StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

Teilen | .
 

 Spaziergang im Wald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 18 ... 33  Weiter
AutorNachricht
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Spaziergang im Wald   So Feb 03, 2013 6:43 pm

"oh, jetzt habe ich aber aungst !", sagte ich lachend und umschlang sie mit meinen armen. Ich lachte. "Mal sehen , vielleicht denken sie ja auch ich wäre böse und würde dich fressen wollen !", ich lachte und gab ihr einen kuss, schon zog sie mich durch die straßen bis vor ein haus. Das haus wo Ele wohnte. Mein Herz klopfte schneller. Was würde micnh bloß erwarten?, ich ließ ihre hand nicht los als sie klingelte. Ich brauchte ihren halt. ihre standhaftigkeit. Eine kleine Frau öffnete die Tür und prasselte wie ein wasserfall auf ele ein. dann sah sie mich und fragte wer ich war. Irgendwo vom inneren des hauses drang eine stimme zu uns. Ich lachte und reichte der frau vor mir die hand. "Hallo, ich heiße Louis Sky. freut mich Sie kennenzulernen. Sie müssen Eles tante Jenna sein ?", ich grinste sie an mit meinem hundert watt lächeln. dann sah ich wie eine weitere person ins geschehen trat. "annabell richtig ?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eleanor Valentine
Lady of Hearts
avatar

BeitragThema: Re: Spaziergang im Wald   So Feb 03, 2013 7:01 pm

Jenna wie auch Anabell sahen ihn mit einem breiten Grinsen an "Nett dich kennen zu lernen Louis...ja richtig ich bin Eleanors Tante." sagte sie purer Stolzt und zwinkerte mir zu. "Ja Louis ist mein Freund Ane" sagte ich und Anabell hatte wieder eine von diesen Grinsen auf dem Gesicht die nie etwas gutes bedeutet hatten. "Ele hatte schon öfters von die geschwärmt Louis! Wie zum Beispiel: ouhh würd er mir sagen das er mich liebt" oder "oh man ist er schraf!"". Oh Gott wie peinlich, ich legte eine Hand ins Gesicht und lief Knallrot an. "na kommt ihr zwei...kommt doch rein" sagte Jenna und machte Platz so das wir an ihr vorbei gehen konnten. Ich Biss mir auf die Lippen und trat ein....ich sah zu Louis und lächelte. "Hey ihr zwei...ich hab was für euch!" sagte Jenna wobei ich Louis mit ins Wohnzimmer zog. "Was denn Jen?" fragte ich neugierig und hoffte nun wirklich das es keine peinlichen Fotos oder Videos wären. "Erinnerst du dich vor etwa 5 Monaten hatten deine Eltern die Flugtickets nach Paris gekauft...Nunja sie sind jetzt da.." meinte Sie und ich sah sie mit grossen Augen an. "die 3 Tickets?" fragte ich und sie Schüttelte den Kopf "Nein bloss 2 und die schencke ich euch!..". Ich schüttelte bloss den Kopf "Nein Jen ich.." ich sah zu Louis und dann wieder zu Jenna. "ach bitte Eleanor!" sagte die blondhaarige und sah mich flehend an. "Lou?" fragte ich und sah zu ihm, ich wollte wissen was er davon hielt.

_________________
I may seem crazy Or painfully
shy And these scars wouldn’t be so hidden If you would just look me in the eye...
♥️ Louis & Eleanor♥️

...I feel alone here and cold here Though I don’t want to die But the only anesthetic that makes me feel anything kills inside
♥️ Eleanors Wiegenlied♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Spaziergang im Wald   So Feb 03, 2013 7:14 pm

