StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

Teilen | .
 

 Have we ever meet?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Maureen Gilbert
like a drop in the ocean
avatar

BeitragThema: Re: Have we ever meet?   Fr Feb 08, 2013 9:28 pm

Ich nickte verständisvoll und sah mich zwischen den anderen um. Es waren so gut wie alle da, nur Skye fehlte. Sie war wahrscheinlich wieder bei Ryan. Es machte mir etwas Sorgen, denn ich hatte Angst sie an ein anderes Rudel zu verlieren, shcließlich war sie meine beste Freundin und Ryan gehörte nunmal nicht hierher. "Falls du es dir anders überlegst weißt du ja,wo du uns findest!", meinte ich. Er umarmte mcih plötzlich, was mich ehct überraschte. Ich sah ihn kurz an und stand dann auf. "Willst du auch was trinken?", fragte ich und ging zu einer kleinen Kühlbox in der Nähe.

_________________

I gave you roses and you let them here to die, Gast
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Have we ever meet?   Sa Feb 09, 2013 7:22 pm

"Was ist los?", fragte ich als ihre gefühle in mienen kopf drangen. "Wieso machst du dir sorgen?", ich schaute sie verwirrt an. "Klar, gerne..... bring mir mit was du willst!", ich schaute im kreis umher, fühlte mich immernoch ein wenig unbehaglich.. aber ich vertraute Maureen, also vertraute ich auch ihrem Rudel. Ich lächelte den gesichtern zu die mich anschauten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maureen Gilbert
like a drop in the ocean
avatar

BeitragThema: Re: Have we ever meet?   So Feb 10, 2013 7:36 pm

Ich sah ihn an, als er mich plötzlich fragte, warumich mir Sorgen machte. Während ich ihm eine Cola holt und mir einen Orangensaft überlegte ich, ob ich ihm wirklich sagen sollte was mir Sorgen machte. Aber ich hatte das Gefühl mit ihm darüber reden zu können. Ich reichte ihm die Cola und setzte mich dann neben ihn. "Naja, meine beste Freundin... Skye... sie ist auch hier im Rudel. Wir haben uns doch vorhin über sie unterhalten, wo es um diese Gefühlssache ging. Naja ihr 'Freund'... er ist in einem anderen Rudel und ich mache mir einfach Sorgen, dass sie gehen könnte!", meinte ich und schraubte meine Flasche auf, trank jedoch nichts daraus. Ich dachte darüber nach.Wie oft würde ich meine besteFreundin dann noch sehen? Wohl eher kaum. Es musste einfach eine andere Lösung geben,sodass sie hier bleiben konnte.

_________________

I gave you roses and you let them here to die, Gast
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Have we ever meet?   So Feb 10, 2013 8:00 pm

"Sie ist deine beste Freundin nicht wahr? Dann wird sie dihch auch nicht alleine lassen, selbst wenn sie das Rudel wechseln wird, sie wird zu dir zurückkommen. Eine Freundschaft ist manchmal viel wichtiger als eine Liebe!", sagte ich ernst, nahm die Cola dankend an und trank einen schluck. Wie gut das tat . das schwindelgefühl ebbte langsam ab
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maureen Gilbert
like a drop in the ocean
avatar

BeitragThema: Re: Have we ever meet?   So Feb 10, 2013 8:13 pm

"Sicher, aber nicht wenn man geprägt ist...",murmelte ich und sah auf die Flasche, die ich in der Hand hielt. "Naja ich werd sehen!", meinte ich dann und trank etwas. Ich meine, eigentlich solltre ich Skye entscheiden lassen, aber ich hatte einfach Angst, dass ich meine beste Freundin verlieren würde. Ich sah mich zwischen den anderen um und musste lächeln. Es war einfach toll, wenn wir hier zusammen saßen. Wir kamen untereinander alle total gut klar.

