StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

Teilen | .
 

  friends??

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Ankara Shadow
Bloody Queen
avatar

BeitragThema: Re: friends??   Mo Feb 04, 2013 1:23 pm

Ich zuckte die Schultern" Sie sind gute Freunde wenn man sie besser kennt" Ich sah Damon an. "Ich versteh eh nicht wieso ihr wenn ihr euch trefft fast immer die Köpfe abreißt. Ich würde ja sagen was sich liebt das neckt sich.. aber das trifft wohl nicht umbedingt so ganz zu.." Ich strich mir meine Haare aus dem Gesicht. Dann kicherte ich und flocht ihm ein paar gänseblümchen ins Fell. "Jetzt bist du wunderschön." Ich unterdrückte ein Grinsen und versuchte ihn ernst anzusehen. Das klappte nicht so ganz und das grinsen schlich sich immerwieder auf mein gesicht. "Naja aber zuhause hättest du ein bett wo du schlafen kannst"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Blackwood
in the end is pain
avatar

BeitragThema: Re: friends??   Mo Feb 04, 2013 1:36 pm

//Ganz einfach. ich war jahrelang allein unterwegs, musste mich nie jemandem unterordnen, konnte nach meinen regeln leben. Jetzt, jetzt muss ich auf diesen Typen hören, der sich für DEN Bad Boy schlecht hin hält und immer mit seinem Spiegelchen auf der Terasse steht und sich selbst betrachtet... ähm halloo??... und das alles nur, weil ich will, dass Mira in Sicherheit ist//, gab ich zu und sah abfällig drein. Diesmal knurrte ich sie wirklcih an und shcnappte kurz nach ihr. Sie konnte sich vieles erlauben, aber das ging zu weit. Ich verwandelte mich zurück und zog die Gänseblümchen aus meinen Haaren. "Ich hab jahrelang nur auf Waldboden und festem Untergrund geschlafen. Ich fühle mich in einemHaus kaumnoch wohl. Das einzige was ich dort tue ist essen und mir das ein oder andere Glas Scotch genehmigen", murrte ich, während ich die letzten Blumen aus meinem Haar entfernte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ankara Shadow
Bloody Queen
avatar

BeitragThema: Re: friends??   Mo Feb 04, 2013 1:52 pm

"Ich wünschte ich könnte auch von meiner Schwester behaupten das sie in Sicherheit ist.. " ich schluckte schwer und seuftzte. Als er dann nach mir schnappte verdrehte ich die AUgen. "Aber es sah so hübsch aus." Er zupfte die Blumen einfach aus seinen Haaren raus und ich zog ein Schmollgesicht. "Ich hab mir da soviel mühe gegeben. Außerdem versuchst du doch auch einen Auf Bad Boy zu machen. wahrscheinlich fühlt Zayn sich nur von dir bedroht. Was ich wenn ich ehrlich bin nicht verstehen kann. Tief in euch habt ihr nämlich beide ein weiches Herz für die leute die euch wichtig sind."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Blackwood
in the end is pain
avatar

BeitragThema: Re: friends??   Mo Feb 04, 2013 1:58 pm

"Hmpf...", machte ich als sie meinte, dass es hübsch ausgesehen hatte. Sie zog ein Schmollgesicht, was ich geflissentlich ignorierte. Das konnte Mira auch und so bekam sie immer was sie wollte. Aber Blumen in den Haaren ging echt zu weit. "Ich stell mich aber nicht hin und sags jedem, wie Baad ich doch bin und geb auch noch damit an. Und wenn du den Hintergrund kennen würdest würdest du auch verstehen, warum ich niemanden an mich ran lasse.", meinte ich und versicherte mich, dass alle Blumen verschwunden waren, ehe ich mich wieder in meinem Wolfspelz verkroch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ankara Shadow
Bloody Queen
avatar

BeitragThema: Re: friends??   Mo Feb 04, 2013 2:09 pm

"ne das machst du echt nicht.." Ich lächelte leicht. "Er muss sich eben beweisen. " Dann grinste ich und legte mich auf den Rücken um in den Himmel zu sehen. Man konnte von hier sogar den Himmel sehen. Die Baumkronen bildeten eine Lücke. Ich seuftzte leise und sah dann wieder zu ihm wie er ein großer Brauner Wolf wurde. "Ich will das auch so geschmeidig können.. bei mir sieht es mehr wie ein Krampfanfall aus." Vielleicht lag es daran das ich erst konnte seitdem ich 18 war. Knapp ein Jahr jetzt. So mehr oder Weniger. Ich pfückte eine Blume und rupfte ihr Blütenblatt für Blüteblatt einzeln aus. "Es gibt sicher für euch beide leute. Die euch wichtig sind für die Ihr sterben würdet. Solche haben die wenigsten oder dieser erwiedern diese Gefühle nicht."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Blackwood
in the end is pain
avatar

