StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

Teilen | .
 

 Have we ever meet?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Have we ever meet?   Di Feb 19, 2013 5:45 pm

//Ich bin mir nicht sicher.. aber zwei von ihnen hab ich nicht getötet.. ich hoffe es zumindest... wenn ich es nicht mehr wüsste..:// Ich brach ab und schaute zu Maureen. //Ja, hmm.. ich hab immer so einen Beschützerinstinkt... vor wem oder was ist mir egal.. bei mir kommen zu erst die anderen und dann vielleicht ich.. aber ich bin unwichtig!//, sagte ich und schaute zu den anderen die die gegend beobachteten. Ich attmete erleichtert auf.. ich würde es zwar noch schaffen, aber... meine sinne waren schwer beeinträchtigt... die Kämpfe hatten mir mehr abverlangt als ich eigentlich dachte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maureen Gilbert
like a drop in the ocean
avatar

BeitragThema: Re: Have we ever meet?   So Feb 24, 2013 7:43 pm

Ich sah zu den Anderen. Es schien alles sicher zu sein. //Hör auf das zu sagen! Natürlich bist du wichtig!//, sgate ich und in meinem Wolfsgesicht war unumstößlicher Ernst zu sehen. Ich wollte das gar nicht hören. Ich legte meinen Kopf schief und beobachtete ihn kurz. //Ich glaube du solltest dich etwas ausruhen//, meinte ich und man konnte meiner Stimme entnehmen, dass Widerrede zwecklos war.

_________________

I gave you roses and you let them here to die, Gast
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Have we ever meet?   So Feb 24, 2013 7:49 pm

Ich seufzte. //wie du meinst.. aber ich war noch nie jemandem wichtig... daran wird sich nciht so auf die schnelle was ändern// ich gähnte, versuchte aufzustehen ließ es aber bei ddem versuch bleiben weil meine beine unter mir wegknickten. Seufzend legte ich den kopf auf den waldboden und schaute zu ihr auf. //ja, ich komm nämlich gerade nicht so wirklich von der stelle//, seufzte ich und schloss die augen. Alles an mir tat weh... wirklich halles
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maureen Gilbert
like a drop in the ocean
avatar

BeitragThema: Re: Have we ever meet?   Mi März 06, 2013 9:38 pm

Ich sah ihn an, die Augenbraue ungläubig hochgezogen. Ich musste sagen, auch wenn ich ihn noch nicht so wirklich lang kannte, mir war er wichtig geworden. Außerdem, wenn er mir nicht wichtig wäre hätte ich ihn auch einfach allein lassen können, hier, mit den Jägern. // Also mir bist du wichtig... sonst hätte ich nicht versucht dir zu helfen//, meinte ich.
Ich beobachtete seinen kläglichen Versuch aufzustehen, dann seufzte ich und setzte mich neben ihn. Er sollte sich ausruhen, ich würde ihm einfach gesellschaft leisten. So hatte ich wenigstens auch mal meine Ruhe und die anderen konnten sich um ihre Sachen kümmern.
//Dann bleib liegen! Ich glaube nicht, dass die jetzt nochmal wieder kommen//, murmelte ich und legte den Kopf auf die Vorderpfoten.

_________________

I gave you roses and you let them here to die, Gast
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Have we ever meet?   Mi März 06, 2013 9:48 pm

Ich lachte und schaute ungläubig zu ihr auf, dagte aber nichts. //ja versucht....irgendwie kamst du zuspät....tut mi leid das ich dir den spaß verdorben habe!"; sagte ich eintönig und schloss dann meine augen. Ich hörte nach einiger Zeit das sie sich neben mir niederließ, aber ich ließ meine augen geschlossen.. ich würde es auch so bemerken wenn jemand kommen würde. //hab ich vor, denn ich hab keine andere Wahl!//, whinselte ich. //nein, wiederkommen tun die bestimmt nicht, und wenn , dann mit einer ganzen Streitmacht...ihr müsstet für ein paar Tage ruhe haben!", sagte ich leise und atmete tief aus, ehe ich bemerkte wie sich die schwärze vor meinen augen aufbaute
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maureen Gilbert
like a drop in the ocean
avatar

