StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

Teilen | .
 

 Spaziergang im Wald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 19 ... 33  Weiter
AutorNachricht
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Spaziergang im Wald   Fr Feb 08, 2013 4:33 pm

Ich lachte. "Ach ehrlich?",ich schaute sie undschudig an. "Dann hab ich ja geschafft worauf ich hinaus wollte!", ich grinste sie frech an und gab ihr einen kuss. dann knabberte ich an ihrer unterlippe, wie sie es einige sekunden zuvor auch gemacht hat. Ich strich ihr sanft eine feuchte strähne aus ihrem gesicht und gab ihre inen kuss auf den scheitel. "Irgendwie bin ich jetzt wieder wach.!", ich kachte und schüttelte den kopf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eleanor Valentine
Lady of Hearts
avatar

BeitragThema: Re: Spaziergang im Wald   Fr Feb 08, 2013 4:42 pm

Ich lächelte verträumt und sah ihn an, "Also nein.." machte ich als er sagte dass er genau das wollte. Er knabberte dann an meiner Unterlippe wobei ich sein Gesicht zwischen die Hände nahm und den kuss in die länge zog. Als er sich von mir löste schüttelte ich bloss meinen kopf und lachte auf. "Lou es ist spät geworden und wir müssen morgen früh raus....doch du hast recht ich bin auch hellwach!" meinte ich nund nahm seine Hand. Ich schnappte mir aus meinem Koffer frische unterwäsche und zog mir ein T-Shirt an das mir bis zu den Knien reichte. Ich sah zu Lou und lächelte "wir könnten uns ein Film ansehen? wenn du noch nicht müde bist..' ich fuhr mir durchs Haar und lächelte süss.

_________________
I may seem crazy Or painfully
shy And these scars wouldn’t be so hidden If you would just look me in the eye...
♥️ Louis & Eleanor♥️

...I feel alone here and cold here Though I don’t want to die But the only anesthetic that makes me feel anything kills inside
♥️ Eleanors Wiegenlied♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Spaziergang im Wald   Fr Feb 08, 2013 4:53 pm

"Ja, da hast du recht!", ich überlegte kurz. "Wieso nicht. Such dir was aus. Ich zieh mir nur kurz was an dann komme ich auch.. aber e skann sein das ich ein schlafe!", sagte ich lachend und gab ihr einen kuss. Selbst in einem übergroßen shrit sah sie einfach zum anbeißen aus. Ich grinste frech und verschwand dann in meinem zimmer wo ich mir ein altes shirt und eine gemütliche jogginghose überzog. Als ich zurück war sah ich das Ele einen filmgefunden hatte. Ich ließ mich schonmal aufs sofa fallen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eleanor Valentine
Lady of Hearts
avatar

BeitragThema: Re: Spaziergang im Wald   Fr Feb 08, 2013 5:07 pm

Er verschwand kurz um sich anzuziehen un d ich grinste, klar hatte ich schon was im Kopf, ein guter Horrorfilm bei den man nicht so schnell einschlafen würde. Ich lächelte und steckte die die CD ein und setzte mich dann aufs Sofa,schliesslich kam Louis und ich lächelte ihn an. "Owhh du wirst schon nicht einschlafen mein Lieber!" sagte ich lachend und kuschelte mich an ihn. Ich war schon liecht müde doch ich wusste das der Film mich wach halten wird.

_________________
I may seem crazy Or painfully
shy And these scars wouldn’t be so hidden If you would just look me in the eye...
♥️ Louis & Eleanor♥️

...I feel alone here and cold here Though I don’t want to die But the only anesthetic that makes me feel anything kills inside
♥️ Eleanors Wiegenlied♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Spaziergang im Wald   Fr Feb 08, 2013 5:20 pm

"Horrorfilm?", fragte ich lachend und zog sie in meine Arme. Aber selbst als ein paar köpfe rollten gähnte ich. Dann fielen mir meine augen zu und ich schlief ein. Mein kopf auf ihrer schulter gebettet. Ich wusste nicht wie ich einschlafen konnte.. aber ich wusste das es ein guter schlaf sein würde.. mit ihr in den armen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eleanor Valentine
Lady of Hearts
avatar

BeitragThema: Re: Spaziergang im Wald   Fr Feb 08, 2013 5:31 pm

Ich blickte zu ihm und lächelte, "ja.." sagte ich und nach etwa 10 Minuten war er eingeschlafen. Ich schaltete den Fernseher aus und streckte mich zur Decke, ich legte die Decke um mich und lou und legte den Kopf auf seinen. Ich hatte mich noch nie so gut gefühlt wie bei ihm...meinen Louis...ich konnte ihn jetzt meinen nennen was mich bloss glücklicher machte. Ich küsste sanft seine Stirn und schloss die Augen leicht dabei, schliesslich schlief ich dann auch ein...haha der Horrorfilm war wohl nicht gersulig genug für ihn.

