StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

Teilen | .
 

 Meet 'n' greet in der city :) ^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Meet 'n' greet in der city :) ^^   Fr Feb 01, 2013 5:45 pm

Personen: Louis Sky & danielle coleman
Ort: in der Stadt

Ich schlenderte durch die stadt, die sone stand im Zenit, und brannte auf mir herunter. Ich schaute mich um und sah ein paar leute herumwuseln. Aber niemand kam mir bekannt vor. Es war wirklich warm, deshalb setzte ich mich in mein Lieblingseiscafe auf die terasse und betrachtete weiterhin die umgebung. Es war sehr Laut für das gehör eines WOlfes. Heute war mal echt viel los. Ich schaute die Leute an, wieso kannte ich einfach niemanden? doch dann entdeckte ich Danielle mitten im gewusel stehen. Ich rief nach ihr, aber siekonnte mich nicht hören. Ich zückte mein Handy und rief sie an. es tutete 3 mal dann erklang ihre stimme. "Hey Danielle, schwerhörig nicht wahr?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Catriona Valentine
Liam's Princess
avatar

BeitragThema: Re: Meet 'n' greet in der city :) ^^   Fr Feb 01, 2013 5:56 pm

Ich lag zu Hause in meinem Bett und seufzte.Ich hatte überhaut keine Lust aufzustehen und ich wusste ganz genau,dass ich heute nichts machen konnte außer im Bett zu liegen und nichts zu tun.Ich stand auf und schaute mich um.Dann sah ich einfach so in meinen Schrank und suchte einfach ein Outfit raus,welches mit total gefiel und ich zog mich um.Als ich grade meine Haare machte klingelte mein Handy und ich stürmte aus dem Badezimmer und ging ran."Hallo?Hey Lou..Ich war im Badezimmer...treffen wir uns in der Stadt?!",meinte ich gleich zu ihm und musste lächeln.Ja ih mochte Ele's Freund gerne und wir waren auch sehr gute Freunde,was mich sehr glücklich machte.Außerdem hatte ich Ele lieb und wusste genau,dass sie auch meinen Freund mochte also.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Meet 'n' greet in der city :) ^^   Fr Feb 01, 2013 6:24 pm

Ich lachte als ich ihre timme hörte. "Ernsthaft? Ich hätte schwören können das du gerade etwa 20 meter von mir entfernt stehst!", ich lachte. "Vielleicht liegt es daran das ich echt wenig schlaf hatte die nacht!", ich grinste und schüttelte den kopf. "Na gut kleine, kommst du ins eiscafee? da sitze ich zumindest grade. Soll ich dir schonmal was bestellen?", ich wartete fragend ab. Dani war echt ein herzensguter mensch, ich hatte sie in mein herz geschlossen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Catriona Valentine
Liam's Princess
avatar

BeitragThema: Re: Meet 'n' greet in der city :) ^^   Fr Feb 01, 2013 6:29 pm

Ich hörte was er sagte und lachte."Ja ein Eiscafé,Großer.Wie immer!",meinte ich und legte dann auf.Also schnappte ich mir meine Tasche,mein Handy,Schüssel und alles was ich brauchte und machte mich dann auf den Weg.Ich ging zu meinem Auto und fuhr dann in die Stadt.Zum Glück war vor dem Café noch ein Parkplatz und ich schloss mein Auto ab und ging dann zu LouLou,der immer noch da saß.Grade als ich ankam kam mein Eiscafé und ich knuddelte Louis erst mal ganz dolle ehe ich mich setzte."Ich bin sehr enttäuscht von dir Lou!Wie kann man trotz Müdigkeit meine Locken vergessen!",meckerte ich gespielt und trank dann einen Schluck von meinem Getränk."Weg mit den Scherzen.Wie gehts dir?!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Meet 'n' greet in der city :) ^^   Fr Feb 01, 2013 6:34 pm

