StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

Teilen | .
 

 Große Wasserrutsche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Ankara Shadow
Bloody Queen
avatar

BeitragThema: Re: Große Wasserrutsche    Fr Mai 03, 2013 9:34 pm

Ich lachte und lies mich wieder zu ihm ziehen ehe ich die Arme um seinen Hals schlang und ein Schmollgesicht zog. "Darf ich jetzt gar nicht mehr alleine Laufen?" Ich warf ihm einen Hundeblick zu aber lehnte dann meinen Kopf an seine Schulter und entspannte mich auf seinen Armen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brian Evan
avatar

BeitragThema: Re: Große Wasserrutsche   So Mai 05, 2013 4:12 pm

"Nein... tut mir leid das ist dir heute wohl nicht erlaubt, wenn ich ganz nett bin darfst du es vielleicht mal wieder, aber nur wenn ich grade gute Laune habe."
Ich lächelte sie an als sie die Arme um meinen Hals schlang und ihren Kopf entspannt an meine Schulter sinken ließ.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ankara Shadow
Bloody Queen
avatar

BeitragThema: Re: Große Wasserrutsche    Mo Mai 06, 2013 4:14 am

Ich fing an zu grinsen und sah zu ihm hoch. "Wie Überaus großzügig von dir. Sagst du mir bescheid wenn du keine Schlechte laune mehr hast?" Dann drückte ich ihm wieder einen Kuss an die Wange und sprang doch von seinen Armen als wir oben ankamen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brian Evan
avatar

BeitragThema: Re: Große Wasserrutsche    Mo Mai 06, 2013 1:10 pm

Ich wurde wieder einmal ein wenig rot als sie mir einen Kuss auf die Wange drückte, mittlerweile war ich mir ziemlich sicher das, dass absichtlich war.
"Ey!"
Meinte ich dann protestierend.
"Verboten schon vergessen?"
Fragte ich sie dann und piekste ihr sanft in die Seite.
"Und das trägt nicht grade viel dazu bei das ich wieder bessere Laune bekomme."
Meinte ich dann grinsend.
"Die junge Frau muss sich mal wieder benehmen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ankara Shadow
Bloody Queen
avatar

BeitragThema: Re: Große Wasserrutsche    Mo Mai 06, 2013 6:22 pm

Ich musste breit grinsen als er rot wurde und griff nach seiner Hand. "Meinst du jemand wie ich hält sich daran ob etwas verboten ist oder nicht?" Ich wich seinem piekser aus und verdrehte die Augen."Hmm wie würdest du denn Gute laune bekommen?" Für einen Moment tat ich so als müsste ich überlegen ehe ich den Kopf schüttelte und ihn belustigt ansah. "Hmm..ne keine lust. Benehmen ist langweilig" Dann zog ich ihn zur rutschte und wartete bis er sich gesetzt hatte ehe ich es mir auf seinem Schoß bequem machte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brian Evan
avatar

BeitragThema: Re: Große Wasserrutsche    Di Mai 07, 2013 6:00 pm

Als sie auf meinem Schoss saß schlang ich, wieder einmal, automatisch die Arme um sie und zog sie noch ein wenig enger an mich.
"Lass mich überlegen..."
Meinte ich dann etwas leiser und lehnte meinen Kopf kurz gegen ihre Schulter.
"Mir fällt nichts ein."
Meinte ich dann nach einer Weile kichernd, wir mussten ein seltsames Bild abgeben wie wir dort saßen und nicht rutschten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ankara Shadow
Bloody Queen
avatar

BeitragThema: Re: Große Wasserrutsche    Di Mai 07, 2013 6:22 pm

Ich lehnte mich an ihn und wandte meinen Kopf ihm zu. Dann fing ich an zu grinsen biss mir kurz auf die Lippe. "Oh du armer. Du weist nicht was dich glücklich macht?" Ich wartete gar nicht auf eine Antwort von ihm sondern schaffte es genau wie beim letzten mal das wir losrutschten. Diesmal hatte ich aber etwas vor und ich konnte nicht aufhören zu lächeln. Kurz bevor die Rutschfahrt zuende war drehte ich mich halb zu ihm um und drückte ihm einen kurzen kuss auf die lippe. Sekunden später platschten wir allerdings ins Wasser und ich machte mich grinsend auf den Weg zum Beckenrand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brian Evan
avatar