BeitragThema: Re: friends??   Mo Feb 04, 2013 2:17 pm

Ich nickte kurz und lachte leicht. "Wenn er meint, dass er das tun muss", meinte ich und lachte etwas. Nachdem ich mich wieder in einen Wolf verwandelt hatte setzte ich mich wieder hin. Fürmich war es einfach noch ungewohnt immer alsMensch herumzulaufen. Als Einzelgänger hatte ich mich selten in mich selbst verwandelt. Deshalb fühlte ich mich im Moment in meiner Wolfsgestalt wohler. //Du musst es einfach üben! Es dauert, hab Geduld, irgendwann bekommst du das auch hin!//, sagte ich und legte den Kopf ins Gras. //Für mich war bis jetzt immer Mira die wichtigste Person in meinem Leben! Ich hatte nie jemand anderen als sie//... und Ana, fügte ich in Gedanken noch an. //Ich war nie der Typ dafür lange mit jemandem befreundet zu sein. Schließlich zogen wir auch shcnell wieder weiter.//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ankara Shadow
Bloody Queen
avatar

BeitragThema: Re: friends??   Mo Feb 04, 2013 2:28 pm

Ich sah zu ihm und seuftzte "Gedult ist nicht gerade meine Stärke. Außerdem sollte es doch von anfang an ganz fließend gehen oder?" Dann setzte ich mich wieder auf und strich mir meine Haare aus der Stirn. "Denkst du echt das ändert sich noch? Ich weiß nicht was ich davon halten soll. es sieht so leicht aus aber ich finde es ist eher ... kompliziert. " Ich stützte den Kopf auf die Hände und pustete gegen eine meiner Haarsträhnen. "für mich ich das Rudel meine Familie.. die einzige die ich habe. Sie sind meine Freunde. Auch wenn Zayn und Harry wohl von allen dann meine Besten sind. Für die beiden würde ich sterbe. Aber das würde fast jeder. Sie mag so gut wie jeder. Abgesehen von dir " Ich lächelte ihn schwach an. "Vielleicht bleibt ihr ja diesmal länger und schafft es freundschaften zu Schließen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Blackwood
in the end is pain
avatar

BeitragThema: Re: friends??   Mo Feb 04, 2013 3:11 pm

//Versuchs einfach weiter//, gab ich zurück und sah sie an. //Es wird sich sicher noch ändern!// Mein Blcik wanderte durch den Wald und ich spitzte die Ohren, doch es war nichts los. Also legte ich mich wieder gemütlich hin und gähnte. //Wie du meinst. Würden sie denn auch für dich sterben, sonst würde ich dir raten deien Sichtweisenochmal zu überdenken..//, sagte ich desinteressiert, da es mirwirklich egal war,wieviele Leute Zayn und Harry leiden konnten. //Freundschaften werden überbewertet//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ankara Shadow
Bloody Queen
avatar

BeitragThema: Re: friends??   Sa Feb 16, 2013 2:01 pm

"Was bringt mir der Versuch wenn es sich nie ändert? Dann kann ich es versuchen bis ich irgendwann tot umfalle." Ich schüttelte deprimiert den Kopf und sah hinunter auf den Boden ehe ich ein Paar grashalme heraus zupfte und in kleine teile zerpflückte. "ich weiß nicht ob sie es tun würden. aber sie sind meine Familie. Das Rudel ist meine Familie. Ich hab keine Ahnung wer mein Vater ist. Meine Mutter ist tot und meine Schwester verschwunden." Dann legte ich den Kopf schief. "Das stimmt nicht. Freundschaften sind mit das was am wichtigsten im Leben ist. Die meiste Zeit überstehe ich nur weil ich leute die ich als Freunde betrachte an meiner Seite habe. "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Blackwood
in the end is pain
avatar

