StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

Teilen | .
 

 Catriona-Jessica Valentine

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Catriona Valentine
Liam's Princess
avatar

BeitragThema: Catriona-Jessica Valentine   Sa Jan 26, 2013 10:42 pm


Catriona - Jessica Valentine


basics
name
Valentine.Der Name Valentine kommt aus dem lateinisch und Bedeutet "viel vermögend"
Ich mag meinen Nachnamen irgendwie, doch den von Blake mag ich irgendwie auch!

firstname
Catriona. Die Herkunft,des Namens Catriona ist umstritten;die Römer deuteten(fälschlicherweise)den Namen als zu griechisch 'katharos' gehörig und prägten die heute gültige Form 'Katharina' verbreitet durch den Namen der hl. Katharina von Alexandria (3./4. Jh.).Aus Katharina bildetet sich dann der Name Catriona.

secondname
Jessica.Die ursprüngliche Form von Jessica ist wahrscheinlich Jiska, ein hebräischer weiblicher Vorname.  

nicknames
Die meisten nennen mich Cat und meisten engen Freunde nennen mich Catty. Eigentlich haben alle,die mir nahe stehen ihren eigenen Spitznamen für mich.

age, birthday, place of birth
Ich bin 18 geworden und darüber bin ich froh.Am 21.07.1993 geboren was bedeutet,dass ich bald 19 werde.Außerdem solltet ihr wissen,dass ich in New York City geboren bin.

residence
Ich hab ein Einfamilienhaus, das ich mit meiner kleinen Schwester bewohne. Ich bin froh, dass wir zusammen wohnen. Ab und zu ist auch Blake bei uns und Louis ist auch manchmal da, also ist alles im grünen Bereich!

profession
Ich bin als Sängerin und Songwriterin sehr beliebt.Ja ich mache auch Touren und so was.

family

mother
Milena Valentine:: 44 :: verstorben :: Beziehung:
Ich hatte eine sehr gute Beziehung zu meiner Mutter und ich war auch immer froh darüber.Sie war mir schon immer wichtig und obwohl sie nicht mehr da ist bin ich ser froh,dass die mich unterstützt hat wo sie konnte.Unsere Beziehung hat sich gestärkt als meinen Traum geäußert habe Sängerin zu werden und sie mich immer unterstützt hat als es mir scheiße ging.Dafür liebe ich sie und sie wird immer in meinem Herzen sein.

father
Sebastian Valentine :: 45 :: verstorben :: Beziehung:
Mein Vater und ich hatten nicht so eine gute Bindung wie meine Mum und ich.Er hat mir immer im Weg gestanden als ich meinen Traum geäußert hatte und sich deswegen auch total mit meiner Mum angelegt.Natürlich habe ich ihn dafür gehasst,doch ich wusste ganz genau das er mich nur beschützen wollte.

siblings
Eleanor Jane Valentine :: 17 :: Schülerin :: lebendig :: San Francisco :: Beziehung:
Zu meiner Schwester habe ich sein sehr gutes Verhältnis.Wir lieben uns halt und wir sind immer füreinander da.Wir sind halt Geschwister und eigentlich kann man sagen,dass wir mehr wie beste Freundinnen sind.Mir auch egal,denn ich unterstütze sie wo ich kann und stehe alles mit ihr durch.Sie liegt mit so am Herzen und das wird sie immer tun.

relatives
Jenna Gantner :: 36 :: lebendig:: Anwältin :: Tante :: Schwester meiner Mutter :: San Francisco :: Beziehung:
Wir verstehen uns gut,denn sie war immer für mich und auch für Ela da.Sie hat mich immer bei meinen Träumen unterstützt,da ich ja mit 16 nach San Francisco gezogen bin und war auch immer für mich da,wenn ich sie brauchte.Ich liebe sie dafür.

Anabell Gantner :: 15 :: Schülerin :: lebendig :: Cousine :: San Francisco :: Beziehung:
Meine Cousine war schon immer wichtig für mich.Mehr kann ich nicht sagen.Ich hatte nie viel Kontakt zu ihr,weil ich mich auf meine Karriere konzentriert habe.Trotzdem liebe ich sie.

important people
Blake Hawkins :: 19 Jahre :: -- :: San Francisco
Blake und ich haben eine besondere Beziehung zueinander.Wir sind seit knapp 2 Jahren ein Paar und wir haben uns ins New York kennen und lieben gelernt.Ich bin wirklich froh ihn zu haben und ich hatte nicht wirklich lange gebraucht um mich in ihn zu verlieben.Er ist halt etwas besonderes und wir beide halten zusammen egal was passiert.Das nenne ich Liebe!

