StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

Teilen | .
 

 What will you do?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Luca Lupa
Like a Dragon fire
avatar

BeitragThema: What will you do?   Mi Feb 06, 2013 8:04 pm

Ich stand da im dem Haus, das mir gehörte seit dem ich es geerbt hatte. Ich ging in das Bad. Immer und immer wieder bürstete ich mir die Haare und versuchte irgendwie meine Locken glatt zu bekommen. Immer und immer wieder fuhr ich durch meine dunklen. Dann hatte ich die Nase voll und ging unter die Dusche, das warme Wasser prasselte auf mich ein. Anfang liefen sie nur tropfenweise an mir hinunter.

Nach ein paar Minuten war ich auch damit fertig und bürstete nun die nassen Haare glatt, was mir halbwegs gelang. Dann machte ich mir einen sehr hohen Zopf und ich zog mir meine Unterwäsche an. Ein schwarzen BH mit einem roten Muster, es war aus Seide, genauso wie die Unterhose. Ich lächelte. Ich mochte sie sehr.
Dann klopfte es an der Tür. Ich war hin und her gerissen, was ich machen sollte. Sollte ich mich kurz noch was drüber ziehen oder zu der Tür gehen. Ich drehte mich ein paar mal im Bad und mir fiel auf das ich keine Kleidung hatte. Schnaubend ging ich zu der Tür und motzte der Person "WAS?!", entgegen und ich merkte wie der kalte Wind von draußen die wenigen Wassertropfen auf meinem Körper.
Sofort musste ich an meinem Tattoo denken, welches im tiefen schwarz auf meinem Rücken strahlte. Doch diesen Gedanken hatte ich auch schnell wieder beiseite geschoben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: What will you do?   Mi Feb 06, 2013 8:10 pm

Ich ging zu ihr und klopfte an der Tür. Es dauerte ewig bis mir wer öffnete. Ich glaub ich hatte mich verirrt. Ich schaute die Junge frau die nun vor mir in unterwäsche stand genau an. schaute ihr dann wieder in die augen. "Gehen sie immer in unterwäsche an die Haustür?", da war ich wieder. Ich grinste und schüttelte den kopf. sie sah gut aus. Aber nicht annähernd so gut wie ele. Ich wollte fragen ob ich kurz jemanden anrufen kann.. mein akku ist leer!", sagte ich und zückte mein smartphone
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luca Lupa
Like a Dragon fire
avatar

BeitragThema: Re: What will you do?   Mi Feb 06, 2013 8:16 pm

Wut stieg in mir auf, rasende Wut. Was erlaubte der sich eigentlich. Erst kam der hier hin, zu meinem Haus und beschwerte sich dann noch, dass ich in Unterwäsche dort stand.
"Ich würde ja was anderes tragen, wenn ich die Gelegenheit gehabt hätte mir etwas nazu ziehen!", blaffte ich sauer zurück. Ich musste mich zurück halten ihm eine zu kleben oder sonst was zu tun.
Als ich dann bemerkte, dass er eigentlich nur telephonieren wollte, verblasste meine Wut.
"Äh.... Ja klar kannst du telephonieren, Telephon steht auf dem Wohnzimmertisch", sagte ich freundlich und machte ihm den Weg frei.
"Dürfte ich mir dann kurz was drüber ziehen? Ich war gerade am duschen!", sagte ich und lächelte zuckersüß.
Dann fiel mir auf das ich ihn kannte und woher.
"Lou tut mir leid. War gerade sauer.... kannst gerne rein kommen. WIr sind ja ein Rudel!", fügte ich dann noch hastig hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: What will you do?   Mi Feb 06, 2013 8:21 pm

Ich lachte. "Das hat aber lange gedauert Kleine !", sagte ich lachend und schlich an ihr vorbei in ihr wohnzimmer. "zieh dir was über..... ", ich telefonierte.. aber ich konnte niemanden erreichen.. ich ließ mich auf ihr sofa plumpsen und sagte als sie zurückkam. "Kann ich was hier bleiben?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luca Lupa
Like a Dragon fire
avatar

BeitragThema: Re: What will you do?   Mi Feb 06, 2013 8:38 pm

Ich lächelte kurz und schämte mich, weshalb ich wahrscheinlich rot anlief. Dann huschte ich in mein Zimmer und zog mir ein langes, rotes, seidener Kleid an, es waren Drachen und anderes darauf genäht, wir hatten das so einem Asia/Chinashop.
Ich lächelte. Das Kleid war Trägerlos, weshalb man den Drachen auf meiner Schulter begutachten konnte.
Dann zog ich mein Kleid gerade und versuchte mir die Tropfen aus dem Nacken zu wischen, welche von meinen nassen Haaren heruntertropften.

