StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

Teilen | .
 

 Youre my best Friend?...forever!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Eleanor Valentine
Lady of Hearts
avatar

BeitragThema: Youre my best Friend?...forever!   Fr Jan 25, 2013 8:21 pm

Ana McQueen && Eleanor Valentine
Youre my best Friend?...forever!


Ich dachte wikrlich nicht das ich Heute aufstehen werde...ich war müde und noch völlig fertig...es waren erst 3 Wochen vergangen seid ich meine Eltern verloren hatte und zu meiner Tante gezogen bin. Ich richtete mich langsam auf und strich durch mein gelocktes Haar, mal sehen was ich heute noch machen werde. Ich zwang mich aufszustehen und lief die Treppen hinuter zur Küche. Dort sass schon Anabell und meine Tante, beide mit einem süssen Lächeln, beide versuchen mein Leben wieder verbessern zu wollen. Ich seufzte kurz, ich öffnete den Geschirrspüler und beugte mich in die Dampfwolke, die herausquoll. Am liebsten würde ich hineinkirechen und mich zwischen schüsseln und Tellern zusammenrollen. Dann könnte Jenna die Klappe schliessen, auf 60°C Intensiv stellen und anschalten. Der Dampf wird eiskalt. als er mein Gesicht berührt "Elea ist alles okay?" fragte meine Tante mit ruhiger stimme, ich sah hoch "Ja ich suche bloss die Kornflakesschüssel Jen..2 meinte ich und sah sich auch schon. Ich nahm die Schüssel mit den rosa Wolken raus und setzte mich gegenüber von ihr. Sie beobachtete meine Bewegungen, ich hob eine Hand und schnappte mir die Zeitung, schon als ich den Titel las stockte mir den Atem. Autounfall: 2 Tote, 1 überlebte. Ich schluckte hart und spürte wie die Tränen meine Wange hinuter liefen, "Elea.." wollte meine Tante saqgen doch ich hörte garnicht mehr zu, ich stand auf und schnappte mir ne JAcke. Verliess das HAus und ging weg, einfach bloss weg von hier. Wieso nur? fragte ich mir und lief durch die Stadt, ich seufzte und setzte mich auf eine Bank. Niemand Interessierts wie ich mich fühlte! niemand kennt das Gefühl jemanden zu verlieren den man so liebt!....und noch gleich die zwei Wichtigesten Personen...Mutter und Vater. Ich schluckte hart und sah weg. Ich schlang die Arme um meinen Körper und seufzte. Es wird alles besser Elea alles besser....es kann doch nur besser werden? oder?....

_________________
I may seem crazy Or painfully
shy And these scars wouldn’t be so hidden If you would just look me in the eye...
♥️ Louis & Eleanor♥️

...I feel alone here and cold here Though I don’t want to die But the only anesthetic that makes me feel anything kills inside
♥️ Eleanors Wiegenlied♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ana McQueen
avatar

BeitragThema: Re: Youre my best Friend?...forever!   Sa Jan 26, 2013 8:22 pm

Es waren Ferien und nichts und niemand konnte mir dieses geile Gefühle der Freiheit nehmen. Es war der erste Samstagmorgen und der aller Beste im ganzen Jahr. Ich hatte 9 Wochen Ferien vor mir und freute mich riesig. Ich wollte unbedingt in den neuen Freizeitpark gehen, den letzten Twilight Film, Schwimmen und natürlich Reiten. Ich konnte es kaum erwarten in den Stall hinunter zu fahren und auf Crow zu reiten. Mein schwarzer Hengst, ja er gehörte nicht mir, aber ich war wohl mit Abstand eine von denen, die ihn am besten ritt. Ich machte mich fertig und aß eines der Pizzastücke von gestern ABend. Etwas faul war ich schon, sonst hätte ich mir ein Frühstück gemacht. Mir fiel der Brief auf, den ich von Maureen bekommt hatte und nahm ihn mit, während nach unten ging und wie jeden Morgen eine Runde laufen. Zwar war es nicht mehr Morgen, aber nur der Gedanke zählte. Ich lief in Richtung Stadt und atmete einmal richtig durch. Die Luft war herrlich und ich fühlte mich so klasse. Das ich heute jemanden treffen würde, der mein Schicksal teilte, hätte ich mir nie im Leben erwartet.

