StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

Teilen | .
 

 One Night Stand mit Folgen...Shit wir sind dannach beste Freunde?!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mira Hastings
Bad Girl
avatar

BeitragThema: One Night Stand mit Folgen...Shit wir sind dannach beste Freunde?!   Fr Feb 15, 2013 5:40 pm

Harry und Mira
--------------

Ich musste mich endlich fertig machen.Heute wollte ich endlich mal wieder weggehen und ich wusste nicht was mich heute erwarten würde.Eins war mir zumindest klar und das war,dass ich heute nicht die Beute für meinen Bruder suchen würde.Naja er war schon mein ein und alles,doch heute ging es mal wieder nur um mich.Ich war heute dran mit wohlühlen und das würde ich mir auch nicht nehmen lassen.Also stand ich im Bad und machte mich fertig,ja ich wollte heute mal richtig klasse aussehen und allen anderen den Kopf verdrehen.Das würde mich ziemlich freun und das würde auch eine Menge Spaß bedeuten heute Nacht.Ja mein Motto:Auf gehts ab geht!


OUTFIT: http://djb2dadi4ofp7.cloudfront.net/images/outfits/4888159/it-s-my-day-today.jpg

_________________
speaking| other language | thinking

There is nothing I do better than revenge,Gast

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harry Johnson
*~Womanizer~*
avatar

BeitragThema: Re: One Night Stand mit Folgen...Shit wir sind dannach beste Freunde?!   Fr Feb 15, 2013 5:51 pm

Ich wusste ich würde mich in der Riesen Villa nur langweilen wenn niemand hier war, ich zog mir ein weisses Hemd an und machte mir die Haare. Heute wollte ich so richtig feiern gehen, war doch viel besser als hier rumzuhocken und garnichts Zutun. Ich schnappte mir meine Autoschlüssel und ging raus, ja ja der Womanaizer legt heute so richtig los!. Ich fuhr zum besten Club und stieg aus. Schon von draussen war die Mega Laute Musik zu hören. Ich setzte ein Charmates Lächeln auf und ging rein, schon hatte ich wem ihm Visier. Eine süsse Blondine, etwa 18 Jahre alt und nicht gerade gross aber dafür wie es aussah beweglich. Ich grinste und stellte mich hinter ihr, "darf ich sie Entführen?" hauchte ich gegen ihr Ohr, sie war schon ziemlich dicht und schlang schon die Arme um meinen Nacken. Wie jede Frau presste sie sich förmlich an mich und ich grinste nur und küsste sie gierig. Ich löste mich von ihr und setze mich an der Bar, bestellte mir ein Bourbon und sah ihnen zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mira Hastings
Bad Girl
avatar

BeitragThema: Re: One Night Stand mit Folgen...Shit wir sind dannach beste Freunde?!   Fr Feb 15, 2013 6:02 pm

Ich ließ mich in den Club fahren.Immerhin konnte auch ich so viel trinken,dass ich nicht mehr ganz klar war.Zwar dauerte das bei Wölfen vieeeeel länger bis sie voll waren,doch das dürfte ich heute hinbekommen.Als ich ausstieg wurde mir aus dem Auto geholfen und ich schenkte,wem auch immer,ein leichtes aber abwehrendes Lächeln.Die Musik war jetzt schon zu hören.Ich freute mich riesig und ich ging nach drinnen.Erst einmal ging mein Blick durch die Räumlichkeiten und ich entschloss,dass es hier ganz gut war.Also ging ich zur Bar und bestellte mir etwas.Zum Glück hatte ich ein schönes Lächeln und bekam meine Getränke somit umsonst.Als sich ein Lockenkopf an die Bar setzte grinste ich.Wie konnte ich diese Locken nicht erkennen und darum meinte ich nur,"Na kleiner Harry?!" Ich grinste frech.Ja er war jünger als ich und wir waren nun mal in einem Rudel.Ein bisschen mobben konnte ich ihn ja.