Ich seufzte und ging dann zurück in das Wahonzimmer. Ich war überrascht von seiner Frage, aber ich entgegnete nur lächelnd. "Klar kannst du das, ich bin hier eh viel zu oft allein!", sagte ich und setzte mich ihm gegen über.
Ich wusste das er, ebenfalls wie ich, seine Eltern verloren hatte.
"Möchtes du was trinken..... Ich habe auch Wein oder so da, wenn du möchtest!", bat ich ihm an und lächelte unschuldig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: What will you do?   Do Feb 07, 2013 11:14 am

Ich lächelte sie an. "nein.. ich habe keinen Durst aber danke der nachfrage. ", ich grinste und betrachte te ihren Drachen auf der schulter. Er war mir früher schon aufgefallen. Er war echt cool. Obwohl ich gegen tatoos war sagte ich . "Dein Drache ist übrigens echt cool!", ich zog sie neben mich aufs sofa. "sei nicht immer so schüchtern wenn ich dabei bin... ich tue dir nichts ich bbeiße nicht und du bist in meinem Rudel also kann ich dir so oder so nichts anhaben!", sie wirkte immer so sche wenn ich in der nöhe war
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luca Lupa
Like a Dragon fire
avatar

BeitragThema: Re: What will you do?   Do Feb 07, 2013 11:42 am

Ich lächelte breit als er mich für meinen Drachen lobte. Ich mochte ihn auch sehr, sonst hätte ich ihn mir ja auch nicht stechen lassen. "Danke. ..... Ich mag ihn auch!"
Als er mich dann packte und näher an sich erran zog, war ich verwirrt.
"sei nicht immer so schüchtern wenn ich dabei bin... ich tue dir nichts ich bbeiße nicht und du bist in meinem Rudel also kann ich dir so oder so nichts anhaben!"
Dieser Satz von ihm verwirrte mich noch mehr. Okay, wir waren in einem Rudel.... Dann musste ich lachen.
"Du meinst wohl, als Menschn beißt du nicht!", sagte ich und boxte ihn leicht gegen die Schulter
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: What will you do?   Do Feb 07, 2013 11:47 am

Ich knurrte als sie mich boxte und schaute sie böse an. "Nein als mensch kann man genausogut beißen wie als wolf. es ist nur nicht ganz so effektiv aber wenn es hart auf hart kommt kannst du das selbe tun wie als wolf !", ich lachte und schüttelte den Kopf. "Ich meinte damit das ich dich nicht beißen werde.. es gibt schon ein paar leute denen ich gerne in den arsch treten würde!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luca Lupa
Like a Dragon fire
avatar

BeitragThema: Re: What will you do?   Do Feb 07, 2013 12:34 pm

Jetzt musste ich lauter lachen. Ich glaube das Gefühl, was er da gerade beschrieb, kannten fast alle Werwölfe. Ich musste lachen. Dann sah ich ihn wieder an. "Glaubst es geht mir anders. Über all laufen so Arschlöcher rum, die immer meinen etwas besseres zu sein. Sei es ein Mensch, geschweige denn ein Werwolf. Vor allem Menschen, mit ihrem wildesten Theorien über das Übernatürliche, und dabei stehen sie genau vor genau soetwas. Krank, oder!"
Die Worte kamen einfach aus meinem Mund.
Ich erzählte einfach. Ich erzählte eindach was ich dachte.
Dann lächelte Louis wieder an.
"Und wie läuft es zur Zeit bei dir so?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: What will you do?   Do Feb 07, 2013 1:53 pm

Ihch lachte und grinste sie an. "ja du hast recht.. sowas ist mies... aber was solls . Sowas passiert halt. ", da war er .. dieser moment wo sie mir vertraute. Ich lachte wieder.. "Ich habs geschafft der kleine Angsthase hat keine angst mehr... du hast gelernt nicht immer deine klappe halten zu wollen!", ich piekste ihr freundscaftlich in die seite und ließ mich in die Coach zurücksinken. Sie fragte wie es bei mir momentan lief. Sofort musste ich lachen. "Besser. Endeutig.. Ele ist jetzt mit mir zusammen und ich könnte nicht glücklichert sein!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luca Lupa
Like a Dragon fire
avatar