BeitragThema: Re: Have we ever meet?   Mi März 06, 2013 9:58 pm

Ich verdrehte die Augen und sagte nichts zu seinem Kommentar, was den Saß am töten von Menschen anging. Sicher, diese Jäger brachten uns um, wir waren auch zumTeil menschlich, aber doch war es doch immer wieder was neues einen Menschen umzubringen. Doch den Spaß daran hatte ich noch nicht wirklich gefunden.
Ich schloss meine Augen und lies meine Gedanken vor mich hinschweifen. //Wenn wir ein paar Tage Ruhe hätten wäre das ja schon viel...//, murmelte ich. Vor allem in letzter Zeit hatten wir mit den Jägern öfter Probleme. Und das nur, weil sich Zayn und sein Rudel nicht zusammenreißen konnten und alles töten mussten, was ihnen vor die Nase lief. Wie ich sie hasste! Wie ich sie alle dafür hasste. Okey, einer rausgenommen, Damon, aber auch nur, wiel er mit Ana so gut befreundet war.

_________________

I gave you roses and you let them here to die, Gast
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Have we ever meet?   Mi März 06, 2013 10:13 pm

//Nicht das du mich falsch verstehst, ich hasse es Jäger umzubringen, sie sind auch nur Menschen.... Ich könnte mich schinden deswegen, aber ich weiß nicht was über mich gekommen ist!", sagte ich leise und schaute zu ihr hinüber. Ich hatte ihre Gefühle in meinem Kopf gespürt. Ich wusste das sie es hasste Menschen zu töten, und ich wollte nicht das sie mich in einem anderen licht sah
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maureen Gilbert
like a drop in the ocean
avatar

BeitragThema: Re: Have we ever meet?   Mo März 11, 2013 4:35 pm

Ich sah zu ihm rüber. //Ich versteh dich schon. Ich kenne das Gefühl. Menschen umzubringen kommt mir falsche vor, aber wenn ich dann einen Jäger vor mir sehe.. sie haben schließlich vor uns auch zu töten....// ich dachte darüber wirklich oft nach, aber wnen mir dann wirklich mal ein Jäger gegenüberstand zögerte ich selten sie zu töten. Sie hatten mir meinen Vater genommen und das steckte ich nicht eifnach weg. Sie töteten Unschuldige. Doch ob wir auch wirklich so unshculdig waren?

_________________

I gave you roses and you let them here to die, Gast
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Have we ever meet?   Di März 12, 2013 2:41 pm

//ja, // sagte ich leise. //Sie sind nicht unschuldig, genausowenig wie wir.l.. es ist einfach ... natur?, das kann man nicht wirklich sagen!//, sagte ich und versuchte wieder aufzustehen doch ich brach wieder zusammen. "Verfluch!"; jaulte ich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maureen Gilbert
like a drop in the ocean
avatar

BeitragThema: Re: Have we ever meet?   Di März 12, 2013 5:57 pm

Ich seufzte und sagte einfach nichts mehr. Ich dachte auf jeden Fall nicht mehr nach, wnen ich einen Jäger tötete, denn jeder einzelne von ihnen wollte uns auch töten. Und sie hatten meinen Vater ermordet. Sie hattene s in gewisser Weise auch verdient. Ich beobachtete Louis kläglichen Versuch sich aufzurichten und streckte mich dann kurz. //Ich hab gesagt bleib liegen!//, murrte ich und sah ihn an. So schnell erholte sich niemand.

_________________

I gave you roses and you let them here to die, Gast
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Have we ever meet?   Mi März 13, 2013 3:04 pm

//Aber wie soll ich denn bitte hier so still liegen bleiben? SO lange! // , fragte ich sie und schaute zu ihr hinüber, sie schaute mich ebenfalls an. Ich wusste das man sich nicht so einfach erholen konnte, aber es war trotzdem mies hier so verletzbar zu liegen, nicht aufstehen zu können.....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maureen Gilbert
like a drop in the ocean
avatar

BeitragThema: Re: Have we ever meet?   Do März 14, 2013 9:16 pm

//Ich kann dich schlecht tragen!//, meinte ich und legte dne Kopf auf die Pfoten. //Hab einfach Geduld..// Ich gähnte und schloss dann die Augen. Ich würde ihn ja schließlich nicht allein hier liegen lassen. Klar, er war ein Kerl und für ihn war es scheiße, wenn ein Mädchen auf einen Kerl aufpassen musste, aber das interessierte mcih gerade herzlich wenig.

