StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

Teilen | .
 

 Have we ever meet?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Maureen Gilbert
like a drop in the ocean
avatar

BeitragThema: Have we ever meet?   Do Jan 31, 2013 9:58 pm

Wer?:
Maureen Gilbert && Louis Sky
Zu welcher Zeit?:
In der Vergangenheit; Die beiden treffen sich zumersten Mal.
Wo?:
Überall?!

_________________________________________________________

Ich machte wieder meinen Routinegang an den Grenzen des Rudelgebiets. Es war wie immer nichts los. Udn auch die Jäger verhielten sich relativ ruhig. Meine Pfoten gruben sich in den Waldboden und ich trottete durch den Wald. Ich versichterte mich noch einmal, dass wirklich niemand in der Nähe war. Ich verwandelte mich zurück und lief als Mensch weiter an den Grenzen entlang. Mein Blick wanderte über einige Bäume, die genauso aussahen, wie gestern auch. Doch dann hörte ich in der Nöhe, wie sich Schritte näherten, doch sie kamen mir nicht gefährlich vor. Trotz allem spannte sich jeder Muskel in meinem Körper an und ich war bereit mich zu verwandeln, falls doch etwas sein sollte.

_________________

I gave you roses and you let them here to die, Gast
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Have we ever meet?   Do Jan 31, 2013 10:08 pm

Ich wanderte mal wieder durch den Nationalpark, wie ich es so gerne tat. Denn hier war ich aufgewachsen. Allein. Ich hörte schritte und lauschte auf. Sie kamen näher. Es war ein Mädchen, das roch ich. ich ging weiter voran. An den grenzen der Reviere der Rudel. Ich sah sie schon von weitem. Ging aber weiter bis wir fast 2 Meter voneinander entfernt waren. Sie sah angespannt aus. "Wieso so angespannt?", fragte ich sie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maureen Gilbert
like a drop in the ocean
avatar

BeitragThema: Re: Have we ever meet?   Do Jan 31, 2013 10:12 pm

Ich wartete angespannt, bis ich einen Kerl erblickte, der durch die Wälder strich und umso näher er kam, umso mehr roch es nach Wolf. Er war auf jeden Fall nciht aus Zayn's Rudel, das sah man ihm an. Ich entspannte mich wieder und sah den braunhaarigen vor mir an. "Ich bin nicht angespannt nur wachsam", mrumelte ich und sah mich um. Seitdem die Sache mit den Wolfsangriffen angefangen hatte mussten wir umsomehr aufpassen. "Zu welchem Rudel gehörst du?", fragte ich einfach, dnn ich wollte wissen mit wem ich es zu tun hatte und,ob ich meine misstrauische Art ablegen konnte.

_________________

I gave you roses and you let them here to die, Gast
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Have we ever meet?   Do Jan 31, 2013 10:21 pm

Ich löchelte das Mädchen an. Sie war wirklich Hübsch. " Ich bin Louis. Ich hab kein Rudel..... !", ich schaute sie vverwirrt an. "Wieso willst du das wissen?" ich schaute in ihre braunen Augen, die ihrer haarfarbe sehr ähnelten. "Und ich nenn das angepannt... du zuckst ja nichtmal mitder Wimper!", ich musste sofort anfangen zu lachen. "beruhige dich, ich werde dir sicher nichts antun!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maureen Gilbert
like a drop in the ocean
avatar

BeitragThema: Re: Have we ever meet?   Do Jan 31, 2013 10:28 pm

Mein Blick blieb misstrauisch, shcließlich hatte ich ein komplettes Rudel zu beschützen, und das komplett allein. "Ich bin Maureen!", sagte ich knapp. Gut, jaa ich war angespannt, aber wer von uns Wölfen war das nicht, wnen es darum ging Gefahren zu erkennen. Ich entspannte meine Muskeln wieder und hob eine Augenbraue. "Na gut!", meinte ich und lehnte mich an einen Baum. "Sorry, aber seitdem hier Wölfe herumstreifen, die wahllos Menschen töten bin ich anderen Wölfen sehr kritisch gegenüber, man weis ja nie!", sagte ich udn wanderte mit meinem Blick in Richtung des Sammalplatzes, auf dem sich im Moment manche aus meinem Rudel befanden.