BeitragThema: Re: What will you do?   Do Feb 07, 2013 2:00 pm

Als er Eleanor ansprach wich mir alle Freude aus dem Gesicht.
"Du meinst doch Eleanor, dieses Menschenmädchen da?"
Ich war schockiert. Louis musste doch wissen, dass wir uns nicht auf die Menschen einlassen dürfen. Vorallem wäre dann seine Stammbaum entehrt, wenn er ein Mischling hervorbringen würde.
"Du weißt doch, dass wir uns nicht auf Menschen einlassen dürfen!
Das musst du doch wissen. ... Unsere Ahnen würden das nicht dulden, und du musst doch wissen, dass wir unsere Reinblutlinie erhalten müssen, sonst gibt es solche wie uns nicht mehr!"; sagte ich ernst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: What will you do?   Do Feb 07, 2013 4:14 pm

Ich knurrte und funkelte sie wütend an. "Ja Elea, das Menschenmädchen! Niemand hat mir jemals etwas darüber gesagt und mir ist scheiß egal was andere davon halten!", ich sah ihren schockierten gesichtsausdruck. ja... ich wusste davon das ich so meine blutlinie in den abgrund schoss abeer was solls... ich liebte meine kleine ele. "Niemand hat gesagt das wir uns auf Menschennicht einlassen dürfen. Meine Blutlinie beteht so oder so nur noch aus mir also was solls?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luca Lupa
Like a Dragon fire
avatar

BeitragThema: Re: What will you do?   Do Feb 07, 2013 4:22 pm

"Ja, glaubst du etwa mir geht es anders? Meine gesamte Familie ist auch Tod, aber deshalb mach ich mich nicht an Menschen ran!", sagte ich rasend vor Wut, oder war es doch eher eifersucht. DIe Wut kletter in mir auf... Langsam aber gewiss und gefährlich. Es hatte oft schlimme folgen wenn ich sauer war, und will schon öange nicht mehr darüber nach denken, denn einen Sinn würde es nicht machen.
Wie konnte der sich nur in einen Menschen verlieben.
"Hast du schon mal darüber nach gedacht, wie du ihr es sagen willst, dass du ein WErwolf bist. Du kannst doch wegen einem Menschen nicht das Rudel verlassen, das könnte man mit Selbstmord vergleichen", sagte ich weiter hin wütend. Meine Gedanken über schlug sich... Immer schneller.
Aber sollte ich ihm die Wahrheit sagen.... Nein... ich glaub das würde alls nur noch mehr kaputt machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: What will you do?   Do Feb 07, 2013 4:30 pm

"was hat das denn jetzt bitteschön mit dem Rudel zu tun?", ich schaute sie verwirrt an und stand auf . "Tu nicht so als wären menschen das abwertendste wesen das es gibt!", ich schaute sie wütend an. "Du bist selbst einer, ich bin einer. und wo ist das problem einen menschen zu lieben? es ist doch das selbe wie bei einem Wolf!" ich überlegte kurz ehe ich ihr erzählte. "DU solltest vielleicht mal nachdenken. Ich habe früher schon ohne Rudel überlebt! Also auch wenn mir mein Rudel den rücken kehren würde... was hat das mit selbstmord zu tun. Manchmal ist es sogar angenehmer alleine zu sein!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luca Lupa
Like a Dragon fire
avatar

BeitragThema: Re: What will you do?   Do Feb 07, 2013 4:43 pm

Tränen stiegen mir in die Augen, ich wusste nich genau warum.
"Louis wir sind Wölfe, keine Menschen.
Wir waren immer Wolfe und werden das auch immer sein.
Wir haben nur die Gestalt eines Menschen, doch nur weil wir so aussehen, sind wir noch lange keine.
.....
Ich bin alleine.
Ich habe keinen Parnter, keine Prägung, keine Familie, nur unser Rudel.", sagte ich entrüstet.
Ich wusste nicht mehr weiter, wie sollte ich das auch?
Ich atmete tief ein und aus und versuchte meine Wut zu zügeln. Doch ich hielt es nicht mehr auf und stand auf.
"Und was ist wenn sie irgendwann Kinder von die bekommt? Die sind dann auf ewig verdammt, denn sie sind nichts halbes und nichts ganzes.
....
Und ich hatte gedacht wir wären Freunde.... eine Gemeinschaft die zusammen hält, eine Familie. Aber ich scheine mich geirrt zu haben, denn dir scheint dein Blut nichts wert zu sein, wenn du dich einfach so einem Mensch hingibst. ....", sagte ich und schluzte. Was er da gerade gesagte hatte verletzte mich mehr, als er wohl dachte. Aber ich kann mir ja nicht aussuchen, in wen ich mich verliebe, und ich habe wohl die falsche Person erwischt, denn die machte sich an einen Menschen ran.....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: What will you do?   Do Feb 07, 2013 4:56 pm

