StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | .

Sweetheart?...I can't live without you ♥

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lulu Haven

BeitragThema: Sweetheart?...I can't live without you ♥   Sa Feb 09, 2013 11:19 pm

Wer?? ALice und Lulu Haven

Wo? In der stadt

Ich war ausnahmsweise wieder in der Stadt. Ich war auf der Suche nach ihr. Ihr? Na klar ALice. Ich musste sie finden. Ich musste mich entschuldigen. Ich musste ihr sagen das ich ohne sie nicht leben konnte. Sie war meine große Schwester und ich hatte mich ohne mich von ihr zu verabschieden einfach davongestohlen. Von meiner gelibten großen schwester. Ich saß nun schon einige nächte lang vor dem Restaurant. Welchem restaurant? Na dem wo sie die Sängerin war. Ich hörte ihre Stimme, immer und immer wieder. Jeden Abend. ABer ich konnte nicht rein. Der typ an der tür ließ mich nicht herein. Auch wenn ich ihm erzählte ich sei die Schwester der Sängerin. Er glaubte mir nie. WIe auch. Wir sahen uns kein stück ähnlich. SIe hatte blaue augen, ich braune, sie hatte wunderschönes Blondes Haar und ich hatte ein Braun was nicht definierbar war. UNser körperbau war auch voll unterschiedlich. ABer hallo? ich war grad mal 15 und noch nicht ganz ausgewachsen. Naja, jeden abend saß ich also vor dem Restaurant. Der Türsteher kannte nun schon meinen Namen, er glaubte mir aber nie. Gegen mitternacht schickte er mich immer weg. Ich schlich mich zum hintereingang und hoffte das sie daraus stürmen würde, aber fehlanzeige. Eines abends blieb ich dann dort sitzen. DIe termine von Alice wurden vorgezogen. Und ich hoffte sie würde diesesmal erscheinen. Ich saß auf einer Bank, etwa 5 meter weit vom restaurant entfernt und beobachtete jeden der Hinein oder hinausging
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lulu Haven

BeitragThema: Re: Sweetheart?...I can't live without you ♥   So Feb 10, 2013 3:32 pm

Doch nie war sie dabei. Wieso nicht?, ich wartete länger und länger bis ein Kerl mich anmachte. Ich schaute zu ihm auf. "Tut mir leid, kein interesse!", sagte ich und stierte ihn an. Ich fühlte mich unbehaglich. Ich stand auf und ging zu dem Türvorstehen. Sam, hieß er. Er war ein 25 Jähriger gut gebauter junger mann. Ich wusste das er mich beschützen würde. Ich schaute zu ihm "Kann ich kurz bei dir bleiben bis der kerl da weg ist?", er nickte nur und ich setzte mich auf sams stuhl. Der Kerl beobachtete mich immernoch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lulu Haven

BeitragThema: Re: Sweetheart?...I can't live without you ♥   So Feb 10, 2013 8:36 pm

Alice

ich eilte auf das Restaurant zu und strich mir meine wirren locken aus dem Gesicht. Sinnlos da der und sie immer wieder hin ein Wirbelte. Seit Tagen fühlte ich mich beobachtet. kurz vor dem Restaurant blieb ich kurz stehen und durch zu atmen. Wie jedes mal vor einem auftritt hatte ich LampenFieber und wenn ich ehrlich war auch das nicht zu knapp. Es nahm mir fast den Atem und ich fragte mich wieso ich es immer wieder tat. Weil ich es liebte zu singen und weil ich das Geld brauchte. Ich lies meinen Blick kurz über die Straße wandern, wandte mich dann aber wieder dem Restaurant zu und öffnete die Tür.