Ich ließ Eles hand nicht los. Im mittelpunkt zu stehen war noch nie angenehm für mich. Anabell grinste mich an und erzählte mir etwas über ele- ich lachte, denn ich wusste nicht wie ich anders meine überraschung überspielen sollte. "Ernsthaft? Ist schwer zu glauben !", ich schüttelte den Kopf und gab ele einen kuss auf die wange. Sie glühte förmlich. Ich lachte und sagte. "Was ist los?", ich grinste sie frech an. Ich betrachtete die rume um mich herum und erwiederte eles lächeln. als jenna sagte sie habe was für uns schaute ich sie überraxcht an. sie kannte mich nichtmal. Sie erzählte etwas von Flugtickets nach paris. Ich susste nicht recht ob ich das ernst nehmen sollte. Doch als ele mich anschaute und meinen namen sagte schaute ich sie überascht und verwirrt an. "ich weiß nicht.... Ich würde überall mit dir hin gehen Ele. ABer es sind nicht meine Tickets. es sind deine, oder auch die deiner Eltern. ", ich malte zeichen auf ihrem handgelenk mit mienem daumen um sie zu beruhigen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eleanor Valentine
Lady of Hearts
avatar

BeitragThema: Re: Spaziergang im Wald   So Feb 03, 2013 7:36 pm

Irgendwie konnte ich mir auch denken dass er das sagen würde. Ich seufzte und sah abwechselnd zu Jenna und Anabell. "wieso nimmt ihr die denn nicht?!, Ane wollte doch immer nach Frankreich!" sagte ich und Anabell schüttelte den Kopf. "Nein und Hör bitte auf zu diskutieren Ele! Du und Lou sind dann dort ungestört und könnt euch küssen un-" Jenna hielt Anabell eine Hand vor dem Mund ich sah Jenna an "danke Jen.." sagt ich und sah zu Louis. "Sollen wir?.." fragte ich ihm und legte den Kopf leicht schief. Doch irgendwie wusste ich was schon was er Antworten würde. "Bitte das ist doch nur für 5 Tage Elea!, ihr werdet solchen grossen Spass haben in Paris!" sagte sie und lächelte, Anabell murrte irgendetwas unverständliches und verschwand dann hoch in ihrem Zimmer. "Natur wir nehmen sie wann geht es los?" fragte ich und Jen strahlte wie ein Honigkuchenpferd "gleich Morgen!, also ihr zwei hübschen! Ihr müsst eure Sachen packen!" sagte die grünäugige und verschwand lachend in der Küche. Ich schlug nur die Hand ins Gesicht, irgendwann wirst du es zurück bekommen Jenna!.

_________________
I may seem crazy Or painfully
shy And these scars wouldn’t be so hidden If you would just look me in the eye...
♥️ Louis & Eleanor♥️

...I feel alone here and cold here Though I don’t want to die But the only anesthetic that makes me feel anything kills inside
♥️ Eleanors Wiegenlied♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Spaziergang im Wald   So Feb 03, 2013 8:01 pm

Ich lachte als Anabell anfing zu reden. Sie war nicht viel jünger als wir beiden. aber eindeutig zu jung um über soetwas zu reden. Ich lächelte Eleanor als antwort auf ihre frage nur an. Mir war bewusst das sie wusste wie ich dachte. Als anabell weg war umschlang ich ele von hinten mit meinen armen und legte meinen kopf auf ihre schulter. "morgen?", fragte ich Jenna. Aber dann war sie schon weg. als Ele ihre händ vor ihr gesicht schlug schaute ich sie fragend an und nahm ihre hand von ihrem gesicht. "Was ist los kleine?", ich stellte mich vor sie. "hast du angst mit mir alleine zu sein?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eleanor Valentine
Lady of Hearts
avatar

BeitragThema: Re: Spaziergang im Wald   Mo Feb 04, 2013 11:46 am

Ich sah zu ihm und schüttelte bloss den Kopf, "nein wieso auch?...Ich hasse es nur wie Jenna es immer schaft mich umzustimmen wenn ich ihr doch so deutlich gesagt habe das ich die Tickets nicht will..." ich suefzte und sah zu ihm hoch, doch irgendetwas gutes hatte ich an diesen Tickets denn dann wäre Louis und ich für 5 Tage allein unter uns, ohne kleinen Stalker wie Anabell und Jenna. Ich lächelte ihn an, "Ich meine es bringt mich ja nicht um sie zu nehmen doch ich hasse es wie sie mich manipuliert.." ich strich mir eine Strähne hinter dem Ohr und sah zu ihm hoch, gleichzeitig schlang ich die Arme um seinen Körper und legte denn Kinn auf seiner Brust. "und nochmals Louis ich habe keine angst von dir wenn du das denkst.." wieso sollte ich auch angst vor ihm haben, nein Louis war zwar ein Werwolf doch ich wusste genau das ich keine Angst vor ihm hatte udn er mir niemals wehtun würde...ausser ich verärgere ihn irgendwie und er kann sich nicht mehr zurückhalten doch ich würde alles dafür tuhn das wir uns nie streiten...doch streit war normal in einer Beziehung und davor hatte ich angst.

