StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

Teilen | .
 

 Spaziergang im Wald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 18 ... 33  Weiter
AutorNachricht
Eleanor Valentine
Lady of Hearts
avatar

BeitragThema: Re: Spaziergang im Wald   Do Feb 07, 2013 11:47 am

Ich hörte dann auf zu lachen, er zog mich an sich und unseren Lippen trennnten wenige Zentimenter. Er machte mich so schwach, ich lächelte süss und schloss etwas die Augen alssich unsere Lippen traffen. Leider war der kuss nicht besonderes lang und er wollte mich wohl provuzieren. ich spürte dann seine Finger an meinem Nacken, ich genoss es so sehr. Ich konnte ihm nicht wiederstehen das geht nicht .....also aus meiner Sicht kann ich es nicht. "ohhh " machte ich und grinste ihn leicht an. Oh mann ivh kann nicht mehr ich muss ihn küssen! . Ich schmollte und sah ihn so gut wie möglich in die Augen. "Du bist fies Sky! du weisst das ich dir nicht wiederstehen kann!" sagte ich und legte eine Hand gegen seiner Brust . Da ich kleiner als er war , stellte ich mich auf die zehenspizten und küsste ihn sanft. ich legte die Arme um seinen Nacken und schloss meine Augen. Irgendwann, ich wusste bicht wie lange wir so verweilten , löste ich mich von dem Braunhaarigen und sah ihm in die Augen. Ich sah kurz zur Uhrcund bemerkte das es schon 17 Uhr war...mann die Zeit vergeht so schnell wenn man mit jemanden zusammen ist den man liebt...

_________________
I may seem crazy Or painfully
shy And these scars wouldn’t be so hidden If you would just look me in the eye...
♥️ Louis & Eleanor♥️

...I feel alone here and cold here Though I don’t want to die But the only anesthetic that makes me feel anything kills inside
♥️ Eleanors Wiegenlied♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Spaziergang im Wald   Do Feb 07, 2013 1:46 pm

Ich wusste das ich sie ärgerte aber als sie es dann auch noch sagte konnte ich einfach nicht mehr aufhören zu lachen. Ich wusste es. "Ich weiß. Aber Du hast mir gedroht also muss ich dich ärgrn, denn drohen tue ich dir sicherlich nicht. ", als sie sich dann wieder auf die zehenspitzen stellte um mich küssen zu können beugte ich mich zu ihr herunter und unsere Lippen trafen sich. Es war ein sehr sanfter Kuss aber ich genoss jede einzige sekunde davon. Sie legte ihre Arme um meinen Nacken und ich zog sie noch näher an mich. Wir blieben lange in dieser position stehen. Ich war glücklich.. , als sie sich von mir löste seufteze ich .. aber ich wusste das wir sicher nicht noch länger einfach so da stehen konnten. Wir hatten alle Zeit der Welt.. aber nicht heute. Sie schaute mir in die augen und ich lächelte sie glücklich an. Als sie auf die uhr schaute tat ich es ihr gleich. 17 Uhr. "Wir sind ernsthaft schon sieben stunden hier? WIe schnell die Zeit immer mit dir vergeht!", ich lachte und zog sie nochmal für einen krzen kuss in meine Arme. Dann ließ ich sie los. "Ich glaub wir wollten schon or mehr als 4 Stunden an zu packen.!", ich grinste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eleanor Valentine
Lady of Hearts
avatar

BeitragThema: Re: Spaziergang im Wald   Do Feb 07, 2013 6:37 pm

Ich lächelte leicht und sah meinen Liebsten an, ich schlang die Arme wieder um seinen Körper "Naja..es ist so...wenn man an etwas freude hat geht die Zeit schnell vorbei weisst du?" sagte ich lächelnd. Ich lachte kurz auf und strich ihm übers Haar "Dann wird es Zeit das wir packen Louis!..." sagte ich, nahm seine Hand und drückte sie einmal fest. Ich sah schon das Jenna mir meinen Koffer unters Bett gelegt hat und wie auch meine Lieblingssachen aussortiert. Ich hob eine Augenbraue hoch...hatte ich das wirklich erst jetzt bemerkt?!..man sah es mir an das ich verwirrt war und ich hob eine Hand und zeigte Louis meinen Koffer. "siehst du ich kann zaubern der Koffer ist fast fertig gepackt!" sagte ich mit einem ernsten Gesicht musste aber dann wieder lachen.

