StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

Teilen | .
 

 Who are you?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ankara Shadow
Bloody Queen
avatar

BeitragThema: Who are you?   Sa Feb 09, 2013 10:55 pm

Wer?:
Harry Johnson && Ankara Shadow
Zu welcher Zeit?:
Vergangenheit: Harry kommt neu ins Rudel.
Wo?:
Wo man es braucht.

~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~
Der Park konnte einen gar nicht langweilen. Ich saß ja schon wieder hier. Und das schlimmste. Ich hatte es noch immer nicht geschafft mich zu verwandeln. Ich war jetzt 18 und bekam nichts auf die Reihe. Das war.. Grr.. das regte mich auf. Alle anderen verwandelten sich mit leichtigkeit nur.. bei mir klappte gar nichts. Nicht mal der Hauch einer Verwandlung. War ja nun nicht so das ich ein Mischling wäre oder so. Nein ich war Reinblütig. Meine Mum war eine Wölfin gewesen und mein Vater ein Wolf. Sogar meine Großeltern hatten das Gen. Nur bei mir schien es die Generation übersprungen zu haben. Das konnte nicht sein. Ich sprang von dem Stein hinunter auf dem ich gesessen hatte und lief auf und ab. Es frustrierte einen. Und das ganz gewaltig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harry Johnson
*~Womanizer~*
avatar

BeitragThema: Re: Who are you?   Sa Feb 09, 2013 11:03 pm

Ich lief durch das Revier von diesem berühmten Zayn Harrison, ich wollte mich ihn anschliessen und suchte ihn jetzt. Ich lief durch den Eald und steckte meine Händr in die Hosentaschen und sah umher . Ich horchte auf als ich jemanden hörte, Hmm?. Ich drehte mich um und entdeckte ein hübsches Mädchen mit wundervollen blonden Haar, sie sah nicht besonders glücklich aus und ich lief auf sie zu "Hey!" Machte ich und lächelte freundlich "Ich bin Harry!...ich sucht nach Zayn ich will mich seinem Rudel anschliessen!" Sagte ich und lächelte die weiterhin charmant an. Ich fuhr nur durch mein Haar und sah umher, Hmm ich hörte kaum jemanden spürte aber die Abwesenheit von ZaYn wie auch den anderen Mitgliedern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ankara Shadow
Bloody Queen
avatar

BeitragThema: Re: Who are you?   Sa Feb 09, 2013 11:12 pm

Ich zuckte zusammen und sprang fast in die Luft als ich hinter mir eine Stimme hörte. "Himmel! Schleich dich nie wieder so an mich ran" Mein herz pochte wie ein Kolibrie. "Du suchst Zayn? Der Streunt hier mit sicherheit irgendwo rum. Als ob er je was anderes tun würde.. Ich heiße Ankara.. " Dann legte ich den Kopf schief und musterte ihn kurz. "Wieso willst du dich ausgerechnet uns anschließen?" Ich war Neugirig. Es gab so viele Rudel hier aber er wollte zu uns. Ich hüpfte wieder auf den Stein und lies mich im Schneidersitz darauf nieder. Ja manchmal hüpfte und sprang ich wie eine fünfjähringe. Viele unterschätzten dadurch meine Intelligenz. Und das Schlimmste ich konnte nicht stillsitzen. Schon wieder war ich auf dem Beinen und stand auf dem Stein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harry Johnson
*~Womanizer~*
avatar

BeitragThema: Re: Who are you?   Sa Feb 16, 2013 2:01 pm

Ich sah zu ihr und lachte kurz "Du kannst wohl nicht still sitzen was?" Sie fragte mich dann wieso ich mich Zayn anschliessen wollte und ich zückte mit den Schultern. "Naja ihr seid das einzige Rudel das ich mag die anderen sind eher Langweilig.." kam es aus mir und ich setzte mich und Gras. Ich sah schon die ganze Zwit zu der blonden Schönheit und lächelte charmant. Hrhr sie war wirklich hübsch. Ich fuhr mir durch die Haare und sah in die Ferne.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ankara Shadow
Bloody Queen
avatar

BeitragThema: Re: Who are you?   Sa Feb 16, 2013 2:17 pm

"nee Stillsitzen ist nicht so wirklich meine Stärke. Könnte daran liegen das mir der Wolf fehlt" Ich verzog das Gesicht und sprang vom Stein. Mit einem leichten nicken hörte ich seine Begründung zu. "Das stimmt die anderen sind echt langweilig. Und trotzdem haben sie mitglieder in ihrem Rudel." Dann legte ich den Kopf schief und sah zu ihm. "Also willst du dich uns anschließen weil die anderen einfach nur langweilig sind?" Ich ließ mich ihm gegenüber ins Gras sinken und musste grinsen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harry Johnson
*~Womanizer~*
avatar

