StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

Teilen | .
 

 Spaziergang im Wald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33  Weiter
AutorNachricht
Eleanor Valentine
Lady of Hearts
avatar

BeitragThema: Re: Spaziergang im Wald   Do Mai 09, 2013 10:23 pm

Ich seufzte und legte meinen kopf auf seine Schulter, "es fühlt sich so an....als ob ich dir ein paar monate nicht mehr so nahe gewesen war" ich schlang meine arme um seinen Nacken und stellte mich auf die Knie. So dass Louis Gesicht in meinen Hals zu spüren war. Ich begann seinen kopf zu küssen und kraulte ihn ein wenig am hinterkopf. "Ich liebe dich...." diese worte waren die letzten die ich sagte, dann war es still.

_________________
I may seem crazy Or painfully
shy And these scars wouldn’t be so hidden If you would just look me in the eye...
♥️ Louis & Eleanor♥️

...I feel alone here and cold here Though I don’t want to die But the only anesthetic that makes me feel anything kills inside
♥️ Eleanors Wiegenlied♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Spaziergang im Wald   So Mai 12, 2013 1:37 pm

"Das Gefühl habe ich auch mein Liebling!", sagte ich leise. Sie kniete sich vor mich, mein gesicht verbarg ich in ihrem haar, küsste ihren hals während sie meinen Kopf küsste. SIe sagte sie liebe mich.. und wie schon immer antwortete ich ihr mit "Du bist mein Leben Mein Engel!", ich zog ihr Gesicht zu mir herunter. Küsste sie leidenschaftlich. Es war so ungewohnt jemanden zu küssen der größer zu sein schien als ich. Aber jetzt weiß ich wie sich Ele immer fühlen müsste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eleanor Valentine
Lady of Hearts
avatar

BeitragThema: Re: Spaziergang im Wald   So Mai 12, 2013 1:52 pm

Ich seufzte entspannt auf und legte den Kopf in den Nacken als ich seine Lippen auf meinen Hals spürte. Es bereitete mir eine Gänsehaut, ihn wieder so nahe zu sein und ihn zu küssen. Ich nahm sein Gesicht zwischen den Händen und legte sanft meine Lippen auf seine. Ich fuhr ihm mt der Hand über sein Haar, schliesslich schlang ich meine arme um seinen Hals und setzte mich wieder richtig auf seinen schoss.

_________________
I may seem crazy Or painfully
shy And these scars wouldn’t be so hidden If you would just look me in the eye...
♥️ Louis & Eleanor♥️

...I feel alone here and cold here Though I don’t want to die But the only anesthetic that makes me feel anything kills inside
♥️ Eleanors Wiegenlied♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Spaziergang im Wald   So Mai 12, 2013 2:17 pm

Ich lachte als sie sich wieder auf meinen Schoß fallen ließ. "Hmm, so ken ich das!", ich lachte leise, zog sie enger an mich und küsste sie wieder. Meine Hände lagen an ihren Hüften, schoben ihr shirt ein wenig nach oben sodass ich kleine kreise auf ihrer Haut zeichnen konnte während ich einfach nur noch sie in meinen Kopf hatte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eleanor Valentine
Lady of Hearts
avatar

BeitragThema: Re: Spaziergang im Wald   So Mai 12, 2013 2:23 pm

Ich grinste leicht in den Kuss hinein, er malte mir mit dem Finger kleine Kreise auf dem Bauch und da konnte ich mich nicht mehr zurück halten. Irgendwie wollte das böse Mädchen aus mir heraus und schon vergriff ich mich an seinem Hemd. Ich lies meine Hände zu seinem Kragen wandern und nachher zu seiner Brust. Ich riss das Hemd mit Leichtigkeit auf und löste mich kurz von diesem Kuss. "Schade jetzt ist es futsch....ohhhh" ich formte meine Lippen zu einem Schmollmund, begann darauf seinen Kiefer entlang zu küssen, hoch bis zu seinen Lippen. Ich krallte mich in sein Haar fest und kicherte. Wie schön das Leben doch sein konnte...