_________________
I may seem crazy Or painfully
shy And these scars wouldn’t be so hidden If you would just look me in the eye...
♥️ Louis & Eleanor♥️

...I feel alone here and cold here Though I don’t want to die But the only anesthetic that makes me feel anything kills inside
♥️ Eleanors Wiegenlied♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Spaziergang im Wald   Do Feb 07, 2013 6:53 pm

Mein Körper begann wieder zu kribbeln als sie Mich umschlang. Ich lachte. "Ja, davon hab ich gehört!", ich gab iihr ienen kuss auf die hand und grinste sie an. "Du kleine Magierin du.. ich habe leider nicht so fleißige hände wie du.. ich war anderweitig beschäftigt. " ich lachte und gab ihr einen sanften kuss. "Und es hat mir viel spaß gemacht!", ich grinste frech. "Aber ich müsste noch packen.. wird nicht lange dauern. Kommst du mit?", ich schaute sie fragend an und wartete. "oder willst du hier bleiben und ich komme wieder?... ich...", ich grinste und schüttelte die gedanken aus meinem kopf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eleanor Valentine
Lady of Hearts
avatar

BeitragThema: Re: Spaziergang im Wald   Do Feb 07, 2013 7:26 pm

Ich liebte seine küsse einfach und ich erwiderte jeden einzelnen davon. ich lachte auf und nickte nur als er mich fragte ob ich mit kommen würde. ich grinste breit und hob neAugenbraue. hihi an was er wohl dachte? " natürkich komme ich mit mein schatz,wir müssen morgen früh los und ich will nicht jen oder Anabell wecken". ich sah zu ihm und zog den voll gestopften koffer hinter mir her. ich küsste ihn sanft und sah ihn an"gehen wir?" fragte ich während ich seine hand ergriff.

_________________
I may seem crazy Or painfully
shy And these scars wouldn’t be so hidden If you would just look me in the eye...
♥️ Louis & Eleanor♥️

...I feel alone here and cold here Though I don’t want to die But the only anesthetic that makes me feel anything kills inside
♥️ Eleanors Wiegenlied♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Spaziergang im Wald   Do Feb 07, 2013 7:31 pm

Ich erwiederte ihr grinsen lachend. "das ist toll!", sagte ich lachend und gab ihr einen kuss auf den scheitel. "aber ich denke du solltest dich noch von Jenna und Annabel verabschieden.", ich nahm ihr den Koffer an. Ich zog sie ins ihr wohnzimmer wo Annabell und Jenna auf dem Sofa saßen. Jenna lief sofort zu Ele, weil sie sich sicher war das das nun der Abschied sein würde. Ich ließ Eles hand los als ihre Tante Jenna sie in die amre schloss
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eleanor Valentine
Lady of Hearts
avatar

BeitragThema: Re: Spaziergang im Wald   Do Feb 07, 2013 7:45 pm

Oh man der abschied war immer am schlimmsten! Er nahm meinen kofferund ging mit mir runter ins Wohnzimmer Jenna schloss mich in ihren Armen und küsste mich auf der Wange.Ich lächelte schwach und sah dann zu Anabell die schontränen in den augen hatte. "Louis pass gut auf eleanor auf das ihr nichts passsiert!" sagte jen und ich sah lächend zu ihr . Ich nd louis gingen schliesskich raus und ich winkte zumabschied. ich seufzte kurz und lief mit louis zu sich nach hause.

_________________
I may seem crazy Or painfully
shy And these scars wouldn’t be so hidden If you would just look me in the eye...
♥️ Louis & Eleanor♥️

...I feel alone here and cold here Though I don’t want to die But the only anesthetic that makes me feel anything kills inside
♥️ Eleanors Wiegenlied♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Spaziergang im Wald   Do Feb 07, 2013 8:01 pm