BeitragThema: Re: Who are you?   Sa Feb 16, 2013 2:22 pm

Ich schüttelte bloss den Kopf und sah zu ihr "Nein die sind zu gut...ich meine zu den Menschen die uns Reinblüter gequält haben.." sagte ich und legte mich ins Gras. Ich sah immer wieder zu Uhr und lächelte. Ich fuhr mir wieder durch die Haare, Hmm ob er mich im Rudel aufnimmt wusste ich allerdings nicht doch ich war stark. Ich konnte schon gut kämpfen etwa mit 17 hatte ich ständig geübt und wollte stärker werden mittlerweile ist es mir auch gelungen die grössten Wölfe herauszuforden und zu besiegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ankara Shadow
Bloody Queen
avatar

BeitragThema: Re: Who are you?   Sa Feb 16, 2013 2:41 pm

Ich grinste "Stimmt schon. Ich bin auch ganz froh das zayn nicht sagt das man Bestimmte von ihnen am leben lassen sollte. Ich denke Zayn könnte dich und deine Einstellung mögen.. aber er ist etwas naja.. Ich will nicht sagen das er so ist weil er einsam ist aber er kann ein Arsch sein." Ich strich mir die Haare aus dem gesicht und sah zu wie er sich auf dem gras ausstreckte. Er hatte mit sicherheit auch keine Probleme mit dem Verwandeln. Im gegensatz zu mir. Traurig sah ich auf das Gras hinunter was ich noch immer zerpflückte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harry Johnson
*~Womanizer~*
avatar

BeitragThema: Re: Who are you?   So Feb 17, 2013 2:05 pm

Ich lachte kurz auf, "du lästerst gerade über seinen Boss" ich Strich mir durch die Haare und setzte mich auf. Ich sah zu ihr und lächelte sie charmant an, doch irgendetwas schien sie zu quälen. Ich stand auf und setzte mich vor die hin, "was hast du Ankara?" fragte ich besorgt und sah zu ihr. Das war doch klar das es ihr nicht gut geht man sah es sofort. Ich Strich ihr vorsichtig über den Rücken und versuchte sie zum Lächeln zu bringen. "Egal was es ist du kannst es mir sagen" meinte ich und lehnte mich etwas zurück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ankara Shadow
Bloody Queen
avatar

BeitragThema: Re: Who are you?   So Feb 17, 2013 2:14 pm

Ich kicherte "Ganz genau aber so etwas macht hier eh jeder." Dann seuftzte ich und strich mir die Haare aus dem Gesicht. "Wie ich schon sagte. Mir scheint der Wolf zu fehlen.." Ich sah auf den Boden und pflückte wieder das Gras und zerriss es in kleine Fetzen. "Mich wundert es das Zayn mich noch nicht rausgeschmissen hat.." Ich lächelte leicht zu ihm hin und seuftzte tonlos. "Weißt du bei allen sieht es so einfach aus.. nur bei mir haut es nicht hin." Ich arf meine Haare zurück und stützte das Kinn in die Hände. "Es ist nicht schön in einem Rudel voller Wölfe zu sein und es selbst nicht zu schaffen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harry Johnson
*~Womanizer~*
avatar

BeitragThema: Re: Who are you?   So Feb 17, 2013 2:22 pm

Ich hörte ihr zu und versuchte ihre Gefühle zu verstehen, ich nickte Verständnis voll. Ich fuhr ihr wieder über den Rücken und sagte: "ich kann dir helfen...wenn du möchtest!" meine stimme Klang Fröhlich und ich musste einfach grinsen. "Komm mit ich kann dir helfen!" sagte ich zog sie schon mit mir zu einem kleinen See nördlich von hier. Ich atmete tief die frische Luft ein und lächelte. "Ich kann dir mit meiner Gabe helfen.." sagte ich leise zu ihr. "Setzt dich und lass mich machen.." sagte ich lächelnd und legte meine Hand an ihrer Wange.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ankara Shadow
Bloody Queen
avatar

