StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

Teilen | .
 

  friends??

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Damon Blackwood
in the end is pain
avatar

BeitragThema: Re: friends??   So Feb 17, 2013 6:41 pm

Jetzt saß ich hier in der Höhle und atmete tief durch. Endlcih Ruhe.Ich shcloss die Augen und ignorierte, das schlechte Gewissen, dass in mir aufkeimte. Ich hatte Ankara einfach stehen gelassen, aber so war ich nunmal. Ich wollte einfach niemanden an mich ranlassen. Ich hatte mich auf Ana geprägt das reichte, um mich verletzlich genug zu machen. Und das wollte ich eben nicht sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ankara Shadow
Bloody Queen
avatar

BeitragThema: Re: friends??   So Feb 17, 2013 7:04 pm

Ich schlang meine Arme um mich und stand dann doch wieder auf. Wer meine Gesellschaft nicht wollte verdiente sie nicht. Ich strich mir angesäuert meine Haare aus dem gesicht und machte mich auf den Weg zu mir nachhause. Sollte er doch bleiben wo der Pfeffer wuchs. von wegen Mögen. Wenn er mich nmögen würde dann wäre er nicht weggelaufen. Ich schnaubte. Wie ich es hasste wenn ich angelogen wurde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maureen Gilbert
like a drop in the ocean
avatar

BeitragThema: Re: friends??   So Feb 17, 2013 8:33 pm

Damon Blackwood

Ich schreckte plötzlich hoch. Dann knurrte ich und lies mich wieder auf den Boden fallen. Mein schlechtes Gewissen schlich sich sogar in meinen Dämmerschlaf. Ein erneutes Einschlafen war nicht möglich. Ich rappelte mich auf und verwandelte mich zurück, zog meine Klamotten an und lief durch den Wald. Als ich an Ankaras Haus ankam blieb ich vor der Tür stehen und zögerte kurz. Dann klopfte ich. "Ankara? Bist du da?"

_________________

I gave you roses and you let them here to die, Gast
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ankara Shadow
Bloody Queen
avatar

BeitragThema: Re: friends??   Mo Feb 18, 2013 3:12 pm

Ich zuckte zusammen als es an der Tür klopfte und seuftzte schließlich ehe ich mich der Tür näherte. "Sollte ich denn zuhause sein wollen?" Ich runzelte die Stirn und lehnte mich neben der Geschlossenen Tür an die Wand. Er Stand draußen und ich auf der anderen seite der Tür. Wie doof konnte ich eigentlich sein? Wenn ich nicht zuhause sein sollte sollte ich am besten gar nicht auf eine frage antworten sondern sofort schweigen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maureen Gilbert
like a drop in the ocean
avatar

BeitragThema: Re: friends??   Mo Feb 18, 2013 5:55 pm

Damon Blackwood

Ich bekam ihre Antwort mit und zog eine AUgenbraue hoch. Die Logik daran mir zu antworten, wenn sie nicht mit mir reden wollte oder nicht zu Hause sein wollte, war so gar nicht vorhanden. Ich schüttelte den Kopf. Egal! "Kann cih kruz mit dir reden?", fragte ich und wartete wieder. Ich wollte ihr nur erklären, warum ich so ein Problem damit hatte anderen zu vertrauen. Warum ich keine Frauen wollte.

_________________

I gave you roses and you let them here to die, Gast
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ankara Shadow
Bloody Queen
avatar

BeitragThema: Re: friends??   Di Feb 19, 2013 5:23 am

Ouh ich hätte mich treten können. Ich atmete tief durch und öffnete dann doch die Tür. "Gut reden wir." Ich legte den Kopf schief und strich immer wieder eine lästige Haarsträhne aus dem Gesicht. Vielleicht sollte ich mir meine Haare Kurzschneiden. Dann regte mich das ganze nicht mehr so auf. Ich atmete tief durch und ging dann vor in meine Kleine nicht allzugroße Wohnung mit einem Hübschen kleinen gemütlichen Wohnzimmer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: friends??   

Nach oben Nach unten
 

friends??

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

 Ähnliche Themen

-
» Waves and says "see you later, my friends"
» Old Friends
» [100Pkt.] Kath Scarlet & Friends
» [100][DF] Tomax & Friends
» Best Friends (RPG mit Matiene)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Redwood-Nationalpark ::  :: Beside Plays :: Past-