Ich lächelte .. ISIe hatte eine gute familei... dachte ich mir. Ich sollte auf Ele aufpassen. Ich grinste Jenna an und sagte. "Keine Angst.. niemand wird ihr wehtun .. ich werde sie beschützen, wenn es sein muss mit meinem Leben!", sagte ich ernst. Ich lächelte die Frau an und ging dann mit Ele aus dem haus. "Bäh, die liebe.. wieso übertreibt man immer wenn man soviele endorphine im körper hat!", hörte ich Annabelll jenna fragen. Ich fing an zu lachen. schüttelte den kopf. Nahm eles hand in die eine, ihren koffer in die andere hand und ging mit ihr zu mir. Ich schloss die tür auf. Stellte den Koffer in meinen Flur und schaute dann zu Ele
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eleanor Valentine
Lady of Hearts
avatar

BeitragThema: Re: Spaziergang im Wald   Do Feb 07, 2013 8:31 pm

Ich hielt seine hand fest und küsste ihn kurz als wir eintratten. "ich helfe dir beim packen schatz" sagte ich und zog meine jacke aus, darin befanden sich auch unsre ticket. ich lächelte ihn an und zog ihn mit in sein zimmer. hier herrschte das reinste chaos, was mir eigentlich nichts ausmachte weil mein zimmer auch nicht besser aussah. "nagut dann mal los!.." sagte ich lachend und druckte etwas seine Hand.

_________________
I may seem crazy Or painfully
shy And these scars wouldn’t be so hidden If you would just look me in the eye...
♥️ Louis & Eleanor♥️

...I feel alone here and cold here Though I don’t want to die But the only anesthetic that makes me feel anything kills inside
♥️ Eleanors Wiegenlied♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Spaziergang im Wald   Do Feb 07, 2013 8:40 pm

Ich erwiederte ihren Kuss zärtlich dann grinste ich sie glücklich an. "Ist aber großes chaos in meinem zimmer!", sagte ich und schon waren wir im chaos. "dU brauchst mir nicht helfen. Ichhabe nicht viel!", sagte ich ernst. zog einen großen schwarzen koffer unter meinem bett hervor und öffnete meinen schrank. Ich legte einfach alles in meine Tasche und schloss sie dann wieder. "Siehst du, ganz einfach. ", ich gab ihr einen kuss auf den scheitel ehe ich sie an mich zog. Ich ließ sie wiederstrebend los und räumte kurz die alten klamotten vom boden, die ich in einen wäschekorb warf. Sofort stand ich wieder neben ihr. "Ich freu mich schon auf 5 tage allein mit dir in der stadt der liebe!", sagte ich lachend
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eleanor Valentine
Lady of Hearts
avatar

BeitragThema: Re: Spaziergang im Wald   Do Feb 07, 2013 8:59 pm

Ich lachte und sah ihm dabei zu, nicht schlecht nicht schlecht. er war sehr chnell fertig und stellte sich dann neben mir, ich grinste ihn an und legte dann den kopf etwas schief. "hast du hungee mein schatz ich koche dir gern was oder willst du einfach nur noch entspannen? fragte ich ihm und lief dann mit ihm zurueck ins wohnzimmer。

_________________
I may seem crazy Or painfully
shy And these scars wouldn’t be so hidden If you would just look me in the eye...
♥️ Louis & Eleanor♥️

...I feel alone here and cold here Though I don’t want to die But the only anesthetic that makes me feel anything kills inside
♥️ Eleanors Wiegenlied♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Spaziergang im Wald   Do Feb 07, 2013 9:07 pm

Ich schüttelte den kopf. "Am liebsten würde ich einfach nur schlafen !", sagte ich gähnend. Ich hatte starke kopfschmerzen was wohl an der ewigen schlafmangel lag. "Aber wenn du hunger hast kannst du dir ruhig was machen. Fühl dich wie zu hause mein Liebling!", sagte ich und gab ihr einen kuss. dann überlegte ich kurz. Ich musste noch Duschen gehen.Mir kam eine Idee "Oder du kommst mit mir duschen ?", sagte ich lachend ... ich schaute sie fragend an. Ja.. es war schon mies von mir.. wir waren erst seit wenigen stunden zusammen.. aber wir kannten uns... ich wartete und legte meinen kopf schief. "Deine entscheidung!", lachte ich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eleanor Valentine
Lady of Hearts
avatar

BeitragThema: Re: Spaziergang im Wald   Do Feb 07, 2013 9:24 pm

Als er fragte ob ich mit ihm duschen gehen würde grinste ich" klar wieso denn nicht?" ich schnurrte leicht und nahm seine Hand. Ich lief richtung Badezimmer, hrhr mal sehen was so passieren wird. Ich ging dann rein und schloss die Tür hinter uns, ich lächelte ihn an. "willst du mir nicht deine Muskel zeigen." fragte ich süss und zupfte etwas an seinem Shirt rum. schliesskich nahm ich all meinen Mut zusammen und zog mein shirt aus, es solllte mir nicht peinlich sein mich vor meinem Freund auszuziehrn. Ich strich dann kurz mir einer habd uber seinebrust.

