StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

Teilen | .
 

 Große Wasserrutsche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Alphatier
Admin
avatar

BeitragThema: Große Wasserrutsche    So Jan 13, 2013 1:39 pm

[ ... ]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://redwood.forumieren.com
Brian Evan
avatar

BeitragThema: Re: Große Wasserrutsche   Di Apr 09, 2013 7:41 pm

<- Redwood - Zayn's Revier - Waldlichtung

Wir hatten nicht lange vom Wald bis hierher gebraucht, auch mit Schwimmsachen holen, bezahlen, umziehen und dem allen. Im Wald war mir der Weg dorthin deutlich länger vorgekommen. Und nun stand ich im Schwimmbad noch nass von der kurzen Dusche und warte auf Ankara.
Mittlerweile hatte ich das Gefühl als wäre es fast schon so etwas wie ein Date, obwohl wir uns erst heute kennen gelernt hatten, vor zwei Stunden etwa. Es kam mir viel länger vor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ankara Shadow
Bloody Queen
avatar

BeitragThema: Re: Große Wasserrutsche    Di Apr 09, 2013 8:05 pm

cf: Redwood - Zayn's Revier - Waldlichtung

Ich war ihm mit einigen Zwischenstops hier hin gefolgt und trat wenige Minuten später aus den Duschräumen der Frauen und sah mich nach ihm im. Ich ging zu ihm hinüber und stupste ihn mit meinem Ellnbogen an da er mit dem Rücken zu mir stand und grinste."Tada..ich bin nicht aus Zucker. Ich hab mich unter der Dusche nicht aufgelöst"
Dann griff ich nach seiner hand und zog ihn mit zum Wasser ehe ich als es tiefer war reinsprang.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brian Evan
avatar

BeitragThema: Re: Große Wasserrutsche   Mi Apr 10, 2013 1:46 pm

Ich ließ mich von ihr in Richtung Wasser ziehen, in ein deutlich kleineres Becken als das Große nebenan. Grinsend ließ ich mich vom Rand ins Wasser gleiten und sah mich kurz um und entdeckte Ankara als sie ein Stück neben mir wieder auftauchte. Schnell war ich bei ihr, aber dennoch außerhalb ihrer Reichweite.
"Bist du dir sicher, das du nicht aus Zucker bist?"
Fragte ich sie dann und schprizte ein wenig Wasser in ihre Richtung, um zu ihre Aussage zu testen. Ich grinste in ihre Richtung als ihr das Wasser übers Gesicht lief und von dort wieder ins Becken tropfte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ankara Shadow
Bloody Queen
avatar

BeitragThema: Re: Große Wasserrutsche    Mi Apr 10, 2013 3:44 pm

Ich grinste und prustet leihct als er mich mit wasser bespritze. "Du bist fies. "Für einen Augenblick tat ich so als würde ich schmollen ehe ich mich gegen ihn warf und ihn so um schubste. Was ich nicht bedachte hatte war das ich mitfiel. Als ich wieder auftauchte strich ich mir meine Nassen Haare aus dem Gesicht und das Wasser aus den Augen ehe ich mich nach ihm umsah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brian Evan
avatar

BeitragThema: Re: Große Wasserrutsche   Mi Apr 10, 2013 3:53 pm

Prustend tauchte ich wieder vor ihr auf, sie hatte mir gar keine Zeit gelassen mich zuwähren.
"Na, warte."
Brummte ich dann angriffslustig, schlang die Arme um sie und mit einem leisen:" Wo wir schon mal hier sind." Direkt neben ihrem Ohr und hob ich sie hoch. Ich trug sie aus dem Wasser in Richtung der Treppen wo man zu den Rutschen kam, mit Ankara an meine Brust gedrückt begann ich grinsend den Aufstieg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ankara Shadow
Bloody Queen
avatar

BeitragThema: Re: Große Wasserrutsche    Mi Apr 10, 2013 6:27 pm

Ich quickte auf udn schlug mir die hand vorn mund als er mich die Treppen hoch trug. Dann schlang ich grinsend die Arme um seinen Hals und sah ihn abwartend an. "Du willst rutschen`? Mit mir?" Ich grinste noch breiter und sah dann nach Oben wo die Rutsche in Sicht kam. Es machte mirgar nichts aus das er mich so festhielt als würde er mich schon länger kennen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brian Evan
avatar

BeitragThema: Re: Große Wasserrutsche   Mi Apr 10, 2013 6:32 pm

Ich sah grinsend auf sie hinab, als ich oben auf dem Turm angekommen war, grade war wir die Einzigen hier oben.
"Ja, ich will rutschen gehen."
Mein Grinsen wurde, ein gutes Stück breiter und ich ging während ich redete in das kleine Becken hinein von dem aus man begann zu rutschen hinein, bis mir das Wasser bis etwas über die Knie reichte.
"Aber, du gehst vor."
Mit diesen Worten ließ ich sie in die geringe, aber dennoch stetige Strömung fallen, vorher hatte ich meine Hals von ihren Armen befreit.
Ich rief ich grinsend ein Tschüss hinterher und winkte, lachend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ankara Shadow
Bloody Queen
avatar

