StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

Teilen | .
 

 Have we ever meet?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Have we ever meet?   Fr Feb 01, 2013 7:48 pm

ICH SCHAUTE zu ihr hinab und seufzte ein weiteres mal, sie lächelte. "TUt mir leid...... das solltest du eigentlich nicht mitbekommen....wäre lieb cvon dir wenn du es einfach vergist..... wäre mir ernsthaft am liebsten!", ich setzte mich vor sie, und schaute sie an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maureen Gilbert
like a drop in the ocean
avatar

BeitragThema: Re: Have we ever meet?   Fr Feb 01, 2013 7:51 pm

Als er mich bat es zu vergessen wusste ich waser meinte. "Was vergessen?", fragte ich. Natürlich würde ich ihn nicht weiter nachfragen und so tun, als hätte ich nie gesehen, was er gemahct hatte, was auch immer daran so shclimm war. Ich erwiderte sienen Blick und wusste irgendsienicht, wie ich das Gespräch aufrecht halten sollte.

_________________

I gave you roses and you let them here to die, Gast
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Have we ever meet?   Fr Feb 01, 2013 7:57 pm

ich lachte und zog meine beine an. "Danke!", ich lächelte sie an. "und nun ?", ich wusste nciht mehr weiter.... was sollt eich sie denn fragen?? sie kam mir immernoch bekannt vor. aber wieso?? sie war sich sicher das wir uns noch nie gesehen hatten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maureen Gilbert
like a drop in the ocean
avatar

BeitragThema: Re: Have we ever meet?   Fr Feb 01, 2013 8:13 pm

Ich lahte ebenfalls kurz und sah ihn dann ratlosan. "Ich weis nicht!", sagte ich und zuckte die Schultern. Über was könnten wir uns unterhalten? Ich wusste es nicht. Wieso kamich ihm so bekannt vor? Ich konnte mich nicht an ihn erinnern.

_________________

I gave you roses and you let them here to die, Gast
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Have we ever meet?   Fr Feb 01, 2013 8:23 pm

"wie wäre es wenn du mir was über dich erzählst?", ich lächete sie an und legte mich auf den waldboden, die arme hinter meinen kopf verschränkt, wartete ich auf eine lange, interessante geschichte über die hübsche wölfin. Ich schloss meine augen und grinste. "Oder wir machen eine art frage und antwort spiel !"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maureen Gilbert
like a drop in the ocean
avatar

BeitragThema: Re: Have we ever meet?   Fr Feb 01, 2013 8:27 pm

Und shcon landeten wir bei meinem absolut verhassten Thema. Ich sollte etwas über mich erzählen. "Was willst du denn wissen?", fragte ich und sah Louis an, der es sich auf dem Waldboden gemütlich machte. Als er das Frage-Anwort-Spiel erwähnte legte ich kurz den Kopf schief. "Inwiefern?", fragte ich und sah ihn an. Wir saßen an der Grenze, was eigentlich ganz gut war, dnen sollte es mein Rudel doch packen und sie sollten ihn hier nicht haben wollen konnte er nach drübern verschwinden, doch es war unwahrscheinlich, dass ausgerechnet mein Rudel jemanden vertreib.

_________________

I gave you roses and you let them here to die, Gast
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Have we ever meet?   Fr Feb 01, 2013 8:33 pm

"Alles?", antwortete ich ihr lachend und schaute zu ihr herüber. "Kennst du es nicht?, einer stellt eine frage, du antwortest und stelst wiederum eine frage und immer so weiter.... man darf auch sagen man will ncihts dazu saegn ,, aber so erfährst du so einiges über deinen gegenüber!", sagte ich grinsend
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maureen Gilbert
like a drop in the ocean
avatar

BeitragThema: Re: Have we ever meet?   Fr Feb 01, 2013 8:39 pm

"Ich weis gar nicht was ich über mcih erzählen soll!", sagte ich ehrlich und strich mir durch die Haare. Dann nickte ich. "Okey, versuchen wir es damit! Du fängst an", sgate ich grinsend und lehnte mcih an den Baumstamm. Es kam mir vor,als würden wir uns shcon lange kennen und wären total gut befreundet,doch eigentlich kannte ich ihn nicht länger alseine halbe Stunde.

_________________

I gave you roses and you let them here to die, Gast
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Have we ever meet?   Fr Feb 01, 2013 8:43 pm

Ich lachte und überlegte kurz. dann lehnte ich mich wieder hzurück und schlossmeine augen. "hmm.. was ist denn eine gute erste frage...... wie alt bist du ?", ich grinste.... sie sah nicht wirklich älter aus als ich... ich schätzte sie auf 18 oder neunzehn jahre. "Achso... und man darf übrigens nicht die selben fragen zurück stellen !", sagte ich ernst
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maureen Gilbert
like a drop in the ocean
avatar

BeitragThema: Re: Have we ever meet?   Fr Feb 01, 2013 8:47 pm

Ich sah ihn an und meinte dann: "Ich bin 18!", sagte ich und fügte dnan hinzu: "Aber man fragt ein Mädchen nicht nach ihrem Alter!" Ich grinste frech und überlegte dann. Mhm, was könnte ich ihn fragen? "Hast du nie überlegt dich einem Rudel anzuschließen? Ich meine, so allein ist doch sicher langweilig?!" Ich stekllte meine Fragen einfach so drauf los, mal sehen wa sich behalten konnte von dem was er mir erzählte.