LULU

Sie wäre fast an mir vorbeigelaufen, aber ich hatte sie gesehen. Sie eilte auf das Restaurant zu, als hätte sie vergessen das der auftritt verschoben wurde. Ich war fasziniert als ich sie sah und kam fast zu spät, doch dann sprang ich auf und hielt sie am arm fest. Sam war in der zwischenzeit kurz auf Toilette gegangen. "Alice?", frfagte ich. Ich schaute zu ihr auf. Sie war immernoch größer als ich obwohl ich in den wenigen monaten mich ziemlich verändert hatte. Ich wusste das ich sie erschreckt hatte also zog ich meine hand zurück.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lulu Haven

BeitragThema: Re: Sweetheart?...I can't live without you ♥   So Feb 10, 2013 9:28 pm

ALICE

Ich zuckte zusammen als sich eine hand auf meinen arm legte und wirbelte herum. "Lulu?" verwirrt sah ich in das Gesicht mir gegenüber dann fror ich meine Gesichtszüge ein. "du bist also wieder da. Wie kommt es. Ist es etwa doch nicht so einfach allein zu leben?" Ja es war Kindisch. Und ja ich war6 Jahre älter als sie aber gerade war mir Das egal. sie war in einer Nacht und Nebel Aktion verschwunden. Ich wusste nicht das sie ein Wolf war. ich wusste nicht das es werwölfe überhaupt gab

LULU
(ich bin gar kein wolf Very Happy:D)

"Ja, ich weiß und es tut mir auch leid was ich getan habe. Es ist echt nicht grade einfach zu leben, alleine, aber nicht das ist der grund warum ich zu dir gekommen bin, wieso ich dich seit einigen wochen versuche abzupassen!", während ich sprach schaute ich zu Boden. "Ich habe dich unglaublich vermisst!", mir lief eine träne über die wange. "Aber anscheinend beruhr das nicht auf gegenseitigkeit. Ich bin weggelaufen weil ich es nicht mehr ausgehalten habe!", ich verbarg mein Gesicht in den Händen. Ülötzlich hörte ich die Tür aufgehen. Sam, der Türsteher trat heraus und starrte uns beide verwirrt an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alice Haven
Bitch?! I am Perfect

BeitragThema: Re: Sweetheart?...I can't live without you ♥   Fr Feb 15, 2013 7:47 pm

"Lulu! Ich hab dich auch vermisst aber du bist einfach verschwunden! Ich bin deine Schwester. aber ich hätte erwartet das du mir wenigstens sagst das du verschwindest! Ich bin auch noch nicht über den Tod von Mum und Dad hinweg aber ich versuche damit zu leben und laufe nicht vor meinen Problemen weg." Ich sah zu Sam und schickte ihn mit einer Handbewegung wieder weg und sah dann zurück zu Lulu. Dann nahm ich sie in den Arm. Sie hatte mir gefehlt. "Wieso bist du verschwunden?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lulu Haven

BeitragThema: Re: Sweetheart?...I can't live without you ♥   Fr Feb 15, 2013 7:56 pm

Ich konnte sie nicht anschauen, aber ich atmete ihren Duft tief ein als sie mich in die arme nahm. Ich war immernoch kleiner als sie. Etwas mehr als einen Kopf. Meine Tränen strömten nur so über meine wangen. aber es waren auch freudentränen sie wiederzusehen. Ich schlang meine arme um sie und vergrub mein gesicht an ihrer schulter. "IIch konnte einfach nicht mehr, immer wieder neue eltern, das hat so wehgetan... alle haben uns wie dreck behandelt!", ich schaute zu ihr auf und wischte meine tränen von der wange
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alice Haven
Bitch?! I am Perfect

BeitragThema: Re: Sweetheart?...I can't live without you ♥   Fr Feb 15, 2013 8:09 pm

Ich sah sie an "Dir ist schon klar das du jetzt bei mir wohnen kannst? Ich bin volljährig du kommst mit zu mir ich lass dich ganz bestimmt nicht bei den Trollen von Adoptiveltern." Dann seuftzte ich und strich mir meine Locken aus dem gesicht. "Ich muss heute gar nicht hier her oder? Ich glaub ich hab mich voll verplant.." Während ich den Kopf schief legte musterte ich sie. "Irgendwas an dir ist anders. Aber ich weiß nicht was."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lulu Haven

BeitragThema: Re: Sweetheart?...I can't live without you ♥   Fr Feb 15, 2013 8:13 pm

"ich will nicht das du dich um mich kümmern musst. ", sagt eich leise. "Aber wenn du ein Sofa für mich frei hättest würde mir das schon genügen. Dann bin ich wenigstens nicht ganz so anhänglich!", sagte ich traurig. Dann schaute ich zu sam der drinnen stand. Jetzt glaubte er mir wenigstens. Ich seufzte. "Anders?", ich schaute fragend zu ihr auf. "Ich weiß nicht was du meinst.... ich bin ein bisschen größer geworden und bin nicht mehr gar so flach wie früher aber... was meinst du mit anders?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alice Haven
Bitch?! I am Perfect

