StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | .

Never feel like this before...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Harry Johnson
*~Womanizer~*

BeitragThema: Never feel like this before...   So Feb 17, 2013 10:56 pm

Never feel like this before

who seeks?
HARRY EDWARD JOHNSON - 18 JAHRE ALT - WOLF/RUDEL VOL ZAYN
Ihr wollt was über mich wissen?, okay nagut ich erzähle euch was von mir...Ich bin ein sehr ehrgeiziger und gefühlvoller junger Mann, wenn mich eine Frau interessiert zeige ich es auch und Kämpfe um sie. Ich bin beschützerisch und mutig, ich stell mich gegen jeder Gefahr und Sorge nur dafür das es meinen Freunden/Familie gut geht. Naja manchmal bin ich auch ein wenig hinterhältig und gemein...was in letzter zeit eher selten vorkommt. Für meine Traumfrau würde ich über alle Berge gehen und ihr jeden Wunsch erfüllen.

who is searched?

FREI WÄHLBAR - 16 BIS 18 -MENSCH KANN ABER AUCH EIN WOLF SEIN
Miss X. Und ich kennen und seid der Kindheit im Sandkasten. Ich und sie hatten öfters die Zwit miteinander verbracht bis spät am Abend. Als ich weg ziehen musste fiel es mir sehr schwer sie zurück zu lassen, aber das Leben muss ja weiter gehen. Schliesslich kam sie auch nach San Francisco was mich sehr beeindruckt hatte. Ich spürte wieder diese Gefühle die ich zuletzt bei meiner Ex verspürt habe bei Miss. x und konnte es nicht fassen das ich in sie verliebt bin. Ihr Charakter ist unbeschreiblich, sie ist süss aber auch gleichzeitig zickig und mürrisch. Sie weiss was sie will und denkt nicht lange darüber nach und handelt sehr schnell. Auch wie die meisten Mädchen kann man auch die schnell in Verlegenheit bringen was mich stolz macht da nur ich es kann! *lacht*. Ich werde ihr irgendwann überraschend meine Liebe gestehen und ihr auch wirklich beweisen das ich es ernst mit ihr meine. In der liebe gibt es natürlich auch manchmal ein wenig Streit doch ich weiss das du nie lange auf mich böse sein kannst...
other important things
TEXT
Wichtig:
Avatar: Katelyn Tarver könnt aber auch was vorschlagen ^^
Wichtig: Du musst Interesse für die Rolls haben

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Never feel like this before...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1