_________________

I gave you roses and you let them here to die, Gast
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Have we ever meet?   So Feb 10, 2013 8:26 pm

"Ich weiß nicht viel von Prägen !", sagte ich ernst und starrte auf meine Cola. "Ich weiß generell nicht viel über das wolf sein.. Ich finde es einfach angenehm al meine Gestalt zu wandeln und salles um mich herum zu vergessen... aber ich weiß nicht wie es geht, was eine Prägung genau bedeutet. ", ich schaute nicht auf. "Ich hatte niemanden der mir dabei helfen könnte.. ICh weiß so gut wie gar nichts!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maureen Gilbert
like a drop in the ocean
avatar

BeitragThema: Re: Have we ever meet?   So Feb 10, 2013 8:37 pm

Ich sah Lou an und legte den Kopf schief. Gut, er war jahrelang allein gewesen und musste sich alles selbst aneignen, klar, dass er manches nicht erfahren hatte. Zumindest keine Details. "Wenn du dich prägst wird die Person, auf die du dich geprägt hast automatisch zu dem Menschen für den du alles tun würdest, damit er glücklich und sicher ist. Es ist völlig egal in welchem Alter derjenige ist auf den du dich prägst. Eigentlich verlierst du vollkommen den eigenen Willen und möchtest nur, dass es demjenigen gut geht. Und der Prägungspartnerdürfte auch niemals getötet werden!", erklärte ich ihm das, was ich wusste. Vielleicht interessiertze es ihn ja auch nicht, aber jetzt wusste er über eine Sache mehr Bescheid.

_________________

I gave you roses and you let them here to die, Gast
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Have we ever meet?   So Feb 10, 2013 8:45 pm

"oh, okay, das habe ich echt nicht gewusst. Und ist das dann aus beiden Richtungen? Oder geht das nur von einer seite aus?", ich schaute sie fragend an. Es war echt lieb von ihr das sie versuchte mir zu helfen. Versuchte mir zu erklären wie das alles funktioniert, aber ich konnte es irgendwie nicht glauben...es klang einfach so unfassbar
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maureen Gilbert
like a drop in the ocean
avatar

BeitragThema: Re: Have we ever meet?   So Feb 10, 2013 8:51 pm

Ich dachte kurz darüber nach. "Ich glaube nicht, dass das von beiden Seiten ausgeht. Wenn die Person einen besseren Partner findet, dass wird man weiterhin versuchen immer für sie da zu sein, schließlich würde man alles für diese Person sein... ein bester Freund, die große Liebe und so weiter. So verstehe ich die ganze Sache, schließlich kann man niemanden dazu zwingen einen zu lieben!", sagte ich und trank etwas von meinem Orangensaft. Die Prägung war schon ein echt schwieriges Thema. Wir konnten uns nicht einmal erklären wozu die Prägung überhaupt gut ist.

_________________

I gave you roses and you let them here to die, Gast
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Have we ever meet?   So Feb 10, 2013 8:56 pm

Ich dachte nach üebr das was sie mir gesagt hatte. "Klingt trotzdem noch wie aufgezwungenes, selbst wenn es von der Natur ausgeht. Ich weiß nicht... ich glaube es wäre komisch geprägt zu sein.", ich trank einen weiteren schluck aus meiner cola
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maureen Gilbert
like a drop in the ocean
avatar

BeitragThema: Re: Have we ever meet?   So Feb 10, 2013 9:01 pm

Ich lachte kurz. "Na klar ist es quasi aufgezwungen,schließlich hast du sogut wie keinen eigenen Willen mehr. Du bist nur noch auf den Menschen oder auch Wolf fixiert auf den du dich geprägt hast!", sagte ich und sah ihn an. Dann sah ich mich um. Ich war mir fast sicher, dass sich aus meinem Rudel ncoh kein einziger geprägt hatte, bis auf Skye. Ich war darüber ziemlich froh, da wir ein relativ großes Rudel waren und das echt stressig werden würde, wnen jeder über eine Person nachdachte und wr alle im Rudel telepathisch verbunden waren.