BeitragThema: Re: friends??   Sa Feb 16, 2013 10:44 pm

//Mach was du willst. Du siehst das alles einfach viel zu negativ!//, murrte ich. Sie konnte das mit der Verwandlung sicherlich noch schlafen, doch ihre Sichtweise war zumkotzen. So schaffte sie das sicherlich nicht. //Ich halte nichts von Familie, vor allem nicht von meiner!// Ich sprach nicht gern über meine Eltern. Ich war froh, wenn ich sie nichtmehr sehen musste, geschweigedenn über sie nachdenken. //Sicher, du hängst an Freunden, von denen du ncihtmal weist, ob sie zu dir stehen, wenn es hart auf hart kommt!//, ich gab ein abfälliges Bellen von mir und stand dann auf. Ich streckte mich und überlegte, wa sich machen konnte. Mir wurde dieses Gerede von Freundschaft udn Familie ehct zu viel. Ich hatte Mira und das reichte. Sie war meine beste Freundin und meine Familie gleichzeitig. Was wollte ich mehr?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ankara Shadow
Bloody Queen
avatar

BeitragThema: Re: friends??   Sa Feb 16, 2013 11:18 pm

Ich sah ihn an und meine laune verschlechterte sich. "Du baust einen aber auch nicht gerade auf mit deinem Blümchen, Sonnenschein & friede in der Luft gerede" Ich warf mein Haar zurück und warf einen bösen blick zu. "Nur weil du vielleicht auf freunde verzichten kannst oder auch keine Haben willst musst du es anderen nicht schlecht machen! ich weiß das ich mich zumindest auf Harry verlassen kann. Und sie sind nun mal meine Familie. Und ich verlasse mich nun mal auf meine Familie. Mira ist deine und du tust das selbe doch auch oder nicht? Ich stell bei dir doch auch nicht in frage ob sie für dich sterben würde nur weil du es tun würdest." Schnell sprang ich wieder auf die Füße und lief auf und ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Blackwood
in the end is pain
avatar

BeitragThema: Re: friends??   Sa Feb 16, 2013 11:28 pm

Das einzige, was ich ihr jetzt erwiderte war ein einfaches, //Hmpf//, dann trottete ich in Richtung Wald, und zu meinem Haus. Scotch.... das brauchte ich jetzt oder einen ordentlichen Whisky. //Siehst du und wieso versuchst du mir dann deine Meinung aufzuquatschen?//, fragte ich, sah sie kurz an und machte mich dann auf den Weg zurück zu meinem Haus. Ich hätte mich diesem Rudel niemals anschließen sollen. Das war einer der größten fehler meines Lebens.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ankara Shadow
Bloody Queen
avatar

BeitragThema: Re: friends??   Sa Feb 16, 2013 11:34 pm

Ich schnaubte und folgte ihm "Ich versuche dir nicht meine Meinung aufzuquatschen! ICh sag dir nur wie meine Meinung ist da ich dachte das wir eine Unterhaltung führen aber du kommst wohl nur auf die Idee das man dir was einreden will!" Warum waren kerle nur solche Idioten? Ich wurde aus ihnen einfach nicht schlau. Sie sagten dies und taten dann genau das gegenteil. Oder sie waren verletzend und ließen nicht mit sich reden. So wie gerade. Ich raufte mir die Haare. "Wieso bist du so abweisend? was hab ich dir getan?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Blackwood
in the end is pain
avatar

BeitragThema: Re: friends??   Sa Feb 16, 2013 11:54 pm

//Aber, wenn ich meine Meinung zu dem Thema sage, mache ich dir alles schlecht?!// Frauen!, schoss es mir durch den Kopf. Ich lief einfach weiter ohne auf Ankara zu achten. Ihre nächsten Worte liesen mich schlagartig stehen bleiben und mich umwenden. //Kannst du mich einfach mal in Ruhe lassen?//, knurrte ich sie an und sah sie aus dunklen Augen an. //Wieso bist du so aufdringlich? Was hab ich dir getan, dass du mir so auf die Nerven gehen musst?// Ich wandte mich dann einfach ab und lief einfach zum Haus. Klar hatte ich sie jetzt schon wieder beleidigt, aber ich war gerade einfach auf niemanden gut zu sprechen. Ich wollte einfach in Ruhe gelassen werden. Ich kam bei mir am Haus an und verwandelte mich zurück. Ich ging nach drinnen und zog mir wieder neue Klamotten an. Ich lies mich auf die Couch fallen und nahm mir ein Glas und füllte es mit Scotch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ankara Shadow
Bloody Queen
avatar

