StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

Teilen | .
 

 Spaziergang im Wald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31, 32, 33  Weiter
AutorNachricht
Eleanor Valentine
Lady of Hearts
avatar

BeitragThema: Re: Spaziergang im Wald   Fr Apr 26, 2013 10:11 pm

"Haha ich liebe es unfair zu spielen und das weisst du!" schnurrte ich und küsste seinen Hals weiter. Immer wieder biss ich kurz rein und krallte mich an der Decke fest. leise begann ich jedoch zu schnurren. "Ich finde es auch irgendwie gut dass du doch nicht wehren kannst!" ich hoffte doch sehr dass er nichts gegen Knutschflecke hatte den jetzt hatte er einen. Ich fühlte mich fantastisch, könnte vor Freude einfach explodieren. Ich küsste seinen Kiefer entlang, streichelte dabei sanft über seine Wange.

_________________
I may seem crazy Or painfully
shy And these scars wouldn’t be so hidden If you would just look me in the eye...
♥️ Louis & Eleanor♥️

...I feel alone here and cold here Though I don’t want to die But the only anesthetic that makes me feel anything kills inside
♥️ Eleanors Wiegenlied♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Spaziergang im Wald   Fr Apr 26, 2013 10:15 pm

"hmm, ja das weiß ich!"; sagte ich und genoss ihre Küsse. "Ich hasse es wenn ich mich nicht wehren kann!"; sagte ich kichernd. Nahm ihr gesicht als sie meinen Kiefer zzu küssen in meine Hände und zog sie zu mir hoch. Der Kuss, in den ich uns führte war leidenschaftlich und heiß, das war auch der grund warum ich mich zurückzog und sie sanft streichelte. Ich hatte angst das ich mich irgendwann nicht mehr zurückhalten konnte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eleanor Valentine
Lady of Hearts
avatar

BeitragThema: Re: Spaziergang im Wald   Fr Apr 26, 2013 10:24 pm

Ich erwiderte den kuss, gierig und wild. Als er sich von mir löste, lächelte ich und streichelte seine Wange. Ich schloss wieder meine Augen und legte den Kopf auf seine Brust, sein regelmässiger Herzschlag beruhigte mich, er machte mich irgendwie müde. Schon durchzog ein Schmerz meinen zierlichen Körper und ich zog die Beine an. "böser junge Hörauf mich zu treten!" schmollte ich doch irgendwie hatte ich das Gefühl dass der kleine es lustig fand. Ich sah zu Louis hoch, lächelte ihn kurz an und küsste ihn nochmals. Ich wusste nicht wie viel zeit vergangen war. Ich genoss die Stille und blieb einfach liegen.

_________________
I may seem crazy Or painfully
shy And these scars wouldn’t be so hidden If you would just look me in the eye...
♥️ Louis & Eleanor♥️

...I feel alone here and cold here Though I don’t want to die But the only anesthetic that makes me feel anything kills inside
♥️ Eleanors Wiegenlied♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Spaziergang im Wald   Fr Apr 26, 2013 10:30 pm

Ich hatte Angst. Immer wieder sagte sie dem Jungen er solle aufhören sie zu treten. WIeso konnte ich ihre Gefühle nicht mehr lesen? Mein Herz schlug schneller und ich schloss verwirrt die augen um mich zu beruhigen. Aber es war ja nicht nur Eleanour bei der es nicht funktionierte, bei belle hatte es auch nicht geklappt. Was war nur los?, breuhigend strich ich dem Mädchen, das auf meiner Brust lag übers haar
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eleanor Valentine
Lady of Hearts
avatar

BeitragThema: Re: Spaziergang im Wald   Fr Apr 26, 2013 10:35 pm

Ich öffnete leicht meine Augen und sagte "Du bist angespannt Louis...was ist los?" natürlich ging es mir gut wenn es ihm gut ging und ich glaubte sich das war anders rum auch so. Ich streichelte seine Wange und schloss meine Augen. Ich hörte wie sein Herzschlag schneller wurde und ich spannte mich langsam auch an. Mein ganzer Körper begann zu Schmerzen und irgendwie konnte ich nichts dagegen tun.