_________________

I gave you roses and you let them here to die, Gast
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Have we ever meet?   So Feb 10, 2013 9:25 pm

Ich grinste. "Oh mann ich hoffe mir wird sowas nie passieren!", sagte ich und damit war das thema abgeschlossen. Ich schaute umher und fragte mich wie es sein fwürde.... dann schüttelte ich mich und schuate zu Maureen. "Worüber denkst du nach?", ich schaute sie fragend an. Ihre gefühle schienen verwirrt. "Sry, aber ich kann ncith aufhalten deine gefühle kommen einfaach so in meinen Kopf !"ich lachte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maureen Gilbert
like a drop in the ocean
avatar

BeitragThema: Re: Have we ever meet?   So Feb 10, 2013 9:33 pm

Ich nickte zustimmend und grinste. Wieder fragte er mich worüber ich nachdachte. "Ach so über alles und jeden. Ich hab mir nur grad überlegt wie es wäre, wenn einige aus dem Rudel hier geprägt wären und, weil wir ja alle über Telepathie innerhalb des Rudels verbunden sind. Das müsste ja ein einziges Durcheinander sein, wenn jeder nur an eine bestimmte Person denken würde!", sagte ich dann und sah ihn an. "Tut mir leid, ich kann das nicht beeinflussen!", sgate ich und musste grinsen.

_________________

I gave you roses and you let them here to die, Gast
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Have we ever meet?   So Feb 10, 2013 9:48 pm

Ich lachte.. "Hmm das wäre glaub ich ein grund sich ncith in einen Wolf zu verwandeln!", ich lachte. "Daran hab ich gar nicht gedacht. Ich höre keine stimmen wenn ich ein Wolf bin... nur wenn jemand will das wir reden... weil ich ein mögliches mitglied des rudels werden kann... aber sonst nie!", ich lachte. "Das brauch dir doch nicht leidtun... es tut mir leid das ich die ganze zeit frage wworan du denkst.. es ist nur echt verwirrrend in deinem kopf!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maureen Gilbert
like a drop in the ocean
avatar

BeitragThema: Re: Have we ever meet?   So Feb 10, 2013 9:58 pm

"Hast Recht!", sgate ich und lachte kurz, bis ich ermahnende Blicke von manchen der anderen bekam. Prompt hörte ich auf zu lachen. Manche nahmen das Wolfsein, doch etwas ernster, als ich. "Naja,du bist Einzelgänger... ist ziemlich ruhig oder?", fragte ich und zog eine Augenbraue hoch. Manchmal wäre es wirklich ruhiger, wenn man Einzelgänger war, doch ich glaube nicht, dass ich ohne die ständigen Gedanken der anderen lange klarkommen würde, schließlich war ich das gewohnt. "Ich kanns nicht abstellen echt! Ich würd manchmal gern einfach alles abstellen, aber naja... geht halt nicht!!", meinte ich und sah auf den Boden. Das mit dem Mauerding in meinemKopf hatte wohl doch nicht so funktioniert, wie es sollte.

_________________

I gave you roses and you let them here to die, Gast
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Have we ever meet?   Mo Feb 11, 2013 9:27 pm

Ich lachte. "Ja, hmm... es ist echt ziemlich ruhig aber so hast du viel zeit nachzudenken!", ich grinste. Ich schüttelte den Kopf. Ich dachte ich wüsste woran sie dachte. "HEy, die Mauer ist nur dazu da deine Schlechten gefühle aus deinem Kopf rauszuhalten. Das heißt nicht das wir eine barriere gebaut haben um mich abzublocken!", ich lachte doch dann verstummte ich als ich die gesichter um mich herum sah. SIe sahen fragend auf. Aber auch irgendwie angsteinflößend. Was dachten sie bloß von mir?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maureen Gilbert
like a drop in the ocean
avatar

BeitragThema: Re: Have we ever meet?   Mi Feb 13, 2013 9:15 pm

Ich nickte. "Ich würd mich irgendwann einsam fühlen. Manchmal ist es alleine ganz schön, abe rich brauch die anderen dann wieder um mich herum!", sagte ich und lächelte. Dann strich ich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht. "Ich will dich nicht raushalten aus meinen gedanken! Ich habe nur nicht das Gefühl, dass sich viel geändert hat... ich fühle mich irgendwie immernoch... gleich!" Ich rupfte etwas Gras und schmiss es auf einen Haufen. Die anderen beachtete ich gar nicht mehr.

