StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

Teilen | .
 

 Have we ever meet?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Maureen Gilbert
like a drop in the ocean
avatar

BeitragThema: Re: Have we ever meet?   So März 17, 2013 8:53 pm

Ich hörte mir aufmerksam zu, als er mir erklärte, was er sich da in seine Kopf überlegt hatte. Jedoch hatte ich bei seiner letzten Aussage etwas einzuwenden, doch ich war mir so gut wie sicher, dass er sich nicht umstimmen lassen würde. Also sagte ich nichte, blieb aber stehen und wagte es nicht ihn allein zu lassen. Ich knurrte leise und wartete, was demnächst passieren würde. Zugegeben etwas nervös war ich, doch das würde mich nicht daran hindern Louis zu helfen, wenn es sein musste. ich würde ihm helfen egal was es mich kostete.

_________________

I gave you roses and you let them here to die, Gast
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Have we ever meet?   So März 17, 2013 9:26 pm

"Wenigstens angenehmer als vorher!", stieß ich geqüalt aus und raffte mich auf meine FÜße. "Komm, lass uns gehen!", sagte ich zu der großen Wölfin neben mir, presste die Zähne zusammen und lief los, Maurii an meiner seite, so schnell ich konnte, in richtung waldrand
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maureen Gilbert
like a drop in the ocean
avatar

BeitragThema: Re: Have we ever meet?   So März 17, 2013 10:24 pm

Ich bellte leise zur Bestätigung und ging dann neben ihm her. Umso weiter wir gingen umso weiter wuchs meine Anspannung. Ich hatte meine Sinne auf jedes Geraeusch gerichtet und versuchte so viel wie moeglich zu hoeren. //Louis, du weißt auch sicher was du da tust?//, fragte ich, ohne anzuhalten. Ich wuerde auf keinen Fall einen Rueckzieher machen, doch keiner von uns war sich siher was da auf uns wartete. Ich wollte einfach sicergehen, dass er entschlossen war. Denn in menschliher Gestalt sic einer Gefahr zu stellen, die uns unbekannt war war waghalsig und er hatte sich das hoffentlich durchdacht.

_________________

I gave you roses and you let them here to die, Gast
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Have we ever meet?   Mo März 18, 2013 11:53 am

Ich schaute zu ihhr herüber. "SOll ich ehrlich sein? Nein, ich weiß nicht was ich tue!", sagte ich ernst und lief weiter, zu meinem haus. Sobald wir aus dem Wald herauskommen wären wir sicher.. dachte ich mir zumindest. "Ich glaube es wäre besser wenn du dein Rudel rufst und ihnen sagt das sie aus dem wald verschwinden sollten. ", plötzlich ferfing sich mein fuß in den Wurzeln und ich fiel zu Boden. ein lautes knacken hallte durch den so ruhig gewordenen wald. Ich unterdrückte einen Lauten schrei, als ich hörte als jemand auf uns zu kam. Schritte, die schneller durchden wald rannten als ein mensch es könnte. was war das? "Mauureen, lauf12, sagte ich, denn ich wusste, nun würde ich nicht mehr der gefahr davon laufen können
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maureen Gilbert
like a drop in the ocean
avatar

BeitragThema: Re: Have we ever meet?   Mo März 18, 2013 10:12 pm

Ich seufzte. Das war mir irgendwie schon klar gewesen. Alles was als nächstes passierte konnte ich nicht einordnen. Es war vollkommen neu für mich. Mein Rudel rufen und es möglichst noch anlocken? Ich war doch nicht blöd. Wnen ich ihnen sagte sie sollten verschwinden würden sie sich erst Recht Sorgen machen und nach mir suchen. Und ich hasste es sie zu etwas zu zwingen. Klar hatten sie auf mich zu hören, aber ich lies ihnen gern ihren freien Willen.
Louis fiel plötzlich zu Boden. Ich lief zu ihm und wollte ihm helfen, doch da vernahm ich Schritte. Es war unglaublich wie schnell sie sich bewegten. Ich stemmte die Füße in den Boden und knurrte bedrohlich. Ich würde nicht gehen, ich würde nicht einfach feige davon laufen, das konnte Louis nicht von mir verlangen. ich würde ihn nicht hier liegen lassen. Außerdem siegte irgendwie auch meine Neugier endlich zu wissen, was es war.

_________________

I gave you roses and you let them here to die, Gast
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Have we ever meet?   Mo März 18, 2013 10:18 pm

Ich seufzte als sie nicht davonlief. "Dann helf mir wenigstens hoch!", sagte ich, doch ich konnte nicht mher auftreten. Ich verwandelte mich wieder indie gestalt eines Wolfes um besser mit ihr kommunizieren zu können. Steif stand ich neben ihr und wartete auf unsere Angreifer. Die schritte wurden langsamer, doch ich sah niemanden. DIe schritte kamen immer näher. //siehst du sie?//, fragte ich maureen, denn ich konnte sie nicht sehen.. die schritte klangen als seien sie nunoch etwa 10 meter von uns weg. In meiner BRust baute sich ein tiefen Knurren auf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maureen Gilbert
like a drop in the ocean
avatar

BeitragThema: Re: Have we ever meet?   Mo März 18, 2013 10:33 pm

Ich versuchte ihm aufzuhelfen, doch mit stehen war nicht viel. Ich wartete, dass er sich zurück verwandelte und hörte Schritte von allen Seiten. Ich drehte mich in jede Richtung, doch da kamen die Schritte schon wieder aus der anderen Richtung. Ich war verwirrt und winselte kurz, ehe ich den Kopf senkte und tief durchatmete. Dann knurrte ich tief und sah wieder auf. //Nein! Ich hab das Gefühl sie sind überall//, murrte ich und sah mich um. Ich stemmte wieder die pfoten fest in den Boden und versuchte etwas bedrohlicher zu wirken, um die ANgreifer abzuschrecken, doch es würde wohl nicht viel nutzen.

_________________

I gave you roses and you let them here to die, Gast
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Have we ever meet?   Mo März 18, 2013 10:38 pm

//Ich auch//, knurrte ich. Ich hatte eine Idee, die Menschen konnten ja nicht unsichtbar sein. UNter schmerzen lief ich im kreis herum und wirbelte soviel staub auf wie nur ging, und hoffte das der Staub an den Unsichtbaten kleben blieb, wie ein Mantel, nur das sie dadurch sichtbar werden würden. Ich hoffte es wirklich.. sonst wären nämlich all die Qualen umsonst gewesen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Have we ever meet?   

Nach oben Nach unten
 

Have we ever meet?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

 Ähnliche Themen

-
» Nice to meet you again ... NOT - RPG mit Pola

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Redwood-Nationalpark ::  :: Beside Plays :: Past-