StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

Teilen | .
 

 Have we ever meet?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Blake Hawkins
avatar

BeitragThema: Re: Have we ever meet?   Sa Feb 02, 2013 9:58 pm

"Ich weis nicht... nur so kann ich mir das halt vorstellen...", sagte ich und zuckte die Schultern. ich zerpflückte wieter Blätter und musste dann lachen. Ich strich mir durch die Haare und sah wieder auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Have we ever meet?   Sa Feb 02, 2013 10:04 pm

"ich könnte etwas versuchen, dann weißt du wie es ist.... aber ich kann dir nicht versprechen das es funktionieren wird. Ich habe bis jetzt das erst einma hinbekommen!", ich schaute sie fragend an. Ich grinste sie an. Würde es funktionieren?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blake Hawkins
avatar

BeitragThema: Re: Have we ever meet?   Sa Feb 02, 2013 10:06 pm

Maureen Gilbert
Ich hörte, was er mir vorschlug und dachte darüber nach. Wollte ich es wirklich wissen? Schließlich konnte ich sowas nicht. Sicher, cih kam dmait klar, aber macnhmal würd eich shcon gern etwas beonderes können. Schließlich nickte ich. "Na gut! Gib dein schlechtestes!". meinte ich und grinste ihn frech an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Have we ever meet?   Sa Feb 02, 2013 10:09 pm

Ich legte meinen kopf schief und schaute sie abwartend an. "ja oder nein?", ich funkelte sie an. "Du musst es wirklich wollen sonst funktioniert es nicht... und du wirst es auch nur bei mir wissen.. mehr nicht !"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blake Hawkins
avatar

BeitragThema: Re: Have we ever meet?   Sa Feb 02, 2013 10:19 pm

Maureen Gilbert

Ich sah ihn an. Dann wurde mein Blick ernst. "Ja, probier es!", sagte ich und wartte. Sicher, beugierig war ich shcon immer gewesen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Have we ever meet?   Sa Feb 02, 2013 10:27 pm

"nagut!", sagte ich und stand auf um mich neben sie zu setzen. Ich hielt ihr meine hände hin damit sie sie ergreifen konnte. "Du musst mir vertrauen. sonst funktioniert es nicht.", ich lächelte und schaute sie abwartend an. ich öffnete meinen kopf für ihre gefühele.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maureen Gilbert
like a drop in the ocean
avatar

BeitragThema: Re: Have we ever meet?   Sa Feb 02, 2013 11:05 pm

Ich sah ihn an und nahm seine Hände in meine. Jetzt war ich wirklich neugierig, was passieren würde. Als er sagte, dass ich ihm vertrauen sollte musste ich grinsen, denn aus irgendeinem Grund vertraute ich ihm. "Ja sicher, ich vertraue dir auch!",meinte ich und sah ihn lächelnd an.

_________________

I gave you roses and you let them here to die, Gast
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Have we ever meet?   Sa Feb 02, 2013 11:15 pm

"du solltest gleich ein leises kribbeln spüren, und dann denk an mich. es sollte funktionieren !", sagte ich lächelnd und schloss dann meine augen um mich konzentrieren zu können. Ich ließ meine gabe durch meinen körper gleiten. Die macht die in mir steckte fuhr durch meinen körper. aufbrausend, und seltsam. Ich sendete sie durch meine hände an Maureen weiter. dann dachte ich an sie und musste lächeln, freude, glück, einfach alles auf einmal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maureen Gilbert
like a drop in the ocean
avatar

BeitragThema: Re: Have we ever meet?   So Feb 03, 2013 5:39 pm

Ich nickte kurz und schloss dann auh die Augen. Vielleicht brachte es ja etwas. Ich konzentrierete mich auf Louis und spürte danna cuh dieses Kribbeln. Es war komisch. Und dann plötzlich bekamich jedes Gefühlmit,welches Louis fühlt. Wow.. es war wirklcih klasse! Diese ganzen positiven Gefühle ware ehct überwältigend.
Für mich waren Glücksgefühle ziemlich selten, dnen seitdem mein Vater tot war gab es kaum jemanden, der mich wirklich zum lachen brachte. Meine Gefühle waren Trauer, Schmerz und wenig freude.

