StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

Teilen | .
 

 Have we ever meet?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Have we ever meet?   Do Feb 07, 2013 7:12 pm

Mental klopfte ich an und Lächelte.. sie hatte sich wohl einen schönen Ort ausgesucht den Glücksgefühle, gefühle der Freude flossen zu mir. In meinen Kopf. "So und jetzt stell dir vor das dieser ort in deine schlimmen erinnerungen übergeht. WIe eine Grenze zwischen licht und schatten. Verstehst du mich?.. dann versuch zwischen den beiden orten eine art mauer aufzubauen. Ich werde dir helfen.!", ich nahm ihre hand und drang in ihren kopf ein. Sie hatte es geschafft. .. Ich sah die grenze nun ganz deutlich. "So.. jetzt stell dir vor du würdest eine Mauer erbauen. Die mauer besteht aus deinen Stärksten gefühlen.. ob schlecht oder gut.. "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maureen Gilbert
like a drop in the ocean
avatar

BeitragThema: Re: Have we ever meet?   Do Feb 07, 2013 8:31 pm

Ich versuchte seiner Anleitung zu folgen und das zu tun was er mir sagte. Es gestaltete sich schwierig, doch schließlich schaffte ich es. Ich war zufrieden, doch der schwierige Teil shcien jetzt vor mir zu liegen. Eine Mauer aus Gefühlen errichten? Ich versuchte es, doch ganz zu klappen schien es nicht.

_________________

I gave you roses and you let them here to die, Gast
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Have we ever meet?   Do Feb 07, 2013 8:43 pm

Ich lachte . "Stell dir dich vor.. und ganz viele steine! Ich bin schon in deinem kopf.. du musst dnur dazukommen!", ich lächelte und wartete ab bis sie sich manifestierten.. "Oke, jetzt bauen wir die mauer. Du hast steine.. staple sie an der grenze zwischen gut und böse!"; ich lächelte und gab ihr ein wenig kraft
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maureen Gilbert
like a drop in the ocean
avatar

BeitragThema: Re: Have we ever meet?   Do Feb 07, 2013 8:55 pm

Ich tat wie er es mir erklärte und versuchte es dann wieder. Es war komisch, dass es schließlich doch funktionierte. "Okey!",murmelte ich, als er meinte ich sollte anfangen die 'Mauer' zu bauen. Ich war echt fasziniert, dass das ganze funktionierte.

_________________

I gave you roses and you let them here to die, Gast
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Have we ever meet?   Do Feb 07, 2013 9:02 pm

Mein kopf schien fast zu explodieren. Angestrengt sagte ich "Du hast es geschafft!", dann wurde mir schwummrig vor den augen und ich sackte zusammen. Sobald ich ihre hand loslies nahmen meine kopfschmerzen ab. Ich war bewusstlos.. das wusste ich.. aber wieso?? hatte sie mich aus hrem Kopf herausgestoßen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maureen Gilbert
like a drop in the ocean
avatar

BeitragThema: Re: Have we ever meet?   Do Feb 07, 2013 9:12 pm

Ich sah nur, wie Louis plötzlich zusammensackte. "OH Gott! Louis!", sagte ich und setzte mich zu ihm. Dann versuchte ich ihn wieder wach zu bekommen. "Hey!", sagte ich.

_________________

I gave you roses and you let them here to die, Gast
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Have we ever meet?   Do Feb 07, 2013 9:27 pm

"mir gehts gut!", stöhnte ich als ich wieder bei mir war und ihre stimme hörte. Mein kopf schmerzte immernoch. Als ich meine augen öffnete saß sie nebn mir. Sie sah echt besorgt aus. "ich war nur noch nie so lange im kopf eines anderen.. und ann hast du mich rausgestoßen als du ei mauer fertig hattest!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maureen Gilbert
like a drop in the ocean
avatar

BeitragThema: Re: Have we ever meet?   Do Feb 07, 2013 9:41 pm

Ich atmete auf, als er wieder aufwachte und setzte mich ins Laub. "Tut mir leid! Ich wusste das nicht!", sagte ich leise und sah ihn an. Ich hatte mir ehct Sorgen gemacht. Ich lehnte mich an einen Baum und sah ihn an.