_________________
I may seem crazy Or painfully
shy And these scars wouldn’t be so hidden If you would just look me in the eye...
♥️ Louis & Eleanor♥️

...I feel alone here and cold here Though I don’t want to die But the only anesthetic that makes me feel anything kills inside
♥️ Eleanors Wiegenlied♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Spaziergang im Wald   So Mai 12, 2013 2:39 pm

Sie krallte sich in meinem Hemd fest, und schon nach wenigen sekunden war es offen. Sie hatte es einfach auseinandergerissen. Dann begann sie mich zu küssen, meinen Kiefer und schließlich auch wieder meine Lippen. Sie krallte sich in meinem Haar fest, doch es machte mir nichts aus. "böse Ele!", sagte ich leise, lehnte mich zurück, sodass ich auf dem Sofa lag. Sie zog ich mit mir herunter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eleanor Valentine
Lady of Hearts
avatar

BeitragThema: Re: Spaziergang im Wald   So Mai 12, 2013 2:46 pm

Ich küsste seinen Hals hinunter runter zu seinem Bauch, "lass mich heute böse sein..dir wird nichts passieren keine angst" ich küsste seine Brust, sein Schlüsselbein und dann biss ich leicht in seinen Hals. Ich grinste innerlich, ob ich es wieder schaffe ihn verrückt zu machen? Wäre auf jeden fall lustig. Ich knabberte später leicht an seinem Ohrläppchen, fuhr mit den Händen über seine Brust. Ich strich mir mein Haar zur Seite und begann in gierig, intensiv und verlangend zu küssen.

_________________
I may seem crazy Or painfully
shy And these scars wouldn’t be so hidden If you would just look me in the eye...
♥️ Louis & Eleanor♥️

...I feel alone here and cold here Though I don’t want to die But the only anesthetic that makes me feel anything kills inside
♥️ Eleanors Wiegenlied♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Spaziergang im Wald   So Mai 12, 2013 5:43 pm

Ich stöhnte leicht auf als sie an mir knabberte, mit ihren Fingern über meine Hut fuhr, und als sie mich dann schließlich so gierig, so verlangend küsste, war alle selbstbeherrschung geschichte. Ich erwiederte ihren Kuss wild und leidenschaftlich. Zog sie enger an mich und fuht mit meinen Händen über ihren Körper, unter ihr Shirt, zog es ihr schnell über den Kopf und küsste ihre nackte haut. "Wie schaffst du das nur immer!", sagte ich nerväs. Man wie schaffte sie es mich so verrückt zu machen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eleanor Valentine
Lady of Hearts
avatar

BeitragThema: Re: Spaziergang im Wald   So Mai 12, 2013 6:03 pm

"Ich weiss was die gefällt* flüsterte ich zurück und schon lag mein Shirt irgendwo auf dem Boden. Ich küsste ihn weiter und schnappte danach gierig nach Luft, ich grinste ihn an. "Soll ich sich zappeln lassen?" ich biss ihm in den Hals und streichelte mit dem Fingern über seine Wange. "Ich liebe dich...verdammt" keuchte ich laut und fummelte an seinem Gürtel Rum. Ja ich werde ihn ein wenig zappeln lassen...

_________________
I may seem crazy Or painfully
shy And these scars wouldn’t be so hidden If you would just look me in the eye...
♥️ Louis & Eleanor♥️

...I feel alone here and cold here Though I don’t want to die But the only anesthetic that makes me feel anything kills inside
♥️ Eleanors Wiegenlied♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Spaziergang im Wald   Di Mai 14, 2013 3:23 pm

Als sie an meinem Gürtel herumfuhrwerkte stöhnte ich auf, und plötzlich begann Emily zu Schreien. Ich seufzte. "Das hab ich ja vollkommen vergessen!"; sagte ich und drückte Ele einen Kuss auf die Lippen. Setzte mich vorsichtig auf und Zog sie neben mich. Ich nahm kurz ihre hand, drückte ihr noch einen Kuss auf die wange und sagte. "Ich mache das schon!", dann stand ich auf, ging zu Emily und hob sie auf die Arme. Sofort war sie wieder Still. Lächelte. "Das war echt ein schlechtes Timing meine Kleine!"; sagte ich und streichelte ihre Wange. Ich liebte die weichheit ihrer Haut. Sie war so süß .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eleanor Valentine
Lady of Hearts
avatar