inside
character description
Ich bin ein sehr freundliches Mädchen,dass sehr gut erzogen wurde.Ich bin damit aufgewachsen mich gut zu benehmen und mich anderen Gegenüber so zu verhalten,wie ich auch behandelt werden wollte.Es war ein Vorteil für mich als ich begann zu tanzen und auch auf meiner Privatschule war ich so gerne gesehen.Ich war schon immer ein organisiertes Mädchen und passte immer darauf auf,dass alles nach Plan lief.Ich arbeitete auch schon immer so lange bis ich erreicht hatte was ich wollte,zeigte den Ehrgeiz etwas zu erreichen und darum war ich auch schon immer so eine Perfektionistin.Meine kreative Ader half mit schon immer mich zurecht zu finden und ich war sehr froh sie zu haben,da ich das auch in meine Choreos einzubauen.Trotzdem hatte ich auch schlechte Seiten.Ich war ab und zu mal ziemlich zickig und ich musste zugeben,dass ich ein sehr eifersüchtiges Mädchen war.Ich hasste es es so eifersüchtig zu sein und darum hatte ich meistens auch wenig vertrauen in alle,doch bei Blake war es anders.Eine andere meiner charakteristischen Schwächen war schon immer,dass ich sehr aufbrausend bin und auch oft zu Laut bin.Dazu kommen meine vielen Ängste und meine schlimmste und größte Angst ist Blake zu verlieren,denn er ist der aller wichtigste Mensch in meinem Leben.Ich bin ein liebevolles Mädchen und zeige gerne meine Gefühle,denn ich bin einfach ein emotionaler Mensch und ich stehe zu allem was ich tue.





outside

look description
Ich bin 1,67 groß und das finde ich vollkommen okay.Mein Motto:'Kleine Frauen können hohe High Heels tragen'
Ich habe gelockte blonde Haare,die mir bis zur Brust gehen.Ich kann mit meinen Haaren sehr viel machen,da sie leicht zu bändigen sind.Ich kann sie glätten,zu einer Hochsteckfrisur machen oder sie offen lassen und noch sehr viel mehr.Meistens trage ich meine Haare offen und lasse Locken so wie sie sind.
Ich habe sehr weiche Züge und man kann meine Gesichtsform kaum beschreiben.Viele beschreiben mein Gesicht als das Gesicht eines Engels und ich bin auch sehr stolz darauf.Ich habe sehr volle Lippen und wunderschöne blau-graue Augen,die sehr gut zu meinem Gesicht passen und auch meine Nase passt gut zu meinem Gesicht.
Mein Aussehen generell ist so gut wie perfekt,denn ich mache auch viel dafür.Ich trainiere oft und das nicht alleine,sondern auch mit Freunden.Ich habe meine Rundungen an den richtigen Stellen und habe desshalb einen sehr schönen Körper,auf den männlich wie weibliche Mitmenschen oft sehr geflasht reagieren.Man kann oft hören wie neidisch die anderen weiblichen Mitmenschen sind und das stört eigentlich nicht sehr,da ich sehr stolz auf ihren Körper bim.
Alles in einem ist mein Aussehen auch mit der Hautfarbe harmonierend,die man nicht als blass aber auch nicht als gebräunt bezeichnen kann.Der perfekte Ausdruck ist also schwer zu beschreiben aber ich mag meinw Hautfarbe sehr.
curriculum vitae

Ich bin am 21. Juni 1993 in New York City geboren.Ich bin sehr gut aufgewachsen und meine Familie war schon immer schön.Ich habe eine kleine Schwester,die ich sehr liebe und meine Familie war wundervoll.Ich hatte schon immer den Traum Sängerin zu werden und meine Familie machte das fast kaputt,da meine Mutter und meine Sis mich unterstützen,mein Vater jedoch dagegen war.
Als ich einmal auf einem Musikevent,da war ich fast 16,war und ich dort meinen Auftritt hatte fiel mir in der Menge ein junger Mann auf,auf den ich mich die ganze Zeit nur konzentrierte. Ich gewann am Ende sogar den Wettbewerb und war sehr glücklich.Als ich dann mit meiner besten Freundin noch einen Kaffee trinken wollte trafen wir auf den Typen,den ich so angestarrte hatte und er erkannte mich wirklich und sprach mich an.Wir nahmen ihm mit zum Kaffee trinken und unterhielten uns eine Weile.Ich wusste,dass ich ihn die ganze Zeit anstarrte und ihm machte das nichts aus.Wir trafen uns die nächtens Tage/Wochen noch oft un dich lud ihn dann auch zu meinem 16. Geburtstag ein,wo wir uns dann nähr kamen und uns letztendlich auch zum ersten Mal küssten.
Nach dem Abend beschloss ich zu meiner Tante nach SF zu ziehen,doch als ich da war bekam ich eine Wohnung von ihr.Sie unterstützte mich immer und meine Familie fehlte mir schon riesig.
Der nächste schlimme Punkt in meinem Leben war,als meine Familie zu meiner Tante auf den Geburtstag wollte und sie einen Unfall hatten.Ich verlor meine Eltern und meine kleine Schwester überlebte. Ele,meine Sis,zog zu unserer Tante und unserer Cousine und ich kümmerte mich so gut es ging um sie.Klar konzentrierte ich mich auch auf meine Karriere und ich hatte es irgendwann geschafft.Ich war eine berühmte Musikerin.Ich war froh und ich wollte für die,die ich liebte da sein,was ich auch tat.




EDIT ADMINS:
Gruppe [X]
Userrang [X]
Avatarliste [X]
Namensliste [X]
Statistik [X]
Charakterliste [X]
Zweitcharaliste [X]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Catriona-Jessica Valentine

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen
» Vergebene Avatare
» Jessica Sherawat
» Jill Valentine

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Redwood-Nationalpark ::  :: Our Wolves :: Menschen :: Catriona Valentine-