StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

Teilen | .
 

  friends??

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Maureen Gilbert
like a drop in the ocean
avatar

BeitragThema: Re: friends??   So Jan 27, 2013 9:09 pm

Ich erwiderte ihren Blick standhaft, ehe sie mir eine knallte. Jetzt war ich definitiv sauer. Denn das lies ich nicht mit mir machen. Ich packte sie kurzerhand an der Kehle und drückte zu. "Großer Fehler! Such leiber deine tote Schwester und lass mich in Ruhe. renn Zayn hinterher, das kannst du immernoch am besten!", knurrte ich, sties sie von mir gegen den nächsten Baum und verlies die Lichtung einfach. Das musste ich mir nicht geben.

_________________

I gave you roses and you let them here to die, Gast
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ankara Shadow
Bloody Queen
avatar

BeitragThema: Re: friends??   So Jan 27, 2013 9:19 pm

Ich japste nach luft als sich seine Hand um meinen Hals legte und sah ihn bitterböse an. Als er mich dann aber auch noch so beleidigte, ich nahm es als beleidigung brannte ich wirklich vor wut. Meine hände fingen an zu zittern und ich stürzte ihm nach. Ich packte ihm am Arm und zerrte ihn zurück. "Nur weil ich nicht daran glauben will das meine Schwester tot ist und ich Zayn mag weil er mien Freund ist muss ich mich nicht so von dir beleidigen! Ich laufe ihm nicht nach. Sehe ich für dich aus wie ein Terrier?" Ein knurren entschlüpfte mir was wirklich besonders war. Sonst tat ich es nie. "Wie würdest du denn reagieren wenn deine Schwester entführt worden wäre und die Chance besser steht das sie tot ist als das sie lebt!" Mir traten tränen in die augen und ich blinzelte sie wütend weg ehe ich nach kurzem durchatmen zwischen den Ästen der bäume verschwand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maureen Gilbert
like a drop in the ocean
avatar

BeitragThema: Re: friends??   So Jan 27, 2013 9:28 pm

Ich knurrt auf, als sie mich packte und entzog ihr meinen Arm sofort wieder. Mich interssierte nicht, was sie mir hier sagte. Ich wollte nur meine Ruhe. "Also 1. Fass mich nicht nochmal an! 2. Zayn ist ein Idiot! 3. Lass mich einfach in Ruhe!", zischte ich sie an und unterdrückte es mich aus reflexzu verwandeln. Als sie mcih fragte, wie ich mich fühlte, wnen meine chwester entführt werden würde. "Nur blöd, dass es deine Schwester ist!", sagte ich udnlies mir nicht anmerken, dass sie mich ddamit getroffen hatte. Ich würde jeden einzelnen Jäger auseinander nehmen, der etwas damit zu tun hatte und würd nicht aufgeben, bis ich sie gefunden hatte.

_________________

I gave you roses and you let them here to die, Gast
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ankara Shadow
Bloody Queen
avatar

BeitragThema: Re: friends??   Mo Jan 28, 2013 7:48 pm

Ich kochte vor wut vor mich hin und spürte tränen in meinen Augen. Seine worte hatten mich wirklich verletzt. Wenn ich nicht aufpasste würde ich noch anfangen zu heulen. Ich lies mich unter einem Baum zu boden sinken und schlang meine arme um mich. Das war ja wieder perfekt. Ich wollte gesellschaft und vermasselte alles. Aber er hätte ja auch etwas sage können von wegen das er keine Gesellschaft oder so etwas wollen würde. Ich wischte mir über die Augen und zuckte zusammen als neben mir ein knurren zu hören war. Vor mir stand ein wolf. Und das war keiner aus den Rudeln. Was so viel hieß wie Einzelgänger. Und aus irgendeinem Grund schien er nicht sonderlich gut auf andere Wölfe zu sprechen zu sein, denn er schlich immer näher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maureen Gilbert
like a drop in the ocean
avatar

BeitragThema: Re: friends??   Mo Jan 28, 2013 7:58 pm

Damon Blackwood

Ich wandte mich nun entgültig von Ankara ab und ging. Ich war auf hundertachzig und wollte eben noch schnell jagen gehen und dann in Ruhe gelassen werden. Doch ich vernahm ein knurren, dass definitiv nicht von einem aus unserem Rudel stammte und blieb stehen. Doch eigentlich konnte mir das Ganze egal sein, war es irgendwie aber nicht. Ich drehte mich um und beobachtete den Wolf, der immer näher auf Ankara zuging. Ich wartete ab, was passieren würde, eingreifen würdeich, wenn es wirklich von Nöten war.