BeitragThema: Re: Who are you?   So Feb 17, 2013 2:58 pm

Ich sah ihn an und legte den Kopf schief" Wie meinst du das du kannst mir helfen?" Wenn ich ehrlich war wusste ich wirklich nicht wie er mir mit seiner Gabe helfen wollte. Was auch daran lag das ich nicht wusste was seine gabe war. "Was ist deine Gabe?" Dann legte er mir eine Hand an die Wange und ich zog nur eine Augenbraue hoch. Sonst tat das eigentlich niemand. Er schien mutig zu sein das er das einfach so tat. "Keine angst das ich dich Beißen könnte?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harry Johnson
*~Womanizer~*
avatar

BeitragThema: Re: Who are you?   So Feb 17, 2013 3:07 pm

Ich grinste "wenn du beisst beisst ich zurück!" meinte ich und schmunzelte. Ich lächelte nochmals "Meine Gabe ist speziell ich kann Bilder zeigen durch eine blosse Berührung...man verwandelt sich doch am ehesten wenn man wütend ist oder Liebeskummer hat wie auch über etwas traurig ist...ich muss die also nur Bilder zeigen die dich wütend oder traurig machen.." sagte ich und lächelte sie an. "Entspann dich..." flüsterte ich in ihr Ohr und stellte mich hinter ihr hin. Ich legte ihr vorsichtig die Hände auf die Augen und konzentrierte mich stark auf meine Gabe. Schon erschienen die Bilder auch in meinem Kopf die sie wütend und traurig machten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ankara Shadow
Bloody Queen
avatar

BeitragThema: Re: Who are you?   So Feb 17, 2013 3:21 pm

Ich schloss die Augen als er mir die Hände auf die Augen legte und atmete tief durch. Ich kann ihn kaum und musste ihm in diesem moment so viel vertrauen entgegenbringen. Die Bilder die vor meinen Augen erschienen ließen ich aufknurren und mir schoßen heiße Tränen in die Augen. Es waren Bilder von meiner Schwester wie sie von Jägern entführt und gefoltert und am ende schließlich umgebracht wurde. Ich wollte das nicht sehen. Sie war verschwunden. Vermutlich von Jägern entführt und das sie ihr das antaten war meine Größte angst. Ich fing an zu zittern und riss mir seine Hände von den Augen ehe ich versuchte mich wieder zu beruhigen und die Bilder aus meinem Kopf zu verdrängen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harry Johnson
*~Womanizer~*
avatar

BeitragThema: Re: Who are you?   So Feb 17, 2013 6:03 pm

Ich sah ihr zu, sie würde unruhig und ich spürte das sie weinte. Ich biss mir fest auf die Unterlippe als die kleine Blondine meine Hände von ihren Augen entfernte. "Tut mir leid ich dachte es funktioniert...bei meiner Schwester hatte es geklappt...tut mir so leid Ankara" sagte ich mit beruhigender Stimme und Strich ihr über den Rücken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ankara Shadow
Bloody Queen
avatar

BeitragThema: Re: Who are you?   So Feb 17, 2013 6:38 pm

Ich zitterte und schlang meine Arme um mich. "Schon ok .. ich bin eben ein bisschen anders als andere.. vielleicht hat das Gen meine generation auch einfach übersprungen.." Ich wischte mir die tränen von den Wangen und schüttelte den Kopf um die Bilder meiner schwester zu verdrängen. "Warum musstest du mir meine Schwester zeigen?" Das verstand ich nicht. Es wusste keiner von ihr. Nur ich. Nur ich wusste das sie verschwunden war. Für andere Existierte sie nicht einmal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harry Johnson
*~Womanizer~*
avatar

BeitragThema: Re: Who are you?   Mo Feb 18, 2013 3:16 pm

Ich zog sie trösdend in meine Arme und streichelte ihr über den Rücken "Hey tut mir leid ich wollte das nicht.." meinte ich schmollend und sah dann zu ihr. Sie sagte mir ich hätte ihre Schwester gezeigt doch ich sah sie verwirrt an, "Ich wusste nicht dass das deine Schwester ist...ich kann durch meine Gabe erfahren welche Bilder dir Angst oder traurig machen...es ist wie Gedankenlesen." Sagte ich und versuchte sie aufzumuntern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ankara Shadow
Bloody Queen
avatar