_________________
I may seem crazy Or painfully
shy And these scars wouldn’t be so hidden If you would just look me in the eye...
♥️ Louis & Eleanor♥️

...I feel alone here and cold here Though I don’t want to die But the only anesthetic that makes me feel anything kills inside
♥️ Eleanors Wiegenlied♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Spaziergang im Wald   Fr Apr 26, 2013 10:39 pm

Ich spürte wie sich ihr körper anspannte, erst da bemerkte ich das ich steif wie ein brett im bett lag. Ich versuchte mich zu entsppannen. "Ich mache mir sorgen!", sagte ich ehrlich, "Bitte, nicht anspannen, das wird dir wehtun!"; sagte ich und legte meine Hände auf ihrem Körper, bedeckte ihre Haut mit küssen und spürte wie sie swieder in sich zusammensackte. "Uhh, meine ultimative geheimwaffe!", sagte ich fröhlich und küsste sie sanft
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eleanor Valentine
Lady of Hearts
avatar

BeitragThema: Re: Spaziergang im Wald   Fr Apr 26, 2013 10:44 pm

Ich lachte, kuschelte mich enger an ihm und schloss meine müden Augen. "Du bist ein böser junge Louis!" grinsend sah ich zu ihm hoch und kraulte ihn etwas hinter dem Ohr. Ich streichelte seine Wange und mein Lächeln wurde breiter. Er war einfach nur unglaublich, seine Geheimwaffe jetzt schon auszupacken war total unfair. Ich küsste seine Stirn und vergrub mein Gesicht in seinen Shirt. Schon sog ich seinen Duft ein und alle meine Muskeln schieben nun wie Pudding zu sein.

_________________
I may seem crazy Or painfully
shy And these scars wouldn’t be so hidden If you would just look me in the eye...
♥️ Louis & Eleanor♥️

...I feel alone here and cold here Though I don’t want to die But the only anesthetic that makes me feel anything kills inside
♥️ Eleanors Wiegenlied♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Spaziergang im Wald   Fr Apr 26, 2013 10:48 pm

ich zog sie enger an mich und schloss ebenfalls meine augen. "Ja, ich bin ein monster!"; sagte ich und beruhigte mich ein wenig als sie mich kraulte. Ich atmete tief ein und aus und beruhigte mich zunehmendst. Irgendwann schlief ich ein, meine Augenlider waren so schwer geworden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eleanor Valentine
Lady of Hearts
avatar

BeitragThema: Re: Spaziergang im Wald   Fr Apr 26, 2013 10:57 pm

Ich sah dass er eingeschlafen war und kicherte kurz, ich drehte den Kopf leicht zur Uhr 17:30, ach komm schon wirklich 5 Uhr?. Ich blickte zu Louis hinauf, auch meine Augen wurden schwer als ich ihn so friedlich schlafen sah. Was wir heute so gemacht haben? Geschlafen! Haha. Ich schlief schliesslich ein und träumte von nichts, ja alles war schwarz. Ich öffnete die Augen wieder, es war stockdunkel draussen. Ich gähnte kurz und zuckte zusammen, schon wieder begann das Theater von neuen. Ich kratze mich am Hinterkopf und spürte dann nur noch Schmerzen die mich zum murren zwangen. Rund um meinen Bauch begann es höllisch zu Schmerzen und ich hoffte doch sehr das Louis wieder meine Gefühle wieder lesen konnte. Ich atmete scharf die Luft ein und blickte umher, mein Herzschlag wurde schneller und ich sah zu louis.