_________________
I may seem crazy Or painfully
shy And these scars wouldn’t be so hidden If you would just look me in the eye...
♥️ Louis & Eleanor♥️

...I feel alone here and cold here Though I don’t want to die But the only anesthetic that makes me feel anything kills inside
♥️ Eleanors Wiegenlied♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Spaziergang im Wald   Do Feb 07, 2013 9:34 pm

Ich grinste als sie einwilligte. Ich folgte ihr ins bad und lachte als sie mir über die brust strich. Ich zog mir mein Shrit über den Kopf. Und beobachtete sie grinsend während ich mich weiter auszog. Als ich nackt war grinste ich zu ele die mich immernoch anstierte. "Muss ich dir helfnen dich auszuziehen ?", fragte ich lachend und ging einen schritt auf sie zu. Da stand sie nun, nur in einem BH und ihrer Jeans. Ich gab ihr einen kuss auf ihr slüsselbein und grinste sie frech an. "Na?, ich warte !"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eleanor Valentine
Lady of Hearts
avatar

BeitragThema: Re: Spaziergang im Wald   Do Feb 07, 2013 9:45 pm

Louis hatte sich komplett ausgezogen und ich musste wirklich aufpassen das ich nicht zu sabbern anfing. "ohh ich bin doch schon ein grosses maedchen lou ich kann mich selbst ausziehen" lachte ich und streifte meine Jeans ab, Ich legte die Händean meinen rücken und offnete den BH...bald stand auch ch nackt da und zog ihn dann mit ihn die Duschkabiene. ich schloss die Kabienentuer und drehte das wasser auf. ich lächelte und spürte wie es an meinem ganzen körper kribbelt. Ich drehte mich zu louis um und küsste ihn sanft.

_________________
I may seem crazy Or painfully
shy And these scars wouldn’t be so hidden If you would just look me in the eye...
♥️ Louis & Eleanor♥️

...I feel alone here and cold here Though I don’t want to die But the only anesthetic that makes me feel anything kills inside
♥️ Eleanors Wiegenlied♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Spaziergang im Wald   Do Feb 07, 2013 9:53 pm

Ich lachte und gab ihr einen kuss. Ich musterte sie als sie sich auszog. Es war.. irgendwie merkwürdig.. mein magen fing an zu rumoren. Ich lächelte und musste mich zurückhalten um nicht gleich auf elea zu stürmen und sie aufzuessen. (grins)Als sie das wasser angedreht hatte standen wir nun eng in meiner kleiner dusche. Ich erwiederte ihren kuss und zog sie an mich. Ich stellte mich so das das wasser, was aus den düsen spritzte nicht ihr geischt traf. Ich beugte mich für den kuss so über sie das alles an meinem kopf abprallte. Ich lachte. Es war schon gut wenn man groß war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eleanor Valentine
Lady of Hearts
avatar

BeitragThema: Re: Spaziergang im Wald   Do Feb 07, 2013 9:59 pm

Ich legte meine Hände an seiner Wange und zog ihn fester an mich, da dass wasser sehr warm war begann ich ein wenig zu schwitzen. Ich löste mich von ihm um nach Luft zu schnappen, ich keuchte doch kaum hatte ich mich von ihm gelöst schon lagen meine Lippen wieder auf seine. Ich legte eine Hand an seiner Brust die aber hoch an seinem Nacken wanderte. Ich liess den Kusss leidenschaftlichee werden und genoss es mit ihm alleine zu sein.