_________________

I gave you roses and you let them here to die, Gast
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ankara Shadow
Bloody Queen
avatar

BeitragThema: Re: friends??   So Feb 03, 2013 10:13 pm

Ich starrte den Wolf für einen moment starr an und wich dann einen Schritt zurück. Meine Hände zitterten aber ich brachte keine Verwandlung zustande. Wenn der Wolf mich angriff blieb mir nur die Flucht. Vielleicht konnte ich mich auf einen Der Bäume retten. Ich warf einen Kurzen blick nach rechts und links um einen geeigneten Baum zu finden. Aus dem Augenwinkel sah ich wie der Wolf sich zum Sprung duckte und dann auf mich zuschoß ehe er drei Schritte vor mir zum Sprung ansetzte und ich nur geschockt starren konnte. Mit sicherheit würde mich der Wolf jetzt umbringen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Blackwood
in the end is pain
avatar

BeitragThema: Re: friends??   So Feb 03, 2013 10:20 pm

Ich lies weder Ankara noch den Wolf aus den Augen. Warum ich das tat? Vermutlich war der erste Grund, dass Ankara zu Zayn#s Rudel gehörte und wir uns alle gegenseitig beschützten. Der zweite Grund bestand darin, dass ich sie doch irgendwie mochte. Ich gab es nicht gern zu, aber irgendwie war sie in ordnung.
Meine Muskeln spannten sich an.Ich knurrte leicht und verwandelte mich, als der Wolf loslief und zum Sprung ansetzte. Ich sprang auf ihn zu und riss ihn zur Seite. Mein Knurren wurde immer lauter und ich ging auf den Wolf los. Er wehrte sich nach Leibeskräften, was ihm jedoch nicht viel nützte, da er nicht der beste Kämpfer war, jedoch kassierte ich auch ein paar Schläge ein, die es in sch hatten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ankara Shadow
Bloody Queen
avatar

BeitragThema: Re: friends??   So Feb 03, 2013 10:31 pm

Ich fiel auf den Hintern als Damon sich auf den Wolf stürzte der mich angreifen wollte und starrte beide mit aufgerissenen AUgen an. Irgendwie musste ich ihm doch helfen. Ich rappelte mich auf und strich mir kurz die Haare aus dem Gesicht ehe ich es auch noch einmal mit einer verwandlung. Schwerfällig so das es mehr wie ein Krampfanfall wirkte bekam ich schließlich meinen Wolfspelz und stürzte zu Damon. Ich sträubte mein Fell udn legte die Ohren an während ich den fremden wolf anknurrte. Ich sah nicht sehr bedrohlich aus. Ich war ein Kleiner Sand bis Cremefarbener Wolf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Blackwood
in the end is pain
avatar

BeitragThema: Re: friends??   So Feb 03, 2013 10:37 pm

Kurerhand biss ich dem Wolf in die Shculter und sorgte dafür, dass er einknickte, sodass ich kurz durchatmen konnte. Als ich bemerkte, dass ein sandfarbener Wolf zu mir kam knurrte ich kurz in ihre Richtung. Es war Ankara und ich wollte nicht, dass sie sich jetzt einmischte. Sie sollte zurück bleiben. Den Drecksack würde ich allein erledigen. Da er sich noch nicht wieder aufgerappelt hatte brach ich ihm noch einige Knochen und sorgte schließlich dafür, dass er sich nie wieder rühren würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ankara Shadow
Bloody Queen
avatar

