StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

Teilen | .
 

 Amy und Louis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar

BeitragThema: Amy und Louis   Fr Feb 22, 2013 9:10 pm

Amy huschte durch das hohe Gras und witterte um sich, ob vieleicht etwas in der Nähe war, was sie verspeisen könnte. Traurigerweise war jedoch nichts in ihrer direkten Nähe, weshalb sie ihre Tempo erhöhte und weiter durch das hohe Gras hetzte. Als sie an einem kleinen Vorsprung ankam lief sie um ihn herum und lehte sich im Schatten unter ihm hin. Sie knurrte leise, ehe sie keinen Mucks mehr ovn sich gab, den Kopf auf die Pfoten legte und aufmerksam die Umgebung beobachtete. OB wohl ein Mensch vorbei kommen wüde wenn sie lange genug warten würde? Oder sollte sie hier auf einen anderen Wolf warten?
Nach oben Nach unten
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Amy und Louis   Fr Feb 22, 2013 9:18 pm

Ich ging spazieren, alleine, wie so oft. Ich schaute zum Himmel hinauf. Die Sonne stand hoch im Zenit. Ich lächelte steckte meine Hände in die Hosentaschen und genss die sonne die auf meiner Haut kribbelte. Ich sog den sanften Duft des Waldes ein und horchte. Nichts zu hören bis auf das kilometerweite plätschern des wasssers was nur das gehör eines Werwolfes warnehmen konnte auf eine solche entfernung. Doch dann roch ich sie. Es war ein Wolf, ganz in der Nähe, ich kannte den Duft nicht. Wer war sie? Ich kletterte die felsen hinunter und stand nun genau vor ihr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar

BeitragThema: Re: Amy und Louis   Fr Feb 22, 2013 9:23 pm

Amy hörte ihn schon lange, bevor er kurzerhand in ihrem BLickfeld auftauchte. Sie bewegte sich weiterhin nicht, sondern richtete nur ihre aufmerksamen AUgen auf ihn und wartete ab was er tun würde. Sie witterte, dass er ein Wolf war, weshalb sie sich nicht kurzerhand auf ihn stürzte und ihn zerfleischte. Dafür war er warscheinlich schon zu erfahren. Deshalb hatte sie sich spontan entschieden ihn einfach weiterhin zu beobachten. Vieleicht würde er sich ja auch einfach umdrehen und wieder davon gehen. Irgendwie weckte dieser Junge ein gewisses Interesse in Amy.
Nach oben Nach unten
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Amy und Louis   Fr Feb 22, 2013 9:29 pm

"Wer bist du und was machst du hier?", knurrte ich und ließ sie nicht aus meinen Augen. Irgendwas stimmte an ihr nicht. Irgendwas lies mich nicht daran denken das sie nichts im schilde führen würde. "Wenn du dich nicht verwandelst muss ich es tun und ich hab ehrlich gesagt keine Lust mich gerade zu verwandeln. !", ich funkelte sie neugierig an. Oder auch ein bisschen verwirrt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar

BeitragThema: Re: Amy und Louis   Fr Feb 22, 2013 9:33 pm

Amy blieb einfach regungslos liegen, nur ihre Augen beobachteten den jungen Mann vor ihr und warteten ab was er wohl tun würde. Anstatt es freundlich zu versuchen kam er ihr gleich ziemlich grob. Ob er wohl immer so war? Na sehr beliebt konnte er dann aber nicht grade sein. Naja gut das war ja nicht ihr Problem. Sie würde hier erstmal liegen bleiben und weiter warten was der Mann vor ihr tun würde. Sollte er den Fehler begehen Gewalt an zu wenden würde er sehen was er davon hätte.
Nach oben Nach unten
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Amy und Louis   Fr Feb 22, 2013 9:38 pm

Ich seufzte, "Na gut!",sagte ich und zog mein shirt über den Kopf und meine Hose aus. Denn ich konnte ja nicht nackt herumlaufen nacher, wenn ich mich wieder erwandelte. Kurz spannte ich meine Muskeln an und im nächsten Moment war ich schon der große Wolf mit den vielen unterschiedlichen Fellfarben. Ich drehte mich wieder zu ihr um. // sagst du mir jetzt wer du bist?// fragte ich etwas ruhiger. //Ich bin Louis!//, sagte ich und ging einen schritt näher auf sie zu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar

BeitragThema: Re: Amy und Louis   Fr Feb 22, 2013 9:47 pm

Ich musterte ihn weiterhin dabei und meine Augen weiteten sich etwas, als er anfing sich aus zu ziehen. Ich überlegte was er jetzt wohl vor hatte und einer meiner HIntergedanken formte schon die Szene wie er mich vergewaltigen würde, aber ich schob den Gedanken schnell wieder beiseite. Stattdessen wartete ich, bis er sich verwandelt hatte. Er hatte ein schönes Fell. Da kam mein Weißes Fell mit Schwarzem Muster natürlich nicht gegen an. ABer naja es konnte ja nicht jeder schön sein oder? Als ich seine frage hörte musterte ich ihn weiter aufmerksam, bevor ich nur kurz zugab //Amy
Nach oben Nach unten
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Amy und Louis   Fr Feb 22, 2013 9:51 pm