_________________
Sometimes the heart sees what is invisible to the eye.
»the true love«

"You call it madness, but I call it love." -Ana♥️
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://redwood.forumieren.com
Eleanor Valentine
Lady of Hearts
avatar

BeitragThema: Re: Youre my best Friend?...forever!   So Jan 27, 2013 9:04 am

Mein Blick war immer noch auf den Boden gerichtet, naja Elea du kannst jetzt wieder nicht einfach nach Hause gehen....Nach New York...wo deine Freunde sind, die sicherlich schon fragen wo du bist. Ein leises seufzen entfuhr mir und ich beschloss schliesslich aufzustehen und nicht wie eine Leiche hier rumzuhocken. Ich rieb mir etwas die Augen, ich war müde und völlig fertig. Ich seuftze und lief schliesslich weiter, Mein Leben....man kann sagen das es schon am Letzten Kaptiel ist. Ich schüttelte heftig den Kopf, Elea! was denkts du bloss?! jetzt hast du sogar selbstmordgedanken!. Ich atmete tief ein und aus, ich musste irgendwie mein Stress abbauen. Ich lief richtung Trainingscenter, doch bevor ich es betrat wurde ich angerempelt und fiel böse zu Boden. Ich biss mir heftig auf die Lippen, sah hoch zu denjenigen der mich bloss mit einem Grinsen musterte. "FINDEST DU DAS ETWA KOMISCH?!" zischte ich ihn an und richtete mich langsam auf. "Ja sehr sogar..." meinte er lachend, nagut Männer.....waren die grössten schweine die es gibt!. Ich drehte mich in einen 45° Grad winkel und traf ihn mitten in die Magengegend. "Tja findest du es jetzt Lustig?!" fragte ich ihn und lief an den Typen vorbei. Doch kaum, war ich 6 Meter weiter gelaufen schon lief ich in jemanden hinein. Ich landete auf meinen allerwertesten und rieb mir den Kopf. Man!, wieso passiert das immer nur mir?!. Ich hob meinen Blick und sah in ein Gesicht eines Mädchens. Sie war eigentlich recht Hübsch, "oh tut mir lied ich bin heute irgendwie Blind.." sagte ich doch ich hatte nicht bemerkt das mich und das Mädchen irgendetwas verbindet, wir hatten das gleiche Schiksal...oder doch nicht?

_________________
I may seem crazy Or painfully
shy And these scars wouldn’t be so hidden If you would just look me in the eye...
♥️ Louis & Eleanor♥️

...I feel alone here and cold here Though I don’t want to die But the only anesthetic that makes me feel anything kills inside
♥️ Eleanors Wiegenlied♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ana McQueen
avatar

BeitragThema: Re: Youre my best Friend?...forever!   Sa Feb 02, 2013 6:31 pm

Ich sah mir kurz die Schlagzeilen von meinem Nachbarn an. Der Typ brauchte immer ewig zum aufstehen und da lass ich meistens seine Zeitung. Ich hatte ja nichts zu verschenken. Mit einem Grinsen musterte ich das Kino Programme und erblickte einen Film, über den ich mich schon sehr freuen würde. Dann bemerkte ich aber ein Thema, dass mich schlucken ließ. Im Redwood schon wieder 5 Leichen? Das war wirklich schrecklich, ich bekam langsam wirklich etwas Angst um Maureen. Sie war da mitten in diesem Wald wo diese Tiere herum liefen und Menschen anfielen. Schrecklich war das,... Ich schüttelte den Kopf und beschloss sie heute einfach mal anzurufen. Ich setzte zum lauf an und lief die Straße entlang weiter. Jetzt war es noch schön kühl, doch am Nachmittag wurde es schrecklich heiß und die Hitze war jetzt im Hochsommer nicht auszuhalten.Ich bog gerade um die Ecke, als ich mit einem Mädchen zusammen stieß. "Aua,.." entkam es mit als ich mich am Boden wieder fand. "Ent-entschuldige..." flüsterte ich beschämt und stand auf. Natürlich half ich ihr auch auf. "Aber was,... das bin mal wieder nur ich,... tut mir wirklich leid." ich kratzte mich leicht am Hinterkopf und versuchte zu lächeln. Blöde Sache von mir mal wieder, hatte ich keine AUgen im Kopf?