BeitragThema: Re: Who are you?   Mo Feb 18, 2013 3:39 pm

Ich klammerte mich leicht an ihm fest. Wenn ich ehrlich war war ich wegen dieser bilder viel zu aufgelöst um überhaupt irgendwas mit zubekommen. "Nein.. schon ok.. du kannst ja nichts dafür.. und jetzt weißt du ja das das meine Schwester ist.." Ich strich mir meine Haare aus dem gesicht und lies mich wieder auf den Stein fallen. Was war wenn diese Bilder wirklich wahr waren? Oder Wahr werden würden? Dann würde ich meine Schwester nie wiedersehen. Ich schloss die Augen und versuchte die Bilder aus meinem Kopf zu verdrängen. An etwas schönes zu denken. Sowas wie Hundebabys oder so.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harry Johnson
*~Womanizer~*
avatar

BeitragThema: Re: Who are you?   Mo Feb 18, 2013 3:51 pm

Ich folgte ihr, ich stellte mich hinter ihr "lass mir die helfen.." sagte ich und legte wieder meine Hände auf ihren Augen. Nun zeigte ich Bilder die die kleine Blondiene glücklich machen. Ich lächelte leicht und schloss die Augen. Ich möchte meine Gabe, die war nämlich etwas ganz besonderes den kein zweiter besitzt diese tolle Gabe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ankara Shadow
Bloody Queen
avatar

BeitragThema: Re: Who are you?   Mo Feb 18, 2013 4:19 pm

Ich lehnte mich leicht zurück und an ihn ran wenn auch angespannt und konzentriere mich auf Die bilder. Dann fing ich leicht an zu lächeln. Er zeigte mir Hundebabys, Sonnenblumen, Erdbeeren und sonnenuntergänge. Das waren einige meiner lieblingsbilder. Dann löste ich seine Hände wieder von meinen Augen und strich mir die Haare aus dem Gesicht. "Danke für die Bilder." Ich legte den kopf in den Nacken und sah zu ihm hoch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harry Johnson
*~Womanizer~*
avatar

BeitragThema: Re: Who are you?   Mo Feb 18, 2013 9:14 pm

Ich streichelte kurz ihre Wange und lächelte sie an "nichts zu danken kleine...mache icj doch gerne!". Ich sah sie an und Strich ihr dann sanft eine Strähne aus dem Gesicht. Ich sah dabei ständig in ihren Augen. Mein Herz schlug förmlich schneller und ich konnte mich nur schwer beherrschen nicht gerade los zu flirten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ankara Shadow
Bloody Queen
avatar

BeitragThema: Re: Who are you?   Di Feb 19, 2013 5:15 am

Ich musste lächeln als er mir über die Wange streichelte und mir zulächelte. Irgendwie war es schön gesellschaft zu haben die einen nicht, zumindest Äußerlich nicht, für eine Irre mit Gen-Fehler hielt. Aber man sollte Positiv denken vielleicht kam das ganze ja doch noch. "Deine Gabe ist wirklich unglaublich.. auch wenn es doch eine Schattenseite hat." Ich wurde leicht rot wenn ich daran dachte wie sehr mich seine ersten Bilder aufgeregt hatten. Und doch hatte es nichts gebracht. Ich war vollkommen aufgelöst gewesen und das wegen nichts. Das war Peinlich. ziemlich Peinlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harry Johnson
*~Womanizer~*
avatar

BeitragThema: Re: Who are you?   Di Feb 19, 2013 10:17 am

Ich seufzte kurz und meinte dann "Jede Gabe hat eine Schattenseite Ankara...das ist normal was ist eigentlich deine Gabe?" fragte ich die hübsche Blondiene und grinste leicht. Ich fand es süss wenn Mädchen rot werden, dabei musste ich immer lachen und an meine Kindheitsfreundin denken. Hachja ich vermisse die kleine aber es war besser so, es war besser von ihr getrennt zu sein als sie zu verletzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ankara Shadow
Bloody Queen
avatar

BeitragThema: Re: Who are you?   Di Feb 19, 2013 12:33 pm

Ich seufzte und schon wieder viel das Thema auf mich. "Gabe habe ich in dem Sinne eigentlich keine. Ich kann niemanden Hübsch bilder zeigen noch jemanden meinen willen durch meine Gedanken aufzwingen. Ich bin nur ein bisschen Intelligent. Also nicht besonderes." Ich seuftzte. Eine weitere Anomalie wie es mir schien. Aber das sah ich fast als einzige so. Intelligenz war nichts schlimmes aber eben auch nichts besonders. An mir war nichts besonders.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Who are you?   

Nach oben Nach unten
 

Who are you?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Redwood-Nationalpark ::  :: Beside Plays :: Past-