StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | .

Lets Have Fun!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Eleanor Valentine
Lady of Hearts

BeitragThema: Lets Have Fun!   So Feb 03, 2013 7:50 pm

Wo: Überall
Wer: Eleanor & Louis & Alice

Ich bereitete mich gerade für ein Date mit Louis vor und zog mir die High Heels an die ich so gerne mochte, die hatte mir meine Mutter auf dem 17. Geburtstag geschenkt und ich liebte sie Überalles!. Ich ging die Stufen runter in meinen schwarzen kleine das mir nicht mal bis zu den Knien reichte. Ja es war schon ein wenig kurz doch ich wollte Louis damit beeindrucken!. Ich lächelt vor mich hin und zog mir eine Jacke an, wir wollten essen gehen...ihn einem schicken Restaurant wo Alice Haven, eine gute Freundin von mir singen wird. Ich lächelte und öffnete dann die Tür als ich Schritte wahrnahm. "Hey Louis..." sagte ich und lächelte ihn an. "wollen wir los?" fragte ich und strahlte den jungen Mann an.

Outfit: http://m.vk.com/photo179114443_297154307?list=photos179114443&from=profile

...I feel alone here and cold here Though I don’t want to die But the only anesthetic that makes me feel anything kills inside
♥️ Eleanors Wiegenlied♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alice Haven
Bitch?! I am Perfect

BeitragThema: Re: Lets Have Fun!   So Feb 03, 2013 8:07 pm

Ich schlüpfte in ein Rotes kleid und steckte mir die Haare hoch. Diesen Look liebte ich einfach. mit einem Lächeln frischte ich mein Make up auf und malte meine Lippen mit rotem Lippenstift nach. Meine Blauen Augen schimmerten bereits wie zwei Sterne in meinem gesicht und ich lehnte mich zurück. Bald war es soweit. Eleanor wollte vorbei schauen mit anhängsel. Ich strich eine lose Strähne zur seite und stand dann auf. Noch eine halbe stunde. Ich atmete tief durch. Ich war so aufgeregt. Was wenn ich mich total blamierte? Das würde Schrecklich werden. Wirklich schrecklich.

http://www.glamour.de/var/condenast/storage/images/stars/star-storys/galerien/30-jahre-christina/2006/657604-1-ger-DE/2006_gallery_large_portrait_scale.jpg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis Sky

BeitragThema: Re: Lets Have Fun!   So Feb 03, 2013 8:24 pm

Ich wartete auf ele die sich noch zum essen umziehen wollte. Ich betrachtete mich im spiegel. Für Eleanor wollte ich einfach nur perfekt aussehen. Ich trug ein schwarzes jacket über einem blauen t-shirt. So konnte ich in das restaurant essen gehen, gut aussehen und nicht zu gezwungen vorkommen. Als ich schritte hörte schaute ich auf und sah Ele in einem schwarzen kleid und high heels. sie sah zum anbeißen aus. Ich strahlte über mein ganzes gesicht bewunderung aus. "wow!", sagte ich und zog sie in die arme. ich gab ihr einen sanften kuss. " Du siehst einfach umwerfend aus!", sagte ich lächelnd und nahm ihre hand. "Die kutsche wartet bereits auf sie !", sagte ich lachend und zog sie aus dem haus. Dann schloss ich meinen wagen auf. Einen metallic blauen Audi , meinen liebling, öffnete ihr die tür auf der beifahrerseite, wie es sich für einen gentlemen gehört und half ihr einsteigen. Als sie im autosaß lief ich um den besagten wagen herum und fuhr mit ihr zum restaurant
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eleanor Valentine
Lady of Hearts

