StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

Teilen | .
 

 I am not like you.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Luca Lupa
Like a Dragon fire
avatar

BeitragThema: I am not like you.    Sa Feb 09, 2013 5:51 pm

Schnaubend ging ich durch den National Park. Ich ging an den Grenzen von dem Revier meines Rudels ab. Mir wurde das zwar nicht aufgetragen, aber mir war es egal.
Heute hatte ich meine Haare einfach mal lockig gelassen, weshalb sie teilweise in alle Richtungen abstanden. Genervt strich ich mir einzelne Strähnen aus dem Gesicht, aber es brachte nichts.
Ich verdrehte die Augen, ich spielte kurze Zeit mit dem Gedanken mich zu verwandeln, doch dann musste ich an Louis denken, wie er mit diesem Menschen Eleanor zusammen ist. Es schmerzte immer noch sehr. Einzelne Tränen flossen an meiner Wange runter, welche ich erstmal nicht weg wischte.
Ich ging einfach immer weiter. unruig wischte ich mir dann doch die Tränen weg.
Ich lief immer weiter und mir fiel nicht auf, dass ich das Revir von Zayn´s Rudel betreten hatte. Unbeirrt ging ich weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harry Johnson
*~Womanizer~*
avatar

BeitragThema: Re: I am not like you.    Sa Feb 09, 2013 6:07 pm

Ich war heute mal wieder früh auf den Beinen und machte mich auf den Weg im Wald, ich steckte meine Hände in die Hosentaschen und lief durch den grünen wunderbaren stillen Wald. Ich horchte auf als ich noch jemanden in der Nähe spürte und konzentrierte mich auf dessen Herzschlag. Ich stellte mich auf einen Felsen und sah runter, ein hübsches Mädechen etwa in meinen Alter sah nicht gerade glücklich aus was mir ein amüsiertes Lächeln hervor zauberte. Ich sprang vom Felsen runter und stellte mich vor sie hin "Hallo du weisst schon hübsches Fräulein das du im Revier von Zayn bist oder?" Sagte ich charmant und beugte mich leicht nach vorn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luca Lupa
Like a Dragon fire
avatar

BeitragThema: Re: I am not like you.    Sa Feb 09, 2013 6:12 pm

Als auf einmal der Mann vor mir auftauchte, erschrack ich total.
"Hallo du weisst schon hübsches Fräulein das du im Revier von Zayn bist oder?", sagte er, was mich verwirrte.
Unsicher drehte ich muich kurz nach hinten. Ich glaub wir sollten demnächst Warnschilder aufhängen, damit man die Grenzen nicht überschreitet. Und dann war ich noch in Zayn´s Revir gelandet. Okay... jetzt hoffen und beten, dass nichts schlimmes passiert
"Ich ähm.... war... ähm... ich war doch ...... gerade noch ..... ähm.... tschuldigung", stotterte ich und lächelte dann den Jungen Man unsicher an. Ich glaube viel älter als ich konnte er nicht sein. Ich schluckte schwer und musterte ihn nervös.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harry Johnson
*~Womanizer~*
avatar

BeitragThema: Re: I am not like you.    Sa Feb 09, 2013 6:22 pm

Ich lächelte sie an und umkreiste sie einmal um sie zu Mustern, "hehe schon okay kleines...ich werde dir nichts tun.." Flüsterte ich ihr ins ihr und spielte mit einer Strähne von ihren pechschwarzem Haar. "Obwohl...Zayn würde es nicht gefallen einen Schnüffler hier zu haben...er mag die Leute von Tylers Rudel nicht" Ich legte einen Finger an ihren Kinn und sah ihr tief in die Augen. "Aber keine Angst ich werde dich nicht verraten dazu bin ich viel zu nett.." Wieder schmückte ein Grinsen mein Gesicht und ich lehnte mich lässig gegen die Felsenwand. "Und nett bin ich nicht immer zu jeden kleine.." Ich schloss amüsiert die Augen, hehe ich war hier als kleiner Casanova bekannt das mit jeder Frau spielte, ich blickte zu ihr und näherte mich ihr wieder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luca Lupa
Like a Dragon fire
avatar