_________________
I may seem crazy Or painfully
shy And these scars wouldn’t be so hidden If you would just look me in the eye...
♥️ Louis & Eleanor♥️

...I feel alone here and cold here Though I don’t want to die But the only anesthetic that makes me feel anything kills inside
♥️ Eleanors Wiegenlied♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Spaziergang im Wald   Do Feb 07, 2013 10:05 pm

Ich grinste als sie nach atem schnappte. "Außer atem?", flüsterte ich aber shcon lagen ihre lippen wieder auf meinen. Ich h versteckte meine finger in ihrem haar und spielte mit einigen strähnen. "Ich liebe dich !", flüsterte ich zwischen weiteren leidenschaftlichen küssen. dann grinste ich sie an. ich betrachtete sie. Sie sah einfach zum anbeißen aus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eleanor Valentine
Lady of Hearts
avatar

BeitragThema: Re: Spaziergang im Wald   Do Feb 07, 2013 10:14 pm

"Ich liebe dich mehr!" keuchte ich und legte die Hände an seinen schultern. ich drehte ihm dann leicht den Rücken zu und spürte wie das Wasser auf mein Gesicht rieselte. Ich hatte die Augen geschlossen und stöhnte kurz auf als das wasser meine Wunde berührte die ich vor ein paar Tagen beim Joggen bekommen hatte. Ich öffnete die Augen dann wieder und sah leicht zu louis, hrhr er sah verdammt heiss aus. Ich grinste amüsiert und liess das wassser meinen Körper hinunter gleiten. ich drehte mich dann wieder zu ihm und küsste ihn kurz und sanft.

_________________
I may seem crazy Or painfully
shy And these scars wouldn’t be so hidden If you would just look me in the eye...
♥️ Louis & Eleanor♥️

...I feel alone here and cold here Though I don’t want to die But the only anesthetic that makes me feel anything kills inside
♥️ Eleanors Wiegenlied♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Spaziergang im Wald   Do Feb 07, 2013 10:17 pm

"Das wäre unmöglich mein engel!", sagte ich lachend und zog sie wieder an mich. Da wo unsere haut sich berührte fing es an wohlige schauder über meinen körper zu jagen. Ich grinste und erwieerte ihren kuss kurz. dann nahm ich ein wenig shampoo "darf ich ?", fragte ich sie und deutete ihr sich umzudrehen. Ich war berühmt für meine massagen. ich legte meinen kopf abwartend schief
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eleanor Valentine
Lady of Hearts
avatar

BeitragThema: Re: Spaziergang im Wald   Do Feb 07, 2013 10:39 pm

"Alles ist möglich mein Süsser.." sagte ich und grinste ihn frech an. Er nahm ein wenig Shampoo in die Hand und gab mir das Zeichen mich um zu drehen. "klar darfst du.." hauchte ich und drehte mich um, es wurde in der Kabiene immer wärmer wobei ich grinste. Ich schloss meine Augen als seine Hände meine zarte Haut berührten, ich liebte es einfach masssiert zu werden und das von meinem Traumboy. Ich lächelte und nahm die Haare nach vor so das er sich nicht irgendwie darin verfing. Ich stöhnte zufrieden auf, es fühlte sich so gut an. Ich würde alles für meinen Louis tuhn. Als er fertig war, war ich total entspannt und sah ihn verträumt an "so mein lieber jetzt werde ich dich mal so verwöhnen..." Ich legte meine Hānde gegen seinen Rūcken und drūckte leicht zu, Ich fuhr mot den Hānden hoch zu seiben schulterblāttern, dort war man am meisten ziemlich verkrampft. Meine Finger kribbelten und ich musste kichern, meine Hānde wanderten weiter nach oben und ich masssierte seine schultern, vorsichtig kūsste ich seinen Nacken. Hierwar die Schwachstellen von vielen.

