StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

Teilen | .
 

 Don't think! Do it!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Alice Haven
Bitch?! I am Perfect
avatar

BeitragThema: Don't think! Do it!   Mo Feb 04, 2013 10:13 pm

Wer?:
Anthony Blackwood && Ally Haven
Zu welcher Zeit?:
VERGANGENHEIT
Wo?:
San Francisco


::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Meine Haare waren zu leichten locken gedreht und ich steckte in einem kurzen roten kleid. alles war Farblich abgestimmt. Sogar mein Lippenstift. Meine kleine Schwarze Handtasche hing locker von meinem Arm und ich hockte auf dem Hocker an der Bar auf der Party eines Freundes. Irgendwie. Gab es auch schon mal Party´s die Amüsanter gewesen waren als diese. Ich drehte mich wieder um und griff nach meinem Glas mit dem Mango Cocktail. Mango war mein lieblingsgeschmack was Cocktails anging aber es ging nichts über Champanger. Ich seuftzte. Der würde so wundervoll auf der Zunge zergehen aber.. dafür war diese Party nicht berühmt genug.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar

BeitragThema: Re: Don't think! Do it!   Mo Feb 04, 2013 10:24 pm

Heute war wieder eine Party. Ein Kumpel hatte.mich eingeladen un ich brauchte mal wieder etwas Ruhe. Schließlich htte im Moment ziemlichen Stress... Mit Damon, Mira und meinen Eltern. Ich htte mih zurecht gemacht und kam in dn fuer mich typischn dunklen Klamoten in den Raum mit der Bar. Sofort fuehhrte mich mein Weg dorthin. Ich bestellte mir einen Scotch und sah mich dann um. Ploetzlich fiel mir neben mir eine blonde Dame auf die mir sehr bwkannt vorkam. Ich grinste und ging zu ihr rueber. "Na schoene Frau!", sagte ich frehund charmant zugleich, ehe ich.mich neben sie an die Bar setzte und meinen Scotch entgegen nahm.
Nach oben Nach unten
Alice Haven
Bitch?! I am Perfect
avatar

BeitragThema: Re: Don't think! Do it!   Mo Feb 04, 2013 10:34 pm

Ich strich mir eine Locke aus den Augen und drehte den Kopf in richtung der STimme die neben mir erklang. Irgendwoher kannte ich die Person neben mir. Nur woher wusste ich nicht mehr. Ich grinste leicht und sah ihn dann an "Ist das deine art Frauen anzumachen?" Ich drehte mich mit überschlagenen Beinen zu ihm herum und nippte an meinem Cocktail. Vielleicht wurde der Abend ja Amüsanter wenn ich jemanden zum Reden hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar

BeitragThema: Re: Don't think! Do it!   Mo Feb 04, 2013 10:42 pm

Ich laechlte freundlich und trank.einen Schluck von meinem Scotch. Dann wurde mein Laecheln zu einem frechen grinsen. "Bei den meisten zieht das", meinte ich frah u.d legte dann den.Kopf schief. Sie kam mir wirklch bekannt vor. "Jetzt mal im Ernst. Kennen wir uns irgendwoher? Du kommst mir bekant vor", sagte ich dann ehrlich und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Alice Haven
Bitch?! I am Perfect
avatar

BeitragThema: Re: Don't think! Do it!   Mo Feb 04, 2013 10:47 pm

Ich sah ihn an "Da hast du aber nicht mich mit eingerechnet.. Da braucht man schon mal ein paar gute sprüche du held" Ich Trank einen Schluck und sah ihn dann mit einem Stirnrunzeln an. "Ich hab dich auch schon mal irgendwo gesehen. " Ich überlegte aber es wollte mir nicht einfallen. Naja es war ja nicht umbedingt wichtig. Wichtig war nur das man den Abend genoss und ihn lebte als wäre es der Letzte. Genau genommen war er das ja auch. Diesen Abend gab es nur einmal. Nie wieder würde er sein wie jetzt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar

