StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

Teilen | .
 

 Sisters meet again..

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dalliah Shadow
Sunlight Passing Through the Ice
avatar

BeitragThema: Sisters meet again..   Mo Jan 28, 2013 7:59 pm


Wer?:
Ankara Shadow & Dalliah Shadow
Zu welcher Zeit?:
Irgendwann in der Zukunft, wenn Ankara & Dalliah sich wieder finden, bis wir keine Lust mehr haben. Oder so. Very Happy
Wo?:
An allen Orten, die wir brauchen.



------------------------------------------------------------------------------------------------



Suchend streifte ich durch den Wald. Mein Atem ging regelmäßig, fast schon zu langsam. Ich wollte so wenig Geräusche wie nur möglich verursachen. Seit Tagen hatte ich nichts mehr anständiges zu Essen gehabt. Ursprünglich wollte ich zurück in die Stadt gehen, doch als ich eine Gruppe von Jägern mit ihrem Jeep am Stadtrand entdeckte, blieb ich im Wald. Mein menschlicher Körper war nicht wirklich geschaffen für den unebenen, von kleineren Steinen und Stöcken bedeckten Waldboden, weswegen ich in meiner Wolfsgestalt blieb. Mir machte es nie etwas aus, wenn ich etwas länger als Wolf verbringen musste. Ich liebte es durch die Wälder zu rennen, zu jagen, und mir die Sonne aufs Fell scheinen zu lassen. Doch der Hunger machte mich launisch, manchmal unberechenbar. Ich hielt mich so weit wie möglich vom Stadtrand entfernt, also tief im Wald, auf. Jedoch schien heute nicht mein Glückstags zu sein. Kein potenzielles Beutetier in Sicht. Nicht mal ein kleines Kaninchen. In Gedanken seufzte ich. Warum mussten sich die Tiere immer alle verstecken, wenn ich Hunger hatte? Ich konnte nicht mal die Fährte von einem Tier wittern. Entweder ließen mich meine Sinne im Stich, oder die Jäger hatten auch das letzte Tier in diesem Wald ausgelöscht.. Schließlich hielt ich an einem kleinen Bach an, denn mich überkam ein großer Durst. Ich blickte mich einen Moment um - kein Jäger in Sicht. Also trank ich von dem kühlen Wasser und genoss die Stille des Waldes, und das leise Zwitschern der Vögel im Hintergrund.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ankara Shadow
Bloody Queen
avatar

BeitragThema: Re: Sisters meet again..   So Feb 03, 2013 11:55 am

Meine Verwandlung viel mir immernoch schwer. Es war leichter geworden und ich konnte es ja mittlerweile aber einfach war was anderes. Ich schaffte es nicht wie die anderen. Es war schwer. Ich strich mir meine Haare aus dem gesicht und strich auf zwei Beinen durch den Wald.Keiner wollte mir helfen meine Schwester zu finden. Warum auch wahrscheinlich war sie tot. Ich glaubte zwar nicht daran aber es lies einen doch die Hoffnung verlieren wenn es jeder dachte dem Man über den Weg lief. Der Geruch von Wolf hing in der Luft. Ein Fremder geruch. Ich folgte ihm leise. Wer traute sich denn bitte auf den Grund und Boden von Zayns Rudel. Und das ohne Einladung? Ein weißer wolf schlabberte am Bach der durch den Wald floss. Wenn dieser so ruhig war konnten keine Jäger in der Nähe sein. Ich blieb still in meinem Versteck und beobachtete die Situation. Wenn sie mich bemerkte war sie im Vorteil Meine Verwandlung sah nämlich mehr aus wie eine Krampfanfall als das geschmeidige hinüber gleiten in eine andere Gestallt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dalliah Shadow
Sunlight Passing Through the Ice
avatar