_________________
I may seem crazy Or painfully
shy And these scars wouldn’t be so hidden If you would just look me in the eye...
♥️ Louis & Eleanor♥️

...I feel alone here and cold here Though I don’t want to die But the only anesthetic that makes me feel anything kills inside
♥️ Eleanors Wiegenlied♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Spaziergang im Wald   So Apr 28, 2013 11:25 am

ich bemerkte wie sie sich bewegte, obwohl ich tief in den schlaf gesunken war, hörte ich wie sie scharf luft einsog, und ich hörte ihren Puls rasen. SOfort war ich hellwach und setzte mich auf, nahm ihre Hand und drückte ihr einen kuss auf diese. "Es wird alles wieder gut mein liebling!", sagte ich. Ich sah ihr die schmerzen an. Ich streichelte ihre Wange , beruhigte sie liebevoll. "Ich liebe dich, du schaffst , bald wird das vorbei sein und der kleine wird unser Leben auf den Kopf stellen. ", ich drückte auch den Bauch einen Kuss auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eleanor Valentine
Lady of Hearts
avatar

BeitragThema: Re: Spaziergang im Wald   So Apr 28, 2013 12:13 pm

Ich atmete tief ein und drehte meinen Kopf zu ihm, "Lou es tut weh..." ich spürte dann seine Lippen auf meinem Bauch. Vorsichtig richtete ich mich auf und atmete schwer, die Schmerzen liessen nicht nach. Ich griff nach Louis Hand und drückte sie fest, "Louis...ich kann nicht mehr!" brang ich schwer raus. Mein Herzschlag verschnellerte sich wieder, ich konnte nichts dagegen tun und wimmerte. Ich krallte mich an Louis fest, atmete schwer ein und aus. Ich musste mich beruhigen doch ich konnte es nicht, die Schmerzen waren viel zu gross.

_________________
I may seem crazy Or painfully
shy And these scars wouldn’t be so hidden If you would just look me in the eye...
♥️ Louis & Eleanor♥️

...I feel alone here and cold here Though I don’t want to die But the only anesthetic that makes me feel anything kills inside
♥️ Eleanors Wiegenlied♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Spaziergang im Wald   So Apr 28, 2013 1:51 pm

Ich knurrte, verfluchte mich selbst weil ich nicht wusste was ich tun konnte außer sie festzuhalten. Ihr atem ging immer schwerer ihr herz raste. Wie konnte ich ihr die schmerzen nehmen? "ELe, ich weiß nicht was ich tun kann!", sagte ich ernst, versuchte sie zu beruhigen, knite mich neben sie , nahm sie in die Arme .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eleanor Valentine
Lady of Hearts
avatar

BeitragThema: Re: Spaziergang im Wald   So Apr 28, 2013 2:01 pm

Eine tränen kullerte meine Wange hinunter und ich begann zu zittern, "Louis! Er muss raus!" wimmerte ich und fast hätte ich zu schreien begonnen. Ich biss mir fest die Zähne zusammen und schlang meine Arme um ihn. Ich atmete schneller "Louis!" schrie ich, mein griff verfestigte sich. "Ruf Jenna!" Ich hatte noch nie so grosse Schmerzen wie jetzt, noch nie hatte es so weh getahn. Mein Puls wurde immer höher und ich was konnte ich tun? garnichts! Ich war hilflos. Wie eine Maus.

_________________
I may seem crazy Or painfully
shy And these scars wouldn’t be so hidden If you would just look me in the eye...
♥️ Louis & Eleanor♥️

...I feel alone here and cold here Though I don’t want to die But the only anesthetic that makes me feel anything kills inside
♥️ Eleanors Wiegenlied♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Spaziergang im Wald   So Apr 28, 2013 3:27 pm

"JENNA!"; rief ich während ich ele vorsichtshalber die Ohren zuhielt. Mir glitzerten Tränen in den AUgen... Nein, es konnte doch nicht jetzt schin passieren. Ich wollte ihr ein wenig von den Schmerzen abnehmen denen sie leidete, es funktionierte jedoch nicht weil meine Gabe verschwunden war... Es bereitete mir nochmehr Kummer. Jenna kam ins Zimmer gesprintet, sah Ele in meinen Armen liegen und wollte mich von ihr losmachen, sie wollte das ich verschwinde. Ich schüttelte nur den Kopf, hielt eles hand und redete beruhigend auf sie ein, streichelte ihre zarte hand und küsste sie.. ich wollte sie ablenekn , doch selbst mnich konnte ich nich tablenken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eleanor Valentine
Lady of Hearts
avatar