BeitragThema: Re: Don't think! Do it!   Mo Feb 04, 2013 10:52 pm

Ich laechelte charmant. "Dann muss ich mir wohl etwas mehr Muehe geben!", meinte ich und ueberlegte nochmal. "Naja auh egal, ich bin Anthony!", stellte ch mich vor. Der Abend war noch labg und ih war gespannt was er noch fuer mich bereit hielt. Mein Blick wanderte durch den Raum. Es schien nichts los zu sein.
Nach oben Nach unten
Alice Haven
Bitch?! I am Perfect
avatar

BeitragThema: Re: Don't think! Do it!   Di Feb 05, 2013 9:31 pm

Ich grinste ihn an und strich die locken von meiner schulter auf meinen Rücken. "Ja ein wenig mehr mühe solltest du dir geben" Dann griff ich wieder nach meinem Glas und trank einen Großen schluck während ich ihn musterte. Schlecht sah er ja nicht aus. Wenn ich ehrlich war sogar ziemlich Lecker eigentlich. Dann stellte ich mein Glas wieder ab und lächelte ihn an. "Alice.. aber mir wäre es lieber du nennst mich Ally"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Blackwood
in the end is pain
avatar

BeitragThema: Re: Don't think! Do it!   Di Feb 05, 2013 9:46 pm

Anthony Blackwood

Ich beobachtete sie kurz und üerlegte mir, ob sie die Mühe wert war und ich musste sagen, ja. Ich trank noch einen Schluck aus meinem Glas und betrachtete sie noch einmal von oben bis unten. Als sie sich mir dann ebenfalls vorstellte lächelte ich wieer freundlich und gleichzeitig charmant. "Gut, freut mich, Ally!", erwiderte ich und grinste kurz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alice Haven
Bitch?! I am Perfect
avatar

BeitragThema: Re: Don't think! Do it!   Di Feb 05, 2013 9:48 pm

Ich grinste und sah ihn an "Mich ebenfalls" Dann winkte ich den Barkeeper heran udn bestellte mir einen neuen Coktail, wieder Mango, wie sehr ich Champagner doch vermisste. Ich wandte mich dann wieder zu Anthony um und strich mir eine Locke aus der Stirn. "Wie kommt es das gerade mir diese Ehre zuteil wird von dir angesprochen zu werden?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Blackwood
in the end is pain
avatar

BeitragThema: Re: Don't think! Do it!   Di Feb 05, 2013 10:04 pm

Anthony

Ich nicket und trank mein Glas aus,lies es aber auf dem Thresen stehen. Ich konnte später noch trinken. Jetzt interesierte mich die blonde Schöhnheit hier neben mir etwas mehr. Als sie mich fragte, wie sie zu der Ehre kam, dass ich sie ansprach musste ich kurz grinsen. "Also erstmal,wiel du mir ziemlich bekannt vorkamst. Ich kenn dich irgendwoher, das weis ich. Tja und du sahst etwas allein aus, da dachte ich, ich leiste ir Gesellschaft!", meinte ich und lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alice Haven
Bitch?! I am Perfect
avatar

BeitragThema: Re: Don't think! Do it!   Di Feb 05, 2013 10:07 pm

Ich musste lächeln und nahm einen kleinen Schluck von meinem Getränk. "Ouh dann bist du wohl ein wahrer Gentlemen wenn du eine Frau nicht einfach so allein sitzen lässte. Ich fühle mich geehrt. " Dann grinste ich breit und rutschte etwas auf meinem Stuhl herum. "Warum kommen wir uns bloss so bekannt vor." Wenn ich ehrlich war interessierte mich das wirklich. Nicht das das sonderlich viel an unserer Situation oder so verändert hätte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar

BeitragThema: Re: Don't think! Do it!   Di Feb 05, 2013 10:32 pm

Ich lächelte und sah sie freundlich an. "Natürlich!", sagte ich und erwiderte ihr grinsen. Ich musste echt stark überlegen, woher wir uns kennen könnten. Ich war mir sicher, dass ich sie irgendwo schonmal gesehen hatte. Ich hatte wahrscheinlich wieder einmal etwas zu viel getrunken und hatte einen Filmriss gehabt. Ich strengte mein Hirn noch etwas an. Doch diese blonden Locken kannte ich. Dürfte noch gar nicht allzu lange her sein, dass ich sie gesehen hatte. "Ich weis auch nicht genau!", sagte ich und lachte kurz.
Nach oben Nach unten
Alice Haven
Bitch?! I am Perfect
avatar

BeitragThema: Re: Don't think! Do it!   Di Feb 05, 2013 10:39 pm

Ich grinste "Also ich bin mir sicher das du mich mit deiner Anwesenheit beehrst beläuft sich also nicht auf einen Hintergedanken?" Dann legte ich den Kopf schief und rutschte wieder hin und her ehe ich einen Schluck trank. Er sah wirklich gut aus mit seinen Schwarzen haaren und den Blauen augen. Das war einfach.. so zusammen ..ziemlich lecker. Ich musste bei meinen Gedanken grinsen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar

BeitragThema: Re: Don't think! Do it!   Di Feb 05, 2013 10:47 pm

Ich sah sie charmant an. Dann setzte ich mein ehrlichstes Lächeln auf. "Ganz bestimmt nicht! Und ich mein, können diese Augen lügen?", meinte ich und sah sie direkt an. Als sie hin und her rutschte zog ich eine Augenbraue hoch. "Bist du nervös?", fragte ich und grinste frech.
Nach oben Nach unten
Alice Haven
Bitch?! I am Perfect
avatar

BeitragThema: Re: Don't think! Do it!   Di Feb 05, 2013 10:53 pm

Ich grinste leicht und strich mit einem Meiner Finger den Rand meines Glases nach. "Nein diese Augen können sicher nicht lügen so blau wie sie sind. Aber heißt es nicht Blauen Augen soll man niemals trauen?" Dann schüttelte ich den Kopf. "Sollte ich denn etwa nervös sein?" Ich stützte mich mit dem elnbogen ab und musterte ihn. "ich sag dir bescheid wenn ich nervös werde."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar

BeitragThema: Re: Don't think! Do it!   Di Feb 05, 2013 11:06 pm

Ich bestellte mir noch einen Scotch und sah wieder zu Alice. Wieder grinste ich leicht. "Sicher, aber meine nicht!", sagte ich und lächelte sie frech an. Dann trank ich einen Schluck aus meinem Glas."Ich dachte nur, weil du auf deinem Stuhl hin und her gerutscht bist!"
Nach oben Nach unten
Alice Haven
Bitch?! I am Perfect
avatar

BeitragThema: Re: Don't think! Do it!   Mi Feb 06, 2013 8:51 am

Als er mich so anlächelte kicherte ich leise. "Nein.. deine nicht.. auf keinen Fall. Genauso wenig wie meinen nicht wahr?" Dann hob ich mein Glas noch einmal und nippte an dem Wohlschmeckenden Getränk. "Ich rutsche öfters mal nur so auf meinem Stuhl herum. " Meine Haare blieben einfach nicht wo sie waren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar

BeitragThema: Re: Don't think! Do it!   Mi Feb 06, 2013 7:43 pm

"Mhm.. da bin ich ja beruhigt", murmelte ich und trank mein Glas aus. "Nein, deine ganz sicher nicht!", sagte ich und lächelte sie an. Ich nickte, als sie meinte sie würde öfter auf ihren Stuhl herumrutschen.
Nach oben Nach unten
Alice Haven
Bitch?! I am Perfect
avatar