BeitragThema: Re: Sisters meet again..   So Feb 03, 2013 12:11 pm

Eine Weile hing ich meinen Gedanken nach, doch meinen scharfen Ohren entging nicht, wie der Waldboden unter den Schritten von jemandem leise knisterte. Ich hörte auf zu trinken und lauschte genauer. Ja, eindeutig, da näherte sich jemand. Ich sah in die Richtung, aus der ich die Geräusche hörte. Und tatsächlich erkannte ich eine Gestalt hinter dem dichten Blätterdickicht. Mein Körper spannte sich an. War es ein Jäger? Nein das konnte nicht sein, sie waren ja in einer Gruppe. Außerdem hätte er mich schon längst angegriffen. Leider konnte ich das Gesicht nicht sehen, da einige Blätter genau auf der Höhe hingen. Aber bei genauerem Betrachten erkannte ich, dass es eindeutig jemand Weibliches war. Vielleicht ein Menschenmädchen, dass sich verirrt hatte? Doch der Geruch kam mir irgendwie vertraut vor, und hatte auch etwas Wölfisches an sich. Ich wollte, nein, ich musste unbedingt herausfinden wer das war. Deshalb näherte ich mich so langsam wie möglich, und versuchte nicht allzu bedrohlich zu wirken, damit sie nicht weg lief.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ankara Shadow
Bloody Queen
avatar

BeitragThema: Re: Sisters meet again..   So Feb 03, 2013 12:18 pm

Sie hatte mich bemerkt. Ich schlich einige Schritte zurück als sie sich mir näherte und überlegte ob ich mich ebenfalls verwandeln sollte. Aber ich war wahrscheinlich im Vorteil wenn ich als Mensch blieb. Ich würde dann einfach auf einen Baum klettern oder so. Ich strich mir meine Haare aus dem Gesicht damit mir nichts die Sicht versperrte und spürte dann die Rinde eines Baumes im Rücken. Soweit so gut. Fluchtweg gesichert. Dann legte ich den Kopf schief. Es war schon komisch. Wieso sollte sich jemand fremdes in unser gebiet trauen. Die anderen Rudel hassten uns eh aber wir versuchten einander aus dem Weg zu gehen. Mein Herz pochte wie ein Kolibrie. Ich hasste treffen mit fremden Wölfen wenn ich alleine war. Sie waren meistens auch noch stärker als ich und eine besondere Gabe hatte ich auch nicht obwohl ich reinblütig war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dalliah Shadow
Sunlight Passing Through the Ice
avatar

BeitragThema: Re: Sisters meet again..   So Feb 03, 2013 12:44 pm

Umso näher ich dem Mädchen kam, umso mehr wich es zurück, und umso stärker wurde dieser vertraute Geruch. Wer war sie? Schließlich stieß sie mit dem Rücken gegen einen Baum. Und ich konnte ihr Gesicht erkennen. Die blonden Haare.. Diese stechend blauen Augen.. Das kam mir bekannt vor. Und als sie sich auch noch ein paar Strähnen aus dem Gesicht strich, dämmerte es mir. Aber.. konnte das wirklich sein? War das hier wirklich meine Schwester? Es war gut möglich, sie sah meiner Erinnerung von Ankara verdammt ähnlich. Aber vielleicht war es auch nur ein Zufall. Vielleicht war das einfach ein Menschenmädchen, dass ihr ähnlich sah. Doch der Geruch von Wolf sagte mir, dass es anders war. Sie musste es sein! Freude stieg in mir auf. Ich musste ihr irgendwie mitteilen, dass ich es war. Ihre Schwester, die sie so lange nicht mehr gesehen hatte. Als einzige Möglichkeit fiel mir ein, mich zu verwandeln. Aber wenn es doch ein Mensch war? Ich musste es riskieren. Wenn ich mich irrte, musste ich sie wohl oder übel töten.. Sie würde die Jäger informieren. Ich hatte noch nie einen Menschen getötet, und hatte das ehrlich gesagt auch nicht vor. Ich ringte noch einige Augenblicke mit mir selbst, entschied mich aber dann doch dafür, es zu riskieren. Ich blieb stehen und sah ihr direkt in die Augen. Dann verwandelte ich mich wieder zu einem Menschen. Da ich schon seit einigen Jahren Übung hatte, wirkte es überhaupt nicht krampfhaft, wie am Anfang, sondern eher geschmeidig. Als ich wieder in meiner Menschengestalt war, sah ich sie weiterhin an. Ich brachte keinen Ton heraus, und hoffte, dass es wirklich Ankara war, und dass sie mich erkennen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ankara Shadow
Bloody Queen
avatar

