StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

Teilen | .
 

 Große Wasserrutsche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Brian Evan
avatar

BeitragThema: Re: Große Wasserrutsche   Sa Apr 13, 2013 5:03 pm

Ich sah ihr fragend nach wie sie in die Richtung ging aus der ich grade gekommen war und sich dort auf den Rand des Becken setzte und es sich dort auf den Fließen bequem machte. Ich schob meine Gedanken die wieder aufkeimten, das sie nicht ganz normal und auch nicht ganz ungefährlich war wieder einmal beiseite und folgte ihr. Ich blieb jedoch im Wasser vor ihr stehen und legte die Hände neben ihr auf die Fliesen und beugte mich ein wenig nach vorne.
"Über was den bitte?"
Fragte ich dann und lächelte wieder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ankara Shadow
Bloody Queen
avatar

BeitragThema: Re: Große Wasserrutsche    Sa Apr 13, 2013 5:07 pm

Ich grinste leicht. "Wieso du so viel mit mir unternimmst.. Schließlich könnte ich ja auch ein gefährlicher Axtmörder sein.." Ich legte den kopf schief und sah ihn an. Er schien auch immer alles nachfragen zu müssen. Ebenso wie ich. Das war mit sicherheit zufall. "Was dachtest du denn?" Ich wickelte meine Haare im nacken zu einem Knäul damit sie mich nicht mehr störten und musterte ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brian Evan
avatar

BeitragThema: Re: Große Wasserrutsche   Sa Apr 13, 2013 5:13 pm

"Nichts..."
Um meine Worte zu unterstreichen schüttelte ich leicht den Kopf und lächelte sie an, dann kam ich wieder auf ihre seltsame Vorstellung der Dinge zurück.
"Ja, klar."
Ich lachte leise, froh nicht genauer über meine Gedanken reden zu müssen.
"Du holst eine Breitaxt aus irgendeiner süßen kleinen Handtasche raus und erschlägst mich damit."
Lachend wedelte ich mit einer Hand vor ihrem Gesicht herum, so als würde ich eine Axt darin halten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ankara Shadow
Bloody Queen
avatar

BeitragThema: Re: Große Wasserrutsche    Sa Apr 13, 2013 5:35 pm

Ich sah ihn ernst an. "Traust du es mir etwa nicht zu das ich auch ein Axtmörder sein könnte?" Ich legte den kopf schief und sah ihn aus leicht zusammen gekniffenen Augen an. "Bist du auch so jemand der meint das Frauen sich nicht verteidigen können? und überhaupt nicht das können was Männer können?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brian Evan
avatar

BeitragThema: Re: Große Wasserrutsche   Sa Apr 13, 2013 5:51 pm

Ich machte einen ernsten Gesichtsausdruck, genau so wie sie grade und sah sie herausfordernd an.
"Ich wäre niemals auf diese Idee gekommen du bist so... unscheinbar und sanft."
Mir fiel es schwer die Maske zu fahren, Ankara unscheinbar und sanft, da musste ich fast selbst über das lachen was ich sagte.
"Ja, einer der schlimmsten Vertreter von denen, Frau gehören hinter den Herd, müssen die Kinder erziehen und auf ihren Mann oder Freund hören und nichts anderes. Frauen können was? Soll das ein Witz sein."
Meine Mundwinkel zucken nach oben, dann fiel mir noch etwas anderes ein.
"Und das die Wölfe im Nationalpark ausgerottet werden müssen, weil die ja alles platt machen und so..."
Ich zog die Augenbrauen zusammen und blickte sie finster an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ankara Shadow
Bloody Queen
avatar

BeitragThema: Re: Große Wasserrutsche    Sa Apr 13, 2013 10:22 pm

Ich grinste als er mich zum Spass so aufzog und schüttelte nur lachend den Kopf. Mien Lachen erstarb allerdings als er die Wölfe und den Park erwähnte. Das ganze war nicht mehr lustig und er wusste wie ich dazu stand. Ich konnte nur mit mühe eine art knurren unterdrücken und sprang sauer auf die Füße. "Darüber macht man noch nicht mal Scherze! Das ist nicht komisch!" Und schon stürmte ich davon sollte er mir doch nachkommen wenn er das wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brian Evan
avatar