_________________

I gave you roses and you let them here to die, Gast
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Have we ever meet?   Do März 14, 2013 9:19 pm

//das habe ich nicht gemeint Maureen!// sagte ich lese und schloss meine augen. // Ich bin kein inaktiver Mensch.. ich brauch meine bewegung, vorallem in der gestalt eines Wolfes.. hier zu liegen.... icst schrecklich// ich seufzte. Außerdem war es komisch von einer frau beschützt werden zu müssen, aber da ich maureen jetzt schon vertraute wardas eines der unwichtigen punkte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maureen Gilbert
like a drop in the ocean
avatar

BeitragThema: Re: Have we ever meet?   Fr März 15, 2013 8:20 pm

Ich lachte leicht und legte dann eine Pfote über die Augen. //Ich sag nichts mehr... mach was du denkst...//, meine ich und legte mich gemütlich hin. Es würde sicher noch eine Weile dauern, bis er aufstehen konnte und solange würde ich mir etwas Ruhe gönnen.

_________________

I gave you roses and you let them here to die, Gast
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Have we ever meet?   Fr März 15, 2013 8:39 pm

//hmmm..// sagte ich nachdenklich und gähnte kurz. Dann schloss ich wieder meine augen und ruhte mich ein wenig aus... Als es nach langer zeit immer noch still war schatue ich zu Maureen hinüber. "M//Maureen , es tut mir leid... ich hätte nicht so ein arsch sein dürfen!//, sagte ich gequält. Es war mir nämlich tatsächlich wichtig geworden was sie von mir hielt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maureen Gilbert
like a drop in the ocean
avatar

BeitragThema: Re: Have we ever meet?   Fr März 15, 2013 8:52 pm

Ich wusste nicht genau, ob ich schlief oder einfach nur total tief in Gedanken war. Die ganze Zeit über war es still. Dann unterbrach Louis plötzlich die Stille und entschuldigte sich bei mir. Ich öffnete die Augen, nahm die Pfote vom Gesicht und sah zu ihm rüber. //Ist okey... ich finde nicht, dass du dich wie ein Arsch verhalten hast...//, meinte ich und lächelte kurz, was in Wolfsgestalt eher komisch aussehen musste. Dann gähnte ich wieder leicht und sah mich um.

_________________

I gave you roses and you let them here to die, Gast
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Have we ever meet?   Fr März 15, 2013 9:13 pm

// Ich aber.. ich hätte dir vertauen sollen!//, sagte ich leise und streckte mich kurz. Meine augen kniff ich kurz zusammen um besser sehen zu können. // Hier ist es mir eindeutig zu stilll//, sagte ich leise und schaut emich um
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maureen Gilbert
like a drop in the ocean
avatar

BeitragThema: Re: Have we ever meet?   Fr März 15, 2013 9:20 pm

Ich antwortete nicht, denn ja genau der Meinung war ich. Er hätte mir vertrauen können und hat es nicht getan. Aber das musste er wissen. Mein Schweigen hielt Stand und ich richtete mich wieder auf, um ein Stück zu gehen. Keiner von meinem Rudel hatte sich gemeldet und Louis meinte es wäre zu ruhig. Ja da hatte er Recht. Es war wirklich sehr still hier. Bis jetzt hatte ich mir darüber aber keine Sorgen gemahct, musste ich zugeben. Ich lief ein Stück weiter, um die Umgebung abzusuchen, doch es war nichts in der Nähe, kein Rascheln, gar nichts, keine Bewegung im Augenwinkel. Ich ging wieder zurück und legte den Kopf schief.

_________________

I gave you roses and you let them here to die, Gast
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Have we ever meet?   Fr März 15, 2013 9:36 pm

Ich bemühte mich auf meine Beine zu rappeln als Maureen sich umgedreht hatte. Was ich auch mühsam schaffte nach einigen verscuhen. //Irgendwas stimmt nicht!//, flüsterte ich, ich suchte die gegend am, blieb aber stocksteif auf der stelle stehen, weil ich wusste ich würde zusammenbrechen wenn ich mich auch nur wenige sm bewegte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maureen Gilbert
like a drop in the ocean
avatar

BeitragThema: Re: Have we ever meet?   Fr März 15, 2013 9:54 pm

Ich nickte kurz und blieb wachsam. Meine Ohren waren gespitzt und nahmen jedes Geräusch auf, wenn es denn mal eins geben würde. Meine Augen konzentrierten sich auf jede einzelne Bewegung. Meine Muskeln waren angespannt, entweder sofort auf Angreifer los zu gehen oder zu verschwinden, solllte es doch zu gefährlich werden, was man von den Jägern nicht erwarten konnte. Doch Jäger machten viel mehr Geräscuhe, bewegten sich lauter. Ich wartete darauf, dass etwas passierte. Lou konnte sich gerade so auf den Beinen halten, also war ich imPrinzip auf mich allein gestellt. Kurzerhand versuchte ich mein udel zu kontaktieren.