BeitragThema: Re: Lets Have Fun!   Mo Feb 04, 2013 11:26 am

[justify]Ich grinste ihn an, er starhlte übers ganze Gesicht und um ehrlich zu sein liebte ich es wenn er lächelte. Er nahm meine Hand und küsste mich sanft, ich erwiderte diesen Kuss und lächelte ihn an. "Das gleiche kann ich auch zu dir sagen.." ich biss mir lächelnd auf die Unterlippe und folgte ihm zu seinem Auto. "dann mal los?.." fragte ich und schon öffnete er die Beifahrertür, ich drückte ihm einen kuss auf die Wange und grinste ihn an. "ein richtiger Gentelman.." zwikerte ich und stieg ein, ich schnallte mich an und legte mein kleines goldfarbendes Handtäschen auf die Beine. Ich strich mir eine strähne aus dem Gesicht und hoffte dabei das die Schminke nicht verwischte. Ich nahm mein Handy raus und schrieb dann Alice, Hey Honey! :DD wir sind auf dem Weg :** hab dich lieb!<33 ich schickte sie ab und wartete auf Louis. Das Restaurant ware nicht sehr weit entfernt doch mit High Heels würde ich nicht durch die Stadt laufen. Ich wünschte Alice schon jetzt viel Glück, es werden nämlich sehr viele kommen...so viel ich gehört habe.

...I feel alone here and cold here Though I don’t want to die But the only anesthetic that makes me feel anything kills inside
♥️ Eleanors Wiegenlied♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alice Haven
Bitch?! I am Perfect

BeitragThema: Re: Lets Have Fun!   Mo Feb 04, 2013 6:41 pm

Mit einem Lächeln las ich die Sms und sah dann wieder in den Spiegel. Vor lauter aufregung war ich ganz blass um die Nase und wenn ich ehrlich war fühlten sich meine Beine wie Gummi an. Dann erhob ich mich aber doch und versuchte mich soweit zu beruhigen das ich dort rausgehen konnte ohne das meine Beine unter mir zusammen klappten. Aber das würde ich schon Schaffen. Und sonst.. gab es eben was zu lachen. Alice Haven bricht auf der Bühne zusammen. Meine Freunde würden sich darüber tot lachen. Ich atmetet tief durch und wartete dann die minuten bis ich hinaus sollte. Heute würde ich ein Lied mit einer eher traurigen Melody singen.

[https://www.youtube.com/watch?v=oGlYdvmB8ao]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis Sky

BeitragThema: Re: Lets Have Fun!   Mo Feb 04, 2013 6:57 pm

Ich lächelte und fand einen Parkplatz etwa 10 meter vom eingang des restaurants entfernt. Ich stieg aus, ging um den wagen , öffnete eles tür, nahm ihre hand und half ihr aussteigen. Ich gab ihr einen kurzen kuss, schloss die tür und schloss ab. Ich nahm ihre hand. Mit ihren highheels war sie fast so groß wie ich. Ichlachte. Als wir ankamen war alles voll. Gott sei dank hatte ich einen tisch am nächsten der Bühne reserviert. Ich Rückte eles stuhl richtig und setzte mich grinsend ihr gegenüber. Ich war schon aufgeregt. Ele hatte so viel von ihrer freundin erzählt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eleanor Valentine
Lady of Hearts

BeitragThema: Re: Lets Have Fun!   Mo Feb 04, 2013 7:11 pm

Er öffnete mir die Tür und gab mir einen kurzen kuss den ich aber wie immer erwiderte, wir gingen nun Hand in Hand in das schicke restaurant und ich lächelte vor freude...endlich würde ich Alice wieder sehen. Als wir reinkamen war das Restaurant voll, Lou und ich sassen nahe an der Bühne und er konnte wirklich alles perfekt machen!. Ich setzte mich und sah zu ihm, schon kam ein Kellner der mich interessiert ansah. "Bonsior Madam was wünschen sie den?" er lächelte mich an und ich strich mir eine Strähne aus dem Gesicht. "Nein Tut mir leid ich weiss noch nicht was ich nehme..." ich sah ihn an und lächelte kurz und sah dann wieder zur Bühne. "ICh bringe ihnen mal ein wasser Madam!.." sagte er charmat und verschwand in der Küche und brachte mir ein Mineralwasser. "Ouh das wäre doch nicht nötig gewesen!.." ich sah kurz zu ihm während mein Glas abstellte. Typisch Franzosen, dachte ich mir und nahm das Glas in die Hand, der kellner zwinkerte mir zu und verschwand dann schon am nächsten Tsich. Ich seufzte kurz und sah zu Louis.