_________________
I may seem crazy Or painfully
shy And these scars wouldn’t be so hidden If you would just look me in the eye...
♥️ Louis & Eleanor♥️

...I feel alone here and cold here Though I don’t want to die But the only anesthetic that makes me feel anything kills inside
♥️ Eleanors Wiegenlied♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Spaziergang im Wald   Fr Feb 08, 2013 5:39 pm

Ich spürte wie sie meine stirn küsste, hörte wie der fernseher ausging und lächelte als sie sich wieder an mich kuschelte. Ich hatte einen guten tiefen schlaf. Ich bin nie aufgewacht. Ich träumte von nichts. Es war einfach angenehm.. ich war so übermüdet das ich für gar nichts mehr imstande war
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eleanor Valentine
Lady of Hearts
avatar

BeitragThema: Re: Spaziergang im Wald   Fr Feb 08, 2013 5:47 pm

Ich schleif so gut und wollte am liebsten nie wieder ohne meinen Lou sein, ich klammerte mich fester an ihn und gähnte. Ich nieste kurz und lächelte im Schlaf. Ich hörte dann meinen Wecker klingel und wachte auf...was schon 6 Uhr? oh man. Ich öffnete die Augen und strich Louis über den Bauch "hey aufwachen..." sagte ich noch verschlafen aber lächelte.

_________________
I may seem crazy Or painfully
shy And these scars wouldn’t be so hidden If you would just look me in the eye...
♥️ Louis & Eleanor♥️

...I feel alone here and cold here Though I don’t want to die But the only anesthetic that makes me feel anything kills inside
♥️ Eleanors Wiegenlied♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Spaziergang im Wald   Fr Feb 08, 2013 6:09 pm

Plötzlich hörte ich einen wecker klingeln.. der ton war mir unbekannt also schlief ich einfach weiter... dann strich mir eine hand sanft über den Bauch. "Hey aufwachen...", hörte ich eine verschlafene stimme sagen. "Guten Morgen Ele !", sagte ich , immernoch mit geschlossenen augen. Ich setzte mich auf und gab ihr einen Kuss auf den scheitel. 6 Uhr. "Oh... war mal zeit das wir aufwachen!", ich lachte. dann stand ich auf gab ihr noch einen kuss auf die stirn und sagte. "Ich bin mal kurz frühstück machen... du kannst machen was du willst!", sagte ich lachend und verschwand in der küche.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eleanor Valentine
Lady of Hearts
avatar

BeitragThema: Re: Spaziergang im Wald   Fr Feb 08, 2013 6:27 pm

Ich lächelte ihn an und blieb erst einmal sitzten, wir mussten bald los sonst würden wir zu spät kommen. Ich fuhr mir durch meine braun gelockte Haare und sah nach draussen, es war noch leicht dämmerlich aber ich konnte gut die umrisse der Bäume sehen. "Louis..wir müssen uns ein wenig beeilen sonst verpassen wir den Flug!" sagte ich und lehnte mich gegen den Türrahmen der Küche.

_________________
I may seem crazy Or painfully
shy And these scars wouldn’t be so hidden If you would just look me in the eye...
♥️ Louis & Eleanor♥️

...I feel alone here and cold here Though I don’t want to die But the only anesthetic that makes me feel anything kills inside
♥️ Eleanors Wiegenlied♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Spaziergang im Wald   Fr Feb 08, 2013 6:41 pm

"Ich weiß!Aber ich will nicht das du während dem flug verhungerst!", sagte ich lächelnd und stellte brot und etwaas belag auf den tisch. "Kaffee? ", Ich ging zu ihr nahm ihre hand und führte sie an den tisch. als sie sich setzte stelte ich eine kanne kaffe und o saft auf den tisch . "Wir brauchen nicht lange zum Flughafen. eine halbe stunde vielleicht. Wir fahren mit meinem wagen!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eleanor Valentine
Lady of Hearts
avatar

BeitragThema: Re: Spaziergang im Wald   Fr Feb 08, 2013 6:53 pm

Ich löchelte ihn an und küsste ihn kurz, "Du bist zu süss weisst du das?" sagte ich und setzte mich auf den Stuhl. "Ach Louis ich verhungere schon nicht ich meine...ich kann einige stunden ohne essen überstehen" sagte ich und nahm die Kanne mit Orangensaft und goss ein wenig in meinem Becher. "Naja ich wollte es nur gesagt haben schatz..." meinte ich und nippte an meinem Glas.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Spaziergang im Wald   Fr Feb 08, 2013 7:06 pm

ich erwiederte ihren kuss mit einem lächeln auf den Lippen. "Na klar weiß ich das! Sonst hätte ich wohl keine aufmerksamkeit von dir bekommen !"; sagte ich frech und schmierte ein brot mit marmelade. Ich hielt ihr eine hälfte hin. "Ich mach mir aber sorgen um dich. Außerdem ist man morgends am hungrigsten. Als wir fertig waren wusch ich schnell das geschirr und ging mich dann anziehen. EInen Blauen Sweater und eine khakihose. Dann putzte ich mir die zähne, packte meinen Kulturbeutel in eminen Koffer und stellte ihn in den Flur. Ich schaute in den spiegel fuhr mir durch die haare und begab mich auf die suche nach meinem autoschlüssel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eleanor Valentine
Lady of Hearts
avatar