_________________

I gave you roses and you let them here to die, Gast
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Have we ever meet?   Fr Feb 01, 2013 8:56 pm

Ich lachte . "Hab ich es doch gewusst!", dann schaute ich fragend auf. "Du hast recht , aber so bi ich hallt....daran solltest du dich gewöhnen!", ich legte mich wieder zurück. Ihre frage überaschte mich ehrlich. Ich dachte kurz nach und sagte dann. : "Ich habe es mir noch nie überlegt weil ich ... ich weiß nicht wieso.. ich bin alleine aufgewachsen.. imemr auf mich allein gestellt gewesen.. vielleicht liegt es daran! Langweilig wird es da nicht... einsam...manchmal...aber ein werwolf hat ja nicht nur das leben eines wolfes, sondern auch das eines menschen... als mensch habe ich sehr gute freunde...die aber nicht wissen das ich ein wolf bin !", ich lächelte. "man gewöhnt sich dran!", dann dachte ich nach. "Wie ist es so,? also ich meine wiie ist es so in einem Rudel zu leben?", ich schaute sie fragend an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maureen Gilbert
like a drop in the ocean
avatar

BeitragThema: Re: Have we ever meet?   Fr Feb 01, 2013 9:21 pm

Ich hörte ihm gespannt zu. es war interessant einmal zu erfahren, was die ganzen Einzelgänger dachte, warum sie sich eben dazu entschiedne hatten Einzelgänger zu sein. Seine Frage war nicht überraschend. Doch ich wusste wie ich sie beantworen konnte. "Man fühlt sich sicher. In einem Rudel ist man gemeinsam stark und jeder beschützt jeden. Es ist wie in einer riesigen Familie. Zusammenhalt, Liebe, Freude. Man kann zusammen lachen, weinen und die verrücktesten Sachen erleben. Es ist wie ein zweites zu Hause!", erzählte ich und ich sprach aus der Seele, dnen ganauso fühlte ich mich in meinem Rudel. "Es sei denn du bist in Zayn's Rudel, dann zählt für jeden nur der Eigennutz!", fügte ich noch hinzu und verrehte die Augen. Jetzt war ich wieder an der Reihe eine Frage zu stellen. Mein Blick wanderte durch das Dickicht, als könnte ich dort die passende Frage entdecken. "Wann hast du dich zum ersten Mal verwandelt?", fragte ich.

_________________

I gave you roses and you let them here to die, Gast
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Have we ever meet?   Fr Feb 01, 2013 9:31 pm

Ich seufzte.... wie eine zweite familie..... und wenn man keine hat? Niemanden? Seit man 3 jahre alt war?, ich seufzte und schaute sie dann wieder an. "was bringt es denn wenn man in einem rudel ist und nnur an sich selbst denkt?", ich schaute sie fragend an. Ivh überlegte. "Vor 3 oder 4 jahren. Ist noch nicht allzu lange her. Aber ich wusste schon von anfang an das ich ein wolf war, seit meiner geburt. meine eltern hatten mir immer wieder gesagt das ich daran denken sollte das ich ein wolf sei!", ich seufzte und schüttelte die erinnerungen aus meinem kopf. ich schaute in den himmel, di e sonne begann untezugehen. "Hast du eine besondere Gabe?"; FRAGTE ich sie interessiert
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maureen Gilbert
like a drop in the ocean
avatar

BeitragThema: Re: Have we ever meet?   Fr Feb 01, 2013 10:13 pm

Ich zuckte die Schultern. Dann schüttelte ich den Kopf. "Nein hab ich nicht und ich find das auch nicht soo schlecht. Manchmal wünsche ich mir zwar was besonderes zu können, aber ich komm dmait klar!", sagte ich und lächelte. Ich wollte mich nicht von einer Gabe leiten lassen. Ich hatte mich dmait abgefunden einfach ein normaler Wolf zu sein udn ich fand es gut. "Öhm... ", mir fiel gerade einfach keine Frage ein.

