StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | .

Youre my best Friend?...forever!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Eleanor Valentine
Lady of Hearts

BeitragThema: Youre my best Friend?...forever!   Fr Jan 25, 2013 11:54 am

who seeks?
NAME - ALTER - RUDEL/RASSE
"Was soll ich gross über mich sagen?...ich bin ein junges Mädchen das ihre Lieben Elter vor ein paar Monaten verloren hatte, naja es könnte wirklich schlimmer sein. Ich lebe bei meiner Tante Jenna und Cousinchen Anabell. Mein Charakter ist nicht leicht zu beschreiben...ich bin mal so, mal so. Ich bin sehr mutig und setzte mich für meine Freunde ein...ich kann nicht ohne sie leben ganz einfach. Ich bin manchmal stur und zu neugierig wobei ich mich immer in Gefahr begebe. Ich bin sehr gefühlvoll und man kann mich leicht verletzten was ich alle abraten würde...denn seid meinen 7. Lebensjahr mache ich Kampfsort und lasse mich nicht so schnell runter kiregen ausser es ist aussichtslos. Ich bin treu und würde niemanden verletzten wollen. Naja was gibt es noch zu Sagen? Ich bin manchmal sehr Crazy und ein extremer partylöwe *grins* haha naja das war wohl alles nicht?..

who is searched?

Danielle *nachname frei wählbar* - 18 Jahre alt - Mensch
Eleanor über Danielle:
Mit Dani verbindet man am ehesten ihre modebewusste Erscheinung und ihre unbeschwerte, oberflächliche Art.
Aber sie hat auch ein Händchen fürs Organisatorische. Freiwillig belegt Dani sämtliche Posten.
Sie hat gerne Spaß und geht gerne aus. Manchmal ist sie dabei sehr naiv und kindisch. Aber sie versucht lediglich ihr Leben zu genießen. Dazu gehören auch Männer. Dani leidet darunter, dass sie scheinbar uninteressant für attraktive Männer ist und wartet sehnsüchtig auf einen attraktiven Mann, der in ihr mehr sieht. Denn Dani ist im Grunde hoffnungslos romantisch. Ich kenne Dani schon seid ich in San Francisco bin....wir hatten uns in ein Tanzstudio kennen gelernt und an eine Choreografie gearbeitet, wir hatten so viel spass das wir gleich Morgen etwas unternommen haben. Dani hat immer ein offenes Ohr und liebt die gefahr...wir beide sind eigentlich garnichts so verscheiden.

you && Me!:

other important things
TEXT
Wichtig:
1. Danielle Peazer ist mein Avatarwunsch!
2. Du musst Interesse an dieser Rolle haben! :3
3. öfters Online sein Very Happy

...I feel alone here and cold here Though I don’t want to die But the only anesthetic that makes me feel anything kills inside
♥️ Eleanors Wiegenlied♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eleanor Valentine
Lady of Hearts

BeitragThema: Re: Youre my best Friend?...forever!   Di Apr 23, 2013 12:54 pm

wird noch Gesucht

...I feel alone here and cold here Though I don’t want to die But the only anesthetic that makes me feel anything kills inside
♥️ Eleanors Wiegenlied♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1