StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

Teilen | .
 

  friends??

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Ankara Shadow
Bloody Queen
avatar

BeitragThema: friends??   Do Jan 17, 2013 8:34 pm

Wer?:
Damon Blackwood & Ankara Shadow
Zu welcher Zeit?:
In der Vergangenheit
Wo?:
In San Francisco?



~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~


Ouh. Hier wurde es immer langweiliger. Alle waren unterwegs. Zayn. Harry. Aleya. Und alle anderen auch. Jedes dieser Biester lies mich allein. Ich durfte mich langweilen und diese Amüsierten sich mit irgendwas. Sie hätten mich ja mitnehmen können. Aber es gab sicher noch jemanden mit dem ich nicht so dicke war der hier irgendwo rumstreunte. Ich machte mich auf den Weg jemanden suchen der sich mit mir die Zeit vertreiben würde. Es war nicht schön immer allein zu sein. Und am schlimmsten war es. Es war langweilig. Es war sogar Sterbenslangweilig. So langweilig das ich fast gähnen musste. Irgendwo musste doch einer stecken. Langsam spazierte ich die Wege im Wald entlang und hielt ausschau nach Wolf und Mensch. Meinetwegen war mir jetzt auch einer aus Maureens Rudel oder so recht. Hauptsache beschäftigung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Blackwood
in the end is pain
avatar

BeitragThema: Re: friends??   Do Jan 17, 2013 8:58 pm

Ich lief einfach durch den Wald. Mir war im Moment nicht danach mit Mira abzuhängen. Ich liebte meine Schwester, aber manchmal brauchte ich auch einfach abstand. Heute hatte ich mich ausnahmsweise mal nicht verwandelt und lief gemütlich einfach durch das trockene Laub. Ich hörte Schritte ganz in der Nähe doch nahm sie erstmal nicht wahr, da sie mir nicht gefährlich erschienen,sodass ich mich verteidigen müsste.Ruhig ging ich weiter und genoss die Stille.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ankara Shadow
Bloody Queen
avatar

BeitragThema: Re: friends??   Fr Jan 18, 2013 6:18 pm

Ich strich mir meine Haare aus dem Gesicht und lauschte. Tatsächlich hörte ich schritte und folgte den Geräuschen und lief dann schließlich neben Damon. Wenn ich ehrlich war kannte ich nur seinen Namen. Ich wusste kaum was über ihn. Wenn ich ehrlich war gar nichts. Nur das er und seine Schwester neu im Rudel waren. Nichts über ihre Vergangenheit, Gegenwart oder Zukunft. Ich legte den Kopf schief und lächelte. "Hey.." Dann blieb ich neben ihm stehen und wartete wie er auf meine Gesellschaft reagieren würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Blackwood
in the end is pain
avatar

BeitragThema: Re: friends??   Fr Jan 18, 2013 8:04 pm

Als die Schritte näher kamen spannte ich mich kurz an, falls doch etwas passierte, dass ich mich schnell verwandeln konnte. Ich registrierte jeden Schritt, jedes einzelne Geräusch. Doch dann trat nur die blonde Wölfin aus dem Rudel neben mich... Ankara hieß sie... glaubte ich. "Ach, du bist es nur!", murmelte ich und entspannte mich wieder. "Hey", erwiderte ich ihr Begrüßung. Ich kannte sie nicht wirklich, da ich mich von den anderen eher zurückzog, aber das konnte sich ja alles ändern. Natürlich war ich nicht sonderlich kontaktfreudig, vor allem was andere Wölfe anging,doch Mira und ich hatten etwas gesucht, woe wir leben konnten ohne ständig vertreiben zu werden, da wir Einzelgänger waren. Klar, das leben war besser gewesen, als wir noch alleine unterwegs waren, doch hier waren wir erstmal vor jeglichen anderen Rudeln sicher und ich wollte nur, dass meine Schwester in Sicherheit war. Schließlich war sie meine Schwester. bei jedem anderen wäre es mir egal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ankara Shadow
Bloody Queen
avatar

BeitragThema: Re: friends??   Fr Jan 18, 2013 9:33 pm

Ich grinste "genau ich bin es nur und du bist allein. Da dachte ich mir ich leiste dir Gesellschaft. Aber da ich gar nichts von dir weiß könntest du ja mal was erzählen" Dann legte ich den Kopf schief und mein breites grinsen wurde zu eine kleinen lächeln. "Frage antwort spiel oder willst du lieber von dir aus erzählen?" Wer wusste es schon. Vielleicht war er keine Quasselstrippe und mehr der kurzangebundene Typ. Von de was ich bisher so von ihm mitbekommen hatte war er eher der eiskalte' Ich-geb-einsilbige-antworten-typ' aber zum Glück störte mich das nicht schließlich konnte ich ich auch mit Zayn unterhalten und der war genauso. Auch wenn dieser ich manchmal ganz schön auf die Palme brachte. Ich musterte Damon und sah ihn abwartend an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Blackwood
in the end is pain
avatar