BeitragThema: Re: Spaziergang im Wald   Di Mai 14, 2013 3:37 pm

Ich seufzte auf und liess nur ungern von ihm ab, mein Blick wanderte zu Emily. Leicht lächelte ich und suchte mein Shirt das irgendwo auf dem Boden liegen musste. Als ich es fand zog ich es mir wieder über und schon machte jemand die Türe auf. Jenna lächelte leicht und trat ein, "Na ihr zwei" lächelte sie, ihr Blick wanderte schnell zu Emily. "Louis...sie hat deine Augen" lächelte die 36-Jährige und legte den riesigen Karton neben meinem Bett. "Was ist das?" fragte ich und wurde neugierig, sie war Schuld das sie mich neugierig machte. "Ein Bett für die kleine El...sonst hast du und Louis keinen Platz auf dem Bett!" meinte sie und verschwand wieder.

_________________
I may seem crazy Or painfully
shy And these scars wouldn’t be so hidden If you would just look me in the eye...
♥️ Louis & Eleanor♥️

...I feel alone here and cold here Though I don’t want to die But the only anesthetic that makes me feel anything kills inside
♥️ Eleanors Wiegenlied♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Spaziergang im Wald   Di Mai 14, 2013 3:50 pm

Ich lächelte Jenna an. "Ja, leider!2, sage ich lachend, die kleine klatschte mit ihren kleinen Patschehändchen auf meiner nackten Brust herum. Ich schaute auf den Karton. Ein Bett. Für Emily. Ich grinste." DAs wars dann wohl mit sich dazwischenquetschen meine kleine !", sate ich lachend zu Emily und ging zu Ele, die sich ihr shirt wieder übergezogen hatte. "Hmm, eben hast du mir besser gefallen!"; sagte ich mit meiner rauen verführerischen stimme und lächete als ich sie küsste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eleanor Valentine
Lady of Hearts
avatar

BeitragThema: Re: Spaziergang im Wald   Di Mai 14, 2013 3:57 pm

"Ach wirklich? Ich gefalle dir besser wenn ich nur wenig anhabe?" Um ihn ein wenig zu necken löste ich mich wieder schnell von ihm, zwinkerte kurz und wendete mich den Karton zu. Ich öffnete ihn und sah hinein, es waren teile von einem kleinen Kinderbettchen. Ich grinste und nahm die teile heraus,wie auch den Plan. Natürlich war ich so ein kontrollfreak..ich machte alles schön der Reihe nach. Ich wusste nicht wie lange ich brauchte, schon stand es . Ich war stolz auf mich und Band meine Haare zusammen. Schon liess ich mich auf meinem Bett fallen und atmete tief durch.

_________________
I may seem crazy Or painfully
shy And these scars wouldn’t be so hidden If you would just look me in the eye...
♥️ Louis & Eleanor♥️

...I feel alone here and cold here Though I don’t want to die But the only anesthetic that makes me feel anything kills inside
♥️ Eleanors Wiegenlied♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Spaziergang im Wald   Mi Mai 15, 2013 3:02 pm

"DU gefällst mir immer!", sagte ich lachend und schaute sie traurig an als sie sich so schnell von mir imt einem frechen grinsen löste. Ich schaute ihr zu wie sie an dem Bett schraubte. "Eigentlich ist das ja mein JOb!"; sagte ich lachend als sie fertig war, aber ich war zu beschäftigt mit emily gewesen, die auf meinen Armen mal wieder eingeschlafen war. "Ich weiß nicht was ich falsch mache, aber sie schläft immer ein!", ich lächelte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eleanor Valentine
Lady of Hearts
avatar

BeitragThema: Re: Spaziergang im Wald   Mi Mai 15, 2013 4:12 pm

"Ohhhh" machete ich und ging auf ihn zu. "Się ist noch klein Liebling die schläft immer schnell ein" ich küsste vorsichtig seine Wange, legte eine Hand an seiner Schulter und lächelte kurz. Mein Blick wanderte zu Emily, sie atmete ruhig, so friedlich. Vorsichtig nahm ich louis die kleine Mini Version von ihm ab und legte sie noch auf unser Bett. Ihr Bett brauchte unbedingt noch einen Bezug so würde ich sie sicher nicht reinlegen. Ich strich mir das Haar aus meinem Gesicht und lächelte nachher Louis an. Ich lief an ihm vorbei zum Schrank und suchte mir was anderes raus. Ich zog mir mein T-Shirt über dem Kopf und zog mir ein Hemd an.