_________________

I gave you roses and you let them here to die, Gast
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Have we ever meet?   Mi Feb 13, 2013 9:26 pm

"ja, das kann schon sein.. ich kenn es halt nicht anders!", erwiederte ich und schaute die anderen aus ihrem rudel an. Sie machten mir angst.. und ich machte mir sorgen über das was sie von mir dachte. Als sie sagte das isich nicht viel geändert hatte schaute ich wieder zu ihr. "Es ist nicht da deine Gefühle auszuschließen Maureen... es soll nur helfen... dass....wenn deine gefühle die überhand gewinnen... das du dann das gefühl auszurasten unterdrückst... klar gehen die gefühle nie ganz weg.. du musst einfach versuchen sie zu unterdrücken... es ist echt nicht leicht... ich weiß.. und ich hab dir ja auch gesagt das es nciht viel helfen kann!", sagte ich und trank meine cola leer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maureen Gilbert
like a drop in the ocean
avatar

BeitragThema: Re: Have we ever meet?   Mi Feb 13, 2013 9:49 pm

Ich drehte meine Flasche in der Hand und stellte sie schließlich auf dem kleinen Grashaufen ab, den ich angesammelt hatte. "Ich werds versuchen...", murmelte ich und sah mich dann um. Manche Blicke der anderen waren auf Louis gerichtet, andere auf den Gesprächspartner und wenige auf mich. In den wneigen Gesichtern, die mich ansahen stand Unverständnis und sobald sie bemerkten, dass ich sie ansah wendeten sie den Blick ab. Ich zog die Strin in Falten und liesmeinen Blick weiter wandern. Die Blicke, die auf Louis gerichtete waren konnte ich nicht ganz deuten... es lag etwas Misstrauen darin, aber trotz allem war die Freundlichkeit nicht aus ihren Augen gewichen. Vielleicht hätte ich ihn nicht mit herbringen sollen.

_________________

I gave you roses and you let them here to die, Gast
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Have we ever meet?   Mi Feb 13, 2013 10:09 pm

Ich fhlte mich ein wenig unbehaglich.. eiin teil der wpölfe war zwar sich am untehalten doch der rest der blicke weilten auf mit oder Maureen. "Ich glaube ich sollte besser gehen! Es scheint so als sei ich nicht allzu erwünscht!", sagte ich und erhob mich geschmeidig auf meine Beine. Ich schaute umher. Dann brachte ich die glasflasche in eine Kiste und wandte mich zurück an Maureen. Die augen waren immernoch auf mich gerichtet.. ich spürte sie jede sekunde in meinem nacken kribbeln
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maureen Gilbert
like a drop in the ocean
avatar

BeitragThema: Re: Have we ever meet?   Mi Feb 13, 2013 10:25 pm

Ich beobachtete die anderen weiter. Keine ihrer Stimmungen konnte ich deuten, es schien einfach nichts zu mir durchzudringen. Louis Stimme riss mich plötzlich aus meiner Konzentration. "Ich glaub auch. Tut mir leid, ich weiß nicht was sie haben!", sagte ich und stand auf. Ich sah Louis an und versuchte mich an einem Lächeln. Dann richtete ich meinen Blick kurz auf die anderen. In ihm lag eine Ermahnung, dass es reichte. Sie schienen mcih verstanden zu haben. Einige der Blicke wanden sich ab. Andere naja... missachteten meine Ermahnung.