BeitragThema: Re: friends??   So Feb 03, 2013 10:41 pm

Ich bleib zurück aber hatte mein Fell noch immer gesträubt und die Ohren angelegt. So kauerte ich am Boden und ein leises Grollen drang aus meiner Kehle. Nach einigen Augenblicken machte er ihn Kalt aber ich war viel zu aufgedreht um mich jetzt wieder in einen Menschen zu verwandeln. Ich sprang zu Damon und stieß ihn dankbar mit dem Kopf an. Ohne ihn wäre ich jetzt Hackfleisch gewesen. Oder auf jedenfall würde kein Sauerstoff mehr meine Lungen füllen. Ich wandte den Blick von der Leiche des Wolfes an und sah auf Damons Blutverschmierte Schnauze.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Blackwood
in the end is pain
avatar

BeitragThema: Re: friends??   So Feb 03, 2013 10:46 pm

Ich sah auf den toten Wolfskörper hinab und nickte nur zufrieden. Scheiß Viecher, die andere Rudeltiere töten wollten. Gut okey, ich hatte es auch shcon versucht, baer jetzt gehörte ich selbst einem Rudel an und musste jeden, der mir von den Einzelgängern bedrohlich vor kam kalt machen. Ankara kam zu mir gesprungen und stieß mich dankbar mit der Schnauze an.Ich nickte nur kurz und leckte mir dann das restliche Blur von der Schnauze. Ich sah Ankara an und setzte mich auf die Hinterpfoten. Dann legte ich mich auf den Boden und sah entschuldigend zu irh auf. Ich hatte sie vorhin ziemlich beleidigt und irgendwie tat es mir leid.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ankara Shadow
Bloody Queen
avatar

BeitragThema: Re: friends??   So Feb 03, 2013 10:55 pm

Ich legte mich neben ihn und kuschelte mich mit meinem Hellen pelz einen seinen Dunklen. Das war schon ein krasser gegensatz. Außerdem war er ziemlich größer als ich. Das er mich vorhin so beleidigt hatte vergab ich ihm. Schließlich hatte er mich trotz dem Streit eben gerade gerettet. Da konnte ich ja gar nicht mehr böse auf ihn sein. Ihm verdankte ich mien Leben. Ich stieß ihn wieder mit meinem Kopf an. Ich wusste gar nicht was Zayn,Harry und alle gegen ihn hatten. Er war vielleicht nicht immer der netteste aber er war total in Ordnung. Ich mochte ihn und das nicht nur weil er mich gerettet hatte. Eigentlich hatte er ja sogar recht. Die Chancen das meine Schwester noch lebte standen nicht gut und das war noch übertrieben. Sie standen nahe null.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Blackwood
in the end is pain
avatar

BeitragThema: Re: friends??   So Feb 03, 2013 11:00 pm

Ich musste leicht lächeln, als sie sich in ihren kleinen Wolfspelz an mich kuschelte. Ich legte mich beschützdend um sie und schloss die Augen. ich war einfach müde geworden.ich musste gerade diesen Idioten fertig machen und hatte auch ziemlich einstecken müssen. Ich gähnte und legte den Kopf auf die Pfoten. Als sie mich wiedr anstieß öffnete ich ein Auge und stupste sie zurück. Dann machte ich es mir wieder gemütlich und spitzte die Ohren,um auf jegliche Gefahren achten zu können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ankara Shadow
Bloody Queen
avatar

BeitragThema: Re: friends??   So Feb 03, 2013 11:06 pm

Ich grinste als er mich zurück stupste und wurde dann doch wieder mit bewegungen die an einen Krampfanfall erinnerten zu einem Menschen. Lächelnd kraulte ich ihn hinter den ohren. "Ich danke dir.." Dann lächelte ich wieder und strich durch sein weiches fell. Ich liebte es warmes Wolfsfell zu streicheln. Es zeugte von leben und das man sich bei jedem geborgen fühlen konnte. Das man manchmal nur sich selbst brauchte. Außerdem zeigte es das wir uns verteidigen konnten. Und es schützte uns. Ich wuschelte leicht durch sein fell und sah mich dann um.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Blackwood
in the end is pain
avatar