_________________
I may seem crazy Or painfully
shy And these scars wouldn’t be so hidden If you would just look me in the eye...
♥️ Louis & Eleanor♥️

...I feel alone here and cold here Though I don’t want to die But the only anesthetic that makes me feel anything kills inside
♥️ Eleanors Wiegenlied♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Spaziergang im Wald   Fr Mai 17, 2013 7:55 am

Ich lächelte als sie das sagt. "Aber bei dir schläft sie nicht sofort ein, ich hab glaube ich einschläfernde wirkung!", sagte ich lachend überließ ihr die kleine Emily und lehnte mich gegen eine Wand. Beobachtete sie als sie sich umzog und löchelte. Ich war so froh das ich sie in mein Leben hineingelassen hattte, obwohl es gegen die gesetzte war. Ohne sie hötte ich nicht mehr leben können
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eleanor Valentine
Lady of Hearts
avatar

BeitragThema: Re: Spaziergang im Wald   Fr Mai 17, 2013 8:15 am

Ich bemerkte das Louis mich die ganze Zeit anlächelte, kurz drehte ich mich zu ihm um. Ein kleines Lächeln schmückte meine Lippen. "Weisst du was?" Sagte ich während ich rüber zu ihm lief. Nur noch ein paar Zentimeter trennten unsere Gesichter, "wir gehen uns heute amüsieren!" lächelte ich breit und legte eine Hand an seinem Nacken. "Und sag ja nicht nein!" kam es streng aus mir heraus. Ich nahm seine Hand, zog ihm aus dem Zimmer und lief zum Wohnzimmer hinunter.

_________________
I may seem crazy Or painfully
shy And these scars wouldn’t be so hidden If you would just look me in the eye...
♥️ Louis & Eleanor♥️

...I feel alone here and cold here Though I don’t want to die But the only anesthetic that makes me feel anything kills inside
♥️ Eleanors Wiegenlied♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Spaziergang im Wald   Fr Mai 17, 2013 8:45 am

"Smüsieren?"; fragte ich mit gerunzelter stirn. "Wir können doch nicht einfach...!", schon zog sie mich ins Wohnzimmer, ich drückte ihr einen Kuss auf. "Ist das nicht echt mies wenn wir Emily Jenna und Belle überlassen nach 2 tagen?", ich lächelte und nahm sie in den Arm
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eleanor Valentine
Lady of Hearts
avatar

BeitragThema: Re: Spaziergang im Wald   Fr Mai 17, 2013 9:35 am

"Jenna hatte schon auf mich aufgepasst als ich klein war Louis! Die liebt kleine Kinder darum auch die verschiedenen neuen Kleider für Emily und das neue Bett!. Das von Anabell war auch in einem guten Zustand und sie hatte uns ein neues gekauft." Schon grinste ich als Jenna mir entgegen lief. "Das stimmt! Ich liebe eure kleine, ich passe schon gut auf die auf" zwinkerte sie Louis zu. "Keine Sorge...es wird nichts passieren wenn aber werde ich euch sofort anrufen!" fügte sie nach eine Weile hinzu. Ich legte mir meine Jacke über die Schulter, wartete dann ab was Louis dazu sagen würde.