_________________

I gave you roses and you let them here to die, Gast
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Have we ever meet?   So Feb 03, 2013 5:49 pm

Ich atmete tief durch. Mein Kopf fühlte sich vollkommen leer an. Ein gutes leer. Es war erleichternd einen freien kopf zu haben. Doch dann brach meine wand die ich erbaut hatte zusammen. Die wand hatt eich dazu erbaut das sie nur das spürte was ich ihr sagen wollte. Wie gesagt, freude und glücklichkeit. Nun spürte ich den schmerz in mir aufzucken... meine Trauer, mein gebrochenes herz. ich versuchte die wand wieder zu erbauen. es funktiionierte jedoch nicht. Also lies ich ihre Hände kos. Ich zuckte zusammen als meine Gabe wieder in mich hereinströmte. Mein kopf schien zu explodieren. Ich atmete tief durch und drängte alles wieder in die hinterste ecke in meinem kopf. "Letzteres solltest du nicht sehen !", sagte ich schwer atmend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maureen Gilbert
like a drop in the ocean
avatar

BeitragThema: Re: Have we ever meet?   So Feb 03, 2013 6:52 pm

Plötzlich überkammich Schmerz und ich fühlte mich wieder wie vorher. Als er meien Hände los lies öffnete ich meine AUgen wieder und zog ein Bein an. Verdammt dmait hatte ich nicht gerechnet. So hätte ich Loui niemals eingeschätzt. "Tut mir leid!", sagte ich und sah auf den Waldboden.ich war mir sicher, dass das hätte nicht passieren sollte. Vielleicht hätte ich dazu nicht Ja sagen sollen. ich hätte ihn gar nicht erst auf die idee bringen sollen.

_________________

I gave you roses and you let them here to die, Gast
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Have we ever meet?   So Feb 03, 2013 6:56 pm

Ich beobachtete sie wie sie darauf reagierte. Sie zog ein bein an. undnd entschuldigte sich....wofür? "Wieso entschuldigst du dich? du hast nichts falsches gemacht!", ssagte ich lächelnd. meine wand war wieder aufgebaut und ich versicherte mir das diese gefühle in meinem hinterkopf blieben. "ich war es selbst schuld. Ich hätte nicht gedacht das es so einfach geht-"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maureen Gilbert
like a drop in the ocean
avatar

BeitragThema: Re: Have we ever meet?   So Feb 03, 2013 7:17 pm

Ich zuckte die Shcultern. "Ich hatte einfach das Gefühl mich entschuldigen zu müssen!", meinte ich und sah kurz zu ihm auf. Er lächelte plötzlich einfach wieder. Es war echt komisch, wie jemand all das einfach so verstecken konnte. Ich wäre froh wenn ich das einfach verstecken könnte udn so ein Sonnenscheinchen sein könnte,wie er.

_________________

I gave you roses and you let them here to die, Gast
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Have we ever meet?   So Feb 03, 2013 7:27 pm

"es war nicht deine schuld!", sagte ich ernst. "Es war mein fehler... ich hätte nicht gedacht das du soweit ....soweit in mich eindringen kannst..... das hat noch niemand geschafft!", sagte ich und meine maske verlor sich kurzzeitig. da bemerkte ich das sie nachdeklich wirkte. "Was ist los? Worüberd enkst du nach ?", ich schaute sie fragend an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maureen Gilbert
like a drop in the ocean
avatar

BeitragThema: Re: Have we ever meet?   So Feb 03, 2013 7:54 pm

Ich nickte kurz. Was sollte das jetzt heißen? Dass ich besonders die schlechten gefühle von anderen hervorholen konnte? Na toll. Ich dahcte nach. Über seine Frage war ich überrascht. Dann sagte ich ehrlich: "Wie machst du das? Diese ganzen Gefühle einfach zu verstecken? Das geht doch gar nicht!", sagte ich und sah ihn an. Wie machte er das?

_________________

I gave you roses and you let them here to die, Gast
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Have we ever meet?   So Feb 03, 2013 8:29 pm

ich konnte zwar keine gedanken lesen aber an ihrer mimik konnte ich erkennen woran sie dachte. Ich lachte. "nein, das ist es nicht. Du bist stärker als ich gedacht habe. bis heute hatte es nur einer geschafft. und das war mein vater. er konnte nur das sehen was ich ihm wirklich zeigen wollte !", ich lächelte und wartete ihre antwort ab. "oh, naja.... ich verscuhe sie in meinem hinterkopf zu verdrängen... ich hatte über 16 jahre zeit dazu es zu lernen. du musst dir einfach vorstellen eine wand zu bauen zwischen dem guten gefühlen und den bösen.... das kann aber auch manchmal ganz schön in die hosen gehen. !", ich hoffte das würde ihr ausreichen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maureen Gilbert
like a drop in the ocean
avatar

BeitragThema: Re: Have we ever meet?   So Feb 03, 2013 9:06 pm

Ich sah auf, als er plötzlich lachte. Ich sah ihn finster an, doch dann erklärte ermir warum. Ich nickte und sah wieder auf den Wald boden. Wieder begann ich einfach wahllos Blätter zu zerrupfen. Dnan hörte ich ihm genau zu, als er mir auf meine Frage antwortete. "Ich könnte das nicht, einfach so meine Gefühle verstecken.... baer egal!", sagte ich udn stand schließlich auf. "Wenn wir weiter über sowas reden dann krieg ich noch schlechtere Laune.