_________________
speaking| other language | thinking

There is nothing I do better than revenge,Gast

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harry Johnson
*~Womanizer~*
avatar

BeitragThema: Re: One Night Stand mit Folgen...Shit wir sind dannach beste Freunde?!   Fr Feb 15, 2013 6:23 pm

Ich hörte nur eine allzu bekannte stimme und drehte mich in diese Richtung "na kleine Mira" sagte ich weil es auch stimmt. Ich war grösser als sie aber jünger, ich grinste sie an und nippte an meinen Bourbon. Wie ich sich Bourbon mag, ich sah zu ihr und klopfte auf den Hocker neben mir "komm Schönheit setzt dich.." sagte ich und grinste sie frech an. Ja ja ich war schon immer ein Casanova gewesen und Mira die Schönheit in unserer Gruppe obwohl ich in Ankara verliebt war machte ich auch meiner besten Freundin Mira öfters Komplimente. Ich nippte wieder an meinen Bourbon und sah zu dieser Blondiene von vorhin, man konnte die sich gut bewegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mira Hastings
Bad Girl
avatar

BeitragThema: Re: One Night Stand mit Folgen...Shit wir sind dannach beste Freunde?!   Fr Feb 15, 2013 6:32 pm

Ich schaute zu Harry.Ja irgendwie war er anders als sonst.Ich hasste ihn dafür,dass er mich immer kleine Mira nannte.Naja ich wat halt kleiner,aber älter.Darum blickte ich ihn böse an und trank dann mein Glas aus.Mir wurde gleich ein neues hingestellt und ich als er mich darum bat sich neben ihn zu setzten machte ich nicht halt und nahm mein Glas,ehe ich mich zu ihm begab und ihn nur ansah.Ich fand es ziemlich süß von ihm,wie er mir immer Komplimente machte und das obwohl ich nur seine beste Freundin war.Ich schaute ihn weiter die ganze Zeit an und meinte dann,"Dich scheint das selbe hier her zu führen wie mich...Ich kann sie dir beschaffen...ein Gedanken und sie kippt um...!" Ich log ja nicht mal und mal ehrlich,den Blick hatte ich bemerkt.Ich grinste ihn frech an und winkte ihr dann lächelnd zu.Sie lächelte auch und ich schaute ihn an,"Du musst nur ein mal was sagen!"

_________________
speaking| other language | thinking

There is nothing I do better than revenge,Gast

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harry Johnson
*~Womanizer~*
avatar

BeitragThema: Re: One Night Stand mit Folgen...Shit wir sind dannach beste Freunde?!   Fr Feb 15, 2013 7:40 pm

Ich schüttelte den Kopf und nippte an meinen Bourbon "ne die IST nicht so mein Typ süsse.." sagte ich und sah umher. Nein keine so richtig war hier mein Typ, "willst du tanzen kleine?" fragte ich Mira und grinste leicht. Schon zog ich sie vom Hocker rüber zur Tanzfläche, "hab einfach ein wenig Spass..." sagte ich und bewegte mich in tankt der Musik. Ich legte einen Arm um ihren Körper und grinste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mira Hastings
Bad Girl
avatar

BeitragThema: Re: One Night Stand mit Folgen...Shit wir sind dannach beste Freunde?!   Fr Feb 15, 2013 7:55 pm

Ich schaute ihn immer noch an.Ich grinste die ganze Zeit über und als er mir erklärte,dass die kleine nicht so sein Typ war wurde mein grinsten noch breiter.Das glaubte ich ihm einfach nicht und das ließ ich mir auch nicht nehmen.Als er mich fragte ob ich tanzen wollte konnte ich gar nichts sagen,denn er zog mich schon mit auf die Tanzfläche.Als er dann noch meinte,dass ich einfah Spaß haben sollte und sich anfing im Takt der Musik zu bewegen lächelte ich sanft.Ich spürte seine Arme um meinen Körper und ließ mir den Spaß nicht nehmen mit ihm zu tanzen.Wenn er eins konnte,dann tanzen."Du tanzt sehr gut,Harrylein!",meinte ich leise und schaute ihm in die Augen.Schöne Augen,dachte ich und lächelte ihn an.Scheiße,er tanzte wiklich echt klasse.Dann wechselte die Musik zu einem langsamen Stück.Müssen die jetzt umstellen,dachte ich mir und legte meine Hände in seinen Nacken,damit man sich anpassen konnte.Wir tanzten zusammen als würden wir schon ewig zusammen tanzten und viele Blicke blieben an uns hängen.Ich grinste ihn die ganze Zeit nur an.Er war ein echt guter Tänzer.