_________________
I may seem crazy Or painfully
shy And these scars wouldn’t be so hidden If you would just look me in the eye...
♥️ Louis & Eleanor♥️

...I feel alone here and cold here Though I don’t want to die But the only anesthetic that makes me feel anything kills inside
♥️ Eleanors Wiegenlied♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Spaziergang im Wald   Fr Feb 08, 2013 3:31 pm

"Meinst du ?", fragte ich lachend. Ich wartete ab bis sie sich umdrehte. dann legte ich meine Hände sanft auf ihren rücken und schäumte sie erst mal ein wenig ein. sanft massierten meine Hände das schampoo ein. Dann, trat ich einen schritt näher auf sie zu , unsere körper berührten sich fast. Ich legte meine Hände auf ihre Schultern und Massierte ihreAnspannung aus dem Körper. ALs ich fertig war ließ ich meine hände sanft an ihrem körper hinuntergleiten bis sie auf ihrer hüfte lagen. "Fertig!", flüsterte ich ssanft. Ihr stöhnen ließ ein kribbeln durch meinen körper schießen. "Ach ja?", fragte ich lachend und lies mich von ihr massiehren, meine Anspannung löstge sich. Dann endete sie ihre Verwöhnungen mit einem Kuss in den Nacken. Meine Haut kribbelte. "bist du fieß!", sagte ich lachend und drehte mich zu ihr um.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eleanor Valentine
Lady of Hearts
avatar

BeitragThema: Re: Spaziergang im Wald   Fr Feb 08, 2013 3:45 pm

Ich grinste ihn an als er sich lachend umdrehte und zu mir runter sah, ichstreckte im die zunge "Ih weiss das ich gemein sein kannmein schatz..." ich drückte ihm einen kuss aus die Lippen und sah ihm dann wieder in die Augen. "Du bist jetzt ein Wolf-Pudel!" sagte ich voller begeisterung und lachte. Ich wusch ihm die die seife vom Körper und schloss die Augen. Das warme wasser ermüdete mich und ich duschte mich auch kurz ab, die Seife lief meinen Hüften entlang. Ich öffnete schliesslich die Kabienentür und atmete die kalte luft ein. Ich schnappte mir ein Tuch und rieb mir die Haaren trocken, "ufff.." machte ich und schüttelte meinen Kopf wie ein nasser Hund. Ich band mir schliesslich ein Tuch um meinen Körper und sah ihn den Spiegel, meine braunen Augen glitzerten wie kleine glasperlen.

_________________
I may seem crazy Or painfully
shy And these scars wouldn’t be so hidden If you would just look me in the eye...
♥️ Louis & Eleanor♥️

...I feel alone here and cold here Though I don’t want to die But the only anesthetic that makes me feel anything kills inside
♥️ Eleanors Wiegenlied♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Spaziergang im Wald   Fr Feb 08, 2013 4:00 pm

Ich lächelte und gab ihr einen kuss ehe sie aus der tür trat. dann griff ich nach einem handtuch, trocknete mich ab und bandte es locker um meine hüften. den auf die idee zu kommen was zum anziehen mitzunehmen war ich natürlich nciht bekommen. Ich lachte und schüttelte den kopf. dann namhm ich sie in die arme. "pudel was?.. ich glaub du hast was falsches gesagt!", ich knuffte ihr in die seiten gab ihr einen kuss auf die wange und knabberte an ihrem ohr. Mein kopf verschwand beinahe unter ihrerfeuchten mähne
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eleanor Valentine
Lady of Hearts
avatar

BeitragThema: Re: Spaziergang im Wald   Fr Feb 08, 2013 4:14 pm

iIch lachte und schon spürte ich seine Lippen auf meiner Wange, er knabberte an meinen Ohr was ich sehr genoss. "rawwwr..." machte ich und biss mir leicht in die Unterlippe. Ich liebte es wenn mich jemand so verwöhnte wie er...und das hatte schon lange keiner mehr getah. Ich schloss die Augen und genoss seine nähe, "Du machst mich ganz....verrückt!" sagte ich keuchend und legte meine Hände an seinen Armen die er um mich geschlungen hat.

_________________
I may seem crazy Or painfully
shy And these scars wouldn’t be so hidden If you would just look me in the eye...
♥️ Louis & Eleanor♥️

...I feel alone here and cold here Though I don’t want to die But the only anesthetic that makes me feel anything kills inside
♥️ Eleanors Wiegenlied♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Spaziergang im Wald   

Nach oben Nach unten
 

Spaziergang im Wald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 18 ... 33  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Der Hügel im Wald von Tyto
» Schulweg B - Durch den Wald
» Die Hütte im Wald (Kleine Horrorgeschichte)
» kleiner Wald
» Wald & Lichtung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Redwood-Nationalpark ::  :: Beside Plays :: Present-