_________________

I gave you roses and you let them here to die, Gast
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Have we ever meet?   Do Jan 31, 2013 10:34 pm

Maureen....ein echt schöner Name. Ich schaute sie verwirrt an. "Was hast du gerade gesagt?", ich verschluckte mich "Werwölfe töten Menschen? Davon hab ich ja noch gar nichts gehört.... ich bin es sicherlich nicht!, hast du ne ahnung wer es sein könnte?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maureen Gilbert
like a drop in the ocean
avatar

BeitragThema: Re: Have we ever meet?   Do Jan 31, 2013 10:42 pm

Ich sah ihn verwirrt an. "Angriffe auf Menschen!", wiederholte ich und strich mir durch die Haare. "Tjaa, ist aber im Moment so. Soweit ich mitbekommen habe steckt dieses eine Rudel, von diesem Idioten weiter südlich dahinter", meinte ich und sah gen Süden, indem sich Zayn's Rudel breit gemacht hatte. Wie ich diese Angeber hasste. Ich fand sie grauenhaft. Ich richtete meinen Blick wieder auf Louis. Netter Kerl, dachte ich mir und lächelte kurz.

_________________

I gave you roses and you let them here to die, Gast
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Have we ever meet?   Do Jan 31, 2013 10:45 pm

"angriffe auf menschen!", wiederholte ich leise für mich. "wWas für Idioten!", ich lehnte mich gegen einen Baum und steckte die hände in dide Hosentaschen. "Ich wollte dich nicht aufhalten!", sagte ich ernst. "Aber du bist ziemlich nett, und es ist echt interessant sich mit dir zu unterhalten!", ich lachte und setzte mich auf den boden. ich liebte die natur
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maureen Gilbert
like a drop in the ocean
avatar

BeitragThema: Re: Have we ever meet?   Do Jan 31, 2013 10:51 pm

Ich sagte zu dem Thema Zayn's Rudel nichts mehr. die waren die Spucke nicht wert, die man brauchte um sich über sie aufzuregen. Dann schüttelte ich den Kopf. "Nein, nein! Ich war ehh so gut wie fertig...", erklärte ich ihm und blieb an dem Baum stehen, an dem ich lehnte. Dann musste ich lächeln. "Ja du auch! Was machst du hier?", fragte ich vorsichtig. Eigentlich getrauten sich Einzelgänger nicht hierher, da Rudel diese selten freundlcih empfingen, da sie schon einmal verstoßen wurden, oder sich gar nciht erst jemandem anschlossen.

_________________

I gave you roses and you let them here to die, Gast
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Have we ever meet?   Do Jan 31, 2013 10:57 pm

"Na dann ist ja gut !", ich grinste zu ihr auf. Ich überlegte kurz wie ich auf ihre antwort fragen sollte. dann dachte ich mir... die wahrheit würde niemanden umbringen " Ich bin hier aufgewachsen.. bin in diesem park großgeworden..... nachdem meine eltern gestorben waren hab ich hier sehr viel zeit verbracht weil ich wusste das sie wölfegewesen waren.... und ich mal einer werden würde.. es macht mir spaß im wald herum zuspazieren,.. als wolf oder mensch ist egla.... mir kann schon keiner was anhaben!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maureen Gilbert
like a drop in the ocean
avatar

BeitragThema: Re: Have we ever meet?   Do Jan 31, 2013 11:00 pm

Ich wartete gespannt auf seine Antwort und lachte dann kurz. "Als ob! Wenn dich ein Rudel mal in die Finger bekommt dann ist es mit im Wald herumspazieren nicht mehr so lustig!", sagte ich und sah ihn an. Nicht, dass mein Rudelso war, doch Einzelgängern gegenüber verhielten wir uns immer misstrauisch. So viele Fallen, so viele Jäger, so viele andere Wölfe. An Sicherheit war nur in einem Rudel zu dneken.