BeitragThema: Re: Große Wasserrutsche   So Apr 14, 2013 11:52 am

Ich zog mich aus dem Wasser als Ankara böse wurde, sich beschwerte das man darüber keine Scherze machte und dann davon stürmte.
Ups, das war dann wohl das falsche Thema.
Ich fühlte mich ein wenig schuldig, mir hätte bewusst sein müssen das sie das nicht grade als etwas Witziges auffassen würde. Ich eilte ihr hinter her und bekam ihr Handgelenk zu fassen und zwang sie mit einer kurzen sich zu mir herum zu drehen.
"Entschuldige, das war doof von mir."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ankara Shadow
Bloody Queen
avatar

BeitragThema: Re: Große Wasserrutsche    So Apr 14, 2013 1:35 pm

Ich stürmte einfach weiter bis er mich dann am Hangelenk festhielt und mich zu sich rum drehte "Ja das war verdammt doof von dir! Du weißt wie ich zu den Wölfen steh und das ich es nicht gerade witzig finde was die Jäger tun!" Ich piekste ihm mit meinen Finger in die Brust und funkelte ihn wütend an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brian Evan
avatar

BeitragThema: Re: Große Wasserrutsche   So Apr 14, 2013 6:29 pm

Ich sah sie entschuldigend an als sie mich wütend anfunkelte und ließ es zu als sie mir auf die Brust piekste.
"Hey, du weißt das ich das auch nicht gut finde... und ich bin Jäger."
Für die Leute mussten wir grade aussehen wie ein streitendes Pärchen, ich lächelte sie sanft an.
"Entschuldige."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ankara Shadow
Bloody Queen
avatar

BeitragThema: Re: Große Wasserrutsche    So Apr 14, 2013 6:59 pm

Ich funkelte ihn weiter böse an. "Ich weiß das du ein Jäger bist verdammt. Allein deshalb werden die anderen mir vermutlich den Kopf abreisen aber was solls!" Ich verschrenkte die Arme und warf meine Haare zurück. "Ja entschuldigung das scheinst du gut zu können" So sauer war ich lange nicht mehr gewesen. Es war schrecklich. Ich versuchte mich zu beruhigen und rieb mir über die Stirn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brian Evan
avatar

BeitragThema: Re: Große Wasserrutsche   Mo Apr 15, 2013 5:36 pm

Ich erwiderte ihren Blick und war noch immer ziemlich verblüfft, warum sie so unglaublich wütend waren.
"Warum sollten sie das tuen?"
Fragte ich dann und versuchte meine Verwirrung ein wenig zu verbergen um ihr nicht noch irgendeinen Grund zu geben, wütend zu sein oder sogar noch wütender zu werden. Als sie scheinbar versuchte sich zu beruhigen, dass aber wohl nicht ganz klappen wollte, schlich sich ein besorgter Ausdruck auf mein Gesicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ankara Shadow
Bloody Queen
avatar

BeitragThema: Re: Große Wasserrutsche    Mo Apr 15, 2013 6:26 pm

Ich stemte meine Hände in die Hüfte und funkelte ihn weiter böse an. "Sie hassen Jäger und ich sollte mich eigentlich auch von ihnen fern halten aber das tue ich nicht. Ich bin mit dir hier" Ich strich mir die Haare aus dem Gesicht und seuftzte auf. Dann sah ich ihn wieder an. "Ich sollte gehen.. mir ist die lust auf Schwimmen vergangen.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brian Evan
avatar

BeitragThema: Re: Große Wasserrutsche   Mo Apr 15, 2013 6:37 pm

"Ankara..."
Ich seufzte leise und hätte mich um ein Haar schon wieder entschuldigt, weil Leute wie ich bei ihr und ihren 'Freunden' scheinbar nicht so angesehen waren, ich hielt mir meinen Kommentar dazu zurück.
"Das ist jetzt nicht dein Ernst oder?"
Fragte ich dann statt dessen und gab nicht zu das mich das mit dem Jäger schon ein wenig verletzt hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ankara Shadow
Bloody Queen
avatar

