StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

Teilen | .
 

 a fateful encounter [ Louis & Ana ]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: a fateful encounter [ Louis & Ana ]   So März 17, 2013 1:10 pm

"Gewonnen?", ich schaute sie verwirrt an , oies es dabei aber auch bleiben, als sie wieder anfing zu sprechen. "Ich mache einen fertig? Das sind ja ganz neue dinge... ich bin wohl ein vollkommen idiotischer kerl!", ich grinste. und folgte ihrem blick. "HUnger?", fragte ich lächelnd und winkte einen Kellner herbei. Ich bestellte mir nur noch einen milchshake, und wartete ab bis auch Ana sich nochetwas bestellt hatte, bevor ich auf die uhr schaute. 18 Uhr... so spät schon? "DIe zueit geht echt zimlich schnell vorbei!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ana McQueen
avatar

BeitragThema: Re: a fateful encounter [ Louis & Ana ]   Di März 19, 2013 7:51 am

"Ja, mit deinen Hundeaugen, gewinnst du wohl alles." fügte ich kurz hinzu und lächelte. "Das würde ich nicht sagen, aber du bist doch ... witzig?" ich kicherte und nickte, als er mich fragte, ob ich Hunger hatte. Dann sah ich auf und er winkte den Kellner zu uns. Ich bestellte noch ein Glas Wasser und ein Erdbeereis. Leicht biss ich mir auf die Lippen, als ich an das leckere Eis dachte. Mir lief förmlich das Wasser im Mund zusammen. Er sah auf seine Uhr und meinte, dass sie Zeit ziemlich schnell verging. Ich nickte und sah dann aber etwas angespannt zu ihm. "Ich halte dich doch etwa nicht auf?" fragte ich und hoffte, dass ich ihm keine Schwierigkeiten bereitete.

_________________
Sometimes the heart sees what is invisible to the eye.
»the true love«

"You call it madness, but I call it love." -Ana♥️
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://redwood.forumieren.com
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: a fateful encounter [ Louis & Ana ]   Di März 19, 2013 9:17 am

Ich lachte. "Naja, wie man es sieht!", sagte ich lachend und der kellner war wieder verschwunden. ALs ich ihr gesagt hatte das die zeit schnell verging hatte sie sich sofort angespannt. Das war nicht das was ich wollte. "Hey, keine Panik!", sagte ich achend und grinste sie fröhlich an "Du hälst mich doch nicht auf, ich hab nichts besseres zu tun, es macht echt spaß dich kennenzulernen!", ich grinste frech. "Aber wenn du mich loswerden willst..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ana McQueen
avatar

BeitragThema: Re: a fateful encounter [ Louis & Ana ]   Di März 19, 2013 10:06 am

Meine Spannung fiel, als ich seine Worte vernahm. Zum Glück, ich dachte schon ich hätte ihn nur genervt. Ich redete viel zu viel, dass sollte ich abstellen. Gott, das war so peinlich im Moment. Ich musste aufpassen, dass ich nicht wieder rot anlief. Fuck ey! Dachte ich mir nur und biss die Zähne zusammen. Doch dann erstarrte ich, er unterstellte mir fast, dass ich ihn los werden wollte. "Was? Nein! Nein, Nein überhaupt nicht! Wirklich, Louis du bist total nett und ich finde dich wirklich witzig." grinste ich ihn an und atmete tief durch. Was war nur los mit mir?

_________________
Sometimes the heart sees what is invisible to the eye.
»the true love«

"You call it madness, but I call it love." -Ana♥️
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://redwood.forumieren.com
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: a fateful encounter [ Louis & Ana ]   Di März 19, 2013 10:13 am

Ich runzelte die Stirn, denn irgendwie schien ihr etwas nicht zupassen. dann kam der Kellner mit meinem Milchshake und ihrem erdbeereis. Ich grinste und bedankte mich ehe ich in meinem milschshake rührte. Dann schaute ich wieder auf, zu ana. "Hast du nicht lust mir etwas über dich zu erzählen?", fragte ich lachend weil mir kein anderes gesprächsthema einfiel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ana McQueen
avatar

BeitragThema: Re: a fateful encounter [ Louis & Ana ]   Sa März 23, 2013 8:28 am

Kaum kam der Kellner, strahlten meine Augen auf. Das Eis sah super mega toll aus. Ich freute mich riesig darüber. So glücklich war ich noch nie über ein Eis gewesen. Es war einfach perfekt! Ich grinste vor mich hin und fing sofort zu essen an, denn ich hatte so einen Hunger, ich hätte nicht länger warten können. "Hast du nicht lust mir etwas über dich zu erzählen?" kam es dann von seiner Seite und ich verschluckte mich. Kurz musste ich husten und ich spüre die Kälte in meinem Hals, wegen dem Eis. Ich kicherte kurz und sah ihn an. "Mhhhh, kommt drauf an, was magst du den wissen?" fragte ich zurück und zog die Augenbraun hoch.