BeitragThema: Re: friends??   So Feb 03, 2013 11:11 pm

Während ich sie zurück verwandelte beobachtete ich sie. Das muss viel schneller und fließener verlaufen, daran musste sie noch eine Menge arbeiten. Ich schnurrte leicht, als sie mich hinter den Ohren krualte und bellte kurz, als sie sich bei mir bedankte. Während siemich weiter streichelte hielt ich die Augen geschliossen und lächelte,soweit das mit meiner Wolfsschnauze ging. Wenn Mira das sehen würde, dann würde sie mich auslachen, so nach dem Motte: Damon der Arsch wird doch noch weich! Auch ich hatte meine Schwächen, dagegen konnte ich nunmal nichts machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ankara Shadow
Bloody Queen
avatar

BeitragThema: Re: friends??   So Feb 03, 2013 11:16 pm

Ich grinste als er bellte und dann anfing zu schnurren. "wenn du schnurrst klingst du ein bisschen wie ein zu groß geratenes Kätzchen du großer böser Wolf. " ich lächelte und kraulte dann das Weiche fell unter seinem Kinn. Fast jeder wolf mochte es gekrault zu werden. Sicher es gab auch einige die es nicht mochten und jemanden lieber die Hand abbissen. Aber er schien nicht dazu zu gehören. "Weißt du.. Ich glaub ich magdich doch. Ich weiß gar nicht warum die anderen nicht so gut auf dich zu sprechen sind. " Dann lächelte ich und kraulte seine Stirn weiter. "Du bist voll der Putzige Wolf Damon."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Blackwood
in the end is pain
avatar

BeitragThema: Re: friends??   So Feb 03, 2013 11:22 pm

Ich sagte nichts, als sie meinte ich würde wie ein zu groß geratenes Kätzchen wirken. Dann fing sie auch noch an das fell unter meinemkinn zu kraulen. Ich hob den Kopf etwas an und liesdas Schnurren wieder leiseertönen. Egal, was sie davon hielt, aber daswar einfach zu gut. Ich grinste sie kurz an, als sie meinte sie würde mich doch mögen. Irgendwie freute mich das. Vielleicht war es besser nicht immer andere auf Abstand zu halten udn allein zu sein. Doch dann musste ich knurren, als sie meinte ich wäre putzig. //Übertraibs nicht!//, knurrte ich sie in Gedanken an und sah sie aus meinen Bersteinfarbenen Wolfsaugen an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ankara Shadow
Bloody Queen
avatar

BeitragThema: Re: friends??   So Feb 03, 2013 11:26 pm

Ich grinste und zwinkerte ihm zu während ich ihn weiter kraulte. "Du bist nun mal putzig aber psst ich verrate es nicht weiter." Dann lächelte ich leicht und lehnte mich leicht an ihn während ich weiter durch sein Fell strich. "Meinst du echt das es für meine Schwester kaum noch eine Chance gibt?" Ich sah traurig auf ihn runter und versuchte mich dann auf das Fell unter meinen fingern zu konzentrieren. Warum fing ich jetzt schon wieder damit an? Wahrscheinlich weil ich meine Schwester liebte. Und weil ich sie wiederhaben wollte. Sie hätte nie verschwinden dürfen. Mit sicherheit hatten sie jemand anders gesucht. Sie hatte sich zu dem Zeitpunkt ja noch nicht mal gewandelt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Blackwood
in the end is pain
avatar

BeitragThema: Re: friends??   So Feb 03, 2013 11:32 pm

//Auch nur, weil du meine Schwächen gefunden hast//, gab ich zu und schloss die Augen wieder. //Ich will für dich hoffen, dass du nichts sagst//, fügte ich noch hinzu und lies mich weiter von ihr streicheln. Auf ihre Frage hin überlegte ich eine Weile. //Man muss mit allem rechnen! Ich hab genug von diesen Jägern erlebt. Ich geb ihr wneig Chancen, aber solltest du dir sicher sein, dass sie es überlebt hatdann helfe ich dir//, sagte ich ehrlich zu ihr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ankara Shadow
Bloody Queen
avatar