_________________

I gave you roses and you let them here to die, Gast
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Have we ever meet?   Fr März 15, 2013 9:58 pm

//maureen Nein//, hielt ich sie auf und stolperte zu ihr. //Du darfst sie nicht rufen.. ich weiß nicht was hier draußen ist. Ein jäger jedenfalls nicht.. wenn du sie rufst könnten sie vielleicht sogar umkommen!// ich war zwar immer noch wackelig auf den beinen, aber bei der ansicht der tatsachen zwang ich mich förmlich dazu stehen zu bleiben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maureen Gilbert
like a drop in the ocean
avatar

BeitragThema: Re: Have we ever meet?   Fr März 15, 2013 10:06 pm

Kurz bevor ich ansetzen konnte ihnen etwas zu sagen hielt Louis mich auf. Jetzt war das Ganze also meine Entscheidung. Es war meine Aufgabe mein Rudel zu beschützen... Ich sah auf den Boden und nickte dann. Ich würde mein Rudel nicht in Gefahr bringen, das war sicher. Doch Louis und ich waren allein, er konnte kaum stehen, irgendwer musste uns doch helfen. Ich atmete tief durch und versuchte mir selbst Mut zu machen, aber irgendwie wünschte ich mir doch mein Rudel im Rücken; schließlich gaben sie mir immer Kraft, wenn ich sie brauchte. Aber ihre Leben aufs Spiel zu setzen, dazu war ich nicht bereit, ich hatte es meinem Vater versprochen.

_________________

I gave you roses and you let them here to die, Gast
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Have we ever meet?   Fr März 15, 2013 10:15 pm

//Ich habe möglicherweise eine Idee... es ist mir schon öfters passiert.. ..nur das ich andersherum mich verletzt habe, also als Mensch. Nachdem ich mich in einen WOlf verwandelt hatte war fast alles wieder in ordnung... Vielleicht sollte ich es versuchen?", ich zog eine augenbraue hch und betrachtete ihr profil kurz von der seite.. ich wusste was sich in ihr abspielte daher sagte ich noch ."DU tust das richtige!", bevor ich mich für sie wieder verschlss, damit ich ihre gefühle nicht mehr erkennen konnte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maureen Gilbert
like a drop in the ocean
avatar

BeitragThema: Re: Have we ever meet?   Fr März 15, 2013 10:20 pm

Ich verstand nicht ganz, was er mir mit seinem Text gerade sagen wollte, da es für mich nicht wirklich SInn ergab aber ich nickte kurz zur Zustimmung und ging einen kleinen Schritt zurück.
War er sich sicher? Vielleicht war genau das, was er egrade für Richtig empfand das Falsche. Was war, wenn wir uns nur wehren konnten, wenn wir Mehrere waren? So langsam war ich auch etwas genervt davon, dass er immer wusste, was in mir gerade vorging, was ich fühlte. Dass er all das immer wusste, ich fühlte mich dann irgendwie ausspioniert. Aber natürlich zeigte ich das nicht. Er konnte schließlich nichts für seine Gabe. Und sie war ja auch nichts schlechtes, wurde auf die Zeit nur etwas unangenehm, wenn er immer wusste, was ich gerade fühlte.

_________________

I gave you roses and you let them here to die, Gast
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Have we ever meet?   So März 17, 2013 1:26 pm

Ich seufzte, ich spürte das sie sich unbehaglich fühlte, vorallem wenn ihr in den kopf kam das ich ihre gefühle las. Ich wusste das das auf die dauer echt nervig werden konnte, deshalb redete ich mir ein das ich es ihr nie wieedersagen würde, was mir echt zimlich scher fiel. damit sie wusste was ich vorhatte erklärte ich ihr das ich mich jetzt in einen menschen verwandeln würde, vielleicht würde ich dann laufen können. aber wenn es nicht funktionieren sollte, sollte sie verschwinden... ich wollte nicht das ihr etwas zustößt . Ich seufzte und machte mich beriet, suchte nochmal die umgebung ab , und verwandelte mich dann
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Have we ever meet?   

Nach oben Nach unten
 

Have we ever meet?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Nice to meet you again ... NOT - RPG mit Pola

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Redwood-Nationalpark ::  :: Beside Plays :: Past-