Mir war egal das ihr Tränen in den augen lagen. "WIR sind auf keinen Flall ausschließlich Wölfe.. wir sehen auch wie wölfe aus Luca, wir sind auch nur Mischwesen. DU sollst nicht die Leute schlechtmachen die du gar nicht kennst!", meine wut verebbte allmählich. "Ich weiß wie du dich fühlst. Aber es muss auch ein Leben neben dem rudel geben Kleine!", ich hatte so ein gefühl sie beschützen zu müssen.. es lag daran das sie zu einem teil meiner familie gehörte.. wir gehörten einem rudel an. Ich nahm sie in die arme um sie zu trösten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luca Lupa
Like a Dragon fire
avatar

BeitragThema: Re: What will you do?   Do Feb 07, 2013 5:04 pm

Etwas tröstendes hattes schon als er mich in die Arme nahm. Aber ich hätte ihm liebend gern auch weggestoßen, ihn angeschrien, was all das sollte, aber ich wollte mich meiner Wut nicht hin geben.
Vielleicht würde ich ihn irgendwann noch für mich gewinnen, am leichtesten währe es Eleanor zu töten, damit ich Louis für mich alleine habe. Aber .... Was ist wenn er das raus bekommt.
"Louis, was findest du an den Menschen so toll..... ", fragte ich und löste mich vorsichtig aus der Umarmung. "Und ich bin nicht klein, nur ein Jahr jünger als du, also sag nichts!", meinte ich und versuchte mir eine Lächeln auf zu zwingen.
"Willst du jetzt was trinken?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: What will you do?   Do Feb 07, 2013 5:08 pm

"Du solltest wissen das ich gefühle spüren kann und das ich weiß das das lächeln aufgesetzt ist... Ich weiß das du 18 bist... aber das ändert nichts und ich werde dich auch weiterhin kleine nennen wenn du dich so benimmst!", sagte ich ernst und nachdenklich. Irgendwie drang eine sehnsucht von ihr in meinen kopf.. ich blockte bei dem gefühl sofort ab . "Aber nur ein wasser oder ne cola!", sagte ich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luca Lupa
Like a Dragon fire
avatar

BeitragThema: Re: What will you do?   Do Feb 07, 2013 5:19 pm

Fuck..... Merkt er das ich ihn verknallt bin... Bitte nicht....
Dann lächelte ich einfach. und ging kurz in die Küche. Ich holte ihm ein großes Glas und kippte Cola hinein und für mich nahm ich Wein. Vielleicht kam ich ja so auf andere Gedanken. Erst jetzt viel mir auf, dass ich Berfuß durch die Wohnung lief. Aber die kalten Fliesen, waren irgendwie angenehm unter meinen Füßen.
Dann kam ich zurück in das Wohnzimmer und drückte Louis die Cola in die Hand. Ich selber lies mich auf die Couch plumpsen und nimmte an meinem Weinglas.
Mir gings scheiße. Louis liebt ne andere und er brüllt mich noch an.
Wahrscheinlich wird er das merken.... aber egal. Ich nahm einen kleinen Schluck von dem teif rotem Wein und stellte ihn auf den Wohnzimmertisch.
Mir lief eine Träne über die Wange, schnell wischte ich diese Weg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: What will you do?   Do Feb 07, 2013 5:23 pm

"Vielleicht sollte ch dir sagen das ich nicht gerne gedanken lese nur wenn es sein muss oder ich meine kontrolle verliere. !", ich wolllte ihre unsicherheit nehmen. Ich sagte ihr ein dankwort und nippte an meiner cola ehe ich mich gegen die nächste wand lehnte und sie beobachtete. "Was ist llos Luca?", fragte ich als ihr eine Träne die wange hinunterlif. "Ich sehe dir an das es dir nicht gut geht!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luca Lupa
Like a Dragon fire
avatar