BeitragThema: Re: friends??   Fr Jan 18, 2013 9:41 pm

Ich sah sie gefühlskalt an. War mir jetzt nach Gesellschaft? Eigentlich nicht, aber ich hatte so das Gefühl, dass sie nicht locker lassen würde. "Besser wenn du nichts über mich weist", meinte ich nur und lief weiter. Ich redete total ungern über mich und meine Vergangenheit. "Du wirst es wohl mit dem Frage-Antwort-Spiel versuchen müssen, aber erwarte nicht zu viel", meinte ich. Sollte sie doch fragen, wenn es sie wirklich nichts anging konnte ich immer noch schweigen. Das war eine meine leichtesten Übungen, neben dem jagen und kämpfen. Umso stiller ich wurde, umso mehr sollte man sich vor mir in acht nehmen. Ich traute den Leuten aus dem Rudel einfach noch nicht über den Weg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ankara Shadow
Bloody Queen
avatar

BeitragThema: Re: friends??   Fr Jan 18, 2013 9:56 pm

Ich grinste. Uih ein Spielchen. Das würde Amüsant werden. "Hmm ich unterhalte mich mit Zayn also ist jede antwort die aus mehr als drei wörtern besteht ein erfolg" Dann schwieg ich kurz und überlegte mir eine Frage. "Hmm.. Seid wann wisst ihr das ihr Wölfe seid? Seid wann könnt ihr euch verwandeln? Woher kommt ihr? Warum seid ihr von da weg?" Ich hoffte er wusste nicht das das Spiel so ging das man sich gegenseitig fragen stellte. Ich sah ihn aufmerksam an und hoffte das er mir die fragen beantworten würde. Manche waren mir wirklich wichtig weil ich wissen wollte warum ich mich erst mit 18 verwandelt hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Blackwood
in the end is pain
avatar

BeitragThema: Re: friends??   Fr Jan 18, 2013 10:11 pm

Ich nickte kurz. Alles was unseren Rudelanführer betraf interessierte mich relativ wenig. Als sie mich mit ihren Fragen bombadierte verdrehte ich die Augen und lief weiter. Ich hatte keinen Bock stehen zu bleiben und ihr diese Fragen zu beantworten. "Eine Frage reicht nicht?", stellte ich die Gegenfrage und legte den Kopf schief, ehe ich sie von oben herab musterte. Ich wollte einfach nicht, dass jemand etwas über uns wusste. Und vor allem traute ich Ankara nicht, dass sie es vielleicht weitererzählte. Mein Blick war prüfend und ich überlegte, ob ich ihr wirklich antworten sollte. Dann stellte ich einfach noch eine Frage. "Erzählst du es jemanden? Denn ich hasse es, wenn über mich geredet wird!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ankara Shadow
Bloody Queen
avatar

BeitragThema: Re: friends??   Fr Jan 18, 2013 11:07 pm

Ich sah ihn an" Nein eine frage reicht nicht denn dieses Spiel spielt nie jemand mit mir!" Dann fing ich an zu grinsen und lief neben ihm her. "Okay eine frage. .. ich überlegte kurz. Wann hast du dich das erste mal verwandelt" Ich war wirklich neugirig und sah ihn an. Das ich warten hasste versuchte ich mir nicht anmerken zu lassen und sah ihn einfach normal an. "Ich kann dir dann auch sagen wann ich mich das erste mal verwandelt habe" Wenn ich ehrlich war schämte ich mich dafür vor allem da ich meine Verwandlung noch immer nicht ohne probleme hinbekam und es deshalb meist vermied überhaupt in meinen Pelz zu schlüpfen. Auch wenn ich es liebte wenn ich ihn denn endlich trug.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Blackwood
in the end is pain
avatar

BeitragThema: Re: friends??   Fr Jan 18, 2013 11:13 pm

"Kann ich mir gut vorstellen!", murmelte ich, als sie meinte, dass das Spiel nie jemand mit ihr spielte. Ich lies die Frage über mich ergehen und überlegte dann kurz. Ich hatte mich sehr zeitig verwandelt. Durch die ganze Wut, die ich in mir gehabt hatte, da meine Eltern meine Schwester geschlagen hatten hatte ich mich shcon mit 13 Jahren verwandelt. Es ist eigentlich selten, dass man sich sehr zeitig und sehr spät verwandelt. "Mit 13!", war meine knappe Antwort und ich strich mir kurz durch die Haare. Wenn cih es mir Recht überlegte, dann war ich jetzt schon mehr als 6 Jahre ein Wolf und lebte relativ gut damit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ankara Shadow
Bloody Queen
avatar