Sie legte auf und ich bestellte ihr einen Eiscafe und mir ebenso. dann wartete ich ein paar minuten und ihr auto fuhr vor. Ich lachte und schaute zu ihr. ich schaute sie schuldbewusst an. "ja, tut mir leid, deine Locken sind unvergesslich !", ich lachte und erwiederte ihre umarmung und setzte mich wieder. "Spaß ist gut! Also niemals weg mit den scherzen !", ich lachte und dachte nach. "Auch wenn das normalerweise als mein spezialgebiet gilt!", ich grinste sie frech an . "Ganz okay und wie geht es dir, lockenkopf?", ich schaute sie grinsend an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Catriona Valentine
Liam's Princess
avatar

BeitragThema: Re: Meet 'n' greet in der city :) ^^   Fr Feb 01, 2013 6:39 pm

Er war so ein Spaßvogel und ich musste einfach lächeln als er seine Bemerkungen machte,wie immer.Er war einfch goldig und ich freute mich unendlich für ihn und Ele."Ja ich weiß,Großer!"
Als er dann fragte wie es mir ging und meinen mittlerweile bei ihm berühmten Spitznamen dazu sprach lachte ich erst und meinte dann,"Mir gehts klasse.Wie sollte es mir auch sonst gehen!" Ich lächelte,denn bei ihm konnte ich irgdenwie nicht anders.Wir waren sowas wie,richtig gute Freunde und ich war froh,dass Ele ihn mir vorgestellt hatte.Nebenbei trank ich immer wieder ein paar Schlücke von meinem Eiscafé.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Meet 'n' greet in der city :) ^^   Fr Feb 01, 2013 6:47 pm

"Du weißt? Kam mir aber nicht so vor !", sagte ich mit einem unterdrückten lachen, was mir nicht so ganz geling. ich legtge meinen kopf schief. "Weiß ja nicht... vielleicht bist du schlecht drauf weil du mich gesehen hast oder sowas?", ich lachte und trank einen schluck meines Kaffees. Sie war eles beste freundin, und mir echt schon ans herz gewachsen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Catriona Valentine
Liam's Princess
avatar

BeitragThema: Re: Meet 'n' greet in der city :) ^^   Fr Feb 01, 2013 6:53 pm

Ich sah ihn an und fragte mich ernsthaft ob man wirklich ernst mit ihm reden konnte.Eigentlich hatte ich das Gefühl nicht,doch ich hatte ihn dadurch echt lieb gewonnen.Als er meinte,dass mein Laune ja schlecht sein konnte,da ich ihn gesehen hatte und ich schaute ihn böse an.Manchmal hasste ich es und ich trank einfach nur einen Schluck und schaute auf den Tisch.Ich hasste ihn dafür,doch eigentlich hatte ich ihn unglaublich lieb gewonnen.Ich wusste nicht warum ich manchmal so chronische Langeweile hatte,doch ich wusste nicht ob ich das ablegen konnte.Mir auch egal,denn bei seiner Art und Weise konnte ich keine miese Laune haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Meet 'n' greet in der city :) ^^   Fr Feb 01, 2013 6:59 pm

Sie antwortete nciht sondern trank nur ihren eiscafe und schaute auf den tisch. Ich packte ihren arm und schaute sie besorgt an. " was ist los Danielle?, hab e ich etwas falsches gesagt?, wenn das so ist tut es mir echt leid!", sagte ich ernst. Hatte ich etwas falsches gesagt? Ich dachte nochmal über meine worte nach. Sie waren eigentlich völlig normal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Catriona Valentine
Liam's Princess
avatar

BeitragThema: Re: Meet 'n' greet in der city :) ^^   Fr Feb 01, 2013 7:02 pm

Ich sagte nichts weiter und sah ihn an,als er meinen Arm packte und mich ernsthaft fragte was los war.Ich schaute ihn an."Es ist nichts!Ich finde dich nur manchmal ziemlich blöd.Du weißt doch genau,dass ich dich immer lieb habe und du mich nie nervst!",meinte ich dann und schaute ihn traurig an.Ich hasste es wenn ich traurig war.Ich war nie ein trauriger Mensch,doch manchmal war ich einfach so und ich konnte es nicht ändern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Meet 'n' greet in der city :) ^^   Fr Feb 01, 2013 7:09 pm