_________________
Sometimes the heart sees what is invisible to the eye.
»the true love«

"You call it madness, but I call it love." -Ana♥️
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://redwood.forumieren.com
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: a fateful encounter [ Louis & Ana ]   Mo März 25, 2013 1:24 pm

Ich lachte als sie sich an ihrem Eis verschluckte .. "Hey, keine Panik, nichts schlimmes, ich ... mir ist einfach kein gutes Thema eingefallen worüber wir sprechen können!", ich grinste frech und trank einen Schluck meines Milchshakes. "Ich weiß nicht... fällt dir ein besseres gesprächsthema ein oder bist du zu fasziniert von dem eis?", fragte ich lachend
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ana McQueen
avatar

BeitragThema: Re: a fateful encounter [ Louis & Ana ]   So Apr 07, 2013 12:09 pm

Ich kicherte und seufzte, ich war wirklich ungeschickt. "Fuuuuuu... aber mhh... weiß nicht, erzähl mir erst was von dir. Woher kommst du, hast du Geschwister, was ist dein Lieblingsessen?" fragte ich einfach mal drauf los. Der Junge gefiel mir, er hatte Humor. Ich nickte ihm kurz zu und nahm noch einen Löffel von meinem Eis. "Es ist super lecker, magst du kosten?" fragte ich und lächelte ihn an.

_________________
Sometimes the heart sees what is invisible to the eye.
»the true love«

"You call it madness, but I call it love." -Ana♥️
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://redwood.forumieren.com
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: a fateful encounter [ Louis & Ana ]   Mo Apr 08, 2013 4:50 pm

Ich lachte und fing an zu erzählen. "Ich komme hier Her, bin zumindest hier geboren, bin dann rumgereißt als meine Eltern getötet worden sind. Geschwister hab ich keine, zumindest keine vn denen ich weiß. Ich war ziemlich jung um irgendwas zu erfahren. Mein Lieblingsessen, hmm, ich weiß nicht. Ich ess eigentlich alles nur keine Meeresfrüchte oder Fische!", sagte ich lachend und beugte mich zu ihr herüber. "Immer gerne!", ich öffnete meinen Mund und wartete bis ich gefüttert wurde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ana McQueen
avatar

BeitragThema: Re: a fateful encounter [ Louis & Ana ]   Mo Apr 08, 2013 6:36 pm

Ich musste zugeben,... ich bekam im ersten Moment wirklich eine Gänsehaut. Seine Eltern waren getötet worden? Daran wollte ich ihn wirklich nicht erinnern ... aber er schien es einfach zu überspielen. Kurz wurde meine Ganze Haltung, wie Mimik ... bedrückt. Ich fühlte mich schlecht, warum musste ich auch so etwas fragen? War ich so dumm oder tat ich nur so? Ich ärgerte mich selbst und zuckte etwas zusammen, als er dann aus seinen Worten heraus, sich plötzlich erhob und sich zu mir beugte. Irgendwie schaffte er es und ich lächelte wieder, ich nickte ihm grinsend zu und gab ihm einen Löffel. "Lecker nicht?" fragte ich nach und kicherte.

_________________
Sometimes the heart sees what is invisible to the eye.
»the true love«

"You call it madness, but I call it love." -Ana♥️
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://redwood.forumieren.com
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: a fateful encounter [ Louis & Ana ]   Mo Apr 08, 2013 7:50 pm

Ich sah wie sich ihre Mimik verändert hatte,dachte aber das ich wohl nicht darüber sprechen sollte. Als ich das eis in meinem Mund spürte Lächelte ich und schmeckte das eis auf meiner Zunge. "Oh ja, du hast recht. das eis ist wirklich fantastisch!"; sagte ich und nahm meinen Löffel. "Tut mir leid, vielleicht hättest du mir nichts abgeben sollen!", kicherte ich und schob den löffel in ihr eis um mir etwas zu stibitsen. Der Löffel landete sofort mit dem eiskalten eis in meinem Mund und ich schloss genießend die augen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ana McQueen
avatar

BeitragThema: Re: a fateful encounter [ Louis & Ana ]   Mo Apr 08, 2013 7:54 pm

Ich war irgendwie froh, dass er nicht weiter auf das Thema einging. Ich hoffte nur, er nahm es sich nun nicht zu sehr zu Herzen. War mal wieder klar gewesen, dass ich die Stimmungen senken würde. Es ärgerte mich einfach, innerlich wünschte ich nur ihn nicht traurig gemacht zu haben. Am liebsten hätte ich ihn gefragt ob alles okay sei, ließ es dann aber doch. Denn er fing an mir mein Eis zu klauen. Ich ergriff meinen Löffel und grinste ihn an. "Na warte! Leg dich nicht mit einer McQueen an!" gab ich ihm frech als Antwort und kicherte, während ich mir noch einen Löffel nahm.