_________________

I gave you roses and you let them here to die, Gast
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Have we ever meet?   Do Jan 31, 2013 11:09 pm

Ich schaute sie lachend an . "Naja, ich habe ja nicht gesagt das ich es gleich mit dem ganzen Rudel aufnehmen kann! Ich habe lediglich gesagt das ich das schon irgendwie überleben würde!", ich grinste und schüttelte den Kopf. dann nahm ich tief luft und atmete den duft des waldes ein. "Ich würde trotzdem zurückkehren!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maureen Gilbert
like a drop in the ocean
avatar

BeitragThema: Re: Have we ever meet?   Do Jan 31, 2013 11:17 pm

Ich nickte. "Du hast Rehct! Ich würde auch immer wieder hierher kommen, wenn ich nicht das Rudel hätte, auf das ich hier aufpassen muss!", sagte ich und grinste leicht. Es war wirklcih schön hier. Der Redwood Nationalpark war mein zu Hause!! Und das würd eich mir nicht nehmen lassen.

_________________

I gave you roses and you let them here to die, Gast
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Have we ever meet?   Do Jan 31, 2013 11:23 pm

"dein Rudel?", fragte ich leicht schockiert. "Ich hätte dir echt nicht zugetraut Leitwolf zu sein....sry. kommt vielleicht mies rüber...aber irgendwie....!", ich lächelte. Und schuate zu ihr auf. "Respekt!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maureen Gilbert
like a drop in the ocean
avatar

BeitragThema: Re: Have we ever meet?   Do Jan 31, 2013 11:27 pm

"Ganz ehrlich, ich traue es mir auch nicht zu, aber ich hab es versprochen und das halte ich auch. Und bis jetzt klappt es ja ganz gut!", meinte ich und zuckte die Shcultern. Die anderen aus dme Rudel respektierten mich und versuchten es mir nciht allzu schwer zu machen, schließlich hatte ich erst meinen Vater verloren und das Rudel seit kurzem übernommen. "Danke dir!"

_________________

I gave you roses and you let them here to die, Gast
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Have we ever meet?   Do Jan 31, 2013 11:34 pm

"du brauchst dich dch nicht bedanken! Das meine ich ernst!", ich löchelte und schüttelte den kopf widerstrebend. "Wieso hast du es versprochen ?", ich schaute sie fragend an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maureen Gilbert
like a drop in the ocean
avatar

BeitragThema: Re: Have we ever meet?   Fr Feb 01, 2013 6:28 pm

Ich lächelte kurz und richtete meinen Blick wieder in Richtung Sammelplatz. Ob sie sich shcon fragten wo ich war? Shcließlich war ich länger weg als sonst. Louis Frage überraschte mich,doch eigentlich hatte ich damit rechnen müssen. "Mein Vater hat bis vor kurzem das Rudel geleitet. Ich hab ihm versprochen auf die Anderen aufzupassen, wnen er mal nicht mehr sien sollte. Und vor etwa einer Woche wurde er im Wald gefunden. Tot...", erzählte ich und starrte in die Ferne. Sicher, es war schwer darüber zu redne und ich könnte jedes Mal wieder anfangen zu heulen, dcoh ich musste stark sein, für meinen Vater, für mich, für die anderen. Sir brauchten mich,so wie ich sie brauchte.

_________________

I gave you roses and you let them here to die, Gast
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Have we ever meet?   Fr Feb 01, 2013 6:39 pm

Ich stand auf und ging zu ihr, dann schaute ich ihr in die augen und sagte "Das mit deinem Vater tut mir echt leid.... ich kenne das gefühl wenn jemand stirbt, den man geliebt hat. Es ist einfach grausam!", ich seufzte und schaute dann in die richtung in die sie geschaut hatte. Ich hörte ein paar herzen klopfen. Wölfe, wie mir bewusst wurde als ich in der luft schnupperte. "Halte ich dich auf?, es scheint als würden da ein paar auf dich warten!2, sagte ich ernst. nicht das sie gleich alle kamen und dachten ich sei eine bedrohung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maureen Gilbert
like a drop in the ocean
avatar

BeitragThema: Re: Have we ever meet?   Fr Feb 01, 2013 6:48 pm

Ich erwiderte seinen Blick und war echt verwundert. ich kannte ihn kaum, doch ich glaubte ihm, dass er meinte, was er sagte. "Jaa... es tut weh!", sagte ich. Dann nickte ich kurz. "Nein, du hälst mcih nicht auf. Sie machen sich nur Sorgen, wenn ich zu spät wieder komme. Ich sollte vielleicht mal Bescheid sagen gehen!",meinte ich und ging an ihm vorbei.