BeitragThema: Re: Große Wasserrutsche    Do Apr 11, 2013 4:10 am

Ich sah ihn kurz mit großen Augen an ehe er dann aus meinem Blick verschwand. Ich konnte nicht anders als zu lachen und kniff die Augen fest zusammen als ich unten im Becken wieder ins Wasser fiel. Ich hustete kurz und rieb mir dann das Wasser aus den Augen ehe ich mich zur Rutsche umdrehte und auf ihn wartete. Nur einen Moment später überlegte ich es mir anders und schlich mich neben die Rutsche wo ich mich versteckte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brian Evan
avatar

BeitragThema: Re: Große Wasserrutsche   Do Apr 11, 2013 4:02 pm

Lachend verschwand Ankara auf meinem Sichtfeld, ich drehte mich kurz um der Einzige der da war, war zum Glück kein Bademeister. Ich grinste und schwang mich dann auch in die Rutsche, im Becken angekommen sah ich mich nach ihr um konnte sie jedoch nicht entdecken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ankara Shadow
Bloody Queen
avatar

BeitragThema: Re: Große Wasserrutsche    Sa Apr 13, 2013 10:09 am

Ich schlich mich von hinten an ihn heran und sprang auf seinen Rücken. "Wir sind gar nicht zusammen gerutscht.. tststs.." Ich legte mein Kinn auf seine Schulter und klammerte mich so an ihm fest das ich weiter auf seinem Rücken hing. Während ich meien Arme um seinen Hals schlang fing ich an zu grinsen und sah ihn dann an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brian Evan
avatar

BeitragThema: Re: Große Wasserrutsche   Sa Apr 13, 2013 10:43 am

Ich zuckte leicht zusammen als sich Arme um meinen Hals schlangen und ein Kopf sich leicht auf meine Schulter lehnte.
"Müssen wir wohl noch mal machen, was?"
Fragte ich dann lachend und drehte dabei den Kopf leicht in ihre Richtung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ankara Shadow
Bloody Queen
avatar

BeitragThema: Re: Große Wasserrutsche    Sa Apr 13, 2013 11:03 am

Er zuckte leicht zusammen als ich auf seinen Rücken sprang und ich konnte mir ein Schmunzeln nicht verkneifen. So wie es aussah konnte ich mich doch sehr gut an andere ranschlechen. Ich grinste leicht und nickte dann.. "Ich schätze schon.. " Ich hauchte ihm einen kaum spürbaren kuss auf die Wange ehe ich von seinem Rücken sprang und zum Beckenrand floh wo ich rauskletterte und ihn abwartend ansah. "Kommst du?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brian Evan
avatar

BeitragThema: Re: Zauberlose   Sa Apr 13, 2013 11:22 am

Ich drehte mich um als sie von meinem Rücken sprang und sich in Richtung Beckenrand aufmachte und aus dem Wasser hinaus kletterte. Mit einem verträumt wirkendem Gesichtsausdruck fuhr ich mir mit einer Hand vorsichtig über die Wange, als hätte ich Angst das ich, dass Gefühl das sich darauf auf einmal ziemlich plötzlich ausgebreitet hatte, wegwischen könnte.
Obwohl ich mir ziemlich sicher war das ich es mir nur eingebildet hatte, oder etwa nicht?
Ich folgte Ankara zum Beckenrand und schob sie dann lächelnd in Richtung Treppe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ankara Shadow
Bloody Queen
avatar

BeitragThema: Re: Große Wasserrutsche    Sa Apr 13, 2013 11:33 am

Ich grinste und lief vor ihm her auf die Treppe zu. Seinen Verträumten Gesichtsausdruck und das er seine Wange berührt hatte, hatte ich nicht mitbekommen. Ich packte seine Hand und zog ihn hinter mir her die Treppe hinauf. Nach einigen Treppenstufen blieb ich stehen und drehte mich grinsend zu ihm um. Wir waren oben angekommen. "Bereit zu rutschen?" Ich grinste breit und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brian Evan
avatar

BeitragThema: Re: Große Wasserrutsche   Sa Apr 13, 2013 2:32 pm

Oben an der Treppe fragte sich mich ob ich bereit sei zu rutschen, sie hielt meiner Hand noch immer fest. Ich schenkte ihr ein sanftes Lächeln.
"Gerne doch, oder möchtest du wieder vorgehen?"
Fragte ich sie dann neckend und lachte leise, ehe ich sie in die Richtung einer Rutsche schob, es waren mehrere hier oben, an der grade niemand stand, an der man aber Problem los zu Zweit rutschen konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ankara Shadow
Bloody Queen
avatar

BeitragThema: Re: Große Wasserrutsche    Sa Apr 13, 2013 2:48 pm

Ich grinste und lies mich kopfschüttelnd zu einer der Rutschen schieben. "Du vergisst ich bin hier hoch gelaufen um mit dir zu rutschen." Ich kletterte auf die Rutsche und zog ihn dann auch mit rauf. Dann grinste ich ihn wieder an und wartete einfach ab was er als nächstes vor hatte. Seine Hand hielt ich immernoch das hieß ich würde so oder so nicht allein rutschen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brian Evan
avatar

