StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

Teilen | .
 

 What will you do?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: What will you do?   Do Feb 07, 2013 6:18 pm

Ich seufzte als ich merkte worauf sie hinauswar. "Luca, ich weiß was du für mich empindest.. aber ich liebe Ele... und sie ist keine schlampe!", ich wusste das es nichts brachte wenn ich sie anschrie also blieb ich ruhig. "Ich will nicht das du falsche sachen von mir denkst..!Und wir sind nicht blind.. wir wollen nur nicht darauf eingehen damit ihr frauen uns vergesst. "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luca Lupa
Like a Dragon fire
avatar

BeitragThema: Re: What will you do?   Do Feb 07, 2013 6:34 pm

"Aha....... Und bekomme ich jetzt bitte mein Glas wieder?", fragte ich und versuchte irgendwie an das GLas zu kommen. Ich bekam es aber nicht.
"Du bist doof!"; sagte ich und schmollte.
nun saß ich da auf dem Sofa. Mit verschränkten Armen und tat beleidigt.
Er wusste jetzt also das ich ihn verknallt war... Und er wollte machen das ich ihn vergesse. Ja klar. Und Schweine können fliegen. Männer können sehr naiv sein.
Ich seufzte, wandte mich ihm wieder zu.
"Jetzt gib mir mein Glas wieder."
ER gab es mir nicht.
Ich hab ein Plan... Ich hatte eine Idee wie ich an das Glas komme. Ich küsste ihn kurzer Hand und schnappte mir dann das Glas, welches ich in einem Zug leerte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: What will you do?   Do Feb 07, 2013 6:47 pm

"Nien ich gebe dir dein glas nicht wieder. Du musst damit aufhören dich zulaufen zulassen um frust abzubauen!", sagte ich ernst und zog es immer wieder vor ihr weg. "Tja das bin ich wohl... aber das ist mir egal ich will dir nur helfen. Ich gab ihr nach jedem betteln ihr glas nicht. Dann lagen ihre Lippen plötzlich auf meinen.. ich war schockiert und ließ das glas fallen. ICh schreckte zurück. "LUCA !", sagte ich erschrocken und entäscht. Sie hatte das glas aufgefangen und auch dieses leer getrunken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luca Lupa
Like a Dragon fire
avatar

BeitragThema: Re: What will you do?   Do Feb 07, 2013 7:28 pm

"Was?!", fragte ich unschuldig als er meinen Namen schrie.
Natürlich wusste ich warum er sich beschwerrte. So doof war ich auch nicht. Ich merkte wie der Alkohol mich immer mehr übermannte. Ich stellte das Glas auf den Tisch, knallte es wohl eher.
"Ist die Welt nicht schön?!", lallte ich betrunken und lies mich in das Sofa zurück fallen. Mich überkam ein Lachanfall und ich sah zu Louis. Dann setzte ich mich auf den Schoß von Louis und sah ihm in die Augen.
"Weißt du was man sagt? Betrunkene und Kinder sagen immer die Wahrheit!"
Ich musste kichern.
Ich nährte mich ihm, so nah das sich unsere Gesichter fast berührten.
"Und ich liebe dich und das schon sehr lange!", hauchte ich ihm dann endgegen und schaute ihm immer noch in die Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: What will you do?   Do Feb 07, 2013 7:40 pm

Ich stand auf .. schaute sie entgeistert an. "Du hast getrunken... und du hast recht.. betrunkene sind wie kinder.. und die die sich extra besaufen sind auch wie kinder.. ich könnte nie ein kind lieben !", sagte ich wütend und hielt abstand. "Wenn du jemals so etwas nochmal tust kannst du dein blaues wuder erleben!", ich knurrte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luca Lupa
Like a Dragon fire
avatar

BeitragThema: Re: What will you do?   Do Feb 07, 2013 7:50 pm

"Als ob du Frauen schlagen würdest!", meinte ich als ich wieder aufstand.
Der Alkohl lies mich nicht mehr klar denken. Ich setzte mich wieder auf das Sofa und starte Louis an.
Irgendwie machte garnichts mehr Sinn.
Alles war nur noch Wirr in meinem Kopf.
Dummer Alkohol.
Wut.. Hass.... diese gottverdammte Eleanor.
Ich nahm die Weinflasche und schleuderte sie auf den Pakettboden des Wohnzimmers.
Ich lachte. Ich stand einfach da und lachte.
Der rote Wein auf den Boden sah aus wie Blut.
Ich wusste nicht genau warum, aber mein Lachen ging in ein weinen über.
Weinend krümmte ich mich und sank zu boden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: What will you do?   Do Feb 07, 2013 8:07 pm