BeitragThema: Re: friends??   Fr Jan 18, 2013 11:19 pm

Ich schluckte " Wow.. dagegen bin ich dann ja richtig das Küken von uns alles. Ich hab mich erst letztes Jahr verwandelt." Ich sah ihn an "Mit 18 also." Dann schluckte ich. Ich hatte ja geglaubt das ich es nicht mal konnte. Das ich eine genetische anomalie hatte die es mir verbot meine Gestalt zu wechseln. All die Jahre hatte ich die anderen Beneidet. Aber dann hatte ich es selber geschafft und ich war so glücklich damit das ich noch immer am liebsten die ganze welt umarmen würde. "Okay nächste frage wieso habt ihr euch uns angeschlossen?" Ich wusste wirklich gar nicht ich würde jedes kleinste detail hinterfragen-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Blackwood
in the end is pain
avatar

BeitragThema: Re: friends??   Fr Jan 18, 2013 11:27 pm

Ich zuckte die Schultern. "Bei manchen eher, bei anderen später! Ist doch kein Ding!", meinte ich und blieb dann einfach stehen. "Bekommst du die Verwandlung schon vollständig hin?" Ich fragte einfach so, aus Neugier. Ich war gespannt, dnen ich hatte auch etwas gebraucht, bis ich mich vollständig verwandeln konnte. Auf die nächste Frage wollte ich ihr keine Antwort geben, da ich es selbst nicht wusste. Also zuckte ich nur die Schultern. Vielleicht aus Langeweile oder um den Gefahren der Wlet zu entgehen, wenn man Einzelgänger war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ankara Shadow
Bloody Queen
avatar

BeitragThema: Re: friends??   Sa Jan 19, 2013 10:18 am

"Jaa... aber 18 ist wirklich ziemlich spät oder? ich mein die meisten machen es zwischen 14 und 15?" Ich sah ihn an und verschrenkte die arme vor der Brust. "Ja eigentlich schon aber sie wirkt nicht so geschmeidig wie bei den anderen sondern eher schwerfällig weil ich sie auch sehr schwer finde. Aber es ist das einzige was ich von meiner Mum noch habe. Also lebe ich damit." Sie waren doch lange einzelgänger gewesen.. vielleicht hatten sie meine Schwester getroffen. Ich sah ihn aufmerksam an und fragte mich ob ich die beiden fragen sollte. Es würde mich entweder enttäuschen oder machen das ich sie suchen ging. "Habt.. ihr mal eine Wölfin.. mit dem namen Sophie getroffen? Eine Blondine die mir etwas ähnlich sah?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Blackwood
in the end is pain
avatar

BeitragThema: Re: friends??   Sa Jan 19, 2013 10:37 am

"Gut vielleicht schon, aber das passiert halt! Sei froh, dass du dich überhaupt verwandelt hast und macht dir nicht Sorgen darum,warum so spät!", meinte ich trocken und setzte meinen Weg dann doch fort. Als ich auf einer Lichtung ankam setzte ich mich an einem Baum und lehnte den Kopf gegen den Stamm. "Umso mehr Wut du in deine Verwandlung legst, umso einfacher geht sie dir von der Hand... war bei mir zumindest so!", meinte ich und zuckte die Schultern. Mein Blick wanderte über die Lichtung. Sie war nicht weit weg von der Rudelgrenze,soweit ich wusste. Dann überlegte ich. Eine Wölfin, die so aussah wie sie? Ich wusste nicht recht, aber es war gut möglich. "Möglich! Ich weis es nicht! Wir haben zu viele Leute getroffen!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ankara Shadow
Bloody Queen
avatar

BeitragThema: Re: friends??   Sa Jan 19, 2013 10:50 am

"Wut? Ich habe es versucht, Wut, Trauer, freude.. Alles aber es ist immernoch genauso schwer." Ich strich mir nervös meine Haare aus dem Gesicht udn setzte mich neben ihn. Dann hörte ich ihm aufmerksam zu und seuftzte frustiert. "Kannst du bitte versuchen dich zu erinnern? Es wäre wirklich wichtig für mich. Weil wenn du sie gesehen hast wäre das meine Schwester gewesen und sie ist seit Jahren verschwunden. Ich weiß nicht wo sie ist und ich will sie finden." Jetzt traten mir die Tränen in die Augen. Meine Schwester war am wichtigsten für mich ob nun verschwunden oder nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Blackwood
in the end is pain
avatar