_________________
speaking| other language | thinking

There is nothing I do better than revenge,Gast

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harry Johnson
*~Womanizer~*
avatar

BeitragThema: Re: One Night Stand mit Folgen...Shit wir sind dannach beste Freunde?!   Fr Feb 15, 2013 8:28 pm

Ich tanzte mir ihr und lächelte "Naja ich muss ja tanzen können!" sagte ich lachend und hörte dann auf als ein langsames Stück kam. Ich legte meine Häbde an ihren Hüften und bewegte mich mit ihr im Takt. Alle Blicke waren auf und gerichtet "Du tanzt aber auch gut Mirachen!" Ich lächelte und sah ihr in die Augen. Meine Stirn legte ich gegen ihrer und genoss ihre Nähe, ja ja bald würden wir uns bestimmt näher kommen. Da ich sie berührte konnte ich auch schon meine Gabe benutzen. Ich zeigte ihr Bilder von uns und unserem 1. zusammen treffen, ich lächelte leicht und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mira Hastings
Bad Girl
avatar

BeitragThema: Re: One Night Stand mit Folgen...Shit wir sind dannach beste Freunde?!   Fr Feb 15, 2013 8:45 pm

Ich grinste ihn an und spürte dann seine Hände an meinen Hüften.Ich grinste die ganze Zeit weiter und als er dann meinte,dass ich auch gut tanzte antwortete ich ihm nur mit einem,"Danke Harrylein~"
Ich sah ihm weiter in die Augen und merkte dann,dass er seine Stirn an meiner.Irgendwie tat seine nähe gut und die Bilder,die mir er zeigte brachten mich einfach zum Lächeln."Schöne Bilder!",sagte ich ihm über unsere Gedanken und rückte ein Stück nähr zu ihm.Ich wusste nicht,warum ich jetzt im Moment seine Nähe suchte,doch sie tat mir sehr gut.



_________________
speaking| other language | thinking

There is nothing I do better than revenge,Gast

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harry Johnson
*~Womanizer~*
avatar

BeitragThema: Re: One Night Stand mit Folgen...Shit wir sind dannach beste Freunde?!   Fr Feb 15, 2013 8:52 pm

Ich lächelte die an "Tja für dich nur das beste.." Unsere Gesichter waren nicht weit von einander entfernt etwa 9 Zebtimeter Abstand trennte uns. Ich wollte sie auf jeden Fall doch wie bekomme ich sie?....ich zog sie immer näher an mich und küsste die kleine Blondiene dann, ich war süchtig...süchtig nach ihren küssen. Ich drückte sie fester an mich und küsste sie verlangend, ob es am Alk lag das ich sie jetzt küsste?....naja konnte gut sein. Ich vergriff mich in ihren Haar und lächelte in den Kuss hinein. Rawwwr sie machte mich verrückt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mira Hastings
Bad Girl
avatar

BeitragThema: Re: One Night Stand mit Folgen...Shit wir sind dannach beste Freunde?!   Fr Feb 15, 2013 9:09 pm

Ich lachte leise und wurde mit absoluter Sicherheit auch rot.Ja ich kannte mich und bei sowas wurde ich nun einmal rot,keine Widerrede.Ich spürte,wie er mich immer nähr an sich zog und ich wusste gar nicht was passierte.Ich wollte heute seine Nähe spüren und ich war mir nicht sicher ob ich ein Verlangen nach ihm hatte,weil ich zu viel getrunken hatte oder ob ihn wirklich ihn wollte.Ich erwiderte den Kuss trotzdem und irgendwie tat er mir gut.Auch wenn ich wusste,dass es Harry war,mein Rudelmitglied,fühlte es sich gut an und ich glaubte,dass ich heute meinen Spaß haben könnte.Ich spürte seine Hand in meinen Haaren und drückte mich noch enger an ihn.Er war wirklich heiß,doch das wusste er auch.Ich drückte meinen Körper an ihn und als ich mich kurz löste meinte ich nur keuchend,"Lass uns irgendwo hinfahren!"

_________________
speaking| other language | thinking

There is nothing I do better than revenge,Gast

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harry Johnson
*~Womanizer~*
avatar

BeitragThema: Re: One Night Stand mit Folgen...Shit wir sind dannach beste Freunde?!   Sa Feb 16, 2013 6:11 pm

Ich grinste in den Kuss hinein und keuchte auf, "lass und zu mir gehen.." meinte ich und zog die dann nach draussen und ins Auto. Schon fuhr ich los und hielt bei einer Riesen Villa an, hrhr ja ja ich wohne in einer tollen Hütte. Ich schloss die grosse Eingangstor auf und schliesslich auch die Eingangstür, Mom und Gemma waren bestimmt bei Alex und ich hatte die Villa für mich allein. Ich zog sie hoch in mein Zimmer und drückte sie aufs Bett. Ich biss leicht ihn ihren Hals und küsste sie Wild, ich knurrte verspielt auf und grinste innerlich. Eins war mir klar das wird eine Wilde Nacht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mira Hastings
Bad Girl
avatar

BeitragThema: Re: One Night Stand mit Folgen...Shit wir sind dannach beste Freunde?!   Sa Feb 16, 2013 6:55 pm