BeitragThema: Re: Große Wasserrutsche    Mo Apr 15, 2013 7:16 pm

Ich sah ihn an "Was ist nicht mein Ernst? Das ich gehen will? Weil ich keine Lust mehr habe zu schwimmen?" Seuftzend sah ich zur Seite "Wieso sollte das nicht mein Ernst sein. Willst du noch bleiben oder wie?" Ich fuhr mir über die Augen. Wenn ich ehrlich war machte ich mir jetzt doch etwas sorgen darüber was die anderen tun würden wenn sie davon wüssten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brian Evan
avatar

BeitragThema: Re: Große Wasserrutsche    Di Apr 16, 2013 3:20 pm

"Weil, ... ich meine..."
Eine Weile suchte ich nach der richtigen Wort.
"Wir sind erst seit etwa zwanzig Minuten hier..."
Jetzt war es einmal an mir die Haare aus dem Gesicht zu streichen, was aber eher daran lag das ich grade welches davon im Auge gehabt hatte.
Ich sah sie fragend an als ich ihren Gesichtsausdruck sah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ankara Shadow
Bloody Queen
avatar

BeitragThema: Re: Große Wasserrutsche    Sa Apr 20, 2013 8:57 pm

Ich seuftzte und sah zu boden. Eigentlich konnte es mir ja egal sein was die anderen dachten und taten. Schließlich war ich ja eh austauschbar für sie. Dann sollte ich wenigstens tun was mir gefiel. Mein leben leben wie es mir gefiel. Ich würde nie so perfekt sein wie sie es gerne hätten. Mein Wolf würde nie auf komando hervor springen. Ich war nun mal anders und das konnte ich nicht ändern. Aber es tat weh wenn sie darauf rumritten und wenn sie extra versuchten mich damit zu verletzen.
Aber wahrscheinlich sollte ich das einfach ignorieren. Lächeln und weiter genen. Wieder aufstehen, stark sein. Ich strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht und ging wieder auf das Becken zu. "Gehen wir wieder ins Wasser."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brian Evan
avatar

BeitragThema: Re: Große Wasserrutsche    Sa Apr 20, 2013 10:06 pm

Mir entringt ein deprimiertes Seufzen, sie war zwar immer noch hier und hatte sich dazu bereit erklärt auch noch hier zu bleiben, aber sie wirkte nicht so als würde sie sich darüber freuen. Warum auch immerhin hatte ich sie fast schon ein wenig dazu gezwungen zu bleiben. Ich trabte ihr hinter her und blieb dann hinter ihr stehen, sie war kurz vor dem Beckenrand stehen geblieben.
"Ankara..."
Setzte ich an und überlege kurz ob ich sie wirklich einfach fragend sollte was los war, wahrscheinlich doch lieber nicht, das würde sie mir nicht sagen. Oder besser gesagt sagte sie mir ja schon nicht ohne das ich genau danach fragte. Ohne genau zu wissen das das jetzt war.
Also, blieb ich neben ihr stehen und lächelte sie leicht an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ankara Shadow
Bloody Queen
avatar

BeitragThema: Re: Große Wasserrutsche    Sa Apr 20, 2013 10:22 pm

Ich blieb am Wasser stehen und sah hinunter. Als er meinen Namen sagte drehte ich mich um und lächelte leicht. "Ja`?" Ich wusste nicht wirklich was er jetzt von mir wollte. Wenn ich darüber reden sollte wieso mir die Lust auf Schwimmen vergangen war. Wieso ich zwischendurch öfters mal Trübsal blies musste ich ihn enttäuschen. Ich konnte ihm schlecht meine propleme erzählen, denn dann würde er auch mein Geheimnis erfahren. Und da er ein jäger war war.. das ziemlich tödlich für mich. Selbst wenn er die Wölfe nicht Jagte. Ich sprang ins Wasser. vielleicht half es die Bösen gedanken aus meinem Kopf zu vertreiben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brian Evan
avatar

BeitragThema: Re: Große Wasserrutsche   So Apr 21, 2013 12:16 pm

"Nichts..."
Antworte ich leise aber ich glaubte nicht wirklich das sie meine Antwort noch mitbekam, weil sie da bereits im Wasser verschwunden war. Ich seufzte leise und folgte ihr ins Wasser. Ich setzte wieder ein Lächeln auf und schwamm in ihre Richtung, ich hatte keine Lust mehr auf die bedrückte Stimmung.
Als ich bei ihr war lächelte ich sie an, jetzt aber richtig.
"Noch eine Runde rutschen?"
Fragte ich dann vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ankara Shadow
Bloody Queen
avatar