BeitragThema: Re: Sweetheart?...I can't live without you ♥   Fr Feb 15, 2013 8:35 pm

Ich sah sie Ernst an "Ich will mich aber um dich Kümmern. Du bist meine kleine Schwester. Und du brauchst nicht auf der Couch zu Schlafen du kannst das Gästezimmer haben. Ich hab eh nie Gäste. Außerdem ist es zwar nur ein kleines Haus aber es ist vom geld unserer Eltern gekauft also bist du immer Willkommen Lulu. " Dann legte ich den Kopf schief. "Ja aber irgendwie noch anders. Ich weiß nicht wie oder warum aber ist ja auch egal." Ich lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lulu Haven

BeitragThema: Re: Sweetheart?...I can't live without you ♥   Fr Feb 15, 2013 8:42 pm

"Danke!", sagte ich und schloss sie nochmal fest in die arme bevor ich mich auf meine zehenspitzen stellte und ihr einen Kuss auf die wange gab. "Ich hab dich so vermisst!", sagte ich traurig. "Danke das du mir hilfst!", ich lächelte leicht. und dachte nach was so anders an mir sein Könnte. Ich war dünner geworden. Das lag an dem ständigen Hunger. Aber durch die klamotten die ich trug konnte man das nicht sehen. Ich war gewachsen und hatte einige weibliche rundungen bekommen. aber das war auch alles. "Meinst du äußerlich?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alice Haven
Bitch?! I am Perfect

BeitragThema: Re: Sweetheart?...I can't live without you ♥   Fr Feb 15, 2013 8:58 pm

Ich lächelte und zuckte auf ihre Frage hin die Schultern. "Ich weiß es nicht genau. Ich weiß nur das was anders ist aber es ist nichts schlimmes. Lass uns gehen ich werde hier heute nicht gebraucht" Ich sah sie kurz an und ging dann wieder langsam los. Sie würde mir schon hinterher kommen. Als sie dann wieder neben wir lief sah ich sie an. "Was hast du gemacht als du nicht hier warst? Nachdem du weg warst?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lulu Haven

BeitragThema: Re: Sweetheart?...I can't live without you ♥   Fr Feb 15, 2013 9:03 pm

Ich folgte ihr wortlos und prägte mir jede bewegung ein die sie machte. Sie war etwas wie mein Vorbild, sie war immer für mich da gewesen. Ich dachte nach bevor ich ihre Frage beantworten konnte. "Ich war nie wirklich weit weg von hier.", sagte ich... ich konnte ihr einfach nicht erzählen was alles passiert war. dann würde sie mich in einem anderen Licht sehen... was ich habe über mich ergehen lassen. Damit ich überleben konnte. Meine augen füllten sich wieder mit tränen. ich wusste das ich ihr alles erzählen konnte. Aber würde sie mich immernoch lieben wenn ich ihr erzählte was man mir angetan hatte`?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alice Haven
Bitch?! I am Perfect

BeitragThema: Re: Sweetheart?...I can't live without you ♥   Mo Feb 18, 2013 7:56 pm

Ich ging weiter und strich mir meine Haare aus der Stirn. Dann wandte ich den Kopf zu ihr um. "Bleibst du dieses mal? Oder gehst du wieder?" Wir liefen noch eine Weile weiter nebenbeinander her und kamen schließlich zu meinem kleinen Haus am Waldrand kamen. ich öffnete die Tür und ging rein ehe ich meine Schuhe von den Füßen kickte und meine Jacke aufhängte. "Willst du was Essen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lulu Haven

BeitragThema: Re: Sweetheart?...I can't live without you ♥   Di Feb 19, 2013 5:55 pm

"Wenn du mich aushälst werde ich bleiben!", sagte ich mit einem leichten lächeln auf den wangen. Als ich ins Haus trat fühlte ich mich sofort zuhause. Es war einfach.. anders... aber viel besser als alles was ich in den letzten Moaten gehabt hatte. "hmm, klar, aber nicht so viel.. ich muss mich erst wieder dran gewöhnen !", sagte ich schüüchtern und ließ mich auf ihr sofa fallen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alice Haven
Bitch?! I am Perfect