_________________
Sometimes the heart sees what is invisible to the eye.
»the true love«

"You call it madness, but I call it love." -Ana♥️
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://redwood.forumieren.com
Eleanor Valentine
Lady of Hearts
avatar

BeitragThema: Re: Youre my best Friend?...forever!   Mi Feb 20, 2013 11:51 am

Ich stellte mich dann wieder langsam auf die Beine und sah die kleine Blondine lächelnd an. "hey schon okay...ichh war nur mal wieder zu abgelenkt..Ich bin Eleanor!" sagte ich lächelnd und hielt ihr meine Hand engtegen. sie war wirklich sehr hübsch und nicht so eine wie ich, leicht blass und braune gelockte Haare, sie war das gegenteil von mir. Ich fuhr mir einmal durchs Haar und sah sie weiterhin lächelnd an. Ich sah dann leicht zur Seite "hey als kleine wider gutmachnung kann ich dir einen Kaffee spendieren!" sagte ich it einem süssen lächeln auf den Lippen. Naja es war das mindeste was ich tun konnte um mich für meine Bildnheit zu entschuldigen.

_________________
I may seem crazy Or painfully
shy And these scars wouldn’t be so hidden If you would just look me in the eye...
♥️ Louis & Eleanor♥️

...I feel alone here and cold here Though I don’t want to die But the only anesthetic that makes me feel anything kills inside
♥️ Eleanors Wiegenlied♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ana McQueen
avatar

BeitragThema: Re: Youre my best Friend?...forever!   Mo Feb 25, 2013 10:59 am

Das Mädchen vor mir hatte eher langes, gelocktes, braunes Haar. Gott, ich hatte mich in ihre Haare verliebt. Mir vielen hunderte wunderschöner Adjektive dazu ein und sah sie erst 40 Sekunden an. Als sie dann zu sprechen begann, hörte ich im ersten Moment mal wieder nicht zu. "Ähm.... Kartoffel? Ne, sorry,.." ich grinste und kicherte kurz, man war ich mal wieder peinlich drauf. "Was war die Frage?" konterte ich und versuchte nicht allzudämmlich rüber zu kommen. Irgendwoher kam mir dir Kleine bekannt vor. Aber woher nur?
Sie hätte auf jeden Fall ein Model sein können, oder Super Women. Eines von beiden.

_________________
Sometimes the heart sees what is invisible to the eye.
»the true love«

"You call it madness, but I call it love." -Ana♥️
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://redwood.forumieren.com
Eleanor Valentine
Lady of Hearts
avatar

BeitragThema: Re: Youre my best Friend?...forever!   Fr März 01, 2013 1:46 pm

Ich lachte kurz auf und Strich mir eine Strähne aus dem Gesicht, "ist schon okay...ich wollte doch auf ein Starbucks Einladen Lust?" ich legte den Kopf etwas schief. Ich zupfte etwas an meiner Kleidung rum, das machte ich ständig wenn ich aufgeregt oder einfach nur vor glück Platze, meiner Meinung nach wäre das erste realistischer. "Vielleicht können wir auch später Shoppen gehen....aber nur wenn du Lust hast Ana!" sagte ich mit einem breiten grinsen im Gesicht.

_________________
I may seem crazy Or painfully
shy And these scars wouldn’t be so hidden If you would just look me in the eye...
♥️ Louis & Eleanor♥️

...I feel alone here and cold here Though I don’t want to die But the only anesthetic that makes me feel anything kills inside
♥️ Eleanors Wiegenlied♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ana McQueen
avatar

BeitragThema: Re: Youre my best Friend?...forever!   Mi März 06, 2013 1:50 pm

... Sie konnte nicht aus San Francisco kommen. Das zeigte meine erste Analyse, zu Hundert Prozent! Sie war viel zu freundlich und nett. Manche Leute hier waren eher vergriffen und zurückgezogen. Es gab Tage, da bekam ich nicht mal ein guten Tag und sonst was. Aber sie? Sie war total anderes, sie frage mich sofort, ob ich Lust zum shoppen hätte und sie lud mich auf etwas ein. Ich wurde sicher gerade rot im Gesicht. Keine AHnung warum, aber das spürte ich ganz deutlich. "Ähm,.. ja, ja warum nicht? Gerne..." grinste ich und atmete einmal tief durch. Dieses Mädchen war interessant, auf ihre ganz eigene Weise.