BeitragThema: Re: friends??   Mo Feb 04, 2013 10:38 am

Ich strich abwensend durch sein Fell im Nacken. "Ich versuche trotzdem die Hoffnung nicht aufzugeben. Ich würde doch merken wenn meine Schwester tot ist oder?" Ich sah auf ihn runter und drückte seinem Großen Wolfskopf einen leichten Kuss auf das Fell." Danke das du mir helfen willst wenn sie es doch geschafft hat" ich Zog die Beine an und konzentrierte mich dann wieder total auf die Streicheleinheiten. Die Hatte er sich verdient. Er hatte mich gerettet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Blackwood
in the end is pain
avatar

BeitragThema: Re: friends??   Mo Feb 04, 2013 12:36 pm

//Ich weis es nicht... wenn du eine besondere Bindung zu deiner Schwester hast wirst du es doch fühlen, wnen sie tot ist!//, murmelte ich und genoss ihre Streicheleinheiten. Alssie mir einen Kuss auf den Kopf gab zog ich eien Augenbraue hoch und sah sie kurz an. //Ist doch kein Ding!//, meinte ich und legte meinen Kopf aufs Gras vor ihrem Schoß.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ankara Shadow
Bloody Queen
avatar

BeitragThema: Re: friends??   Mo Feb 04, 2013 12:43 pm

Ich grinste und bewarf ihn etwas mit Gras. "Die anderen würden mir nicht helfen.. sie würden nicht riskieren das Jäger sie fangen oder so. Aber ich weiß nicht mal ob ich davor noch angst habe. Ich verstehe aber auch nicht wieso sie damals meine Schwester entführt haben.. sie hatte sich noch gar nicht gewandelt und sie wusste ja auch noch nicht alles. Das wurde ja erst mir erzählt." Ich sah ihn an und kraulte ihn dann wieder an der Stirn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Blackwood
in the end is pain
avatar

BeitragThema: Re: friends??   Mo Feb 04, 2013 1:01 pm

Ich bellte kurz, als sie mich mit Gras bewrf und legte eine Pfote übers Gesicht. //Zayn und Harry sind Idioten, natürlich werden sie dir nicht helfen... was erwartest du. Die sind nur auf sich selbst bezogen...//, knurrte ich-. //Das ist den Jägern egal... trägst du das Wolfgen in dir wirst du automatisch zur Beute für sie//, meinte ich und gähnte wieder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ankara Shadow
Bloody Queen
avatar

BeitragThema: Re: friends??   Mo Feb 04, 2013 1:05 pm

Ich seuftzte "Aber Harry und Zayn sind meine Freunde. Auch wenn Zayn sich oft wie ein Idiot benimmt. " Dann sah ich ihn an "Von ihnen hätte ich erwartet das sie mir helfen. Von den anderen eher weniger." Dann bewarf ich ihn mit einem Gänseblümchen und wuschelte die Haare an seinem Kopf. "Bist du müde du großer Böser wolf? Du bist nicht gezwungen hier zu bleiben. Du kannst auch nachhause gehen wenn du lust hast. Ich denke nicht das hier.. noch mehr.. Einzelgänger sind. Und wenn hast du sie mit sicherheit verscheucht."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Blackwood
in the end is pain
avatar

BeitragThema: Re: friends??   Mo Feb 04, 2013 1:13 pm

Ich hörte ihr zu und brachte ein Lachen hervor, was eher wie ein Bellen klang. //Und sowas nennst du Freunde?!"//, erwiderte ich ehrlich und sah sie ungläubig an. Als sie mir plötzlich durch die Haare wuschelte murrte ich und schüttelte den Kopf. //Ich fühl mich aber wohl hier, wieso sollte ich also gehen?//, meinte ich und sah in den Wald.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: friends??   

Nach oben Nach unten
 

friends??

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Waves and says "see you later, my friends"
» Old Friends
» [100Pkt.] Kath Scarlet & Friends
» [100][DF] Tomax & Friends
» Best Friends (RPG mit Matiene)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Redwood-Nationalpark ::  :: Beside Plays :: Past-