BeitragThema: Re: Spaziergang im Wald   So Apr 28, 2013 4:04 pm

Jenna stürmte hinein und sagte das Louis verschwinden sollte. Ich krallte mich an Louis fest "NEIN" träne um träne lief mir die Wange hinuter und ich krallte mich an seiner Hand fest. Ich atmete schwer ein und aus "Louis..." weinte ich, "leg sie aufs Bett los!" befahl Jenna ihm was er auch gleich tat. Jenna setzte sich zu mir und sah mich an "Okay baby du musst jetzt gut zuhören!" ich sah in ihren Augen und spürte nur noch schmerz. Ich schrie auf, und krallte mich fester an Louis. Jenna zog mir das Kleid vom Leib und sah mich an. "Es ist zu spät....El du musst pressen wenn ich es dir sage ja?" ich nickte schnell und atmete tief ein und aus. Immer wieder und wieder schrie sie mich an dass ich pressen soll und ich kniff die Augen zusammen, tat was sie verlangt. Auf meiner Stirn bildeten sich die schweissperlen.
Ob ich das überlebe? keine ahnung......"Los EL noch ein letztes mal!" sagte sie, Anabell hatte schon tücher mitgebracht und sah zu wie ich leidete. Noch einmal presste ich so stark ich nur konnte, ich hörte dann nur noch ein geschrei.....ein geschrei eines kindes....meines Kind.
Ich atmete tief ein und aus, schloss die Augen und lockerte den Griff an Louis Hand. Ich war zu erschöpft um die Augen aufzumachen.

_________________
I may seem crazy Or painfully
shy And these scars wouldn’t be so hidden If you would just look me in the eye...
♥️ Louis & Eleanor♥️

...I feel alone here and cold here Though I don’t want to die But the only anesthetic that makes me feel anything kills inside
♥️ Eleanors Wiegenlied♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Spaziergang im Wald   So Apr 28, 2013 4:26 pm

Jenna sagte mir ich solle Ele hinlegen was ich auch sofort vorsichtig machte. Sie zerquetsxhte mir meine Hand, doch plötzlich hörte ich einen Schrei, es war nicht eles, es war der eines Kindes. Ich ignorierte es kurzerhand, denn mir war ele nun wichtiger. Mir liefen Tränen über die wangen als sie ihren Griff lockerte und in sich zusammensackte. Ihr puls verlangsamte sich, wie auch ihr Puls. Ich hatte Angst um sie. Ihre Augen schlossen sich, und ich drückte ihr einen kuss auf die lippen. Streichte ihr vorsichtig das Schweißnasse Haar von derr Stirn. Ihr atem ging flach und ich machte mir sorgen.. WIeso konnte ich ihre gefühle nicht lesen??? Meine Theorie das es die schuld des kindes war war somit vernichtet. "Ele du schaffst das mein LIebling, du musst einfach!", sagte ich , stotterte ich aber eher. Jenna trennte die Nabelschnur ab und legte das Kind auf Eles Brust. "Ich hatte doch nicht recht Ele, es ist ein Mädchen!", sagte sie. Ich schaute auf das kleine Mädchen,das zu schreien aufgehört hatte sobald es auf eles Brust lag. Ihr Patschehändschen an den Hals ihrer Mutter lächelte sie ein Zahnloses Lächeln. Ihre Haare waren Lockig, was sich erkennenließ durch den Lockigen Pflaum auf ihrem Kopf. Aber sie hatte zu meiner enttäuschung meine Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eleanor Valentine
Lady of Hearts
avatar

BeitragThema: Re: Spaziergang im Wald   So Apr 28, 2013 4:46 pm

Ich atmete tief ein und aus, öffnete vorsichtig meine Augen und entdeckte etwas kleines auf meine Brust. Ich begann zu Lächeln, "Hey baby Lou.." meinte ich heiser, hob eine Hand und berührte ihre Fingerchen. Ich streichelte ihr über den Rücken und sie legte den Kopf auf meine Brust. "Es ist vorbei....es ist vorbei" Versicherte ich mir und blickte hinauf zu Louis. "Wir haben es geschafft" ich lächelte ihn an, "die Schmerzen sind vorbei. "Oh Gott! Baby!" hörte ich Anabell lachen...schon kam sie rüber zu uns und betrachtete die Neugeborene baby Lou. Ich lächelte schwach, "wie heisst sie den?" fragte Anabell und nun, ich war allerdings ahnungslos. "Louis? Wir brauchen einen Namen!" lachte ich.