Es tat echt weh als sie sagte das ich blöd sein würde, ich lies ihren arm los und faltete meine hände auf meinem Schoß. Als sie mich traurig anschaute war ich verwirrt... sie war niemals traurig...was hattte ich nur getan?, Und ihre stimmungsschwankungen bereiteten mir kopfschmerzen. "Du hälst mich für Blöd?", fragte ich sie vollkommen verwirrt, in meinem kopf drehte sich alles. "Nie nerven glaub ich nicht!", ich lächelte zaghaft
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Catriona Valentine
Liam's Princess
avatar

BeitragThema: Re: Meet 'n' greet in der city :) ^^   Fr Feb 01, 2013 7:27 pm

Ich sah ihn an."Du bist blöd in dem Sinne,dass du immer denkst du würdest mich nerven Lou.Du nervst mich nicht,denn ich habe dank dir immer mega gute Laune und dafür danke ich dir!",meinte ich ehrlich und schaute ihn an.Er war mir richtig wichtig geworden und ich musste einfach lächeln als ich das gesagt hatte.Louis war einer der wichtigsten Menschen,die ich kennengelernt hatte und ich wusste eins und das war,dass ich ohne ihn und Ele nicht mehr leben konnte.Aber Liam war das wichtigste in meinem Leben,Liam war alles was ich zum Leben brauchte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Meet 'n' greet in der city :) ^^   Fr Feb 01, 2013 7:52 pm

"Immer gute laune?? das schien eben aber nicht so... eben sahst du echt traurig aus. ", ich scchaute sie nachdenklich an, lehnte mich wieder züruck und trank meinen cafe leer. An was sie wohl dachte... verschwieg sie mir etwas?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Catriona Valentine
Liam's Princess
avatar

BeitragThema: Re: Meet 'n' greet in der city :) ^^   Fr Feb 01, 2013 8:18 pm

Ich schaute ihn an."Schon vergessen wie gut ich schauspielern kann?!",meinte ich und lachte ehe ich meinen Kaffee austrank und ihn leicht gegen den Arm boxte.Manchmal war er so ein Spinner,doch er war mein Lieblingsspinner!Ich hatte ihn wirklich unglaublich lieb gewonnen und ich musste die ganze Zeit an Liam denken,den ich über alles liebte.Er war mein Leben und alles was ich hatte.Ich wollte nur ihn und niemand anderen und das wussten alle,die mich auch nur ein bisschen kannten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Meet 'n' greet in der city :) ^^   Fr Feb 01, 2013 8:26 pm

"Du bist fies, es sah so echt aus !", sagte ich lachend. dann überlegte ich kurz was ich fragen sollte. "Wie läuft es eigneltich zwischen dir und Liam ?", ich war ihm noch nie begegnet, und machte mir sorgen um Dani... Ich wüsste es gerne wer im herzen meiner freunde am werk war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Catriona Valentine
Liam's Princess
avatar

BeitragThema: Re: Meet 'n' greet in der city :) ^^   Fr Feb 01, 2013 8:30 pm

Ich lachte und meinte,"Das nehme ich als Kompliment!"
Ich hatte es geschafft.Ich hatte so gut gespielt,dass ich selbst Louis reingelegt hatte,das selbst der Freund meiner besten Freundin auf diese Schauspielerei reinfiel.Ich grinste und als er fragte wie es mir Liam lief lächelte ich."Es ist alles so perfekt.Er ließt mir jeden Wunsch von den Augen ab und macht alles damit es mir gut geht.Er beschützt mich und sorgt sich um mich.Er ist alles was ich mir wünsche.Solange ich ihn habe ist alles so wie es mir wünsche",schwärmte ich und starrte nach vorne.Kaum einer hatte Liam jemals kennengelernt,doch er war nun einmal ein Einzelgänger und ich liebte ihn ja auch so.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Meet 'n' greet in der city :) ^^   Fr Feb 01, 2013 8:50 pm