_________________

I gave you roses and you let them here to die, Gast
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Have we ever meet?   Do Feb 14, 2013 11:39 am

Ich sah wie sie sich nach einem Lächeln rang aber es erreichte nicht ihre augen. "Dir braucht das nicht leid zu tun.. ich dachte ich könnte vielleicht einfach mal mit jemandem unterwegs sein ohne andauernd missbilligend angestarrt zu werden... aber das wird wohl nie geschehen!", sagte ich seufzend und wandte den Wölfen den rücken zu. Ich wusste wieso sie mich so anstarrten. SI ehatten teile unseres gespräches mitbekommen und überlegten sich nun wohl was für ein monter die gefühle anderer lesen kann. Ich schaute mich noch ein letztes mal um und mein Blick verfing mich an maureen. Ich ging auf sie zu und schloss sie kurz in die arme damit ich ihr die dinge ins ohr flüstern konnte an die ich gerade gedacht hatte. Damit nicht jeder es mitbekommen konnte. Ich erzählte ihr davon was die Anderen wohl vonmir dachte. Dann löste ich die umarmung, seufzend. Und wandte mich wieder dem gehen. Ich war ein paar meter gekommen da hörte ich geräusche vor mir, laute schritte hallten durch den wald. Ich schnupperte in der luft. Schießpulver... "Jager!", warnte ich Maureen. "Was machen hier Jäger?", ich knurrte. Ich schaute zurück und lauschte nocheinmal. "Drei Minuten, dann sind sie hier. Beeilt euch. und euch wird nichts passieren. ", ich schnupperte nochmal. Ich hörte ihre herzen schlagen. 5 an der zahl. Ich seufzte. Das würde hart werden. Ich seufzte. Und verwandelte mich vor allen anderen in sekundenschnelle in einen wolf. Um die Jäger abzulenken damit die anderen Wölfe weglaufen konnten. Mein leben war so oder so nicht wert. Und wenn es hies ich under viele.. dann viel die wahl immer auf mich.. auch wenn die anderen mich nicht leiden konnten.. Sie waren immernoch besser als ich. Ich jagte auf die Jäger zu und versteckte mich in einem gebüsch etwa 50 meter vor ihnen. Als ich spürte das sie etwas gehört haben grinste ich und heulte ehe ich durch die schockierten Jäger hindurchschoss, wobei ich die, die mir im weg standen einfach auf die schnelle wegschubste. DIe anderen waren stocksteif stehen geblieben, ein paar hatte seine waffe angelegt und zielten. Ich drehte mich nocheinmal um und knurrte ehe ich weiterjagte, in die entgegengesetzte richtung aus der von der ich kam. Weg von Maureens rudel. Tiefer in den wald hinein. Richtung Fluss. Ich verlangsamte meinen schritt, hörte schüsse hinter mir ertönen, hatte aber keine angst. Den was wäre schon wenn sie mich erwischen?, ein leben für das anderer... UNwichtig. Mein schritt verlangsamte ich damit die Jäger nicht aufgaben und sich umwandten. Ich versteckte mich nach einer zeit im gebüsch. einer dder Jäger war vorrausgerannt. Idiot, dachte ich , sprang hervor und schlug ihn mit meiner Pfote bewusstlos. DIe anderen kamen und waren rasend vor wut. einer schss auf mich, was echt dumm war. Er strefite mich nicht mal. Sein schuß landete nicht auf mir, sndern ererschoss seinen eigenen freund weil ich aufgesprungen war. TJa, ich war es nicht gewesen der ihn umgebracht hatte. Ich lief weiter, schaute mich zu den anderen um. noch 4, zwei der beiden kümmerten sich um ihren freund der gerade seinen letzten atemzug tat. Die anderen beiden traten mit gezücktem gewehr hervor. Der eine rief. "Spiel keine spielchen mit uns, wir beobachten dich schon lacnge!", ich grinste nur und drehte mich hinter einen baum hinter dem ich mich kurzer hand verwandelte. "Hmm, dann solltet ihr wohl mal schneller sein. Nicht ich habe euren freund getötet, das wart ganz alein ihr selbst!", ich schlich mich hinter sie. die anderen beiden Jäger waren mit dem toten verschwunden. Gott sei dank. Die jäger schauten besorgt auf den baum hinter dem ich vorhein noch gestanden hatte. Doch nun hatte ich mich hinter sie geschlichen. "Axch was, ihr steht also nicht auf spielchen? Ich auch nicht. Also, viel spaß in eurem weiteren eben. ", sobald sie meine stime hinter sich gehört hatten hatten sie sich umgedreht und mich erschrocken angestarrt. "Wie...?", kam es von dem einen... meine hand schoss erfor und ich traf ihm fest auf der kehle, wobei er bei dem schlag weit nach hinten flog. " Ihr hättet mich nciht verfolgen dürfen. Der Jäger war gegen einen baum geflogen und von einem ast aufgespießt worden. er war etwas älter und der Jüngere der beiden schaute mich wütend an. "Du hast meinen vater getötet!", knurrte er. "Sein pech !", sagte ich und schlug den sohn bewusstlos. dann hörte ich die anderen Jäger zur hilfe eilen. Ich verwandelte mich wieder und lief zum Fluss, zum wasserfall, dort wo naturschutzgebiet war. Keine Jäger durften hier herein. Ich atmete tief durch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maureen Gilbert
like a drop in the ocean
avatar