_________________
I may seem crazy Or painfully
shy And these scars wouldn’t be so hidden If you would just look me in the eye...
♥️ Louis & Eleanor♥️

...I feel alone here and cold here Though I don’t want to die But the only anesthetic that makes me feel anything kills inside
♥️ Eleanors Wiegenlied♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Spaziergang im Wald   Mo Feb 04, 2013 5:32 pm

"Es gibt doch immer irgendeinen der dich manipullieren kann !", ich grinste. "Irgendwann bricht man bei irgendeinem immer ein !", ich lächelte und gab ihr einen kuss auf die stirn. Ich freute mich darauf ganze fünf tage langin Paris verbringen zu dürfen. Ich umschlang sie mit meinemn Armen als sie ihren kopf auf meiner Brust betette. Ich lachte als sie sagte das sie keine angst vor mir habe- "Ja, so wie ich jetzt bin brauchst du auch keine angst vor mir zu haben!", ich gab ihr einen kuss, einen ganz sanften. uch legte meinen kopf auf ihren und zog sie enger an mich. Es war so schön zu wissen das ich ihr etwas bedeutete. Ich hatte es mir niemals erträumen lassen das sie auf mich stehen würde...und wie anabell gesagt hatte das sie mich scharf fand ich unterdrückte ein lachen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eleanor Valentine
Lady of Hearts
avatar

BeitragThema: Re: Spaziergang im Wald   Mo Feb 04, 2013 6:04 pm

Ich sah zu ihm und schloss die Augen als er mich küsste, es war immer so unbeschreiblich wenn unsere Lippen sich treffen. Ich legte eine Hand an seine Wange und erwiderte den Sanften kuss. Ich freute mich so mit ihm alleine zu sein, ich strahlte ihn an als wir uns wieder lösten dann legte er den Kopf auf meinen und ich kuschelte mich noch enger an ihm. "Ich werde auch nie von dir angst haben Louis! egal was du auch bist!.." flüsterte ich und schloss ein wenig die Augen. Es musste ja nicht jeder hören was Louis war und ich wollte meine Tante wie auch Anabell nicht mit in die Sache reinziehen. Ich schluckte hart und sah dann zu ihm hoch, "komm gehen wir hoch...wir haben kleine Stalker hier!" ich schlug mit der Handfläche gegen die Wohnzimmertür und es ertöhnte ein kleiner schrei, ja wie es aussieht war Anabell die ganze Zeit hinter der Tür gewesen. "oh manno Ele du bist gemein!.." sagte sie und verschwand in der Küche. ICh grinste nur amüsiert und sah zu Louis.

_________________
I may seem crazy Or painfully
shy And these scars wouldn’t be so hidden If you would just look me in the eye...
♥️ Louis & Eleanor♥️

...I feel alone here and cold here Though I don’t want to die But the only anesthetic that makes me feel anything kills inside
♥️ Eleanors Wiegenlied♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Spaziergang im Wald   Mo Feb 04, 2013 6:51 pm

Ich lachte und hörte jemanden im Flur stehen. Ich ginste als Ele sagte wir hätten lauscher. "Ja, das hätte ich dir vielleicht vorher sagen sollen. Na los ass uns gehen !", ich nahm ihre hand und ging mit ihr auf ihr zimmer. "wann geht morgen der Flieger?", fragte ich sei nachdem ich mich auf ihr bett gesetzt hatte. Ich freute mich schon sehr auf unsere zeit in paris. Der stadt der Liebe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eleanor Valentine
Lady of Hearts
avatar