BeitragThema: Re: I am not like you.    Sa Feb 09, 2013 6:33 pm

Ich atmete laut aus, man hätte es fast ein schnauben nennen können.
"Eine Sache.... Fass mich nie wieder an.... okay?!", sagte ich grimig und schlug seine Hand, welche gerade mein Kinn berührte.
Er hatte irgendetwas vor und das war mir definitiv unangenehm.
"Und so klein bin ich auch schon wieder nicht!"
Okay... Noch ein dummen Spruch von ihm und ich werde ihn schon zeigen, was er davon hat. Und das wird nicht gerade wenig weh tun. Besonders bei Männern.

ich atmete tief ein und aus und versuchte mich zu sammeln. Die sache mit Louis und Eleanor hatte mich total zerwühlt.
"Und wenn du mich noch einmal anfasst, können vielleicht deine Haare darunter leiden und ich muss sie dafür noch nicht brühren!", sagte ich und bereitete mich seelisch schon darauf vor meine Gabe ein zu setzen.
Ich starte ihn und sammelte schonmal die Wärme.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harry Johnson
*~Womanizer~*
avatar

BeitragThema: Re: I am not like you.    Sa Feb 09, 2013 7:00 pm

Ich knurrte die böse an und packte sie am Hals und hin die kleine leicht an. "Pass auf was du sagst ich breche dir mit Leichtigkeit das Genik!" Knurrte ich und warf sie gegen die Felswand. "Ixh hasse vorlaute Mädchen wie dich! Darum hast du wahrscheinlich keinen Freund!" sagte ich lachend und lief auf die kleine zu. Ich legte die Hand an ihren Augen und quälte sie mit den Bildern die sie am meisten hasst. Ich grinste Job die wieder hoch und warf sie hart gegen den Boden "Game over!" sagte ich und grinste breit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luca Lupa
Like a Dragon fire
avatar

BeitragThema: Re: I am not like you.    Sa Feb 09, 2013 8:18 pm

Dass reichte... Sobald ich wieder sehen konnte starte ich auf seine Haare, welche anfingen zu erst rauchten und dann bald anfingen zu brennen.
"Und ich mag es nicht, wenn man mich bedroht"
Ich verwandelte mich und stürtzte mich auf den Fremden Werwolf. Ich wollte zeigen, dass man sich mit mir nicht einfach so anlegen konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harry Johnson
*~Womanizer~*
avatar

BeitragThema: Re: I am not like you.    So Feb 10, 2013 9:25 am

Ich verwandelte mich schnell und warf mich auf dem Boden um das Feuer auf meinen Fell zu löschen, schon warf sich die kleine auf mich wobei ich laut knurrte. Ich drehte mich mit ihr und Biss ihr stark in den Oberschenkel. "Du hast sich mit dem Falschen angelegt Püppchen!" Knurrte ich lauter und spürte das Blut ihn meinem Mund. Schon drehte ich sie wieder auf dem Bauch und drückte sie stärker in den Boden hinein. "du kleine miese schlampe!" Bellte ich laut und Biss ihr in die Pfote.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luca Lupa
Like a Dragon fire
avatar

BeitragThema: Re: I am not like you.    So Feb 10, 2013 9:38 am

Okay... Der Werwolf war stärker als ich.... Ich musste ich wieder an Louis denken, was er mir an den Kopf geworfen hatte. Ich blieb auf dem Boden liegen und wimmerte, nicht vor Schmerz, sondern aus Trauer. Ich trauert um etwas was wohl nie richtig da gewesen war. Ich bin ja nur seine "kleine Schwester".
"Ihr Männer seit doch auch nicht besser!", knurrte ich zurück und bleckte meine Zähne, dennoch machte ich keine Anstalten mich zu wehren, geschweige denn auf zustehen.
"Erst kümmert ihr euch um einen und fallt dann der nächst besten Schlampe um den Hals.", blaffte ich dann noch, bevor ich meinen Kopf auf den Boden legte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harry Johnson
*~Womanizer~*
avatar

BeitragThema: Re: I am not like you.    So Feb 10, 2013 9:46 am

Die kleine rührte sich nicht und ich könnte sie mit Leichtigkeit umbringen was eigentlich meine Pflicht war doch ich ging von ihr runter und senkte meinen grossen Kopf runter zu ihren. Wieso muss ich denn so nett sein zu ihr?. Ich setzte mich vor ihr hin und sah sie an "was redest du denn da?" Fragte ich und war ein wenig verwirrt. Sie redete wahrscheinlich von der Liebe...Tzze was für ein Scheiss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luca Lupa
Like a Dragon fire
avatar