BeitragThema: Re: Have we ever meet?   Mo Feb 18, 2013 7:33 pm

Es tat mir wirklich leid. Ich kannte die Anderen so gar nicht. Sie waren sonst eigentlich immer aufgeschlossen und freundlich. Doch heute schienen sie irgendetwas zu haben. Ich erwiderte Louis Umarmung und hörte seine Worte. So langsam evrstand ich sie. War schließlich was neues, das jemand Gefühle lesen konnte.
Gerade als Louis gehen wollte konnte ich Schritte hören. Kurz darauf warnte mich Louis auch shcon vor den Jägern. Ich sah die anderen as dem Rudel an und von allen kam nur ein kurzes Nicken. Sie wussten was zu tun war. Die neusten aus dem Rudel gingen, die anderen verwandelten sich, doch Louis war schon weg. Geschockt sah ich ihm hinterher. Ich lief los und verwandelte mich. Dann lief ich ihm hinterher. Alleine gegen die ANzahl Jäger? Niemals! Das war völlig unmöglich. Die anderen folgten mir in etwas Abstand, um die Jäger aus dem Hinetrhalt zu überfallen. Ich fand Louis schließlich im Naturschutzgebiet. Natürlcih hatte ich die toeten Jäger gesehen. //Wie... du..?//, ich war verwirrt. Aber okey.

_________________

I gave you roses and you let them here to die, Gast
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Have we ever meet?   Mo Feb 18, 2013 7:39 pm

Ich sprang auf als ich geräusche hörte.. aber es waren Pfoten.. die eines großen Wolfes. Ich sah sie. //ihr solltet doch weglaufen!// seufzt. // Was is mit mir?// immernoch schwer am atmen. Ich legte mich wieder hin um mein Herz zu beruhigen. Ich sah nun auch den Rest ihres Rudels kommen.. zumindest die Älteren. Ich seufzte nocheinmal tief. Hmm, wahrscheinlich hatte sie all die Toten gesehen.. ich hatte gedacht die übrigen Jäger hätten sie weggebracht... oder waren da gar keine mehr? Mein atem ging flach.. .das was ich getan hatte... war falsch und unrecht gewesen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maureen Gilbert
like a drop in the ocean
avatar

BeitragThema: Re: Have we ever meet?   Mo Feb 18, 2013 7:46 pm

Ich sah ihn fast amüsiert an. //Ach kommm, als müsstest du dich für mein Rudel in Gefahr bringen. Wir sind stark genug uns allein zu verteidigen!//, erwiderte ich mit Belustigung in der Stimme. //Aber du scheinst das ja allein hinbekommen zu haben//, meinte ich, bedeutete den anderen aber wachsam zu bleiben, falls sie wieder kamen. Ich ging immer auf Nummer sicher. Ich blieb bei ihm, spitzte aber die Ohren und lies meine Sinne durch den Wald schweifen,umbloß nichts zu verpassen.

_________________

I gave you roses and you let them here to die, Gast
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Have we ever meet?   

Nach oben Nach unten
 

Have we ever meet?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Nice to meet you again ... NOT - RPG mit Pola

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Redwood-Nationalpark ::  :: Beside Plays :: Past-