BeitragThema: Re: Spaziergang im Wald   Mo Feb 04, 2013 7:16 pm

Ich sah zu ihm und lächelte, er und ich gingen die Treppe hoch und er setzte sich auf mein Bett, ich sah schon das die Karten auf meinem Schreibtisch lagen. Ich ging dorthin und sah mir die Uhrzeit an "Morgen früh um 7 Uhr geht es nach Paris...dann müssen wir noch eine halbe stunde mit dem Bus fahren!" ich hasste es Bus zu fahren wirklich da drinn ist es dann so immer stickig. Ich setzte mich zu Louis hin und betrachtete die Tickets eine weile. "Ich glaube wir werden spass haben.." ich lächelte ihn an und nährerte mich seinen Lippen. Ich küsste ihn sanft und legte dann eine Hand an seiner Wange, ja wir werden spass haben ganz bestimmt.

_________________
I may seem crazy Or painfully
shy And these scars wouldn’t be so hidden If you would just look me in the eye...
♥️ Louis & Eleanor♥️

...I feel alone here and cold here Though I don’t want to die But the only anesthetic that makes me feel anything kills inside
♥️ Eleanors Wiegenlied♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Spaziergang im Wald   Mo Feb 04, 2013 7:30 pm

Ich erwiederte ihren Kuss mit einem lächeln auf den lippen und vertiefte ihn. "oh ja das werden wir! Sollten wir anfangen zu packen?", ich schaute sie abwartend an. Ich hatte eigentlich keine Lust zu packen. "S Wir müssen unbedingt abends eine Bootstour auf der seinne machen!", ich lachte und gab ihr noch einen sanften kuss. "Das wird toll!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eleanor Valentine
Lady of Hearts
avatar

BeitragThema: Re: Spaziergang im Wald   Mo Feb 04, 2013 7:41 pm

Ich lachte auf und schüttelte bloss den Kopf, "klar Werden wir dass ich verspreche es dir!" Ich küsste ihn kurz und lächelte als er den Kuss verlängerte. Ach er war doch einfach zu süss, ich streichelte mit den Fingerspitzen über seine Wange und küsste ihn leidenschaftlich.

_________________
I may seem crazy Or painfully
shy And these scars wouldn’t be so hidden If you would just look me in the eye...
♥️ Louis & Eleanor♥️

...I feel alone here and cold here Though I don’t want to die But the only anesthetic that makes me feel anything kills inside
♥️ Eleanors Wiegenlied♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Spaziergang im Wald   Mo Feb 04, 2013 7:50 pm

Ich lächelte und gab sie nach etwa 10 Minuten endlich frei. "Wir sollten wirklich packen.. ich bräuchte diese nacht vielleicht mal ausnahmsweise ein wenig schlaf!", ich zog sie vom bett herutnter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eleanor Valentine
Lady of Hearts
avatar

BeitragThema: Re: Spaziergang im Wald   Mo Feb 04, 2013 7:57 pm

Ich lächelte ihn an "ja das wäre wohl am besten!" Sagte ich und drückte noch einen Kuss auf seiner Wange. "Du kannst mal richtig ausschlafen ohne ständig nach mir zu schauen und aufzupassen!" Sagte ich und schlang die arme um ihn. "Ich werde die Nacht schon überleben."

_________________
I may seem crazy Or painfully
shy And these scars wouldn’t be so hidden If you would just look me in the eye...
♥️ Louis & Eleanor♥️

...I feel alone here and cold here Though I don’t want to die But the only anesthetic that makes me feel anything kills inside
♥️ Eleanors Wiegenlied♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Spaziergang im Wald   Mi Feb 06, 2013 5:03 pm

Ich lachte und zog sie wieder in meine arme. "Das habe ich damit nicht gemeint. Ich wollte damit sagen das ich ein wenig schlafen sollte bevor wir losfliegen... Es fühlt sich gut an auf dich aufzupassen!", ich strich ihr sanft ber das braune haar. "Und dich alleine lassen will ich nicht.. auch wenn ich weiß das ich mir keine sorgen machen brauche! Ich liebe dich", ich gab ihr einen kuss auf die wange.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eleanor Valentine
Lady of Hearts
avatar