BeitragThema: Re: Don't think! Do it!   Sa Feb 16, 2013 2:07 pm

ich schnaubte gespielt Empört und sah ihn an " MEinen Blauen augen kann man nicht trauen? Sie sind nun wohl die Vertrauenvollsten die es gibt" Ich kicherte. Von dem ganzen getränken hatte ich langsam einen im Tee. Aber ebene auch nur Langsam. Ich trank einen weiteren schluck und wandte mich ganz zu ihm um. "Ich mag deine Augen. Sie sind so Hell"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Blackwood
in the end is pain
avatar

BeitragThema: Re: Don't think! Do it!   Sa Feb 16, 2013 11:08 pm

Anthony Blackwood

Ich schüttelte dne Kopf und grinste. "Nein ich meinte das eigentlich positiv", meinte ich und bestellte mir einen weiteren Scotch. Was anderes konnte man gar nicht trinken. Whisky und Scotch waren halbwegs ordentliche Getränke. Als sie kicherte musste ich kurz lächeln. Klang schon irgendwie süß und leicht beschwippst. Tja die Menschen..., schoss es mir durch den Kopf und ich grinste frech. Ich beugte mich ein Stück zu ihr und setzte wieder mein charmantes Lächeln auf. "Meine Augen?"!, fragte ich schließlich mit hochgezogener Augenbraue. Wenn sie meinte. Ichusste wieder grinsen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ankara Shadow
Bloody Queen
avatar

BeitragThema: Re: Don't think! Do it!   Sa Feb 16, 2013 11:25 pm

Alice Haven

Ich legte den Kopf schief und sah ihn an. "Ja deine Augen. Sie sind voll schön.. ich mag blaue augen." Ein grinsen schlich sich auf mein gesicht und ich nahm noch einen schluck von meinem Drink. Wenn ich so weiter machte konnte man mich hier mit sicherheit bald raustragen. War nur eine frage der zeit bis man mich hier wahrscheinlich raustragen konnte. Ich kicherte wieder und legte den Kopf schief. "Willst du heute den ganzen abend bei mir sitzen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Blackwood
in the end is pain
avatar

BeitragThema: Re: Don't think! Do it!   Sa Feb 16, 2013 11:40 pm

Anthony Blackwood

Ich musste kurz lachen. Ich kommentierte das nicht und nahm mein Glas entgegen, welches mir zugeschoben wurde. Mein Blick wanderte wieder von oben nach unten und ich grinste leicht. Dann sah ich die blonde Schönheit vor mir wieder an und nickte dann: "Jaa, warum nicht?! Ich kann auch gehen!", sagte ich und grinste frech. Schade wäre es shcon, aber es gab auch genaug andere Frauen hier.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ankara Shadow
Bloody Queen
avatar

BeitragThema: Re: Don't think! Do it!   Sa Feb 16, 2013 11:51 pm

Alice Haven
Ich sah ihn an und schüttelte den Kopf. "Nein.. du kannst bleiben das sollte keine Aufforderung sein zu gehen." Ich kicherte. "Ich habe gerne gesellschaft sonst ist es hier so langweilig." Meine Aufmerksamkeit wurde von ihm abgelenkt und ich lies meinen Blick über die menge schweifen ehe ich leise anfing zu Summen und dann noch einen Schluck trank. schließlich wandte ich meinen Blick dann doch wieder ihm zu. "Du willst doch nicht gehen oder?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Blackwood
in the end is pain
avatar

BeitragThema: Re: Don't think! Do it!   So Feb 17, 2013 12:05 am

Anthony Blackwood

Ich lachte wieder kurz und trank einen Schluck von meinem Scotch. Mein Blick wanderte kurz durch den Raum, aber meine Aufmerksamkeit galt Aleics hier vor mir. "Ich hatte nicht vor zu gehen! Einer Schönheit wie dich kann ich doch nicht einfach alleine sitzen lassen!", sagte ich und grinste charmant.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Don't think! Do it!   

Nach oben Nach unten
 

Don't think! Do it!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Redwood-Nationalpark ::  :: Beside Plays :: Past-