BeitragThema: Re: friends??   Sa Jan 19, 2013 10:56 am

"Verusch es weiter, das klappt irgendwann!",meinte ich und sah mich weiter um. Ich hasste es, wenn es hell war, denn so vielen wir mehr auf. In der Dunkelheit waren wir kaum zu sehen und konnten viel leichter angegreifen. "Ich versuchs, aber nichtmehr heute!" Ich strich mir durch die Haare und verschränkte dann die Arme hinter dem Kopf. Ich hatte heute keine Lust auf nichts.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ankara Shadow
Bloody Queen
avatar

BeitragThema: Re: friends??   Sa Jan 19, 2013 4:53 pm

Ich sah ihn an "Meinst du? " Dann brachte ich ein schiefes lächeln zustande. "Danke das du es versuchen willst. Ich werde nämlich so oder so nicht aufgeben sie zu suchen. Ich suche.. sie immer.. " Ich sah traurig auf den Boden. Mir fehlte meine Schwester. Außerdem hatte ich meiner Mum damals versprochen Sophie zu finden und sie nicht wieder zuverlieren. Sie war so plötzlich verschwunden gewesen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Blackwood
in the end is pain
avatar

BeitragThema: Re: friends??   Sa Jan 19, 2013 5:04 pm

"Klar! Ich bin zwar nicht so aber wenn du mal Hilfe brauchst dann kannst du dich ja bei mir melden!", sagte ich und strich mir kurz durch die Haare. Ich war eigtnlich nicht so auf dem Wohltätigkeitstrip, aber Ankara schien nett zu sein. Ich hatte ehh nichts zu tun, also konnte ich ihr auch helfen. Als sie wieder von ihrer Schwester sprach nickte ich nur. KJlar, dass sie sie vermisste. Wenn Mira einfach verschwinden würde, dann würde ich sie auch überall suchen und nicht aufgeben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ankara Shadow
Bloody Queen
avatar

BeitragThema: Re: friends??   Sa Jan 26, 2013 9:47 pm

Ich lächelte ihn dankbar an und strich mir eine Strähne aus den Augen. "Danke ich werde darauf zurück kommen falls es nötig sein sollte." Wenn ich ehrlich war hatte ich jeden stein hier in San Francisco umgedreht. Nur sie hatte ich nicht gefunden. Ein seuftzen schlich sich aus meiner Kehle und ich sah auf den Boden. Ich war nie sonderlich weit weggekommen auch weil ich angst hatte einen der anderen zu verlieren. Sie waren meine Familie aber sie wussten nichts von meiner Schwester. Zumindest hatte ich nichts von ihr erzählt. Vor heute nie. Nicht mal meinen Freunden..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Blackwood
in the end is pain
avatar

BeitragThema: Re: friends??   Sa Jan 26, 2013 10:09 pm

Mein Blick wanderte über jeden Grashalm, registrierte jede Bewegung. Die Sonne strahlte durch die Baumkronen und blendete meine Sicht. ich knurrte kurz und stand dann auf. "Wieso hast du deine Schwester überhaupt verloren?", fragte ich einfach. Vielleicht wollte sie ja darüber reden. Ich fragte ehh nur aus reiner Langeweile. Okey, ich gebs zu, es schwang vielleicht auch ein bisschen Neugier mit, aber naja. Ich zog mich in den Schatten zurück und sah in den dunkleren Teil des Waldes. Dort jagte ich am liebsten. Ein grinsen fuhr kurz über mein Gesicht, verschwand jedoch so schnell wieder,wie es erschienen war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ankara Shadow
Bloody Queen
avatar

BeitragThema: Re: friends??   So Jan 27, 2013 8:19 pm

Ich seuftzte "Ich weiß es nicht.. Sie kam eines Tages einfach nicht mehr nachhause. Ich .. hab sie überall gesucht... Sie war.. so Jung aber sie kannte ja jeden winkel in der Stadt.. ich war immer mit ihr unterwegs gewesen" Ich stützte den Kopf in die Hände. Ich gab mir die Schuld. Ich hatte sie damals nicht abgeholt. Sicher wäre sie dann noch hier und nicht verschwunden. Vielleicht half es ja drüber zu reden. Vielleicht würde mir dann jemand helfen sie zu suchen. Ich strich mir meine Haare aus dem gesicht undlies meinen Blick über das Gras wandern. Er war aufgestanden udn ich folgte ihm mit meinen Blick. Ich sah auch das Grinsen. Er konnte also doch grinsen. "Warum tust du das nicht öfter?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maureen Gilbert
like a drop in the ocean
avatar