BeitragThema: Re: Spaziergang im Wald   Mi Feb 06, 2013 5:37 pm

Ich lächelte ihn an und erwiderte den sanften Kuss, ich konnte einfach nicht genug von ihm kriegen. "Ich liebe dich mehr...." sagte ich und hauchte gegen seinen Lippen. Ich hoffe einfach dass ich nicht zu sehr klammerte den davor hatte ich angst. Ich hatte angst ihn zu verlieren und dann nie wieder zu sehen. Ich strich mir seufzend wieder eine Strähne aus dem Gesicht. Ich stand auf und lief zum Spiegel, ich wusste das ich sied den Unfall meiner Eltern nicht mehr die selbe war...doch war es gut einen Menschen bilnd zu vertrauen? obwohl Louis ist ganz anders als die anderen und weiss wie ich mich fühle. Ich zog mir meine Kette aus und legte sie auf dem Schreibttisch. Elea ruhig nein du darfst nicht heulen!, ich unterdrückte den schmerz den ich im inneren fühlte und lächelte gespielt. Ich vermisse meine Eltern und fragte mich immer noch wer mich eigentlich gerettet hatte.

_________________
I may seem crazy Or painfully
shy And these scars wouldn’t be so hidden If you would just look me in the eye...
♥️ Louis & Eleanor♥️

...I feel alone here and cold here Though I don’t want to die But the only anesthetic that makes me feel anything kills inside
♥️ Eleanors Wiegenlied♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Spaziergang im Wald   Mi Feb 06, 2013 5:54 pm

Ich grinste. Als sie seufzte schaute ich sie verwirrt an. Als sie dann aufstand wusste ich das etwas ganz und gar nicht stimmen konnte. Sie ging zum spiegel und sah wirklich nachdenklich aus. Ich erhob mich auch - Ich folgte ihr zum Spiegel. Nachdem sie ihre Kette abgelegt hatte. Ich sah das ihre hände ein wenig zitterten. Sie lächelte. Aber ich merkte das es nicht echt war. Sofort. "ELea , was ist los mein engel?", ich nahm ihre hand in meine. Irgendwas machte sie traurig. aber was?. "ich merke doch das was nicht mit dir stimmt und du solltest wissen das ich ein falsches Lächeln von dir sofort durchschaue mein liebling!" ich strich ihr sanft über die wange und trat einen schritt nöher an sie. Ich musterte sie aufmerksam... verlor mich aber mal wieder in ihren augen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eleanor Valentine
Lady of Hearts
avatar

BeitragThema: Re: Spaziergang im Wald   Mi Feb 06, 2013 6:05 pm

Er kam zu mir rüber und ich sah zu ihm hoch, "nein nichts...es tut mir nicht gut immer an die Vergangenheit zu denken...Ich weiss ich bin bescheurt das ich nochmal an das denke doch ich schaffe es nicht zu vergessen..." ich biss mir auf die Unterlippe und sah zu ihm doch schnell wieder weg. Mein BLick landete auf unsere Hände, ich spürte wieder diese Gefühl von Glück. Ich drückte seine Hand etwas und sah zu ihm hoch. "sag mir Lou....wirst du mich wirklich für immer Lieben?" flüsterte ich wobei meine Stimme leicht zitterte.

_________________
I may seem crazy Or painfully
shy And these scars wouldn’t be so hidden If you would just look me in the eye...
♥️ Louis & Eleanor♥️

...I feel alone here and cold here Though I don’t want to die But the only anesthetic that makes me feel anything kills inside
♥️ Eleanors Wiegenlied♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Spaziergang im Wald   Mi Feb 06, 2013 6:15 pm