BeitragThema: Re: friends??   So Feb 17, 2013 12:13 am

Ich blieb stehen und sah ihm nach wie er ins Haus verschwand. Traurig schüttelte ich den Kopf und seuftzte. Wieso machte ich immer alles falsch? Wieso mochte mich nie jemand wirklich so wie ich war? Er schien mich ja gerade zu zu hassen. Aber Jetzt wollte ich wissen wieso er mich so hasste. Ich atmete tief durch und folgte ihm nach drinnen. "Wieso hasst du mich und weich mir jetzt ja nicht mit einer komischen antwort aus. Ich habe dir nichts getan außer mich mit dir unterhalten. In einem moment bist du noch ein total netter kerl und im nächsten würde ich dich am liebsten von der nächsten Klippe stoßen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Blackwood
in the end is pain
avatar

BeitragThema: Re: friends??   So Feb 17, 2013 12:28 am

Das erste Glas schüttete ich einfach runter. Das leichte Brennen im Hals beruhigte mich und ich shcloss die Augen. Da ging die Tür auf und welch Wunder, little Miss Shadow betrat das Wohnzimmer. "Ankara bitte, lass mich einfach in Ruhe!", sagte ich und stand auf. Ich verdrehte meine Augen und wollte an ihr vorbei gehen. Nichtmal in meinem Haus hatte ich noch Ruhe. Wie einfach es doch gewesen war Einzelgänger zu sein. Da hatte ich wenigstens meine Ruhe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ankara Shadow
Bloody Queen
avatar

BeitragThema: Re: friends??   So Feb 17, 2013 12:34 am

Als er an mir vorbei wollte hielt ich ihn am Arm fest. "Sag es mir und ich lass dich in ruhe. Sag es mir nicht und ich nerve dich weiter. So lange bis du es mir dann doch sagst. Wieso hasst du mich? Was hab ich dir getan das du mich hasst?" Ich mochte es nicht wenn mich jemand aus dem Rudel hasste. Bei manchen war es unvermeidlich aber ich wollte wenigstens wissen wenn er mich hasste warum. Denn einen grund gab es immer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Blackwood
in the end is pain
avatar

BeitragThema: Re: friends??   So Feb 17, 2013 12:43 am

Ich wandte mich zu ihr um und sah sie an. Sie machte mich gerade einfach wütend. Außerdem vertraute ich ihr nicht ganz. Irgendwas hielt mich davon ab ihr zu vertrauen. Oder es war die Tatsache, dass ich das Gefühl bekam sie zu mögen. Und ich hatte einfach ein problem damit meine Prioritäten zu überschreiten, Grenzen zu übertreten. "Ich hasse dich nicht okey. Wenn ich jemanden hasse sieht das völlig anders aus. Ich gehe dir gerade lediglich aus dem Weg!", sagte ich, entzog ihr meinen Arm und ging zur Treppe und die Treppe nach oben. Jaa ich ging ihr definitiv aus dem Weg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ankara Shadow
Bloody Queen
avatar

BeitragThema: Re: friends??   So Feb 17, 2013 12:53 am

So langsam wurde ich sauer. "Wie jetzt? du willst mich einfach so stehen lassen?" Manchmal fühlte ich mich verarscht. Ich folgte ihm die Treppe hoch. Privatsphäre war mir doch sowas von egal! "Warum gehst du mir aus dem Weg?! Und weich mir nicht wieder aus mit irgendeiner schrägen antwort!" Ich sah mich um und setzt mich dann einfach irgendwo hin. Ich würde nicht eher gehen ehe er mir eine antwort gab. "Also antworte mir!" Ich strich mir die Haare aus dem Gesicht. Sicher sah ich aus als hätte ich ein Vogelnest auf dem Kopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Blackwood
in the end is pain
avatar

BeitragThema: Re: friends??   So Feb 17, 2013 1:03 am

"Ja Ankara, genau das tue ich! Ich lasse dich stehen!", sagte ich und ging die Treppe hoch. Gerade als ich an der Tür zu meinem Zimmer stand hatte sie mich auch schon eingeholt. "Du hast vor hier sitzen zu bleiben?", fragte ich und zog eine Augenbraue hoch. Ich zuckte die Schultern, ging in mein Zimmer, schlug die Tür zu und lies mich auf mein Bett fallen. Ich drehte mein Glas in der Hand und verschränkt die andere hinter dem Kopf. Sollte sie machen, wnen sie meinte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ankara Shadow
Bloody Queen
avatar