"Du weißt nicht was ich alles tun würde um die, die ich liebe zu beschützen... dabei würde ich mich selbst gegen meine familie, gegen mein rudel!", sagte ich ernst. "Und ich weiß was du ele antun willst!", ich zuckte zusammen als die weinflasche auf dem boden landete.. es sah aus wie Blut. mich durchfuhr ein zittern. " Wenn du ihr nur ein haar krümmst werde ich dich umbringen!", sagte ich ernst und wütend.. es war mir egal das sie auf dem boden zusammengesunken war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luca Lupa
Like a Dragon fire
avatar

BeitragThema: Re: What will you do?   Do Feb 07, 2013 8:13 pm

Sauer war.... genau das war ich.
Wie unter höllen Qualen stand ich auf und kam auf Louis zu.
Ich atmete schwer ein und aus.
Dann kam ich auf ihm zu und verwandelte mich beim gehen. Meine Kleidung zeriss. Ich packe Louis (vorsichtig an der Kleidung) und zerrte ihn nach draußen.
Für mich war die einzigste Lösung jetzt das Kämpfen, denn so regeln es Wölfe doch auch immer.
Ich warf Louis zu Boden und fletschte meine Zähne.
Ein knurren kam aus meiner Kehle und ich wankte leicht, da ich ja immer noch betrunken war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: What will you do?   Do Feb 07, 2013 8:19 pm

ALs sie mich nach draußen schleifte knurrte ich und riss mich von ihr los. Als wir draußen waren verwandelte ich mich in sekundenschnelle und drückte Luca zu boden. // Ich will dir nicht wehtun. Du gehörst zu meiner familie.. aber wenn du mich angreifst muss ich es tun!//, ich knurrte. Ich war älter und stärker als sie. Ich würde gewinnen.. da war ich mir sicher
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luca Lupa
Like a Dragon fire
avatar

BeitragThema: Re: What will you do?   Do Feb 07, 2013 8:26 pm

// Weh getan, das hasst du mir schon vor langer Zeit.... Ich bin dir doch egal.... Du hast doch gesagt, das du uns für dieses Schlampe den Rücken kehren würdest.... Aber ich werde dich auch nicht aufgeben // knurrte ich zurück und starte ihn die ganze Zeit an, beim "Sprechen" vorallem.
Brenn doch endlich, dann durch fuhr mich diese Wärme und ich sah wie sein Fell anfing zu rauchen. Dann warte ich noch eine Kurze Zeit und ich stürzte mich auf ihn. Mit gebleckten Zähnen und Angelegten Ohren. Ich schaffte es ihn auf den Boden zu drücken und schnappte nach seinem Rechten Ohr, da Biss ich warlos in eine Pfote.
jetzt bekam er das zurück, was er mir angetan hatte.
Ich legte mich auf ihn und versuchte ihm auf den Boden gedrückt zu halten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: What will you do?   Do Feb 07, 2013 8:34 pm

/sag mal willst du mich umbringen// knurrte ich . Meine Haut brannte.. ich wusste wer es schuld war. //hör auf damit!// sie biss mir ins ohr und in die pfote-.-- ich jaulte auf. Mir lief eine träne über die wange. sie drückte mich zu boden. Ich spürte wie das Blut floss. //das hätte ich echt nicht von dir gedacht!// ich raffte mich auf. Wobei mich der schmerz durchzuckte.. meine haut wurde weiterhin versengt. ich stieß sie um . ich wllte ihr nicht wehtun.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luca Lupa
Like a Dragon fire
avatar