"jetzt sag nicht nichts!",sagte ich besorgt. Als sie mich fragte ob ich sie IMMER lieben würde wurde ich nachdenklich. Ja, ich liebte sie und ich würde sie auch immer lieben da war ich mir sicher. Wir kannten uns zwar erst ungefähr fünf monate...aber sie hatte mir mein herz gestohlen und ein teil meines Herzens würde immer bei ihr bleiben. Egal was geschah. Aber ich hatte immernoch angst. Angst davor sie zu lieben. Angst davor ihr zu nahe zu kommen. Zu überstürzt zu handeln und sie plötzlich zu verlieren. Außerdem hatte ich angst vor mir.. ANgst davor das ich ihr etwas antun könnte. Es würde mir das herz zerreißen, selbst wenn sie überleben würde. Sie war nicht das erste Menschenmädchen daas ich liebte. Aber sie war vllkommen anders. Den anderen habe ich mich nie so nahe gefühlt. So verstanden gefühlt. Sie hatte ich nie geliebt.. und deshalb hatte es auch nie gehalten. ICh wusste nurn das ich Ele wirklich für immer Lieben würde. "ja, ich werde dich auf ewig lieben! Dir gehört mein Herz meine Kleine!", mir shimmerten Tränen in den augen. Freudentränen. Ich versuchte sie herunterzuschlucken.. aber es funktionierte nicht. Ich lächelte. Ich meite es ernst
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eleanor Valentine
Lady of Hearts
avatar

BeitragThema: Re: Spaziergang im Wald   Mi Feb 06, 2013 6:26 pm

Ich schluckte mir den Kloss im Hals runter, in meinen Augen bildeten sich tränen, nein nicht aus Traurigkeit sondern aus freude. Ich atmete tief und schwer, ich wusste nicht was ich dazu sagen sollte oder war es total unnötig jetzt etwas zu sagen?. Ich nahm sein Gesicht zwischen die Hände, ich hoffte so sehr das es auch so ist und für immer bleibt denn ich könnte nicht ohne ihn Leben, ich wusste nicht wenn es passiert...wenn uns etwas trennt was ich machen sollte. Eine Träne lief mir über die Wange und ich wischte sie schnell weg, "Du bist mein ein und alles Louis...ich hatte mich noch nie so bei jemanden gefühlt..." es war die Wahrheit, ich hatte eine Beziehung hinter mir...der Typ wollte aber nur das Geld meiner Eltern und spielte mir was vor. Ich stellte mich auf die Zehenspitzen und küsste ihn kurz, dieser Kuss war anders als die üblichen...dieser Kuss zeigte so viele Gefühle. Mein Herz schlug schneller als ich wieder in seinen Augen sah...eins wusste ich...er lügt nicht...er meinte es ernst mit mir und ich fühlte mich einfach nur wohl...

_________________
I may seem crazy Or painfully
shy And these scars wouldn’t be so hidden If you would just look me in the eye...
♥️ Louis & Eleanor♥️

...I feel alone here and cold here Though I don’t want to die But the only anesthetic that makes me feel anything kills inside
♥️ Eleanors Wiegenlied♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Spaziergang im Wald   Mi Feb 06, 2013 6:36 pm

Ich wollte ihre träne gerade schon wegwischen als sie es selber tat. Ich wusste das sie die wahrheit sagt. Auch wenn ich den Gefühlsensor versteckt hielt um mich nicht in sie zu trängen und ihre privatsphäre zu missbrauchen. Ich spürte ihre Gefühle dennoch. Ich liebte sie. Das war alles was nun noch wichtig war. Als sie sich auf die Zehenspitzen stellte um mir einen Kuss zu geben beugte ich mich zu ihr hinunter und vertiefte den kuss sofort. Ich küsste sie leidenschaftlich und fuhr mit einer hand in ihr haar um sie näher an mich zu ziehen. In ihrem Kuss lagen so viele gefühle. es war überwältigend. Obwohl der Kuss nur kurz war war ich schlussendlich außer atem. Ich hörte ihr herz schneller schlagen. Werwolfgehör. Ich lachte und gab ihr einen kuss auf die stirn. "dann bin ich wenigstens nicht der einzigste!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eleanor Valentine
Lady of Hearts
avatar

BeitragThema: Re: Spaziergang im Wald   Mi Feb 06, 2013 8:13 pm

Ich schloss die Augen für ein paar sekunden während ermeine Stirn küsste. Ich spürte wieder diese wärme....mein Herz schlug immer schneller und ich hatte angstdases viellleicht bei ihm explodiert. Ich lächelte ihn vertreaumt an und legte den Kopf etwas schief. "mich wirst du so schnelll nicht wieder los!!" lachte ich und lefgte eine Hand an seiner brus und kuschelte mich an meinem schatz.