_________________
I may seem crazy Or painfully
shy And these scars wouldn’t be so hidden If you would just look me in the eye...
♥️ Louis & Eleanor♥️

...I feel alone here and cold here Though I don’t want to die But the only anesthetic that makes me feel anything kills inside
♥️ Eleanors Wiegenlied♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Spaziergang im Wald   Fr Mai 17, 2013 9:46 am

"Ich habe keine Angst davor das du nicht gut genug auf sie aufpassen könntest Jenna! Du kannst gut mit Kindern!", ich grinste und nahm Eles Hand. Kurz bevor sie mich aus dem Zimmer gezogen hatte hatte ich mir noch schnell ein Hemd übergezogen. "Lass uns gehen liebling!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eleanor Valentine
Lady of Hearts
avatar

BeitragThema: Re: Spaziergang im Wald   Fr Mai 17, 2013 9:58 am

Ich lächelte breit, zog ihn dan mit nach draussen. Ich wusste schon genau wohin wir gehen würden, Catriona hatte heute eine kleine Party, okay wenn man das kleine Party nennen konnte geplant. Am Strand hörte man die Musik schon, ich hielt Louis Hand fest um ihn ja nicht zu verlieren. Ich entdeckte die Bär und setze mich dann auf dem Hocker, ich blickte zu Louis und lächelte ihn an. Die Musik drönte in meinem Kopf, ich bestellte mir einen Drink doch bemerkte schnell das der Barkeeper etwas hinein getahn hatte. Ich hob eine Augenbraue hoch und sah das Glas an.

_________________
I may seem crazy Or painfully
shy And these scars wouldn’t be so hidden If you would just look me in the eye...
♥️ Louis & Eleanor♥️

...I feel alone here and cold here Though I don’t want to die But the only anesthetic that makes me feel anything kills inside
♥️ Eleanors Wiegenlied♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Spaziergang im Wald   Fr Mai 17, 2013 8:28 pm

Ich wurde mitgezogen, zum Strand ,auf eine Party von eles Schwester.. Sie war einfach für ihre guten Partys bekannt. Nach kurzer Zeit fand ich eli und mich an der Bar wieder, wo sich eleanor einen Drink bestellte.Ich wollte nichts. DOch als Ele eine Augenbraue hochzog schnupperte ich kurz. was war mit ihr los? KO Tropfen, das war hier los! "Eli, trink das nicht!", sagte ich und nahm den Trink aus ihrer Hand. Schüttete ihn in den Sand. Dann schaute ich den Barkeeper an und rief ihn zu mir. Er kam sofort und wollte gerade schon meine bestellung aufnehmen, als ich ihm am kragen des hemdes quer über den Tisch zog. "WEHE DU TUST NOCHEINMAL IRGENDWEM KOTROPFEN IN DEN DRINK!" Der Kerl lag nun im sand, wo ich ihn auch liegen ließ. Ich schaute die Leute an der Bar an die das geschehene mitangesehen haten. Ich schnupperte erneut. "Schüttet alle Drinks in den Sand den ihr von ihm bekommen Hat... überall sind kotropfen drin!"; sagte ich und lächelte als alle ihre Drinks in den Sand schütteten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eleanor Valentine
Lady of Hearts
avatar