_________________

I gave you roses and you let them here to die, Gast
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Have we ever meet?   Fr Feb 01, 2013 6:52 pm

Irgendwie kam es mir mit ihr vor als würden wir uns schon lange kennen. ich wusste nicht wieso, aber ich hatte so das gefühl. ich schaute sie an und beobachtete sie als sie einfach losging. ich hielt sie jedoch auf indem ich sie am arm packte. "haben wir uns echt noch nie gesehen? ich hab so ein komishces gefühl.....!", vielleicht kannte ich auch ihren vater und sie sah ihm ähnlich oder etwas in der art
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maureen Gilbert
like a drop in the ocean
avatar

BeitragThema: Re: Have we ever meet?   Fr Feb 01, 2013 6:57 pm

Ich war auf dem Weg zu den anderen, als Louis mcih plötzlich am Armpackte. Ich wandte mich zu ihm um. Über seine Worte dachte ich kurz nach. Dann antwortete ich: "Ich weis, was du meinst, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich dich noch nie gesehen habe!", meinte ich. Vielleicht hagtte ich ihn als kleines Kind mal gesehen und konnte mcih nur nichtmehr daran erinnern. Shcließlich war meine Kindheit shcon eine Weile her. Dann deutete ich auf siene Hand, dass er mich los lassen sollte. Für die anderen würde es so aussehen, als würde er mich bedrohen und das wäre glaube ich fürihn dnan ncihtmehr ganz so lustig.

_________________

I gave you roses and you let them here to die, Gast
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Have we ever meet?   Fr Feb 01, 2013 7:05 pm

"Hmm, dann muss es wohl so sein!", sagte ich nachdenklich. Wahrscheinlich hatte ich sie wirklich nur mal flüchtig gesehen gehabt. Als sie auf meine hand auf ihrem arm deutete sagte ich. "Sorry, ich war in gedanken!", ich ließ sie los. dann schaute ich mich im wald um und dachte nach. mein kopf brummte. aber meinen Kopf eine auszeit gönnen konnte ich nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maureen Gilbert
like a drop in the ocean
avatar

BeitragThema: Re: Have we ever meet?   Fr Feb 01, 2013 7:11 pm

Ich lächelte, als er mich los lies und ging dann zu den anderen. Sie warteten shcon auf mich und wollten wissen, ob alles okey war. Ich versicherte ihnen natürlich, dass nichts war und ich nochmal weg musste. Derweile würde einer der Jungs auf die anderen aufpassen. Auf mein Rudel konnte ich mich immer verlassen. Dann ging ich wieder zurück zu Louis. "Alles okey?", fragte ich, da er irgendwie komisch aussah.

_________________

I gave you roses and you let them here to die, Gast
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Have we ever meet?   Fr Feb 01, 2013 7:23 pm

"Wird es gleich wieder sein!", flüsterte ich . ich presste meine Augen zu atmete tief den duft des waldes ein , er beruhigte mich. Ich lauschte es war so ruhig. Ich atmete nochenmal tief durch und seufzte dann als ich meine augen wieder öffnete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maureen Gilbert
like a drop in the ocean
avatar

BeitragThema: Re: Have we ever meet?   Fr Feb 01, 2013 7:28 pm

Ich wartete und tat nichts. Was er wohl hatte? Ich legte kurz den Kopf shcef und beobachtete ihn. Dann setzte ich mich an einen Baumstamm und wartete. Als er die Augen wieder öffnete lächelte ich ihn an.

_________________

I gave you roses and you let them here to die, Gast
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Have we ever meet?   

Nach oben Nach unten
 

Have we ever meet?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Nice to meet you again ... NOT - RPG mit Pola

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Redwood-Nationalpark ::  :: Beside Plays :: Past-