StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

Teilen | .
 

 What will you do?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Luca Lupa
Like a Dragon fire
avatar

BeitragThema: Re: What will you do?   Mi Feb 20, 2013 5:58 pm

Als ich zurück kam, war Louis schon längst eingeschlafen. Ich lächelte kurz und stellte alls vor ihm auf den Wohnzimmertisch, wollte ich zumindest, bis mir auffiel, das er ganz woanders stand. Vorsichtig stellte ich allses auf den Boden ab und zog den Tisch wieder an seiner Richtige Stelle, ach ja.... stimmt.... ich hatte Louis hier verarztet. Als der Tisch wieder an seiner Stelle stand atmete ich kurz erleichtert auf und stellte die sachen darauf ab. Ich schleppte mich selbst in die Küche um dort das Chaos zu beseitigen. Immer wieder schweiften meine Gedanken, zu dem was passiert war. Ich schüttelte benommen den Kopf. Dann riss ich erschrocken die Augen auf und lies alles leigen und stehen, um zu Tür zurennen.
"SCHEIßE!", murmelte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: What will you do?   Mi Feb 20, 2013 6:04 pm

Ich hörte schritte durch die Wohnung halten und sofort war ich wieder Hellwach. "Luca?", fragte ich laut und stellte mich hin. Ja, sie rannte zur Tür. Ich lief ihr hinterher. "Luca jetzt bleib stehen!", knurrte ich und hielt sie vor der Tür noch am arm fest. "Was ist los?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luca Lupa
Like a Dragon fire
avatar

BeitragThema: Re: What will you do?   Sa Feb 23, 2013 4:00 pm

Ich wandte mich zu Louis und sah ihn verwundert an. hatte ich ihn etwas geweckt. oh nein, er sollte doch schlafen, ihm ging es ja nicht so gut.
Nicht nur der Türrahmen war kaputt, das wusste ich schon, doch da war noch was anders. Etwas schrecklich
"oh Nein!", murmelte ich und drehte mich zu Louis um

(sorry für den bescheidenen Post)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: What will you do?   So Feb 24, 2013 4:57 pm

Ich schaute hinter sie und sah den zerstörten Türrahmen. Ich runzelte die stirn. Wann war das denn geschehen? Ich schaute mich um und suchte nach einem Grund für die Zerstörte eingangstür. Aber ich fand keinen. Ich packte Lucas handgelenke und zog sie so an mich das sie mir in die Augen sehen musste. "Was ist Los?", knurrte ich und schaute ihr in die augen. Ich wusste wenn sie lügen würde. "Und wer oder was war das?" ich neigte den Kopf richtung tür, aber ich ließ sie nicht los oder auch nur aus den Augen. Ich hatte sie so nah an mich gezogen das ihre arme an meiner Brust festsaßen, und ihr Gesicht war nur noch wenige cetimeter von meinem entfernt. I. Ich musste den Kopf hinunterbeugen um ihr auf die entfernung in die augen sehen zu können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luca Lupa
Like a Dragon fire
avatar

BeitragThema: Re: What will you do?   Do Feb 28, 2013 2:57 pm

Ich starte nach draußen. Das konnte nicht sein. Wie haben sie uns gefudnen?"Ach das mit der Tür war ich, sonst hätte ich dich nicht in das Haus rein gezogen bekommen!", sagte ich trocken und warf nur kurz einen Blick nach draußen. "Die Tür ist nicht so schlimm!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: What will you do?   Do Feb 28, 2013 3:08 pm

"Wenn du mir nicht sofort sagst was hier los ist und was für eine gefahr hier droht zerre ich dich zu mir, da sind wir schier!", knurrte ich und schaute ihr fest in die augen.. als sie das mit der tür sagte schaute ich erstaunt...war ich wirklich so groß?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luca Lupa
Like a Dragon fire
avatar

BeitragThema: Re: What will you do?   Do Feb 28, 2013 3:39 pm

"Das.... ähm.... Gefahr nicht unbedingt.... Das ist wohl der asiatische teil meiner Familie..... Ich weiß nicht was die von mir wollen. Meine Eltern hatten die auch in Ruhe gelassen!", ich starte raus, auf die vier fremden Wölfe. Zwischen den Bäumen konnte ich eine weitere Person erkennen. Eindeutig asiate....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: What will you do?   Fr März 01, 2013 4:40 pm

Ich schaute auch nach draußen und entdeckte nun die Wölfe. vier wölfe, die ich nicht kannte, und ein mensch. Ich starte überascht hinaus. Wieso hatte ich sie denn nicht sehen können oder riechen können. Ich ließ Luca los und betrachtete die neuankömmlinge. "Ähm, sollte ich besser gehen ?", fragte ich ein wenig abwesend.... ich wusste nicht was ich tun sollte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luca Lupa
Like a Dragon fire
avatar

BeitragThema: Re: What will you do?   Fr März 01, 2013 6:20 pm

"Ich glaub eher, wir sollten zu sehen, das wir verschwinden..... Ich will nicht nach Asien oder so!", sagte ich und packte Louis. Ich zerrte ihn zu Hintertür rau.s Dann nickte ich ihm zu und verwandelte mich in den braunen Wolf und wartet auf ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: What will you do?   Sa März 02, 2013 5:22 pm

Ich ließ mich von ihr mitziehen und verwandelte mich ebenfalls schnell , dann sprinteten wir seite an seite los. //Wieso sollten sie dich nach asien mitnehmen? Du gehörst hier her! Ich lasse nicht zu das sie dich mitnehmen!//, knurrte ich. Mein bauch schmerzte, aber ich würde sie verteidigen....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luca Lupa
Like a Dragon fire
avatar

BeitragThema: Re: What will you do?   So März 03, 2013 11:04 am

//Keine Ahnung... Meine Eltern haben nie von ihnen Gesprochen.... Ich weiß auch nicht was sie wollen, aber ich glaube nichts gutes//, antworete ich ihm.
Weiter rannte ich in den Wald und hoffte ihnen endkommen zu können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: What will you do?   Mo März 04, 2013 7:37 pm

//ich hab eine Idee, folg mir, sie werden dich nicht finden!//, sagte ich und rannte vor sie, mir sicher das sie mir folgte, dch ich hörte weitere pfotenpaare auf dem Boden trommeln. Es waren die ihrer familie, da war ich mir sicher, sie waren weit genug entfernt um aufgehalten zu werden. Mein bauch tat weh und ich kniff die augen zusammen um den schmerz zu unterdrücken . Nun zählte nur meine schwester.... wir waren zwar nicht blutsverwandt aber ich fühlte als wäre sie meine schwester. Ich liebte sie...und ich würde sie beschützen, egal was geschähe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: What will you do?   

Nach oben Nach unten
 

What will you do?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Redwood-Nationalpark ::  :: Beside Plays :: Present-