_________________

I gave you roses and you let them here to die, Gast
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Have we ever meet?   Do Feb 07, 2013 9:49 pm

"Aber so hat es wenigstens funktioniert!", sagte ich lächelnd. "Ich spürte das du stark bist.. aber das hätte selbst ich nicht erwartet. Ich schaute zu ihr auf. Ich lächelte sie an. "Hat es funktioniert? geht es dir besser?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maureen Gilbert
like a drop in the ocean
avatar

BeitragThema: Re: Have we ever meet?   Do Feb 07, 2013 9:53 pm

Ich musste lächeln. "Ja es geht mir viel besser.... dneke ich..", sagte ich und grinste leicht. "Danke!" Ich sah Louis lächelnd an und stand dann auf.

_________________

I gave you roses and you let them here to die, Gast
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Have we ever meet?   Do Feb 07, 2013 9:58 pm

AUch ich stand auf.. wenn auch ein wenig schwankend.. von meinen kopfschmerzen ließ ich nichts zeigen. "gerne... wenn ich dir anderweitig helfen kann sag mir einfach bescheid!", ich löchelte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maureen Gilbert
like a drop in the ocean
avatar

BeitragThema: Re: Have we ever meet?   Do Feb 07, 2013 10:06 pm

Ich schüttelte den Kopf. "Brauchst du nicht! Aber du solltest dich etwas ausruhen!", sagte ich und lächelte ihn an. Ich machte mir shcon etwas Sorgen, da er zusammengebrochen war.

_________________

I gave you roses and you let them here to die, Gast
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Have we ever meet?   Do Feb 07, 2013 10:13 pm

"das war nichts!", sagte ich ernst! Aber sie hatte recht. ich sollte wohl gehen. Mein kopf stand immernoch vorm platzen. "Ich gehe aber vielleicht wirklich besser!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maureen Gilbert
like a drop in the ocean
avatar

BeitragThema: Re: Have we ever meet?   Do Feb 07, 2013 10:17 pm

"Nichts? Du bist einfahc zusammengeklappt,ich bitte dich!", sagte ich und sah ihn ernst an. Ich mochte ihn, er war echt nett. Und ich mahcte mir Sorgen. Es sollte ihm wegen mir nicht schlehct gehen, nur weil er versucht hatte mir zu helfen.

_________________

I gave you roses and you let them here to die, Gast
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Have we ever meet?   Fr Feb 08, 2013 3:16 pm

"Ja, ich bin zusammengeklappt.. aber das passiert.. ich werds überleben mach dir keine sorgen!", ich grinste sie an. Nach einigen tiefen atemuzügen legten sich meine Kopfschmerzen allmählich wieder. " Ich habs gerne getan. Jetzt wirds dir besser gehen, also sei doch froh!", ich lächelte sie an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maureen Gilbert
like a drop in the ocean
avatar

BeitragThema: Re: Have we ever meet?   Fr Feb 08, 2013 7:48 pm

Mein Blick war misstrauisch. Ich glaubte ihm nicht ganz, dass es ihm wirklich wieder besser ging, doch wenn er meinte. "Eigentlich sollte ich mir ja gar keine Sorgen machen, schließlich kenne ich dich kaum!", sagte ich neckisch und ging dann wieder Richtung Sammelplatz. "Nett, dass du das gemacht hast", sagte ich und sah zurück. "Kommst du mit? Sie werden dir sicher nicht den Kopf abreißen!",meinte ich und deutete in die Richtung, in die ich ging. Wir waren eigentlichein relativ gelassenes Rudel.Manchmal nahmen wir Sachen nicht sehr ernst, was eigentlich zum Verhängnis werden konnte, doch wir passten alle aufeinander auf, sodass wir gut überleben konnten. Die anderen sollten ihn nicht gleich umbringen wollen. Shcließlich wollte er ja keinemvon uns etwas.

_________________

I gave you roses and you let them here to die, Gast
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Have we ever meet?   Fr Feb 08, 2013 8:02 pm

Ich lachte und schaute sie an. "Ah, vielleicht magst du mich ja sehr!", ich grinste anzüglich und schüttelte den kopf. Ich folgte ihrem blick. "Klar, gerne.... wenn sie mich nicht umbringen!", ich überlegte.. sollte ich mit ihr gehen?. "ich vertraue dir mal und folge dir!", sagte ich lachend und betrat ihr territorium. Ich war zwar ein einzelgänger aber ich wusste immer genau wo die grenzen aufhören und anfingen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maureen Gilbert
like a drop in the ocean
avatar

BeitragThema: Re: Have we ever meet?   Fr Feb 08, 2013 8:09 pm

Ich musste lachen und sah ihn an. Dann schüttelte ich dne Kopf und lief weiter in Richtung Sammelplatz,wo sich der Rest meines Rudels aufhielt. "Doch, sie werden sich auf dich sürzen und dich in Fetzen reißen!", sagte ich sarkastisch und lachte frech. "Jetzt mach dir keine Sorgen! Diesind alle ganz nett!", verteidigte ich mein Rudel und betrat dann den Platz. Sofort richteten sich fast 10 Augenpaare auf mich und Louis. Anfangs misstrauisch, dann freundlich. Ich ging näher und deutete dann auf Louis. "Leute, das ist Louis!", stellte ich ihn vor und lächelte. Sie nickten ihm zu und manche lächelten sogar. Ich lies mich einfach bei den anderen nieder.