BeitragThema: Re: friends??   So Feb 17, 2013 1:09 am

Ich sprang auf die Füße und riss seine Tür auf. "SAG es mir!" Ich stürmte in sein Zimmer und stempte die Hände in die Hüfte. "Wieso gehst du mir aus dem weg?! Wenn du mich nicht hasst musst du ja einem grund haben. Also sag es mir!" Ich setzt mich zu ihm aufs bett und zog die Beine an. Dann sah ich ihn bittend an "Ich mag es nicht wenn man mir etwas nicht sagt was etwas mit mir zu tun hat"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Blackwood
in the end is pain
avatar

BeitragThema: Re: friends??   So Feb 17, 2013 1:18 am

Ich knallte mein Glas auf den Tisch und setzte mich auf. Sie redete weiterhin auf mich ein. Und mit jedem Wort wurde mein Blick finsterer. "Verdammt Ankara, du hast eine echt nervende Persönlichkeit!", fluchte ich und sah sie an. "Ich gehe dir aus dem Weg, weil ich dich mag. Ich will aber mit niemandem befreundet sein. okey?! Und jetzt lass mich einfach in Ruhe!", sagte ich und ging aus dem Zimmer wieder nach unten und aus dem Haus. Ich verwandelte mich und lief einfach los. Irgendwohin,wo ich meine Ruhe hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ankara Shadow
Bloody Queen
avatar

BeitragThema: Re: friends??   So Feb 17, 2013 11:12 am

Ich sah ihn seufzend an und strich mir die Haare aus dem Gesicht. Er fing an mich zu mögen. Das freute mich irgendwie aber schon haute er wieder ab. Ich verdrehte die Augen und folgte ihm nach unten. Dort war er aber nicht und ich folgte ihm nach draußen. "Warte Damon! Wieso willst du keine Freunde?" Ich lief ihm hinterher und wünschte mich wirklich auch einfach so meine Gestalt wandeln zu könnne.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maureen Gilbert
like a drop in the ocean
avatar

BeitragThema: Re: friends??   So Feb 17, 2013 2:17 pm

Anthony Blackwood
Ich konnte wohl nie meine Ruhe haben. Sie sollte mcih einfach in Ruhe lassen, was war da so schwer zu verstehen? Musste ich es ihr noch bustabieren, damit sie es endlich begriff? Wo war Mira, wenn man sie brauchte. Ihre Fähigkeiten hätten mir jetzt ehct weitergeholfen. So wäre ich sie wenigstens für etwas Zeit los gewesen. Ich hatte ihr gesagt, was sie wollte, jetzt sollte sie mir wenigstens auch meinen Freiraum lassen. Ich lief einfach weiter, ohne auf das kleine blonde Mädchen hinter mir zu achten und lies mich von meinen Pfoten einfach irgendwohin tragen. Sicher war ich shcneller als Ankara und hatte sie nach weniger Zeit shcon weit hinter mir gelassen. Ihre Schritte hinter mir wurden immerleiser und ich konnte auch keine weiteren Pfoten, außer meine auf dem Waldboden hören. Also lief ich weiter Richtung Strand und an die Klippen. Es führte ein Weg versteckt dort hinunten.Diesem folgte ich und kamkurz darauf in einer Höhle an. Ich hatte hier immer meineRuhe und bis jetzt hatte mich auch noch niemand hier gestört, außer Mira, aber sie war meine Schwester, sie war mir immer Willkommen.

_________________

I gave you roses and you let them here to die, Gast
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ankara Shadow
Bloody Queen
avatar

BeitragThema: Re: friends??   So Feb 17, 2013 4:41 pm

Ich seuftzte als er mich einfach hinter sich zurücklies. Es passte mir nicht das er mich einfach so zurücklies. Ich lies mich an einem Baum zu boden sinken und lehnte den Kopf an den Baum. Das war doch nicht fair. Er konnte doch wenigstens mit mir reden. Ich rieb mir über das Gesicht und schloss kurz die Augen. Alle ließen sie mich allein und ich durfte vor mich hin leben. Alleine. Ich rollte mich auf dem Boden zusammen und legte den Kopf auf die Arme.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: friends??   

Nach oben Nach unten
 

friends??

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Waves and says "see you later, my friends"
» Old Friends
» [100Pkt.] Kath Scarlet & Friends
» [100][DF] Tomax & Friends
» Best Friends (RPG mit Matiene)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Redwood-Nationalpark ::  :: Beside Plays :: Past-