_________________
I may seem crazy Or painfully
shy And these scars wouldn’t be so hidden If you would just look me in the eye...
♥️ Louis & Eleanor♥️

...I feel alone here and cold here Though I don’t want to die But the only anesthetic that makes me feel anything kills inside
♥️ Eleanors Wiegenlied♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Spaziergang im Wald   Mi Feb 06, 2013 8:17 pm

Ich lachte und als sie sich an mich kuschelte fing mein Herz an schneller zu schlagen "Mich wirst du so schnell nicht mehr los!", diese worte fühlten sich wie eine Erlösung an. Sie zeigten mir ihre Gefühle.. sie offenbarten mir alles was ich von ihr wissen musste und noch viel mehr. "Das habe ich auch nicht vor mein Liebling!", lachend wuschelte ich ihr frech durch die haare
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eleanor Valentine
Lady of Hearts
avatar

BeitragThema: Re: Spaziergang im Wald   Mi Feb 06, 2013 8:22 pm

Als er mir durch die Haare wuschelte, schmolllte ich und fuhr mir kurz durch die Haare."ey!" machte ich und spizte die Lippen etwas und verschränktedie Arme vor der Brust. "Lieber Mister Sky das ist unakzeptabel! sie bekommen keinen kuss mehr von mir!" schmunzelte ich und fing n zu lachen.

_________________
I may seem crazy Or painfully
shy And these scars wouldn’t be so hidden If you would just look me in the eye...
♥️ Louis & Eleanor♥️

...I feel alone here and cold here Though I don’t want to die But the only anesthetic that makes me feel anything kills inside
♥️ Eleanors Wiegenlied♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Spaziergang im Wald   Do Feb 07, 2013 11:28 am

Ich schaute sie unschuldig an. und trat einen Schritt zurück als sie die Arme vor ihrer brust verschränkte um sie zu beobachten. Sie sah echt niedlich aus. Ich lachte. Wenn ich dassagen würde würde sie mir den Kopf abreißen da war ich mir sicher."Lieber Mister Sky das ist unakzeptabel! sie bekommen keinen kuss mehr von mir!" Ich lachte , und sie fing auch an zu lachen. Ich dachte kurz darüber nach und sagte dann frech. "Das würdest du sowieso nicht aushalten meine Kleine. So wie du momentan an meinen Lippen hängst!", ich lachte und zzog sie in meine arme. Das hatte sie nicht kommen sehen. Ich senkte meinen kopf und meine stirn war nur noch wenige zentimeter von ihrer entfernt. Ich blickte ihr in die braunen augen . Meine Lippen näherten sich ihren, aber Ich hielt inne um sie zu ärgern. Ich spürte wie mein Herz schneller schlug und mein atmen sich verschnellerte. Ich grinste. "Aber wenn ich ehrlich bin muss ich zugeben das ich darauf stehe!", ich hauchte ihr einen zarten kuss auf die lippen. und ließ dann wieder die wenigen zentimeter abstand zwischen uns. "Und ich würde echt traurig sein wenn ich keine mehr von dir bekomme!" ich strich ihr sanft eine strähne aus dem gesicht un ließ meine hand in ihrem nacken liegen. Meine finger kribbelten und ich löchelte.. dann malte ich muster in ihren nacken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Spaziergang im Wald   

Nach oben Nach unten
 

Spaziergang im Wald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 18 ... 33  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Der Hügel im Wald von Tyto
» Schulweg B - Durch den Wald
» Die Hütte im Wald (Kleine Horrorgeschichte)
» kleiner Wald
» Wald & Lichtung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Redwood-Nationalpark ::  :: Beside Plays :: Present-