_________________
Sometimes the heart sees what is invisible to the eye.
»the true love«

"You call it madness, but I call it love." -Ana♥️
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://redwood.forumieren.com
Eleanor Valentine
Lady of Hearts
avatar

BeitragThema: Re: Youre my best Friend?...forever!   Sa März 09, 2013 10:03 am

Ich lächelte sie weiterhin freundlich an und setze eine meiner gute-Laune Lächeln auf. Dieses Mädchen schien mir garnicht mehr so fremd den es kam mir so vor als ob ich sie von irgendwoher kennen würde. "McQueen?...hast du vielleicht einen älteren Bruder der Adrian heisst?" fragte ich während ich neben ihr her lief, Ich war ja Adrians Freundin gewesen, ja jetzt bin ich seine Ex aber trotzdem beste Freundin. Als wir den Starbucks betraten kaufte ich mit einen Seattle und sah die Blondine an. "Was willst du für einen?" fragte ich sie weiterhin freundlich und sah nach vorn. Als wir unsere Kaffees hatten liefen wir Richtung Einkaufszentrum. Hier herrschte mal wieder reinstes Chaos und die Luft war schon jetzt Mega stickig da es draussen sehr warm war. Ich sah zu Ana und lächelte "Hollister ist einfach das beste ich liebe die Kleidungsstücke von denen!" grinste ich sie an und strich mir wieder die braune Strähne aus dem Gesicht.

_________________
I may seem crazy Or painfully
shy And these scars wouldn’t be so hidden If you would just look me in the eye...
♥️ Louis & Eleanor♥️

...I feel alone here and cold here Though I don’t want to die But the only anesthetic that makes me feel anything kills inside
♥️ Eleanors Wiegenlied♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ana McQueen
avatar

BeitragThema: Re: Youre my best Friend?...forever!   Sa März 16, 2013 11:00 am

Wir liefen dann gemeinsam zu dem nächsten Cafe und sie fragte mich was ich gerne hätte. Besser gesagt, was für einen Caffee. Doch wenn ich ehrlich war, wollte ich gar keinen. "Mir wäre eine weiße Schokolade lieber, danke." lächelte ich sie an und sie fragte dann nach meinen Namen und Adrian. "Ja, er ist mein großer Bruder, du kennst ihn?" fragte ich sie und war schon etwas erstaunt. Ich hatte Adrian ewig nicht mehr gesehen. Seit er nach New York ging, hat sich einfach alles geändert. Aber das wollte ich alles nicht wieder hochkommen lassen. Wir gingen dann zum Einkaufscenter und ich strich meine Haare zurück. Es war so heiß hier drinnen, aber gerade noch zum aushalten. Ich trank meine Schokolade aus und schmiss sie in den nächsten Mülleimer. Ich lächelte Eli zu und sah mich etwas um. Sie fing dann von Hollister an und ich lächelte nur und nickte. Sie war nett und schien auch zu wissen, was in und out war. Aber meine einkommen ließen Hollister Klamotten nicht mal im Abverkauf zu. Ja, vielleicht war ich nicht schlecht angezogen. Ich las genug Zeitungen und hatte auch selbst Geschmack. Aber ich stellte meine Sachen immer selbst zusammen. Aus irgendwelchen eher billigeren Läden. Aber würde ich sie damit jetzt verschrecken? ... Ich wollte es nicht wissen. Wir standen dann vor dem Laden und dieser süßliche Duft des Parfüms kitzelte meine Nase.

_________________
Sometimes the heart sees what is invisible to the eye.
»the true love«

"You call it madness, but I call it love." -Ana♥️
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://redwood.forumieren.com
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Youre my best Friend?...forever!   

Nach oben Nach unten
 

Youre my best Friend?...forever!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Love was meant to be forever...
» Liebe Pfingstgrüße von SRK Forever
» Museumsshop [FOREVER CLOSED]
» An important friend
» Effies best friend ~ Portia

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Redwood-Nationalpark ::  :: Beside Plays :: Past-