BeitragThema: Re: Spaziergang im Wald   Fr Feb 08, 2013 7:13 pm

Ich ass das Brot auf und ging dann in den Flur wo mein Koffr stand. Ich nahm meine Olivfarbende Hosen raus und ein weisses Tank-Top, ich nahm noch meine Lederjacke raus wie eine kleine Tasche. Ich lächelte und legte dann die Tickets in meiner Tasche wie auch meine Schmink sachen und die Schlüssel von Jens Haus. Ich streichte mir ein paar mal durchs Haar und sah dann zu Lou. "So..." machte ich und zog mein koffer hinter mich. "Diese 5 Tage werden bestimmt toll!" sagte ich und grinste breit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Spaziergang im Wald   Fr Feb 08, 2013 7:28 pm

Ich lächelte als ich sie sah. "Du siehst gut aus !", sagte ich und gab ihr einen kuss. Ich nahm ihren Koffer und ging zu meinem Auto. Ich schloss es auf und warf die beiden koffer in meinen Kofferraum. Dann ging ich nochmal zur haustür und löschte die lichter. Ich nahm eles hand und zog sie zum auto. "Ja, wir werden unseren spaß haben !", sagte ich lachend. öffnete ihr die beifahrertür und gab ihr einen leidenschaftlichen kuss. "Auf eine tolle woche allein mit dir!", sagte ich voller liebe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eleanor Valentine
Lady of Hearts
avatar

BeitragThema: Re: Spaziergang im Wald   Fr Feb 08, 2013 7:41 pm

Ich stieg ins Auto und schnallte mich an, jetztgeht es bald los und ich konnte vor freude platzen. Ich sah zu ihm und sah dann wier zur strasse. "Es wird toll.." sagte ich nd legte eine Hand an seinen Nacken. Ich lächelte ihn an , nur ich und er...allein in paris in der stadt der liebe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Spaziergang im Wald   Fr Feb 08, 2013 7:48 pm

Meine haut kribbelte als sie ihre hand in meinen Nacken legte. Ich gab ihr einen kuss aufs handgelenk und lachte. "ich liebe dich!", grinste ich und schaute wieder auf die straße. WIr waren bereits auf der autobahn. Ich gab ein wenig gas. überholte einige autos und lachte. Ja wir würden ischer spaß haben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eleanor Valentine
Lady of Hearts
avatar

BeitragThema: Re: Spaziergang im Wald   Fr Feb 08, 2013 8:00 pm

Ich grinste als er einige autos überholte und sagte dann auch die worte " Ich liebe dich auch Louis.." Ich sah zur Strassen und ich bekommte eine leichte gänsehaut. Hier,auf dieser Autobahn waren meine Eltern und ich ständig durch gefahren. ich lächelte immer noch und schaffte es tatsächlich nicht mehr an die Vergangenheit zu denken...mein blick wanderte zu Louis und ich grinste breit. Es war gerade einmal 06:33 Uhr, ich lächelte wiedeer...ich konnte einfach nicht aufhören zu lächeln. Ich legte eine Hand an Louis Arm und strich einmal sanft darüber.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Spaziergang im Wald   Fr Feb 08, 2013 8:08 pm

Ich bekam eine gänsehaut als sie mir über den arm strich. dann sah ich das schild zu unserer ausfahrt... ich hatte es zu spät gesehen. "Sorry!", sagte ich lachend während ich so schnell wie möglich versuchte deie ausfahrt noch zu bekommen. Gott sei dank kam kein auto. "Du hast mich abgelenkt!", sagte ich außer atem. Ich hatte die ausfahrt noch bekommen. Ich fuhr ins Parkhaus des Flughafens und stellte meinen Wagen ab. Ic hstieg aus. ging um den wagen, öffnete ihr die tür, reichte ihr die hand und half ihr aus dem wagen auszusteigen. ALs sie ausgestiegen war schloss ich die tür wieder und nahm die koffer aus dem kofferraum. Ich schaute auf meine Uhr. 7 UHr. "So Jetzt sind wir drei Stunden zu früh. Und jetzt?", ich lachte und schloss meinen Wagen ab. Ich nahm sie glücklich in die arme und drückte ihr einen kuss auf den scheitel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eleanor Valentine
Lady of Hearts
avatar