BeitragThema: Re: What will you do?   Do Feb 07, 2013 8:43 pm

//Von dir hätte ich auch nie gedacht, dass dir ein Menschenmädchen wichtiger ist, als dein Rudel.....Als unser Rudel.... Das du zulässt, dass unsere Art ausstirbt//, blafft ich verbittert zurück. Ich wusste nicht was ich tun sollte.
Ich blieb auf dem Boden liegen und versuchte meine Schnautze unter meinen Pfoten zu verbergen.
//wälz dich im hin und her, dann erstickts du das Feuer//, knurrte ich dann noch.
Bevor ich drei anläufe brauchte um auf zustehen.
Ich drehte Louis den Rücken zu und lief weg. Damit ihn nicht mehr verletzen konnte.
Doch ich kam nicht besonders weit. Ich schaffte es irgendwie über meine Pfoten zu stolpern und krachte zu Boden. Einzelne Träne quwollen mir aus den Augen und liefen an meinem hellbraunen Fellhinunter.
Ich blieb liegen, sollte mich Louis doch umbringen wenn er wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: What will you do?   Do Feb 07, 2013 8:50 pm

Als sie weg war hörte mein fell auf zu qualmen. Ich knurrte und lief ihr hinterher. //LERN ES ENDLICH ICH TUE DIR NICHTS!//, ich ließ mich neben ihr fallen und seufzte. Dann leckte ich meine pfote.. sie war immernoch am bluten und mir wurde schwindelig. // danke//, seufzte ich und schloss die augen fest. Meine wunden schmerzten.. aber ich konnte sie jetzt nicht allein lassen auf gar keinen fall.. sie war ein reil meiner familie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luca Lupa
Like a Dragon fire
avatar

BeitragThema: Re: What will you do?   Do Feb 07, 2013 9:01 pm

//WARUM DROHST DU MIR DANN DAMIT?//
Ich lag auf den Boden und vergrub meine schnautze wieder unter meinen Pfoten. Dann schielte ich zu ihm rüber
// Tut mir leid .... Also wegen den Wunden //
Dann musterte ich ihn. Den Wolf. ich hab ihn schon immer Toll und einzigartig gefunden, mit diesen ganzen Braun, Grau und schwarztönen.
// Du warst immmer wie ein großer Bruder für mich... Dann hab ich mich verliebt//, gestand ich ihm und stupste ihn an.
// Ich glaub mir wird schwindelig//
Wahrscheinlich die Alkohol
Alles fing sich zu drehen. ich krallte mich mit den Pfoten im Boden fest.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: What will you do?   Do Feb 07, 2013 9:17 pm

Ich seufzte //ich muss mich wehren.. und ich wollte nicht das es so weit kommt.. dier getan habe ich zumindest nichts !", dachte ich dann öffnete ich die augen und schaute zu ihr herüber. //Kann passeiren.. wird schon wieder !//, ich versuchte zu lächeln... aber es funktioniertennicht. Ich beobachtete sie genau. // DU warst... und bist.. wie eine kleine schwester für mmich luca.. ich liebe dich... aber nicht auf diese weise!// ich seufzte. //Das musst du verstehen und mir nicht in den rücken fallen//, ich schloss wieder meine augen und bettete meinen kopf auf dem laub
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luca Lupa
Like a Dragon fire
avatar

BeitragThema: Re: What will you do?   Do Feb 07, 2013 9:23 pm

Ich schob mich an ihn und kuschelte mich an ihn.
Zumindest liebte er mich wie eine kleine Schwester.
// Lou ... es tut mir leid.... //
Dann wurden meine Augen schwerer. Ich lehnte mich an ihm, schloss die Augen und schlief fast ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: What will you do?   Do Feb 07, 2013 9:40 pm

//Es ist nicht deine Schuld!//, sagte ich seufzend.. ich atmete tief durch.. irgendwann schlief ich dann ein.. Meine kleine schwester neben mir... ihr atem war auch ruhiger geworden. Ich träumte. Ein Albtraum. Ich sah Luca, in wolfsgestalt die sich von hinten an Ele anschlich.. sie angriff und ihr den kopf abbiss. Ich zuckte zusammen und war urplötzlich wieder wach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luca Lupa
Like a Dragon fire
avatar