_________________
I may seem crazy Or painfully
shy And these scars wouldn’t be so hidden If you would just look me in the eye...
♥️ Louis & Eleanor♥️

...I feel alone here and cold here Though I don’t want to die But the only anesthetic that makes me feel anything kills inside
♥️ Eleanors Wiegenlied♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Spaziergang im Wald   So Apr 28, 2013 4:55 pm

ich runzelte die Stirn, war vollkommen abwesend.. wie konnte das alles nur so schnell geschehen... "Ähm.... ich weiß nicht!", sagte ich und stand auf um ins bad zu gehen und ein Handtuch zu holen, damit das kleine Mädchen nicht erfrohr. Dann hob ich es sanft an und wickelte das Mädchen in das Handtuch ein. Ich wusste nicht genau was ich machen sollte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eleanor Valentine
Lady of Hearts
avatar

BeitragThema: Re: Spaziergang im Wald   So Apr 28, 2013 5:25 pm

Ich setzte mich vorsichtig auf und blickte zu Louis hoch. "Du hast Angst" meinte ich direkt und strich mir die lockeren Strähnen aus dem Gesicht. Ich musste wirklich nachdenken wie das Kind heissen sollte. Ich seufzte und sah zu Louis, "setzt sich erst einmal hin" meine stimme Klang besorgt. Wharscheinlich hatte er das Kind nie gewollt, wieso bloss hatte ich nicht aufgepasst?.

_________________
I may seem crazy Or painfully
shy And these scars wouldn’t be so hidden If you would just look me in the eye...
♥️ Louis & Eleanor♥️

...I feel alone here and cold here Though I don’t want to die But the only anesthetic that makes me feel anything kills inside
♥️ Eleanors Wiegenlied♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Spaziergang im Wald   So Apr 28, 2013 5:41 pm

"ich habe keine Angst, ich weiß nur nicht ob ich mit ihr klarkommen werde. ", ich setzet mich neben sie und zg meine kleine Familie in meine Arme. "Ich liebe dich und ich liebe unsere Tochter, aber ich bin nicht so gut in namen suchen!", ich löchelte und drpckte den beiden einen Kuss auf die wange. Das kleine Mädchen ließ ihre mutter aber nicht aus den Augen. Mich betrachtete es nichteinmal
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eleanor Valentine
Lady of Hearts
avatar

BeitragThema: Re: Spaziergang im Wald   So Apr 28, 2013 5:57 pm

Ich lächelte das Kleine Mädchen an und lehnte mich zurück. Doch ich konnte nicht still sitzen und richtete mich auf "Hey Baby!" lächelte ich die kleine an, ich berührte ihre kleinen Fingerchen. "Guck mal! Da ist Daddy!" ich zeigte auf Louis und schon sah sie zu ihm. Sie streckte ihm eine Hand entgegen. Ich lächelte leicht und sah zu Louis "Ja dein Daddy.." ich drückte Louis einen Kuss auf die Wange auf und legte meinen Kopf auf seine Schulter. "Wie soll sie bloss heissen?" fragte ich und sah zu Louis dann aber wieder zu unserem Kind.