BeitragThema: Re: friends??   So Jan 27, 2013 8:25 pm

Damon Blackwood

Ich hörte ihr zu, das hörte sich für mich ganz nach Jägern. "Wenn ich du wäre würde ich sie nicht weiter suchen. Für mich klingt das nach Jägern und mit denen ist nicht zu spaßen. Die werden sie umgebracht haben, so wie ich das sehen. Aber schön, wie du daran festhälst, dass diekleine noch Leben könnte!", murmelte ich und setzte mich im Schatten wieder an einen Baum. Ich sah sie an, als sie mich fragte, warum ich das nicht öfter tun würde. Sie hattemein grinsen also gesehen. "Grinsen zeugt von Freude und die hab ich ehct selten. Warum also grinsen? Außerdem halte ich Leute so auf Abstand!", eminte ich und lehnte mich gegen den Baum, ehe ich die Augen schloss.

_________________

I gave you roses and you let them here to die, Gast
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ankara Shadow
Bloody Queen
avatar

BeitragThema: Re: friends??   So Jan 27, 2013 8:38 pm

Und plopp meine Hoffnungen zerplatzten wie eine Seifenblase. Ich sah ihn an und hätte heulen können. "Danke.." Ich schluckte schwer und strich mir die Haare aus dem gesicht. "Ich werde nicht aufgeben. Irgendwann hab ich meine Schwester zurück und bis dahin werde ich jeden Jäger den ich treffe in Stücke reißen." Ich sah mit Wütend funkelden Augen an die Anderen Bäume. Dann sah ich wieder zu ihm. "Meinst du ich bin die Ganze zeit glücklich? Nein ich lächele weil ich die Leute die ich liebe nicht dadurch verletzt werden wenn ich mich mies fühle. Darüber solltest du mal nachdenken. Wie deine Schwester sich fühlt wenn sie sieht das du so selten lächelst!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maureen Gilbert
like a drop in the ocean
avatar

BeitragThema: Re: friends??   So Jan 27, 2013 8:46 pm

Damon Blackwood

Ich sah sie nicht an und zog eine Augenbraue hoch. "Ich bin nur ehrlich!" Ich zuckte die Schulter und knurrte nur kurz über ihre Worte, und stand schnurstracks auf, ehe ich auch schon vor ihr stand. "Es interessiert mich nicht, ob du glücklich bist und wem du was vormachst! Diene Gefühle interessieren mcih einen Scheißdreck!" Ich sah sie direkt an. "Woher willst du wissen, wie ich mein Leben zu führen hab! Vielleicht leg ich es ja drauf an die Leute um mich herum zu verletzen. Und Mira weis wohl am Besten allein wie sie sich fühlt!", knurrt ich und wandte mich dann von ihr ab. Jetzt war es mir klar. Ich brauchte keinen von diesen Idioten aus dem Rudel, und Ankara auch nicht. Ich brauchte niemanden der mir erklärte, was ich zu fühlen hatte- "Du hast doch keine Ahnung!" Meine Stimme war wesentlich dunkler geworden und meine Augen hatten ein dunkleres Blau angenommen.

_________________

I gave you roses and you let them here to die, Gast
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ankara Shadow
Bloody Queen
avatar

BeitragThema: Re: friends??   So Jan 27, 2013 9:01 pm

Er regte mich auf. Ich starrte ihn wütend an und als er meinte er müsste mich so anmeckern knallte ich ihm eine. "Ich weiß vielleicht nichts über dich aber ich weiß das ich nicht so mit mir reden lasse! Du kannst vielleicht so mit den anderen reden aber ich lasse mir das nicht gefallen!" Er hatte es echt geschafft das ich sauer war. Und dazu kam dann noch die Wut auf die Jäger. Wahrscheinlich ging ich jeden moment in Flammen auf. "Und wenn du es echt darauf anlegst andere zu verletzen dann schaffst du das verdammt gut aber was willst du dann in einem Rudel! Wir sind so etwas wie eine Familie gewesen! Nur du Tanzt aus der Reihe und versucht Mr.-ich-bin-ein-gefühl-loses-arschloch zu bleiben!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: friends??   

Nach oben Nach unten
 

friends??

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Waves and says "see you later, my friends"
» Old Friends
» [100Pkt.] Kath Scarlet & Friends
» [100][DF] Tomax & Friends
» Best Friends (RPG mit Matiene)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Redwood-Nationalpark ::  :: Beside Plays :: Past-