Ich grinste ihn an.Ja Harry verstand mich.Ich ließ mich mitziehen und saß dann in seinem Auto.Ich freute mich irgendwie tierisch,denn er wusste einfach was ich wollte.Ich war irgendwie ganz aufgeregt,denn Harry würde ich wirklich jeden Tag sehen.Was,wenn das hier öfters vorkam.Freunde mit gewissen Vorzügen?!Naja wenn auch nicht schlimm.
Als wir ankamen schaute ich mich gar nicht erst um,sondern folgte ihm einfach.Als wir in sein Zimmer kamen schaute ich mich nicht um,denn ich hatte ja auch keine Zeit dazu.Ich lag schon auf seinem Bett.Ich erwiderte deinen wilden Kuss.Ja das gefiel mir wirklich und ich zog ihn an mich.Ich wollte heute Nacht mal wieder richtig Spaß haben und ich hatte Harry jetzt!

_________________
speaking| other language | thinking

There is nothing I do better than revenge,Gast

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harry Johnson
*~Womanizer~*
avatar

BeitragThema: Re: One Night Stand mit Folgen...Shit wir sind dannach beste Freunde?!   Mo Feb 18, 2013 9:28 pm

Ich vergriff mich ihn ihr Haar und küsste sie hart weiter. Ich strich mit einer Hand sanft über ihren Bauch. Kurz löste ich mich von ihr und küsste ihren Hals entlang, runter bis zu ihrem Bauch den ich vorhin entblösst hatte. Ich grinste breit und fuhr mit den Händen ihren Seiten entlang. Ich grinste fies und küsste sie dann leidenschaftlich weiter. Mein Bett war gross genug für 6 Personen!. Ich kicherte kurz auf und leckte ihren Hals entlang. Rawwwr die kleine Mächte mich verrückt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mira Hastings
Bad Girl
avatar

BeitragThema: Re: One Night Stand mit Folgen...Shit wir sind dannach beste Freunde?!   Di Feb 19, 2013 8:16 pm

Ich spürte seinen Griff in mein Haar und ließ ihn.Eigentlich ließ ich keinen an meine Haare auch nicht wenn ich nur Spaß wollte,doch bei ihm war das irgendwie was anderen.Er durfte es und ich hatte mal nichts dagegen.
Ich spürte jede Berührung und für mich war es so schön,dass ich mich nicht rühren konnte.Ich genoss einfach alles und konzentierte mich nur auf den Gedanken jetzt bei Harry zu sein.Ja Harry,ein Typ,der im selben Rudel war wie ich,den ich jeden Tag sah und mit dem ich einfach Spaß haben konnte.Sein Bett war riesig und ich musste zugeben,dass es sogar größer als meins war.Ja egal,denn er hatte all meine Aufmerksamkeit."Harry du machste mich irre!",meinte ich keuchend und zog ihn wieder eng an mich.Ich wollte ihn irgendwie wirklich,am liebsten sofort.

_________________
speaking| other language | thinking

There is nothing I do better than revenge,Gast

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harry Johnson
*~Womanizer~*
avatar

BeitragThema: Re: One Night Stand mit Folgen...Shit wir sind dannach beste Freunde?!   Fr März 01, 2013 1:39 pm

Ich knurrte genussvoll auf und küsste ihren Hals entlang, oh ja die kleine machte mich irre und das gab ich sehr gerne zu. Mira ist ein sehr hübsches Mädchen und hat alles was mir an ein Mädchen gefallen würde. Ich zog ihr vorsichtig die Bluse aus die sie an hatte und knurrte verspielt."hrhr und du mich erst kleine!" ich Strich mit den Händen vorsichtig ihre Seiten entlang, die hatte eine Hammer Figur und das Mächte mich nur noch heisser. Ich küsste ihre Schulter hoch wieder zu ihren Lippen, man irgendwie dachte ich ich würde es später bereuen...doch jetzt wollte ich meinen Spass haben mit der wunderschönen Blondine.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: One Night Stand mit Folgen...Shit wir sind dannach beste Freunde?!   

Nach oben Nach unten
 

One Night Stand mit Folgen...Shit wir sind dannach beste Freunde?!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Shit-Test?
» SGB II Fachliche Hinweise Arbeitsgelegenheiten (AGH) nach § 16d SGB II Stand: April 2012
» Warum schlussmachende Partner so grausam sind...
» House of Night
» Eure Emotionalsten Folgen in The Tribe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Redwood-Nationalpark ::  :: Beside Plays :: Past-