_________________
I may seem crazy Or painfully
shy And these scars wouldn’t be so hidden If you would just look me in the eye...
♥️ Louis & Eleanor♥️

...I feel alone here and cold here Though I don’t want to die But the only anesthetic that makes me feel anything kills inside
♥️ Eleanors Wiegenlied♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Spaziergang im Wald   So Apr 28, 2013 6:08 pm

Ich nahm die kleine Hand in meine und drückte ihr lächelnd einen Kuss darauf. "Wie wäre es mit Emily? ", ich lächelte und war glücklich das das Mädchen nicht schrie. Ich kitzelte ihren Bauch und schon begann das kleine Mädchen, mein Baby, unser Kind zu lachen. Es war ein GLockenhelles lachen. Oh mann, wir haben echt nichts falsch gemacht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eleanor Valentine
Lady of Hearts
avatar

BeitragThema: Re: Spaziergang im Wald   So Apr 28, 2013 6:23 pm

Ich lachte und sah den beiden zu, "Ja der Name ist so schön! Und kleine Emily gefällt dir dein Name?" ich küsste vorsichtig ihre Stirn und lachte selber als ich ihr lachen hörte. "Oh Gott du bist so süss!" Ich streichelte mit einen Finger über ihre Wange. Sie gähnte, klar war sie müde, konnte ich ihr auch nicht übel nehmen. Ich grinste kurz "wie süss...sie ist müde" ich krabbelte hoch und legte mich auf das Kissen. Sie lag nun zwischen mir und Louis, blickte immer wieder kurz zu mir und zu louis als ob sie uns beschützen wollte. Ich legte Vorsicht meinen Arm um Louis so das mein Arm leicht ihren Bauch berührte. Sie berührte mit ihren kleinen Händen mein Kinn, ich küsste ihre Hand und sie lachte.

_________________
I may seem crazy Or painfully
shy And these scars wouldn’t be so hidden If you would just look me in the eye...
♥️ Louis & Eleanor♥️

...I feel alone here and cold here Though I don’t want to die But the only anesthetic that makes me feel anything kills inside
♥️ Eleanors Wiegenlied♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Spaziergang im Wald   So Apr 28, 2013 6:41 pm

Anabell und Jenna gingen aus dem Raum um uns ruhe zu gönnen. Ich ließ die hHand der kleinen Los damit ich sie ihr nicht ausriss. Dann legte ich mich hin und lächelte als ele sich neben mich legte. Die kleine Emily zwischen uns liegend. Ich spielte mit ihren kleinen FÜßen, bis sie eingeschlafen war. Ich spürte Eles arm um mich und lächelte. Ich nahm ihre Hand und zog sie an meine Lippen. "Ich liebe dich meine Heldin!", flüssterte ich um das kleine Mädchen nmicht zu wecken das zwischen uns lag. Doch dann fiel mir wieder auf das ich keine Gefühle spüren konnte. Irgendwie fühlte ich mich leer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eleanor Valentine
Lady of Hearts
avatar

BeitragThema: Re: Spaziergang im Wald   Mo Apr 29, 2013 4:50 am

Ich begann zu lächeln, streichelte dann seine Wange "so schnell kann das gehen.." flüsterte ich um Emily nicht zuwecken. Ich nahm die Decke und legte sie über uns, ich fühlte mich geborgen und nicht mehr allein. Emily war genau wie ihr Vater, sie drehte sich auf dem Bauch und vergrub leicht das Gesicht in die Matraze. Ich kicherte kurz "Louis sie hat Ähnlichkeiten mit dir! Ihr beide schläft gerne auf dem Bauch!", vorsichtig streichelte ich dann Emily über die Wange, unserer Tochter. Ich konnte nicht aufhören zu Lächeln, irgendwie machte die kleine mir gute Laune. Hmmm komisches Gefühl "Kannst du wieder meine Gefühle lesen?" fragte ich vorsichtig und schluckte kurz. Es war mir wichtig dass er es wieder konnte.

_________________
I may seem crazy Or painfully
shy And these scars wouldn’t be so hidden If you would just look me in the eye...
♥️ Louis & Eleanor♥️

...I feel alone here and cold here Though I don’t want to die But the only anesthetic that makes me feel anything kills inside
♥️ Eleanors Wiegenlied♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Spaziergang im Wald   

Nach oben Nach unten
 

Spaziergang im Wald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 30 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31, 32, 33  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Der Hügel im Wald von Tyto
» Schulweg B - Durch den Wald
» Die Hütte im Wald (Kleine Horrorgeschichte)
» kleiner Wald
» Wald & Lichtung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Redwood-Nationalpark ::  :: Beside Plays :: Present-