BeitragThema: Re: What will you do?   Do Feb 07, 2013 5:34 pm

Ich zuckte mit den Schultern. "Was soll denn sein?", fragte ich und versuchte relativ fröhlich zu klingen, doch ich erreicht das Gegenteil. Meine Stimme hörte sich kratzig an und traurig noch da zu. Schnell räusperte ich mich. Sah ihn und lächelte dann kurz traurig bevor ich dann mein Glas ergriff und einen Schluck trank.
Dann fixierte ich das Teelicht auf dem Wohnzimmertisch.
Ich starte sie und konzentrierte mich.
Man... brenn doch endlich du dummes Teelicht.
Nach einer gefühlten halben Ewigkeit, wahrscheinlich eher einen Halbe Minute, brannte die Kerze auf dem Tisch.
Ich setzte ein triumphierendes Lächeln auf und nahm dann noch ein Schluck und lehnte mich zurück.
Und ich dachte Louis ist ein Werwlf, von ganzem Herzem. Und dann macht er sich an diese Schlampe von Mensch ran... Das kann doch nicht sein.
Da taucht sie auf und raubt ihm das Herz und ich hocke hier und liebe ihn schon seit einer halben Ewigkeit.
Das Leben ist echt scheiße und Ungerecht
, dachte ich frustiert und mir viel dann auf, das ich mein Glas ausgetrunken hatte. Genervt ging ich in die Küche und holte die Flasche. Im Wohnzimmer schüttete ich mir noch etwas ein und stellte die Flasche neben mein Glas auf den Wohnzimmertisch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: What will you do?   Do Feb 07, 2013 5:44 pm

"ich weiß das was nicht mit dir stimmt süße!", sagte ich ernst und beobachtete sie weiterhin. SIe betrachtete die kerze und es schien als würde sie mich ignorieren. Doch plötzlich brannte die kerze ohne das sie sie berührt hatte. "So weit bist du schon ?", fragte ich erstaunt. "Ich wusste ja das es deine gabe ist.. aber ... wow!", sagte ich löchelnd und ging wieder zu ihr um mich neben sie zu setzen. Ich wartete ab bis sie mir endlich sagte was ihr auf dem herzen lag
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luca Lupa
Like a Dragon fire
avatar

BeitragThema: Re: What will you do?   Do Feb 07, 2013 6:00 pm

"Ja ich kann Feuer erschaffen....
Das war auch mit ein Grund warum ich mir den Drachen auf den Rücken tattowiert habe!", sagte und trank wieder das Glas aus und kippte mir wieder was rein.
Ich merkte wie der Wein langsam Wirkung zeigte und mein Gehirn und meine Gedanken langsam anfingen zu verschnleiern.
Ich lächelte und drehte mich dann zu Louis.
"Du willst jetzt bestimmt das mich dir öffne und so weiter!", sagte ich und sah ihn an und lächelte breit.
Ich glaub er merkte wohl gerade, das ich relativ selten Alkohol trank.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: What will you do?   Do Feb 07, 2013 6:06 pm

"Ja das wusste ich ja schon vorher!", ich lächelte.. als sie ihr glas schn wieder leerte sagteich . "Ich glaub das ist nicht allzu gesund wenn du so schnell ne Flasche leer bekommst. ", Als sie sagte ich wolle bestimmt das sie sich öffne war ich vollkommen verwirrt. "waas meinst du ?", ich schaute sie fragend an. Nahm ihr das glas aus der hand weil sie so schon nicht mehr ordentlich reden konnte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luca Lupa
Like a Dragon fire
avatar

BeitragThema: Re: What will you do?   Do Feb 07, 2013 6:12 pm

"Ach ... was intressiert dich denn, was gesund für mich ist und was nicht... Du hast mir doch gerade das alles an den Kopf geworfen.... Mit dem das du diese Schlampe Eleanor leibst", lallte ich entrüstet, lächelte aber immer noch.
Als er mir das Glas weg nahm... Was war dann.... Ich fand es doof.
"Was soll das denn jetzt?", fragte ich .... bzw. lallte ich verwirrt.
Erst bin ich für ihn das Arschloch und jetzt macht er sich Sorgen mich auch klasse.
"Ihr Männer seid so blind!", sagte, lallte, ich und musste grundlos lachen
"ihr merkt garnichts, auch wenn es euch fast anspringt .. kan es sein."
Alle Männer sind gleich:
Blind.
Dumm.
Ignorant.
Halten sich für was besseres.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: What will you do?   

Nach oben Nach unten
 

What will you do?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Redwood-Nationalpark ::  :: Beside Plays :: Present-