BeitragThema: Re: What will you do?   Do Feb 07, 2013 9:51 pm

Ich schlief ein... Ich hatte in letzter Zeit immer den selben Traum :
Da war wieder dieser Drache. Er bewegete sich schnell und zerstörte alles, was er berührte zerstörte er, indem es brannte.
Er war wunderschön und schimmerte in den wenigem Licht dann wandte er sich mir zu, seine großen Augen kalten Augen. Dan....
wachte ich auf, da Louis aufgeschreckt war. Ich sprang auf. und musterte ihn verwirrt.
Dann musste ich ein paarmal die Augen zusammen, da ich höllische Kopfschmerzen hatte
// Was ist passiert? Was ist los??? Jäger?//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: What will you do?   Do Feb 07, 2013 9:57 pm

Ich sah wie auch Luca aufsprang. //nein//, antwortete ich ihr. // ich hatte nur einen traum... und wenn er war werden würde...// mir lief ien kalter schauder über den rücken. Ich schnupperte kurz. ///hier ist niemand. kein jäger weit und breit. wir sind allein!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luca Lupa
Like a Dragon fire
avatar

BeitragThema: Re: What will you do?   Do Feb 07, 2013 10:02 pm

//Warum jagst du mir dann so einen Schreck ein ?//
Neckte ich ihn und schüttelte dann wild meinen Kopf
//Boar habe ich Kopfschmerzn//

Ich lief zu ihm rüber und stupste ihn an.
// Willst du mir sagen was passiert ist? .... Großer Bruder? //
Dann legte ich meinen Kopf auf seinen Rücken und genoss es
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: What will you do?   Do Feb 07, 2013 10:07 pm

Als sie ihren Kopf auf meinem Rücken bettete fuhr ihch zusammen. "Du haast sie getötet!", sagte ich vollkommen geschockt und außer atem. ich konnte nicht glauben das das nur ein traum war. es tat einfachweh. ich hatte angst.. ich wusste noch von ihrer wut auf ele
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luca Lupa
Like a Dragon fire
avatar

BeitragThema: Re: What will you do?   Do Feb 07, 2013 10:18 pm

Ich zuckte zusammen als er das sagte. Ich tapste ien paar Schritte zurück //WAS?! .... WARUM TRÄUMST DU SOETWAS?//
Ich war verwirrt, verdattert, geschockt.
//Du glaubst doch nicht etwa, das ich das tun würde.... Gestern............ ich war betrunken!//
Okay... vielleicht, aber nur vielleicht, würde ich sie umbringen, aber nur wenn es keinen anderen Weg gibt., dachte ich mir.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: What will you do?   Fr Feb 08, 2013 2:45 pm

// Ich weiß nicht.. aber nein.. ich glaube nicht daran..l ich wil nicht daran glauben. Ich vertraue dir.. und ich hoffe du wirst soetwas niemals auch nur in betracht ziehen. es würde nämlich nichts ändern//, ich lief hin und her um meine gedanken zu beruhigen. Ich konnte diese gedanken aber irgendwie nicht verdrängen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luca Lupa
Like a Dragon fire
avatar

BeitragThema: Re: What will you do?   Fr Feb 08, 2013 2:53 pm

Ich wollte Louis zum Lachen bringen... irgendwie. Ich beobachtete ihn und lief dann auf ihn los, sprang auf ihn und stieß ihn zu Boden. Dort drückte ich kurz zu Boden, schaute ihm in die Augen und leckte ihm über die SChnauze, dann rannte ich los und wollte es wie eine Aufforderung aussehen lassen.
Dann blieb ich wieder stehen. Drehte erst meinen Kopf nach hinten und sah Louis an. Dann lief ich wieder auf ihn zu und stieße ihn zu Boden.
Ich stand über ihm, bläckte gespielt die Zähne und legte die Ohren an. Dann stieß ich ein Bellen aus, wäre ich ein Mensch gewäsen, wäre das ein Lachen. Dann ließ ich mich Fallen und Lag nun auf ihm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: What will you do?   Fr Feb 08, 2013 3:20 pm

Ich spürte plötzlich eine Zunge über meine Schnauze schlecken. Ich knurrte und spran auf. Ich beobachtete Luca ganz genau. Plötzlich lief sie wieder los und warf mich auf den Boden. Ich zog meine beine an und drehte mich so das ich sie zu boden stieß. Ich grinste breit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: What will you do?   

Nach oben Nach unten
 

What will you do?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Redwood-Nationalpark ::  :: Beside Plays :: Present-