_________________

I gave you roses and you let them here to die, Gast
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Have we ever meet?   Fr Feb 01, 2013 10:19 pm

Ich lachte. "Ja, gaben können manchmal riesiger mist sein. Ich hasse meine Meistens...es bereitet mir kopfschmerzen.. und es ist schwer sie zu unterdrücken. !", meine ich lächelnd. dann schaute ich sie wieder an. "Fällt dir nichts mehr ein ?",
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maureen Gilbert
like a drop in the ocean
avatar

BeitragThema: Re: Have we ever meet?   Fr Feb 01, 2013 10:29 pm

Ich hörte ihm zu und nickt. Dann fiel mir doch noch eine Frage ein. "Mhm. Doch eine noch. Welche Gabe hast du?", fragte ich und sah ihn gespannt an. Sie musste ja shcon echt lästig sein, wenn er davon so Kopfschmerzen bekam.

_________________

I gave you roses and you let them here to die, Gast
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Have we ever meet?   Fr Feb 01, 2013 10:39 pm

Ich lachte. Wieso wusste ich nur das die frage nun kpmmen würde ? Ich setzte mich auf und schaute sie an. "Ich kann gefühle lesen. Das ist ja nicht das schlimme.... nur wenn die gefühle des dir gegenübers stärker werden, intensiver, wollen sie in meinen kopf eindrigen.....und ihre last an mir abladen... das bereitet mir kopfschmerzen,.... ABer es zeigt auch gute dinge... Du weißt sofort wie du aus der sicht des anderen bist!", ich grinste
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blake Hawkins
avatar

BeitragThema: Re: Have we ever meet?   Sa Feb 02, 2013 8:35 pm

Maureen Gilbert

Ich hörte ihm gespannt zu. Ich wollte wissen, was er konnte und wie seine Gabe funktionierte. Es interessierte mich einfach. ich nickte,als ich mir seine Worte durch den Kopf gehen lassen hatte. "Klingt interessant!", meinte ich und lächelte. Ich war glücklich dmait nichts zu können, auch wnen es macnhmal schön wäre die Gefühle anderer zu erkennen. Na gut ich konnte mich mit meinem Rudel über Gedanken unterhalten, aber das konnten ja alle.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Have we ever meet?   Sa Feb 02, 2013 8:49 pm

"Ist es auch manchmal, manchmal nervt es aber nur noch. !", ich lachte. und dachte kurz nach. "Es hört sich zwar supertoll an wenn man denkt man könnte gefühler anderer erkennen, aber so ist das auf keinen fall.. meistens nehmen die gefühle der anderen die überhand und du sitzt da und du denkst du wärst der andere!", ich seufzte und schaute wieder in den himmel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blake Hawkins
avatar

BeitragThema: Re: Have we ever meet?   Sa Feb 02, 2013 9:14 pm

Maureen Gilbert

Ich zog eien Augenbraue hoch. War schon komisch, wnen cih mich plötzlich fühlen würde, wie Skye, wenn sie an Ryan dachte. Ich musste unwillkürlich grinsen. "Ohh man, da glaub ich dir sofort!"; sagte ich und lachte leicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Have we ever meet?   Sa Feb 02, 2013 9:20 pm

Als sie eine augenbraue hochzog schaute ich sie verwirrt an. "woran denkst du ?", fragte ich sie mit einem verwirrten hundert watt grinsen auf den backen. Sie musste grinsen.. woran dachte sie nur
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blake Hawkins
avatar

BeitragThema: Re: Have we ever meet?   Sa Feb 02, 2013 9:24 pm

Ich lahcte, als er mich fragte an was ich dachte. "Naja... ich hab mir nur grad überlegt, wenn man dneken würde man wäre der andere... Meine beste Freundin ist gerade schwer verliebt... mich würde das unheimlich stören!", sagte ich und grinste leicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Have we ever meet?   Sa Feb 02, 2013 9:32 pm

Ich setzte mich auf, als sie mir antwortete. Ich musste lachen als ich hörte was sie sagte. "wo die liebe hinführt!", ich grinste. "was würde dich stören ? Verliebt zu sein? oder denken man wäre der andere?", ich grinste sie llachend an. Ich wartete gespannt auf ihre antwort und schaute sie an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blake Hawkins
avatar

BeitragThema: Re: Have we ever meet?   Sa Feb 02, 2013 9:44 pm

"Ja!", sagte ich und musste auslachen. "Nein, nicht sie zu sien oder velriebt zu sien, sondern für denjenigen etwas zu fühlen, den ich gar nicht liebe!", sagte ich ehrlich und sah ihn an. "Auch wenn es nur ihre Gefühle sind! Aber es würdemirncihtr ichtig vorkommen!" Ich sah aufs Laub und nahm ein Blatt in die Hand. Dann zerpflückte ich es einfach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Have we ever meet?   Sa Feb 02, 2013 9:50 pm

Ich schaute sie verwirrt an.. "Ich hoffe ich habe dich jetzt richtig verstanden.. also du fühlst ja nichts für die person.. du siehst einfach das leben aus seiner sicht... oke...je nach dem wie selbstverliebt man ist!", ich lachte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Have we ever meet?   

Nach oben Nach unten
 

Have we ever meet?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Nice to meet you again ... NOT - RPG mit Pola

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Redwood-Nationalpark ::  :: Beside Plays :: Past-