BeitragThema: Re: Sisters meet again..   Mo Feb 04, 2013 2:00 pm

Ich starrte das Mädchen mir gegenüber an was sich von einem wolf in einen Menschen verwandlet hatte. Klar kannte ich das und sah es oft genug. Aber wie oft sah man denn schon seine Verschwunde Schwester wie sie sich verwandelte? ich war versucht mir die AUgen zu reiben um mir sicher zu sein das das ganze keine Halluzination war. Ich öffnete den Mund um was zu sagen aber brachte keinen Ton raus. Erst nach zwei weiteren Anläufen klappte es. Sie musste mich für vollkommen bescheuert halten. "Dalliah?.." Sie konnte das doch nicht echt sein? Sie.. war doch verschwunden.. sie.. mir war gesagt worden ich sollte lieber die Hoffnung aufgeben anstatt weiter zu suchen. Ich war froh das ich nie aufgeben hatte. Sie schien es wirklich zu sein. Ich stürzte auf sie zu packte sie an den Schultern und umarmte sie ganz fest. Meine kleine Schwester.. sie war wieder da.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dalliah Shadow
Sunlight Passing Through the Ice
avatar

BeitragThema: Re: Sisters meet again..   Mo Feb 04, 2013 5:07 pm

Zuerst schien das Mädchen ziemlich geschockt. Ich machte mir schon Sorgen. War es doch nicht Ankara? Hatte jetzt jemand Fremdes erfahren, was ich war? Doch als ich sie meinen Namen sagen hören, wusste ich, dass es Ankara war, und dass sie mich auch erkannte. Freudentränen traten mir in die Augen und als sie zu mir stürmte und mich umarmte, liefen mir diese auch über die Wangen. Es war wirklich Ankara! Meine große Schwester, mein Vorbild, endlich konnte ich sie wieder in die Arme schließen. Ich hatte sie so sehr vermisst. Ich umarmte sie ebenfalls ganz fest, und wollte sie schon gar nicht mehr los lassen. Ich war einfach zu froh, sie wieder sehen zu können. Schließlich ließ ich sie doch los und trat einen halben Schritt zurück, um sie genauer betrachten zu können. "Ankara.." Trotz der Tränen in den Augen lächelte ich. "Es ist so lange her.. Wie ist es dir ergangen?" Diese Frage brannte mir schon seit Jahren auf der Zunge, deswegen wartete ich auch nicht länger, um sie ihr zu stellen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ankara Shadow
Bloody Queen
avatar

BeitragThema: Re: Sisters meet again..   Fr Feb 15, 2013 8:00 pm

Ich zog Dalliah an mich und hielt sie einfach fest. Meine Kleine Schwester war wieder bei mir. Der Letzte kleine Teil meiner Familie. Der der mir außer unserer Mutter noch nicht genommen wurde. Sie war wieder da. Ich fühlte mich für den Augenblick einfach Glücklich. Bis zu der Sekunde wo mir einfiel das sie von dem Tot unserer Mum noch nichts wusste. "Es war keine besonders Schöne Zeit. ich hab dich gesucht und beim Rudel gelebt. Ich muss.. dir noch etwas erzählen.." Das würde nicht einfach werden. So gar nicht einfach. Es war nicht leicht zu verkraften und ich fühlte mich so schuldig weil meine Mum und ich uns davor auch noch gestritten hatten. "Die Jäger haben Mum.. umgebracht.." Mit jedem wort wurde meine Stimme leiser und ich sah traurig zu boden. Das war meine Schuld.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Sisters meet again..   

Nach oben Nach unten
 

Sisters meet again..

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Misaki Aikawa
» Nice to meet you again ... NOT - RPG mit Pola

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Redwood-Nationalpark ::  :: Beside Plays :: Future-