BeitragThema: Re: I am not like you.    So Feb 10, 2013 10:11 am

Es überraschte mich, als er sich vor mich hin setzte. Und als er mich fragte wo von ich redete, ging ich nicht näher darauf ein. Ich schnaubte nur kurz und blieb auf den Boden liegen. "Warum hast du mich nicht getötet?", versuchte ich abzulenken und sah ihn mit meinen blauen Augen an.
Ich musterte den Braunen Wolf vor mir. Unsere Wölfe sahen sich sehr ähnlich. Nur ich bin heller, also vom Fell her. Ich setzte mich etwas auf um nicht allzu sehr unterwürfig zu wirken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harry Johnson
*~Womanizer~*
avatar

BeitragThema: Re: I am not like you.    So Feb 10, 2013 10:20 am

Sie fragte mich wieso ich sie nicht getötet habe und ich schnaubte nur "Naja es ist nicht lustig jemanden umzubringen der bloss liegen bleibt." sagte ich und leckte mir kurz über mein bronzefarbendes Fell. "Nur weil ich der böse bin heisst das nicht das ich auch ein eiskalter Killer bin Luca Lupa" ich grinste innerlich und sah sie an. Hrhr sie fragt sich sicherlich woher ich sie kannte, Nunja ich spioniere ab und zu mal sehr gerne den Rudel von Tyler nach. "Und jetzt würde ich dir Raten zu verschwinden bevor Aley oder Ankara kommt...schlimmer wäre es natürlich wenn Zayn auftauchen würde.." Ich stellte mich wieder auf die Beine und bewegte mich geschmeidig an ihr vorbei, mein Fell glänzte im Licht und ich legte mich unter einen Baum. Ich legte den Kopf auf meine Pfoten und gähnte laut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luca Lupa
Like a Dragon fire
avatar

BeitragThema: Re: I am not like you.    So Feb 10, 2013 10:33 am

Ich beobachtete ihn. Dann sah ich mit zusammen gekniffenden Augen in den Wald. Sofort rannte ich auf den fremden Werwolf zu und packte ihm am Nackenfell und zerrte ihn aus dem Wald. Es war schwer..... zumal er nicht gerade leicht war und er sich wehrte.
"Du Depp... Hast du keine Sinne mehr? Da sind Jäger im Wald", knurrte ich als ich weiter hin weg zerrte. Ja klar... Er war ja gut und toll, aber merkt es nicht wenn Jäger in der Nähe sind. Dann stürmte ich los. In den Wald. Ich merkte vorher schon das es 5 Jäger waren, bevor ich sie sah, als dass müsste zu schaffen sein.
Denn ersten riss ich zu Boden schlug mit der Pfote gegen seinen Kopf, das er nach kurze Zeit Tod war.
Einer wollte auf mich schießen, doch ich wich aus und traf einen Kollegen..... Denn hatte ich aber nicht gesehen. Dann rannte der Jäger geschossen hatte weg. Ich knurrte vergnügt und rannte dem hinter her. Natürlich war ich schneller als er und schlug ihn gegen einen Baum... Tod.
So drei ... jetzt nur noch zwei. Einen... auf den setzte ich mich als Wolf drauf und verwandelte mich dann zurück. Jetzt würde der Spaß erst richtig beginnen. mit der einen Hand hielt ich den Arm fest, den anderen Arm drückte ich mit dem Fuß auf den Boden.
Gleich sind es 4

(Sorry.... mir ist nicht besseres eingefallen und wollte das np am leben erhalten.... und ich wusste nicht wie)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harry Johnson
*~Womanizer~*
avatar

BeitragThema: Re: I am not like you.    Do Feb 14, 2013 4:23 pm

Ich knurrte nur verärgert und sah zu dem Jäger. Ich Biss ihm in den Arm bis der Arm abfiel. Ich grinste innerlich, mir gefiel dieser qualvolle Schrei. Ich Biss ihm dann in rechten Bein und zog ihn in die Richtung eines Baumes. Ich warf mich gegen den Baum bis er umkippte, okay es war nicht gerade so ein Mamut Baum. Der Jäher lag nun tot unter dem Stamm. Ich leckte mir die Zähne und sah zu den anderen Jäher der aber schon verschwand. "So" ich legte mich wieder hin und gähnte laut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luca Lupa
Like a Dragon fire
avatar