_________________
Sometimes the heart sees what is invisible to the eye.
»the true love«

"You call it madness, but I call it love." -Ana♥️
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://redwood.forumieren.com
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: a fateful encounter [ Louis & Ana ]   Mo Apr 08, 2013 8:04 pm

"Was passiert denn wenn ich mich mit einer McQueen anlege?", fragte ich lachend und schnappte mir noch einen Löffel während ich meine Augen öffnete und in ihre großen augen blickte. "Hmmmm, ich bin froh das ich dich vorhin angesprochen hab. Es ist echt schöner mit dir zusammen zu sein als ich mir vorgestellt habe!", ichkicherte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ana McQueen
avatar

BeitragThema: Re: a fateful encounter [ Louis & Ana ]   Sa Apr 13, 2013 5:23 am

Er schnappte sich noch einen Löffel und fragte frech, was passieren würde, wenn er sich mit einer McQueen anlegte. Ich beugte mich nach vorne und aß das Eis von seinem Löffel. "Meines!" stellte ich fest und grinste frech. "Dann wachst du morgen nicht mehr auf!" stellte ich dann fest und lachte, unsere Blicke trafen sich wieder und er meinte, dass er froh sei, mich angesprochen zu haben. Es war schön mit mir? Ich stimmte in sein Kichern ein und sah auf. "Tjaa, was hast du anderes erwartet?" fragte ich neckend und grinste breit.

_________________
Sometimes the heart sees what is invisible to the eye.
»the true love«

"You call it madness, but I call it love." -Ana♥️
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://redwood.forumieren.com
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: a fateful encounter [ Louis & Ana ]   Sa Apr 13, 2013 6:25 pm

Ich schaute sie ggespielt empört an als sie sich zu mir herüberbeugte und ihr Eis von meinem Löffel aß. "Was fällt dir eigentlich ein?? Diese ganzen Bakterien, die du jetzt auf meinen Löffel übertragen hasst!", sagte ich kichernd , stahl mir trotzdem nocheinen Löffel und steckte ihn sofort in den Mund. "Oh, das will ich sehen. Dann wache ich wohl morgen nicht mehr auf... hab wenigstens einen letzten tollen tag gehabt!", ich lachte Dann fragte sie mich ewaws ich anderes erwartet hätte. "Tja, so ganz genau bin ich mir da nicht so sicher ." Ich grinste frech
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ana McQueen
avatar

BeitragThema: Re: a fateful encounter [ Louis & Ana ]   So Apr 14, 2013 11:39 am

Ich spielte gekonnt das schmollende Mädchen und drehte mich weg. "Ich hinterlasse nirgends Bakterien!" stellte ich stolz fest und musste dann aber kichern. Er nahm sich dabei noch einen Löffel und ich funkte ihn an. "Hey, Freundchen, was wird das?" Ich grinste und sah zu ihm. Er meinte dann, dass er halt nicht aufwachen würde, aber wenigstens hatte er einen schönen letzen Tag. Ich grinste und schüttelte den Kopf. "Du bist ja unmöglich!" stellte ich fest und kicherte. Gott, ich musste wie ein kleines Mädchen rüber kommen. Das war so gar nicht meine Art, aber der Typ war so witzig. Ich aß dann mein Eis aus und setzte meine Sonnenbrille wieder auf. "Ein herrlicher Tag!"

_________________
Sometimes the heart sees what is invisible to the eye.
»the true love«

"You call it madness, but I call it love." -Ana♥️
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://redwood.forumieren.com
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: a fateful encounter [ Louis & Ana ]   So Apr 14, 2013 7:37 pm

Ich lachte. "Uhh, eitel , das mädel ist eitel!", ich kicherte und legte den leeren Löffel neben meinem Milchshake ab. "Ich weiß das ich unmöglich bin fräulein McQueen. Das brauchst du mir nicht noch zu sagen !" ich lachte und trank meinen nun warm gewordenen milchshake aus. Als sie ihre Brille aufsetzte lachte ich. "Oh ja, herrlicher tag. DU bist unhöflich, weißt du das? jetzt weiß ich nicht wo du hinschaust!"; ich lachte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ana McQueen
avatar

BeitragThema: Re: a fateful encounter [ Louis & Ana ]   Fr Mai 17, 2013 9:32 am

"Ich und eitel? Also wirklich!" regte ich mich künstlich auf und lachte dann. Ich spürte Blick auf uns, doch das war mir egal. Sollten die Leute doch schauen, es war einfach alles perfekt. Es machte mir Spaß hier mit ihm zu sitzen und Spaß zu haben. Der Rest war mir egal. Als ich meinte Brille wieder aufhatte sagte er ich sei unhöflich. "Tja, du wirst nie meinen nächsten Schritt sehen können."

_________________
Sometimes the heart sees what is invisible to the eye.
»the true love«

"You call it madness, but I call it love." -Ana♥️
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://redwood.forumieren.com
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: a fateful encounter [ Louis & Ana ]   Fr Mai 17, 2013 8:39 pm

Ich lachte bei ihrem Schauspiel. Als sie sagte ich würde nie den nächsten schritt vorhersehen können lachte ich. Griff blitzschnell über den tisch und hatte die brille in meinen Händen. "Tja Pech gehabt Süße, aber ich bin halt schneller!", sagte ich lachend und klappte die Brille zusammen, hängte sie in den ausschnitt meines Shirts.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: a fateful encounter [ Louis & Ana ]   

Nach oben Nach unten
 

a fateful encounter [ Louis & Ana ]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Redwood-Nationalpark ::  :: Beside Plays :: Present-