BeitragThema: Re: Spaziergang im Wald   Fr Feb 08, 2013 8:16 pm

Ich stieg aus und nahm seine Hand, wir nahmen die Koffer raus und ich nahm meinem. Ich sah zu Louis und schloss kurz die Augen als er mir auf den scheitel küsste.Ich lächtle ihn an und sagte "Ach Louis...wir müssen noch die Koffer abgeben..." sagte ich und lief mit ihm in die grosse Halle, zuerst mussten wir die Koffer abgeben nachher konnten wir ins Flugzeug steigen und lwarten bis das Flugzeug startet. Ich lächelte und hielt Lous Hand fest damit ich ihm nicht im ganzen Tubel verliere.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Spaziergang im Wald   Fr Feb 08, 2013 8:26 pm

Die Zeit ging schneller um als ich dachte. Wir hatten unsere Koffer abgegeben, eingecheckt und saßen nun im flugzeug. "Ich bin noch nie geflogen!", beichtete ich ELe ein wenig ängstlich. Ich war froh das sie meine Hand hielt. Ich brauchte ihre Kraft und ihre führung. Eine Stewardess süagte allen passagieren das sie sich anschnallen sollten da es in wenigen Minuten losging. Es würde nur wenige studnen dauern. Ich zitterte. Ich konnte es einfach nicht stoppen. Alles wird gut. Es wird schon nichts passieren
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eleanor Valentine
Lady of Hearts
avatar

BeitragThema: Re: Spaziergang im Wald   Fr Feb 08, 2013 8:36 pm

Ich sass neben Louis und hielt seine Hand fest, er beichtete mir das er noch nie mit dem Flugzeug geflogen war. "Hey alles wird gut...es wird nichts passieren und ich beschütze dich keine angst" zwinkerte ich ihm zu und kuschelte mich an seinem Arm fest. Ich zog dann meine Tasche auf meinen Schoss und nahm eine packung kaugummi raus. Ich hielt es ihm entgegen, "Hier hilft bestimmt..." sagte ich und nahm selbst.Ich kaute gut und schnallte mich an. Als es los ging hielt ich seine Hand fest und schloss kurz die Augen da das Flugzeug rüttelte. Schon sah ich aus dem Fenster und endteckte die schäfchenwolken "sieh nur lou!" sagte ich lachend und strahlte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Spaziergang im Wald   Fr Feb 08, 2013 8:44 pm

Ich lachte. "Hey, das ist mein Job!", ich ließ ihre hand aber nicht los. Ich nahm einen kaugummi dankend an und schnallte mich wieder aus als wir in der Luft waren. Dann schaute ich heraus. "Wow!"; war alles was über meine Lippen kam. Die sonne war nun bereits aufgegangen und färbte die Wolken Goldgelb. "Das ist wunderschön!", ich zog ele in meine arme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eleanor Valentine
Lady of Hearts
avatar

BeitragThema: Re: Spaziergang im Wald   Fr Feb 08, 2013 8:52 pm

Ich legte meinen kopf auf seine brust und sah hinaus "Naja ich kann auch mal diesen Job haben..." sagte ich und sah kurz zu ihm hoch. Ich war ungewöhnlich müde und schloss schnurrend die Augen. Ich war immer müde wenn ich im Flugzeug sass und nunja jetzt ist es wieder so. Ich küsste ihm beruhigend auf die Wange und kicherte kurz. ich liebte ihn so sehr und freute mich schon sehr auf Paris. Ich hustete kurz auf umd öffnete die Augen dann wiederr. "Zu fliegen ist schön oder?.." fragte ich verträumt und sah dewolken zu wie sie an uns vorbei zogen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Spaziergang im Wald   Fr Feb 08, 2013 8:58 pm

Ich lachte. "ja, fleigen ist echt schön!", ich legte meinen kopf auf ihre schulter und schaute nach draußen. "Man brauch nur den richtigen menschen an seiner seite.", ich gab ihr einen zärtlichen kuss und grinste glücklich. "Auf auf nach paris!", ich lachte und schon kam eine durchsage wir sollen uns wieder anschnallen da wir zum landeanflug ansetzten. Ich tat wie mir geheißen, ließ ele aber nicht aus den armen. ALs wir sicher gelandet waren schnallte ich mich wieder aus und gab ihr einen leidenschaftlichen kuss. "Willkommen in paris!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Spaziergang im Wald   

Nach oben Nach unten
 

Spaziergang im Wald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 19 ... 33  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Der Hügel im Wald von Tyto
» Schulweg B - Durch den Wald
» Die Hütte im Wald (Kleine Horrorgeschichte)
» kleiner Wald
» Wald & Lichtung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Redwood-Nationalpark ::  :: Beside Plays :: Present-