♥️ Eleanors Wiegenlied♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alice Haven
Bitch?! I am Perfect

BeitragThema: Re: Lets Have Fun!   Mo Feb 04, 2013 7:31 pm

Je schneller ich es hinter mich brachte umso schneller konnte ich Ele sehen. Ich hatte sie die ganze woche nicht gesehen und das war ein Skandal. Sie war schließlic eine gute freundin von mir. Ich atmete tief durch und trat schließlich auf die Bühne ehe meine Stimme durch den Raum scholl und die traurige Melody mit traurigen Worten begleitete. Die Melody war mitreißend aber soweit ich gehört hatte meine Stimme auch. Ich selbst war nicht so ganz überzeugt davon aber. Wenn es nicht stimmen würde.. würden sicher nicht so viele Leute hier sein. Ich lies meinen Blick über die Menge gleiten und sah Ele mit ihrem Anhängsel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis Sky

BeitragThema: Re: Lets Have Fun!   Mo Feb 04, 2013 7:38 pm

Als der Kellner Ele fragte ob sie etwas haben möchte, mich ignorierte er prompt. Ich unterdrückte ein knurren. Ich starrte ihn aber bitterböse an. Als er wiederkam und ihr zuzwinkerte wusste ich das ich total eifersüchtig war. Ich seufzte und als ich wieder zu ele schaute. Dann ertönte eine Musik. Ich schaute zur Bühne und wusste sofort was ele gemeint hatte als sie von ihrer Freundin so geschwärmt hatte. Ich beobachtete sie. Sie sah echt gut aus in ihrem roten kleid... aber nicht annähernd so gut wie Ele. ich nahm eles hand und grinste sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eleanor Valentine
Lady of Hearts

BeitragThema: Re: Lets Have Fun!   Mo Feb 04, 2013 7:54 pm

Ich lächelte Lou an, ich drückte seine Hand und lächelte. Oh man er sollte doch wissen das er der einzige für mich war!...ich sah zur Bühne und lächelte. Oh man sah sie gut aus ihn ihren Kleid so richtig hübsch!. Ich seufzte leicht und fuhr mit dem Daumen über Lous Handrücken. Ich wollte ihn nie wieder los lassen, er war mein Traumprinz!

♥️ Eleanors Wiegenlied♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alice Haven
Bitch?! I am Perfect

BeitragThema: Re: Lets Have Fun!   Mo Feb 04, 2013 7:58 pm

Ich brachte den auftritt hinter mich und als ich die Bühne wieder verlassen konnte atmete ich erleichtert auf. Dann ging ich zwischen den Tischen hindurch zu Ele & ihrem Freund und setzte mich auf einen Dritten stuhl den Ich mir zu Ihnen zog. "Hey ihr." Meine Wangen glühten noch immer und meine beine waren noch Pudding. Meine Hände dagegen waren eiskalt aber zitterten nicht mehr. Das hatten sie vor dem Auftritt getan. Ich war das einfach noch nicht gewohnt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis Sky

BeitragThema: Re: Lets Have Fun!   Mi Feb 06, 2013 4:59 pm

"wow!", sagte ich lächelnd als alice sich zu uns setzte. "Du kannst echt super singen!Besser als ich erwartet hätte. Damit wollte ich jetz nciht sagen das ich gedacht hatte das ele mich anlügt, das sie übertreibt oder so ", ich lachte und schüttelte den Kopf. "Ich bin Übrigens louis! Nenn mich aber Lou.... ich mag meinen namen nicht so besonders !", sagte ich..... mir flossen die worte einfach so aus dem mund.. Ich wusste nicht seit wann ich so ein plappermaul geworden bin. Eles, hand ließ ich dabei nicht los. Ich brauchte ihre Nähe und ihre Kraft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eleanor Valentine
Lady of Hearts

BeitragThema: Re: Lets Have Fun!   Mi Feb 06, 2013 5:42 pm

Ich lächelte als Alice zu uns kam und sich neben uns setzte. "Alice dein Auftritt war einfach nur toll! Du bist eine begabte Sängerin!" ich strahlte über ganze Gesicht und lies Louis HAnd nicht los. Er begann zu reden und zu reden undch kicherte bloss, "Du siehst toll aus woher hast du dieses Kleid? fragte ich sie nun ich wusste das nir das Kleid nicht stehen würde...hach mir stehen nur zwei Farben...schwarz und weiss...hahah konnte man die überhaupt als Farbe bezeichnen?

♥️ Eleanors Wiegenlied♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lets Have Fun!   

Nach oben Nach unten

Lets Have Fun!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1