BeitragThema: Re: Große Wasserrutsche    Di Mai 07, 2013 8:38 pm

Mit großen Augen sah ich sie an, konnte das aber nicht grade machen da ich Sekunden danach bereits voll und ganz von Wasser umgeben war. Einen Moment blieb ich auch unter der Oberfläche. Die Schreie der kindlichen Besucher war gedämpft und die allgemeinen Lautstärke auch, ich musste einen Moment nach denken und merkte dabei unter Wasser schon wie ich langsam wieder einmal rot wurde.
Ich war von dem Kuss überrascht gewesen ja, aber ich glaube es hatte mir trotzdem ziemlich gut gefallen. Lächelnd tauchte ich wieder auf und sah mich nach ihr um, sie ging grade in Richtung Beckenrand.
So einfach kommst du mir nicht davon.
Dachte ich mir und machte mich an die Verfolgung, im Wasser und bei ihrem Vorsprung nicht grade das Einfachste. Ich erreichte sie bevor sie den Beckenrand erreichte schlang einen Arm um sie und hielt sie so vom rausgehen aus dem Wasser ab, aber ich wusste dennoch nicht was ich sagen sollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ankara Shadow
Bloody Queen
avatar

BeitragThema: Re: Große Wasserrutsche    Di Mai 07, 2013 9:02 pm

Als er seine Arme um mich schlang musste ich breit grinsen und drehte mich halb zu ihm um. "Da bist du ja wieder. Hast du schon rausgefunden was dich glücklich macht?" Ich legte meinen Kopf schief und schaffte es meine Arme auch um ihn zu legen. Dann setzte ich mich auf den Beckenrand und war jetzt genauso groß wie er. Er war wirklich verdammt süß und er war ein Mensch. Aber was sollte es ich mochte ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brian Evan
avatar

BeitragThema: Re: Große Wasserrutsche    Do Mai 09, 2013 9:59 pm

Ein breites Grinsen zeichnete sich auf meinem Gesicht ab als sie mich fragte ob den nun wüsste was mich glücklich machte und was nicht und dann auch noch dazu die Arme ebenfalls um mich schlang.
"Ich bin mir noch nicht ganz sicher."
Meinte ich dann und sah ihr in die Augen.
"Ich überlege grade ob mich das glücklich macht."
Ich zwinkerte ihr zu und kam ein Stück näher so das sich unsere Lippen was berührten.
"Wie sieht es den bei dir aus?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ankara Shadow
Bloody Queen
avatar

BeitragThema: Re: Große Wasserrutsche    So Mai 12, 2013 7:33 pm

Ich grinste breit und rutschte näher an ihn ran. Dann schlang ich meine Arme fester um seinen Hals und drückte meine Lippen auf seine. "Hmm.. macht dich das glücklich?" Ich strich ihm leicht über die Wange und tat als müsste ich überlegen. "Hmm.. ja mich macht das glücklich.. sogar ziemlich glücklich." Dann sprang ich auf die Füße und zog ihn aus dem Wasser. "Komm lass uns woanders hingehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brian Evan
avatar

BeitragThema: Re: Große Wasserrutsche    So Mai 12, 2013 7:42 pm

Ich lächelte sanft und ließ mich von ihr aus dem Wasser ziehen sobald ich wieder aus dem Becken war schlang ich einen Arm um ihre Hüfte und zog sie sanft an meine Seite.
"Ich glaube doch mal mich macht das auch ziemlich glücklich."
Ich lächelte sie an.

-> San Francisco - Stadtpark - Auf der Liegewiese
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ankara Shadow
Bloody Queen
avatar

BeitragThema: Re: Große Wasserrutsche    Mo Mai 13, 2013 7:00 pm

Ich musste breit grinsen und lies mich mitziehen zum Umziehen und dann zum Park. Wenn ich ehrlich war. War ich wirklich überrascht das es so schnell so geworden war. Aber es war schon. Und noch schöner war das es ihn auch ziemlich glücklich machte. Nur war es unschön das ich ihm mein Geheimnis nicht Verraten konnte. Das wäre vermutlich mein Tot.

tbc: San Francisco - Stadtpark - Auf der Liegewiese
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Große Wasserrutsche    

Nach oben Nach unten
 

Große Wasserrutsche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

 Ähnliche Themen

-
» die wirklich große liebe...trennung!?
» Großstadt Gedicht ich bitte um Hilfe !
» habe meine große Liebe vergrault........
» [Epic] Imperiale Großschiffe
» Kevin Großkreutz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Redwood-Nationalpark ::  :: San Francisco :: Schwimmhalle-