BeitragThema: Re: Große Wasserrutsche   Sa Apr 13, 2013 3:03 pm

Wir standen am Eingang der Rutsche sie war, heller als die anderen von innen soweit ich das beurteilen konnte. Jetzt mussten wir beziehungsweise ich überlegen wie wir da am besten zusammen runter rutschten.
Kurz entschlossen setzte ich mich in die leichte Strömung, die nicht einmal so stark war das man los rutschen konnte ohne nach zu helfen, dann griff ich wieder nach ihrer Hand und zog sie zu mir herunter und setzte sie kurzer Hand auf meinen Schoss, legte einen Arm um ihre Hüfte und grinste sie an.
"Fertig?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ankara Shadow
Bloody Queen
avatar

BeitragThema: Re: Große Wasserrutsche    Sa Apr 13, 2013 3:25 pm

Ich musste Grinsen als er mich auf seinen Schoß zog und nickte als er mich fragte ob ich bereit sei. Ich legte meine hände auf seine Arme und lehnte mich leicht an ihn. "Also meinetwegen kann es losgehen" Ich zwinkerte ihm zu. Irgendwie schaffte ich es Das wir rutschten in dem ich uns mit einer Hand etwas abstieß. Hoffentlich so unbemerkt wie ich wollte das es war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brian Evan
avatar

BeitragThema: Re: Große Wasserrutsche   Sa Apr 13, 2013 3:35 pm

Und los ging die Rutschpartie, diese Rutsche war zwar nicht unbedingt die schnellst wie man schnell bemerkte aber dafür, dauerte sich auch ein wenig länger.
Ich hatte es nicht gesehen, aber sie musste und einen Anstoß gegeben haben oder ich hatte es getan ohne es zu merken.
Ich nutzte die Gelegenheit einer etwas schärferen Kurve um den Arm etwas enger um sie zuziehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ankara Shadow
Bloody Queen
avatar

BeitragThema: Re: Große Wasserrutsche    Sa Apr 13, 2013 4:15 pm

Ich grinste als er seine Arme enger um mich schlang und lies mich nur zu gerne von ihm festhalten. Aber irgendwann war auch diese Rutsche zuende und wir platschten ins Wasser. Ich kniff die Augen zusammen und tauchte Prustend wieder auf ehe ich mich zu ihm umdrehte und ihn angrinste. Bisher hatte ich bis auf den kleinen Zwischenfall mit Maureen einen meiner besten tage.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brian Evan
avatar

BeitragThema: Re: Große Wasserrutsche    Sa Apr 13, 2013 4:26 pm

Ich tauchte ein Stück entfernt von ihr wieder auf, als wir aus der Rutsche hinaus ins Wasser geschleudert wurden. Ich strich mir die nassen Haare aus dem Gesicht als ich vor lauter Haare und Wasser kaum etwas sehen konnte. Ich schwamm zu ihr hinüber und sah sie grinsend an.
"Ein Mädchen das keine panische Angst vor Wasser hat, das hinter eine Rutsche wartet, na das ich doch mal was tolles."
Meinte ich dann als ich neben ihr stand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ankara Shadow
Bloody Queen
avatar

BeitragThema: Re: Große Wasserrutsche    Sa Apr 13, 2013 4:33 pm

Ich grinste und legte den Kopf schief. "Ganz genau ich bin ja nicht aus Zucker." Ich strich mir eine Nasse Haarsträhne aus den Augen und sah ihn dann weiter an. Irgendwie verwunderte es mich das er etwas mit mir unternahm wenn er mich doch kaum kannte. GUt er wusste nicht was ich wahr aber man sollte doch meinen Menschen hätten so etwas wie einen Überlebensinstinkt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brian Evan
avatar

BeitragThema: Re: Große Wasserrutsche   Sa Apr 13, 2013 4:37 pm

Ich lächelte sie an, bis mir das Lächeln verging als ich ihren besorgten, fragend Gesichtsausdruck sah.
"Was ist los?"
So sah ein Psychiater seinen zukünftigen Patient an, wenn er begann an des Verstand zu zweifeln. Ich fühlte mich grade genau so. Fragend erwiderte ich ihren Blick.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ankara Shadow
Bloody Queen
avatar

BeitragThema: Re: Große Wasserrutsche    Sa Apr 13, 2013 4:39 pm

Ich grinste ihn an und schüttelte den Kopf. "Schon okay.. ich hab nur nachgedacht.. es ist nichts" Dann drehte ich mich um und ging wieder zum Rand wo ich aus dem Wasser kletterte und mich auf die Fliesen setzte ehe ich ihn wieder beobachtete. Vielleicht war er ja auch nur verdammt mutig und pfiff auf sienen Überlebensinstinkt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Große Wasserrutsche    

Nach oben Nach unten
 

Große Wasserrutsche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» die wirklich große liebe...trennung!?
» Großstadt Gedicht ich bitte um Hilfe !
» habe meine große Liebe vergrault........
» [Epic] Imperiale Großschiffe
» Kevin Großkreutz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Redwood-Nationalpark ::  :: San Francisco :: Schwimmhalle-