BeitragThema: Re: I am not like you.    Do Feb 14, 2013 4:41 pm

Ein schrei. Wahrscheinlich hatte sich der Fremde Werwolf um den Jäger gekümmert. Ich saß immer noch auf den Jäger.
"So.... wissen sei eigentlich, was sie und ihre Freunde so anstellen.?", fragte ich mit einer zuckersüßen, gar unschuldigen Stimme. "Nein, das wissen sie nicht, woher sollten sie denn auch?"
Dann griff ich an seinen Hosenbund. Diese Idioten hatten doch immer Messer dabei, nicht war. Mein linke Arm fuchtelte an seiner Hose herum. Da... Da war das Messer. Breit grinsend zog ich es hervor. Ich lächelte freundlich. Ich setzte das Messer ihm auf die Brust und zog es schnell drüber. ich durch schnitt mit leichtigkeit seine Kleidung. Der Mann schrie. Die Kleidung fäbte sich leicht rot. Ich zog ihm dass Messer über den Arm. Wieder ein schrei von ihm. Dann rammte er mir ein Knie in den Rücken. Ich keucht und mein Beingleitete von seinem Arm. Diesen Moment nutzte der Jäger zog eine Waffe und drückte mir die Mündung auf die linke SChulter. Das kalte Eisen lies mich erschaudern.
"Das wagen sie nicht!"
Doch dann erfüllte ein knall die Luft. Ich brauchte eine Weile bis ich realisierte, dass er abgedrückt hatte. Ein greller Schrei war zu hören gewesen. AUch dieser war von mir gewesen. Wut entbrannt stand ich auf und hob den Mann mit dem rechten Arm Hoch.
"SIE ARSCH!!!! DAS WERDEN SIE BEREUEN: SO WAS VON. NIEMAND SOETWAS MIT MIR!!!!!!!!!............ WANN GEHT ES EUCH DUMMEN MENSCHEN DENN IN DEN KOPF REIN!", brüllte ich wütend warf ihn gegen einen Baum
"NIEMAND MACHT SO ETWAS MIT MIR!!!!......... VORALLEM KEIN MENSCH!" Ich ging zu ihm und warf ihn gegen einen anderen Baum "NIEMAND!..., HABEN SIE VERSTENDEN? NIEMAND!"
Mir war garnicht bewusst wie laut ich geschrien hatte... mit sicherheit hatte man mich durch den gesamten Wald gehört
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harry Johnson
*~Womanizer~*
avatar

BeitragThema: Re: I am not like you.    Sa Feb 23, 2013 4:25 pm

Mir war sowas von Egal was Luca jetzt tat, darum schloss ich die Augen und legte den Kopf wieder auf meine Pfoten. Tzze, die kleine war stark. Ich gähnte laut und öffnete wieder langsam die Augen. "Toll...kleine aber ich würde die als nächstes Raten die was anzuziehen.." sagte ich und verdrehte die Augen etwas. Ich möchte es so garnicht wenn kleine Mädchen nackt vor mir stehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luca Lupa
Like a Dragon fire
avatar

BeitragThema: Re: I am not like you.    Sa Feb 23, 2013 4:38 pm

Als dann der Werwolf hinter mir wieder erschien und zu mir was sagte, drehte ich mich wütend um.
"Oh tut mir leid, das ich mir keine Kleidung mit genommen habe!", sagte ich, was sich eher wie ein knurren an hörte. Dann tastete ich mit meiner rechten an meine linke Schulter. Ich zuckte leicht zusammen, als meine Finger etwas warmes und klebriges berührten. Den Schmerz ignorierte ich dabie gänzlich.
"SCheiße!", murmelte ich und setzte mich in den Rasen. ich starte entsetzt auf meine Hand. Das Harry als Wolf da stand, hatte ich längst wieder vergessen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: I am not like you.    

Nach oben Nach unten
 

I am not like you.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Redwood-Nationalpark ::  :: Beside Plays :: Present-