"Das find ich echt nicht gut das du mich so veräppeln kannst!", sagte ich verwirrt. Als sie mir sagte wie glücklich sie mit Liam war lächelte ich. "Hört sich echt gut an. ABer wie kommt es das niemand ihn kenn ?", ich schaute sie fragend an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Catriona Valentine
Liam's Princess
avatar

BeitragThema: Re: Meet 'n' greet in der city :) ^^   Sa Feb 02, 2013 10:05 am

"Also ich finde es super,denn das bedeutet das meine Ausbildung geklappt hat!",erwiderte ich frech und schaute die ganze Zeit zu Louis rüber.Ja irgendwie war ich froh,dass ich ihn kannte.Ele wusste genau das wir nur sehr gute Freunde waren und das würde auch immer so bleiben.Als er dann nach Liam fragte meinte ich nur,"Naja er ist ehr so der Einzelgänger und auch wenn er so offen ist,kennen ihn nicht viele.Aber du solltest wissen,dass deine Freundin ihn kennt!"
Ich schaute ihn an.Ich dachte darüber nach ob Liam und Louis sich vielleicht doch kennenlernen sollten.Ich lächelte und legte den Kopf schief.Ich trank meinen Kaffee aus und sah dann auf meine Handy,ehe ich es wieder weglegte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Meet 'n' greet in der city :) ^^   Sa Feb 02, 2013 4:49 pm

ICh funkelte sie böse an und kitzelte sie dann durch. "DU bist unfair!!", ich streckte ihr die Zunge heraus. "Sowas macht man doch nicht wenn einer sich um den anderen sorgt!", ich grinste sie an. "Echt?, Ele kennt ihn?, das hat sie mir ja noch gar nciht erzählt!", sagte ich nachdenklich. "Aber ich glaube es liegt daran das ich noch gar nicht gefragt habe !", ich lächelte Danii an. Es war schön zu wissen eine gute freundin zu haben.... ohne romantischen hintergedanken natürlich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Catriona Valentine
Liam's Princess
avatar

BeitragThema: Re: Meet 'n' greet in der city :) ^^   Sa Feb 02, 2013 5:05 pm

Ich musste unwillkürlich lachen als er mich kitzelte und schaute ihn an dann."Sorry so bin ich aber!",meinte ich und lächelte über seine verwunderung.Ja das war lustig.Ich schaute ihn an als es mich wirklich fragte ob Ele ihn kannte."Ja sie kennt ihn!",meinte ich noch mal und antwortete auf seine Worte dannach,"Erst muss ich ihn fragen ob er meinen besten Freund kennenlernen will!".
Ich seufzte.Ich war mir nicht wirklich sicher ob er das wollte.Naja egal,dachte ich und lächelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Meet 'n' greet in der city :) ^^   Sa Feb 02, 2013 5:17 pm

Ich lächelte. "Mach dir keine sorgen, ist auch kein problem wenn ich ihn nicht kennenlerne. Hauptsache er macht dich glücklich, und tut dir nicht weh!", sagte ich ernst. "Wenn du mir das sagen kannst ist alles okay!", ich schaute ihr lächelnd in die augen. "Ich bin froh das du mit ihm glücklich bist!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Catriona Valentine
Liam's Princess
avatar

BeitragThema: Re: Meet 'n' greet in der city :) ^^   Sa Feb 02, 2013 5:34 pm

Ich nickte ihm zu und und stand dann auf."Danke Lou,doch ich muss jetzt los?Ich hab noch eine wichtige Verabredung wegen einem Musikvideo."
Ich knuddelte ihn und verschwand dann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Meet 'n' greet in der city :) ^^   Sa Feb 02, 2013 5:51 pm

Ich lächelte , erwiederte ihre umarmung und verschwand dann auch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Meet 'n' greet in der city :) ^^   

Nach oben Nach unten
 

Meet 'n' greet in der city :) ^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Auf nach Alabastia
» City of broken Dreams
» Die Gassen von Glass City
» Kevin Ryman
» 02. Oktober Wuppertal | Demonstration: Gegen HoGeSa, Nazis und Rassist*innen! | 18h | City Arkaden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Redwood-Nationalpark ::  :: Beside Plays :: Present-