_________________

I gave you roses and you let them here to die, Gast
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Have we ever meet?   Fr Feb 08, 2013 8:19 pm

Ich rammte ihr meinen Ellebogen in die seite und funkelte sie finster an. Plötzlich standen wir inmitten des sammelplatzes und alle augen waren auf mich gferichtet. Ich wusste nicht wie ich mich fühlen sollte. was ich nun tun sollte. Ich hatte ein wenig angst. Manche lächelten soga, dann war Maureen plötlich verschwunden. "HAllo!", sagte ich und schaute mich um. Maureen hatte sich einfach zu den anderen gesetzt. Ich blieb stehen. ich wusste nicht was ich machen sollte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maureen Gilbert
like a drop in the ocean
avatar

BeitragThema: Re: Have we ever meet?   Fr Feb 08, 2013 8:32 pm

Ich sah ihn frech an und grinste, als er mir einen Ellebogen in die Seite rammte. Während ich mich schon gesetzt hatte, stand er da und schien nicht so rehct zu wissen, was er machen sollte. Ich lächelte ihm zu und winkte ihn heran. "Los setz dich! Die fressen dich schon nicht!", sagte ich und grinste leicht. Dann sah ich abwartend zu Louis. Manche hatte meine Aussage eben belächelt. Ich deutete Louis an sich neben mich zu setzen.

_________________

I gave you roses and you let them here to die, Gast
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Have we ever meet?   Fr Feb 08, 2013 8:38 pm

Ich hörte ihre stimmt und schaute zu ihr herüber. Ich setzte micih neben sie aber mir war immernich ziemlich unbehaglich zu mute. Ich schaute herum. Beobachtete die vielen wölfe. Soviele auf einmal... das hatte ich noch nie gesehen. "Hmm!"; sagte ich und schaute auf meine hände. ich zog meine beine an sodass ich in einem schneidersitz saß
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maureen Gilbert
like a drop in the ocean
avatar

BeitragThema: Re: Have we ever meet?   Fr Feb 08, 2013 9:01 pm

Ich sah die anderen an. Mittwerweile hatten diese ihre Gespräche weitergeführt. Ich sah Louis an. Er schien sich nicht ganz wohl zu fühlen. "Also wenn du gehen willst...",meinte ich und sah mich um. Ich zwang ihn nicht hier zu bleiben.

_________________

I gave you roses and you let them here to die, Gast
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Have we ever meet?   Fr Feb 08, 2013 9:07 pm

"neinnein, ist schon okee.. es ist nur so ... so komisch aufeinmal so viele wölfe auf einem haufen zu sehen. ihr scheint alle so vertraut. Ich habe neimanden.. das tut ein wenig weh!", ich seufzte und schaute maureen in die augen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maureen Gilbert
like a drop in the ocean
avatar

BeitragThema: Re: Have we ever meet?   Fr Feb 08, 2013 9:10 pm

Ich lauschte seinen Worten aufmerksam und lächelte ihm aufmunternd zu. "Hey.. ich bin für dich da, auch wnen wir uns noch nicht lange kennen. Und wenn du dich einsam fühlst, wir haben immer Platz für wen nues hier!", sagte ich.

_________________

I gave you roses and you let them here to die, Gast
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Have we ever meet?   Fr Feb 08, 2013 9:13 pm

Ich lachte schüttelte aber den Kopf. "Ich glaube nicht das ich das könnte. Ich lebe schon 18 jahre lang allein. Ne änderung.. wäre.....komisch. Aber danke!", ich nahm sie kurz in den arm. es überaschte mich genauso wie sie aber ich zog meine arme sofort wieedr zurück
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Have we ever meet?   

Nach oben Nach unten
 

Have we ever meet?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Nice to meet you again ... NOT - RPG mit Pola

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Redwood-Nationalpark ::  :: Beside Plays :: Past-