BeitragThema: Re: Sweetheart?...I can't live without you ♥   Do Mai 02, 2013 12:32 pm

Ich sah sie an und legte den Kopf schief. "Okay.. hast du lust auf Pizza? Oder Spagetti? Käsesauce?" Mit einem grinsen lehnte ich mich an den Türrahmen und sah sie an. "Und klar halte ich dich aus. Du bist meine Kleine Schwester. & Das Haus hier ist auch dein Haus. Schließlich ist dein Anteil vom Erbe hier mit drin. Also wohnst du hier auch. Offiziel und nicht Offiziel. Was hast du die letzten paar Jahre gemacht? Wo warst du?" Ich ging in die Küche und bearbeitete das von Ihr gewünschte Essen vor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lulu Haven

BeitragThema: Re: Sweetheart?...I can't live without you ♥   Do Mai 02, 2013 12:53 pm

"Spaghetti!", sagte ich lachend, und schaute sie an. SIe hatte sich in den Türrahmen gestellt.
Als sie sagte sie würde mich aushalten lächelte ich. Uns gehörte das haus. Ich grinste. "Hmm, ich war meistens hier in der Gegend, hab mich irgendwie durchgerungen, hab seit ungefähr 4 Monaten versucht dir endlich wieder über den weg zu laufen. Der Kerl an der Tür hat mich nie reingelassen.!", sagte ich lächelnd als auch ich in die Küche trat und mich gegen die Anrichte lehnte. Meine Arme verschränkte ich vor der Brust. Davor die GEschichte musste ich ihr ja nicht unbedingt erzählen... Ich wollte nicht das sie sich sorgen um mich machte.. oder mich gar anschrie weil ich das mit mir hatte machen lassen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alice Haven
Bitch?! I am Perfect

BeitragThema: Re: Sweetheart?...I can't live without you ♥   Do Mai 02, 2013 12:58 pm

Ich grinste und setzte das Wasser für die Nudeln auf ehe ich anfing einen Sauce zu machen. Ich sah sie an und legte den Kopf schief. "Und was hast du vor den 4 Monaten gemacht? Du warst. Sehr lange nicht mehr hier. Wieso hat er dich nicht reingelassen? Du hättest doch nur sagen müssen das du meine Schwester bist. Dann wärst du reingekommen. Und du hättest was zu essen bekommen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lulu Haven

BeitragThema: Re: Sweetheart?...I can't live without you ♥   Do Mai 02, 2013 1:05 pm

Ich serwiederte ihren Blick. SIe hatte mich das gefragt was ich gehofft habe wüürde nicht passieren. "Ich war hier und da..... hab mich überall rumgetrieben um irgendwie an eine schlafmöglichkeit und was zu essen zu bekommen!"; sagte ich nachdenklich. "Ich habe den Türstehenr gesagt ich sei deine Schwester, aber er hat mir nie geglaubt. Wir sehen uns gar nicht ähnlich!"; sagte ich . Hatten wir darüber noch nicht geredet?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alice Haven
Bitch?! I am Perfect

BeitragThema: Re: Sweetheart?...I can't live without you ♥   Do Mai 02, 2013 1:08 pm

" Du möchtest da nicht drüber reden oder?" ich sah sie an und goss nach einer Weile die Nudeln ab bevor ich die Soße anrührte und zwei Teller aus dem Schrank holte. Zusammen mit Gabel und löffel legte ich sie auf den Tisch und holte auch noch Gläser aus dem Schrank. Im Kuhlschrank stand eine Flasche Eistee welche ich zu den Tellern auf den Tisch stellte und dann die Nudeln und die Soße dazwischen quetschte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lulu Haven

BeitragThema: Re: Sweetheart?...I can't live without you ♥   Fr Mai 03, 2013 2:07 pm

"Ich habe Angst davor...", sagte ich ein wenig betrübt und Halt ihr die Sachen auf den Tisch zu stellen, dann setzte ich mich ihr gegenüber, schenkte ihr und mir mit zitternden Händen Eistee ei und versuchte einen klaren gedanken zu fassen. Anschließend Gab ich ihr und mir nuden und sie gab die Soße darpber.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Sweetheart?...I can't live without you ♥   

Nach oben Nach unten

Sweetheart?...I can't live without you ♥

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1