_________________

I gave you roses and you let them here to die, Gast
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Have we ever meet?   So Feb 03, 2013 9:16 pm

"Du meinst du könntest das nicht?", ich schaute sie fragend an und stand auch auf. "Da bin ich aber anderer meinung.. du kannst meine wand durchbrechen, du müsstest es schaffen... ich könnte dir helfen ..... ich könnte dir helfen sodass du es vielleicht hinbekommen würdest !", ich schaute sie abwartend an... "ich will nciht das du schlechte laune hast!, sagte ich während ich ihren arm packte... ich hatte angst das sie weglaufen würde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maureen Gilbert
like a drop in the ocean
avatar

BeitragThema: Re: Have we ever meet?   So Feb 03, 2013 9:22 pm

"Ich wies nicht, ich glaub kaum, dass ich das hinbekommen würde!", sgate ich und sah ihn an. Als er meinte, er würdemir helfen meine negativen gefühle wegzusperren überlegte ich.ich wollte nicht immer diesen Schmerz fühlen, aber ich wollte auch nicht vergessen, wie weh es tat, dass ich allein war,ohne meine Familie. Doch vielleicht würde ich es nicht ergessen? Vielleicht würde es mir dann besser gehen? Louis packte mich am Arm und ich sah ihn an. "Okey!", sagte ich und blieb stehen. "Was muss ich tun?", fragte ich.Vielleicht wäre es wirklich besser imMoment nicht so viel zu fühlen, so konnte ich mich mehr darauf konzentrieren mich um das Rudel zu kümmern.

_________________

I gave you roses and you let them here to die, Gast
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Have we ever meet?   So Feb 03, 2013 9:28 pm

"aber ich muss dir sagen das deine gefühle nicht für immerweg sein werden.. du wirst immer wissen das sie dann sind !", sagte ich lachend . "Überleg dir etwas....was dich glücklich macht. Jemand, oder etwas. Dieses brauchst du um die mauer bauen zu können!",ich lächelte sie an und ließ meine hand fallen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maureen Gilbert
like a drop in the ocean
avatar

BeitragThema: Re: Have we ever meet?   Mi Feb 06, 2013 6:06 pm

Ich nickte wissend und strich mir durch die Haare. Dann überlegte ich, was mich glücklich machte. "Mein Rudel, dass sie alle immer da sind und wir zusammen halten kjönnen. Reicht das?!",sagte ich shcließlich, denn etwas besseres fiel mir nicht ein.

_________________

I gave you roses and you let them here to die, Gast
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Have we ever meet?   Do Feb 07, 2013 11:05 am

"Ich weiß nicht!", sagte ich nachdenklich. "Kommt drauf an was es für gefphle in dir weckt... es müssen schon starke gefühle sein. DU musst echt glücklich sein... oder so... vielleicht jemand in den du verliebt bist oder sowas. Ich weiß nicht.. ich kann dir dabei aber nicht helfen.. ich kenn dein inneres nicht!", sagte ich ernst udn lächelte sie an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maureen Gilbert
like a drop in the ocean
avatar

BeitragThema: Re: Have we ever meet?   Do Feb 07, 2013 6:20 pm

Ich suefzte. "Da sist im Moment das Einzige was mich glücklich macht!", murmelte ich und strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Vielleicht war es einfach die Tatsache, dass ich Skye beneidete, dass ich niemals wissen wollte, was sie für Ryan fühlt. Weil ich sie darum beneidete glücklich zu sein und nicht völlig allein.

_________________

I gave you roses and you let them here to die, Gast
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Have we ever meet?   Do Feb 07, 2013 6:26 pm

Ich schaute sie verwirrt an.. "Oke.. wir können es versuchen... also.. geh in deinen Kopf ud stell dir deinen lieblingsort vor.. dort wo du dich am wohlsten fühlst mit wem du dich am wohlsten fühlst.. lass deine augen geschlossen.. ich werde deine gedanken lesen und herausfinden wie weit du bist wenn das fpr dich in rdnung geht!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maureen Gilbert
like a drop in the ocean
avatar

BeitragThema: Re: Have we ever meet?   Do Feb 07, 2013 7:05 pm

Ich nickte und überlegte. Dann musste ich lächeln und lies meine Gedanken zu dn Klippen wandern. Ich war dort total gern und konnte meinen Gedanken freien Lauf lassen.Mit meinem Rudel zusammen machten wir dort immer Lagerfeuer und sprangen von den Klippen ins Wasser. Ich versuchte an all das zu denken udn musste unwillkürlich lächeln.

_________________

I gave you roses and you let them here to die, Gast
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Have we ever meet?   

Nach oben Nach unten
 

Have we ever meet?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Nice to meet you again ... NOT - RPG mit Pola

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Redwood-Nationalpark ::  :: Beside Plays :: Past-