BeitragThema: Re: Spaziergang im Wald   Sa Mai 18, 2013 2:53 pm

Ich wich erschrocken zurück und sah Louis an, ich hätte mich fast darüber beschwert das er mit meinen Drink ausgeschüttet hatte doch er hatte mich von einem Fehler bewahrt. Kurz atmete ich erleichtert auf als es nicht zu einer Schlägerei kam. Ich lächelte louis an und nahm sein Gesicht zwischen den Händen, "Hey! Langsam brauner der arme Kerl!" lachte ich. Kurz drückte ich ihm einen Kuss auf die Lippen und stieg selbst über den Tisch zu den Drinks. Ich schnappte mir ein kleines Gläschen für den guten Bourbon. Okay ich hatte eigentlich nicht so viel in meinen Leben mit Alk zu tuhen gehabt doch ich wusste das der Bourbon mich im Stimmung versetzten würde. Ich setzte mich vor louis auf die Theke und Trank den Bourbon mit einem Schluck aus. Als ich später bemerkte das noch jemand sich zu uns gesellt hatte und mein Gläschen wieder füllte blieb mir mein Herz stehen. "Na komm Valentine! Du bist doch das Taffe Kampfsport Girly!" Lachte die Stimme doch ich realisierte erst später das es mein bester Freund war. "Nein nicht du!" lachte ich herzlich auf und schnappte mir das Gläschen. "Nicki! Dich hätte ich hier nicht erwartet!" die Augen des braunhaarige begannen zu strahlen, schon blickte er lächelnd zu Louis. "Hey! Du musst der Freund der kleinen kaputmacherin sein! Louis Sky richtig?! Ja ja ich bin ein stalker!" Ich stiess ihm kurz gegen die Schulter, "Nicki! ersteinmal bin ich nicht klein! Und 2. ich wollte das Teil doch nicht kaputt machen!" lachte ich. "Oh ja du hast aber mächtig zugeschlagen süsse!" ich nippte an meinem Glas und sah Nick an. "Oh tut mir leid ich bin Nick Anderson!" er streckte Louis die Hand aus und ich konnte das Breite grinsen einfach nicht zurückhalten. "Und Louis hast du das kleine Kickbox Mädchen schon in Action gesehen?! Die kleine kann einem riesen Mann mit einer Hand zu Boden Zwängen!" Begann der braunäugige, ich seufzte auf "Ach komm übertreib nicht!" murmelte ich. "Haha nein das ist mein erst! Die kleine sieht zwar unschuldig aus ist aber gefährlich" meinte er während er an seinem Glas nippte. "Soll ich dir nochmal den Arm brechen? Vielleicht diesesmal beide!" lachte ich, "Oh nein Böses Valentine Mädchen!" Ich könnte vor lachen Platzen! Lag das am Alkohol?...

_________________
I may seem crazy Or painfully
shy And these scars wouldn’t be so hidden If you would just look me in the eye...
♥️ Louis & Eleanor♥️

...I feel alone here and cold here Though I don’t want to die But the only anesthetic that makes me feel anything kills inside
♥️ Eleanors Wiegenlied♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Spaziergang im Wald   Mo Mai 20, 2013 9:45 pm

Ich erwiederte Eles Kuss sanft und setzte mich auf einen Barhocker, lächelte zu Eli auf als sie sich auf de Theke vor mir setzte und ihren Bourbon trank. Plötzlich stellte sich jemand zu uns und ich wusste ersteinmal gar nicht was geschah. Der Kerl kannte meinen Namen? Aber woher?
Ich schüttelte dem Kerl die Hand und nickte, "Ja ich bin Louis! Freut mich dich kennenzulernen Nick!", sagte ich lachend "und nein ,während dem kämpfen hab ich sie noch nie so wirklich erlebt, und zu boden gezwängt hat sie mich auch noch nicht!", sagte ich lachend. "Aber sie weiß wie man mich um den kleinen Finger wickenln kann , das hab ich schon zu oft erlebt. Aber in Action? Bestimmt ich war dabei!", sagte ich anzüglich und drückte meinem mSpatz einen Kuss auf die Hand und ggrinste sie frech an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eleanor Valentine
Lady of Hearts
avatar

BeitragThema: Re: Spaziergang im Wald   Di Mai 21, 2013 4:21 am

Mein grinsen wurde breiter und schon schüttete ich nich das nächtse gläschen runter ubd blickte louisan. "glaub nmir das nächste mal wirst du verlieren!" der alkohol hatte sich schon ein wenig mit meinem blut vermischt was bedeutet das ich nicht nehr ganznuechtern war'. Meine arme schlang ich um louis nacken und setzte nich dann auf seinen schoss. "Mama liebt dieses spiel" kicherte ich und lallte.

_________________
I may seem crazy Or painfully
shy And these scars wouldn’t be so hidden If you would just look me in the eye...
♥️ Louis & Eleanor♥️

...I feel alone here and cold here Though I don’t want to die But the only anesthetic that makes me feel anything kills inside
♥️ Eleanors Wiegenlied♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Spaziergang im Wald   

Nach oben Nach unten
 

Spaziergang im Wald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 32 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Der Hügel im Wald von Tyto
» Schulweg B - Durch den Wald
» Die Hütte im Wald (Kleine Horrorgeschichte)
» kleiner Wald
» Wald & Lichtung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Redwood-Nationalpark ::  :: Beside Plays :: Present-