BeitragThema: Re: Große Wasserrutsche    So Apr 21, 2013 7:42 pm

Ich drehte mich zu ihm um als er neben mir im wasser auftauchte und lächelte ihn breit an. "Klar lass uns nochmal rutschen gehen." Dann lief ich um ihn rum so das ich hinter ihm stand und sprang auf seinen Rücken. "Aber ich glaub ich lass mich von dir tragen.. es sind so viele treppenstufen nach oben" Ich schlang meine Arme um seine Schultern und lehnte mein Kinn auf seine Schulter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brian Evan
avatar

BeitragThema: Re: Große Wasserrutsche   Do Apr 25, 2013 5:11 pm

Ich wollte schon fragen was das werden sollte, als sie um mich herum ging und auf meinen Rücken sprang. Bei ihren Worten konnte ich mir ein Lachen, dann nicht verkneifen.
"Meinst du also, das ich dich da noch einmal hochtragen werde?"
Ich drehte den Kopf leicht, so das ich sie kurz ansehen konnte, ich lächelte leicht. Ich legte meine Hände ein wenig oberhalb ihrer Kniekehlen auf ihr ihre Oberschenkel um sie besser tragen zu können.
"Dafür, trägst du mich dann auch mal ein wenig durch die Gegend."
Meinte ich dann Scherzhaft und begann mich an allen Möglichen Leute vorbei zum Beckenrand zu begeben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ankara Shadow
Bloody Queen
avatar

BeitragThema: Re: Große Wasserrutsche    Do Apr 25, 2013 6:46 pm

Ich grinste breit und drückte ihm wieder einen Kuss auf die Wange. "Das schaffst du schon du großer Starker Kerl" Ihc schloss die Augen während er mich trug und hing weiter an ihm wie ein kleines Klammer Äffchen. Ein grinsen konnte ich allerdings nicht unterdrücken. "Ich soll dich tragen? Und wie soll ich das deiner Meinung nach machen? Du trägst mich schließlich." Er verlies das Wasser und ging auf die Treppen zu. "hüh hott pferdchen. Auf Auf"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brian Evan
avatar

BeitragThema: Re: Große Wasserrutsche    So Apr 28, 2013 2:35 pm

Ich hatte es mir vorhin also tatsächlich nicht eingebildet, ich grinste bei dem Kuss auf die Wange noch breiter und wurde ein wenig rot, zum Glück konnte sie mich ja grade nicht wirklich ansehen.
"Schade, ich hatte mich schon gefreut, das mich mal jemand ein bisschen durch die Gegend trägt."
Bei ihrem 'Hüh Hott Pferdchen', gab ich ein Wiehren von mir und ließ sie auf meinem Rücken ein wenig von links nach rechts wiegen, wie auf einem Pferd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ankara Shadow
Bloody Queen
avatar

BeitragThema: Re: Große Wasserrutsche    Fr Mai 03, 2013 9:15 pm

Ich schlang meine Arme fester um ihn und musste breit grinsen. Er war so lustig. Ich lehnte mein Kinn auf seine Schulter und beobachtete ihn wie er mich die Treppen rauftrug. "Soll ich selber laufen? Dann sind wir vielleicht schneller? Oder willste du damit du nicht schlapp machst lieber einen Apfel?" Ich rutschte von seinem Rücken und schnappte mir dann seine Hand so das ich ihn hinter mir her zog.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brian Evan
avatar

BeitragThema: Re: Große Wasserrutsche    Fr Mai 03, 2013 9:29 pm

"Ich will einen Apfel."
Meinte ich dann lachend und zog sie an der Hand sanft wieder zurück und hob sie wieder hoch.
"Nein, die Dame wird jetzt getragen."
Meinte ich lächelnd und ging weiter die Treppen hinauf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Große Wasserrutsche    

Nach oben Nach unten
 

Große Wasserrutsche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» die wirklich große liebe...trennung!?
» Großstadt Gedicht ich bitte um Hilfe !
» habe meine große Liebe vergrault........
» [Epic] Imperiale Großschiffe
» Kevin Großkreutz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Redwood-Nationalpark ::  :: San Francisco :: Schwimmhalle-