StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

Teilen | .
 

 friends? Or more than that?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Alice Haven
Bitch?! I am Perfect
avatar

BeitragThema: friends? Or more than that?   So Feb 17, 2013 12:08 am

Tyler Corvin && Alice Haven

Ich strich mir meine Haare aus den Augen. Meine Eltern waren vor kurzen von Wölfen im Park in fetzen gerissen worden. Ich schloss die Augen. Die Beerdigung war nun drei Wochen her und ich wagte mich noch immer nicht wieder in den Park. Ich saß auf einer Bank in der Nähe des Parks und starrte zu diesem rüber. Es war schrecklich. Ich wagte mich nicht näher heran. Was wenn die Wölfe dort noch immer waren? Wenn sie gerade auf der Jagt waren? Wenn sie mit ihren Scharfen Zähnen dort zwischen den Bäumen entlang schlichen. Ich fing an zu zittern. Das war nicht gut. Ich schloss die Augen und atmete tief durch. Es musste besser werden. Ich musste mit dem Verlust leben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Corvin
Never Give Up!
avatar

BeitragThema: Re: friends? Or more than that?   So Feb 17, 2013 12:34 am

Ich hatte unsere Wohnung an diesem Morgen schon früh verlassen. Aus mir unerfindlichen Gründen hatte ich das Bedürfnis ein wenig in den Park zu gehen. Natürlich hielt ich mich nur in dem Gebiet unseres, meines, Rudels auf. Außerdem blieb ich die ganze Zeit in meiner menschlichen Gestalt. Nach mehreren Stunden, in denen ich eigentlich gar nichts weiter gemacht hatte, verließ ich den Park wieder. Ich wollte noch nicht nach Hause, weswegen ich einfach noch ein bisschen weiter lief. Nach ein paar Minuten sah ich jemanden auf einer Bank sitzen. Mir war langweilig, weswegen ich einfach mal zu ihr hin ging und mich ebenfalls auf die Bank setzte. Eigentlich war es ja nicht so meine Art einfach irgendwelche Leute zu belästigen, aber es war schon schön noch mehreren Stunden alleine im Wald wieder jemandem zu begegnen. "Hey.", sagte ich einfach und lächelte freundlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alice Haven
Bitch?! I am Perfect
avatar

BeitragThema: Re: friends? Or more than that?   So Feb 17, 2013 12:45 am

Ich zuckte zusammen als sich jemand neben mich auf die Bank fallen und mich auch ansprach. Ein lächeln schlich sich auf mein gesicht und ich drehte mich in die Richtung. "Hey.." Ich kannte nicht sonderlich viele die in den Park oder in die Nähe des Parks kamen. Wieso war er hier? und machte er sich keine Sorgen wegen den Wolfangriffen? "Wie kommt es das du in die nähe des Parks gehst. Machst du dir keine Sorgen wegen den Wolfsangriffen?" Ich legte den Kopf schief und musterte ihn. Dann strich ich mir leicht meine Haare zur seite und lächelte. Er schien nicht älter als ich zu sein.. und er sah gut aus.. ziemlich gut sogar. Aber ich hätte mich treten können. Es kam mir so falsch vor so zu denken wo meien Eltern gerade erst tot waren und ich mit meiner schwester in eine neue familie gesteckt werden sollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Corvin
Never Give Up!
avatar

BeitragThema: Re: friends? Or more than that?   So Feb 17, 2013 1:00 am

Ich musterte sie kurz und stellte schnell fest, dass ich sie noch nie gesehen hatte. Aber sie redete mit mir, also störte es sie anscheinend nicht das ich sie einfach so angesprochen hatte. Natürlich fragte sie mich sofort warum ich hier bin, wo doch in letzter Zeit ein paar unschöne Sachen hier vorgefallen waren. Diese Angriffe waren einfach nur schrecklich, aber ich konnte ihr ja nicht sagen, dass ich ebenfalls ein Wolf bin und deswegen keine Angst habe hier im Park zu sein. "Nein, eigentlich mache ich mir keine großen Sorgen.", meinte ich schulter zuckend, aber immer noch lächelnd. "Machst du dir denn Sorgen?", fragte ich, auch wenn die Frage ziemlich blöd war. Die Menschen machten sich alle Sorgen wegen dieser Angriffe und ich ja eigentlich auch. Ich machte mit jedoch keine Sorgen um mein eigenes Leben, sondern mehr um das anderer Menschen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alice Haven
Bitch?! I am Perfect
avatar

BeitragThema: Re: friends? Or more than that?   Mo Feb 18, 2013 7:43 pm

Ich strich mir meine Blonden locken aus der Stirn und musterte meinen gegenüber. " Ja aber mir macht weniger der Gedanke an die Wölfe angst als der Gedanke an das was hier passiert ist. Ich betrete den Wald seit Wochen nicht mehr. Er hat meine Eltern auf dem gewissen." Ich sah zu dem Dunklen wald hinüber und legte den Kopf schief. Zwischen den Bäumen lauerten sicher Wölfe. Nur vor ihnen hatte ich wirklich keine Angst. Es machte mir Angst den Ort zu betreten den meine Eltern zuletzt gesehen hatten bevor sie in fetzen gerissen worden waren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Corvin
Never Give Up!
avatar

BeitragThema: Re: friends? Or more than that?   Mo Feb 18, 2013 7:55 pm

Als sie mir erzählte, dass dieser Wald ihre Eltern auf dem Gewissen hat, seufzte ich kaum hörbar. Ihr Blick ging zum Wald und ich tat es ihr gleich. Ich verstand das einfach nicht. Wie kann man einfach einen Menschen töten und somit auch eine ganze Familie zerstören? "Das tut mir Leid.", meinte ich ehrlich, während ich immer noch Richtung Wald blickte. Dann sah ich sie aber wieder an. "Darf ich fragend was genau passiert ist?". Ich bereute diese Frage schnell. Wir kannten uns ganze 5 Minuten, wenn überhaupt schon solange, und ich fragte wie genau ihre Eltern denn gestorben sind. Ich sollte in Zukunft überlegen, bevor ich rede, aber jetzt war es ja sowieso schon zu spät.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alice Haven
Bitch?! I am Perfect
avatar

BeitragThema: Re: friends? Or more than that?   Mo Feb 18, 2013 8:08 pm

Ich sah ihn an und legte den Kopf schief. "Sie wurden von Wölfen in fetzen gerissen. " Das schlucken viel mir schwer und ich hatte tränen in den Augen. Ich rieb mir über die Arme und lies mir die Haare ins Gesicht fallen. Es war nicht schön wieder daran zu denken. Ich wusste auch nicht wie meine Schwester damit klar kommen würde. Das war schwer für sie. Sie war auch erst 15.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Corvin
Never Give Up!
avatar

BeitragThema: Re: friends? Or more than that?   Mo Feb 18, 2013 8:19 pm

Ihre Antwort war knapp, aber nicht überraschend. Ihr fiel es sichtlich schwer darüber zu reden, was natürlich verständlich war. Wer spricht schon gerne über den Tot der eigenen Eltern? Einen Moment schwieg ich einfach, was daran lag, dass ich keine Ahnung hatte was ich darauf antworten sollte. "Mhm. Verständlich das du den Wald nicht mehr betreten willst.", meinte ich dann einfach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: friends? Or more than that?   

Nach oben Nach unten
 

friends? Or more than that?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Waves and says "see you later, my friends"
» Old Friends
» [100Pkt.] Kath Scarlet & Friends
» [100][DF] Tomax & Friends
» Best Friends (RPG mit Matiene)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Redwood-Nationalpark ::  :: Beside Plays :: Past-