//Amy, kann es sein das ich dir angst mache?// Ich zog eine Augenbraue hoch... ich hatte einen hauch von misstrauen in ihren gefühlen gespürt die sich wie immer mal wieder in meinen Kopf drängen wollten. Ich hasste das am meisten bei fremnden. Das zeigte immer irgendwie das ich nicht unvoreingenommen jemanden kennen konnte.. und das war schwer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar

BeitragThema: Re: Amy und Louis   Sa Feb 23, 2013 6:03 pm

Amy schmunzelte in Gedanken als sie seine Frage hörte //oh keine Sorge Louis ich hab nur vor relativ wenig Angst, kann mich immerhin gut verteidigen// vermittelte sie ihm und stand dann auf, ehe sie zu ihm ging und ein wenig an seinem Fell schnupperte. Das Fell verriet oft viel über das Verhalten und den Charakter einer Person, weshalb es sie ungemein interessierte was für ein Fell er wohl hatte. Oh er duftete gut, das musste man ihm lassen //Wow du duftest aber angenehm gut...// sagte sie mit freundlicher Stimme, ehe sie wieder ein bisschen Abstand nahm und sich hinsetzte.
Nach oben Nach unten
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Amy und Louis   So Feb 24, 2013 5:23 pm

Ich runzelte die stirn // dann ist ja gut.. ich werde dir auch nichts tun solange du mich nicht angreifst!// Ich schaute zu ihr und sie stand auf und ging auf mich zu. Ich versteifte mich kaum merklich. Überließ mich aber ihrer Musterung. Als sie sagte ich dufte gut hustete ich um mein lachen zu unterdrücken. //wie bitte?// Ich lachte nun offen und beobachtete wie sie sich hinsetzte. Nun setzte ich mich auch hin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar

BeitragThema: Re: Amy und Louis   Mi Feb 27, 2013 6:43 pm

Amy musste ebenfalls schmunzeln, als sie über ihren Kommentar nachdachte. Was war denn da über sie gekommen? Naja gut solang er nichts dagegen hatte, musste sie es ja auch nicht zuück nehmen. Als legte sie den Kopf ein wenig schief und betrachtete ihn weiterhin ein wenig. Sie war nicht auf ein Gespräch aus, weshalb sie sich auch keine Mühe gab eines zu beginnen. Stattdessen wartete sie lieber geduldig ab, was ihr Gegenüber jetzt wohl machen würde. Ob er wohl zu einem Rudel gehörte? Und wenn ja zu welchem wohl...
Nach oben Nach unten
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Amy und Louis   Mi Feb 27, 2013 7:04 pm

Ich seufzte, amy war wohl nicht so ein plappermaul, also eher das genaue gegenteil von mir. Nicht das ich ständig am reden wäre, aber ich war nicht einer der viel stille um sich hatte, nicht oft. Ich legte mich auf den boden bettete meinen kopf auf meinen vorderläufen und streckte mich kurz bevor ich meine augen schloss und ein wenig vor mich hin ruhte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar

BeitragThema: Re: Amy und Louis   Mi Feb 27, 2013 7:13 pm

Amy tat es ihm gleich und legte sich hin, bevor sie ihren Kopf auf ihre Pfoten bettete und die Augen schloss. DIe döste ien wenig weg, schreckte dann aber zumindest mit den Augen auf. Sie überprüfte ob Louis immernoch an der selben Stelle lag und ob alles in Ordnung war. Anscheinend ja. Sie lächelte in Gedanken //Na du bist aber auch nicht grade ein redseliger Zeitgenosse oder? Na dann schlaf gut...// sagte sie und beobachtete ihn weiter, stets aufpassend dass ihm nichts passierte.
Nach oben Nach unten
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Amy und Louis   Mi Feb 27, 2013 7:24 pm

ich bewegte mich nicht, selbst als sie anfing mit mir zu sprechen. //doch , eigentlich schon, aber eigentlich hab ich auch gesprächspartner, und nicht jemanden der sich nur ausfragen lässt, mit einem lächelndem und einem bösem gesicht!// ich hatte mich nicht bewegt. aber jetzt breitete sich ein leichtes lächeln auf meinen wangen aus. //ich hab nicht vo rzu schlafen....nr es ist angenehm, du ruhst aus, und merkst falls etwas um dich passiert!//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar

BeitragThema: Re: Amy und Louis   Mi Feb 27, 2013 7:30 pm

Amy überlegte, als sie ihm so zuhörte //Naja wer sagtz denn dass ich mich nur ausfagen lasse? und nichtmal das lasse ich immer zu.... aber gut wenn dem herrn danach ist fürhenr wir eben eine unterhaltung.... aber nur wenn sie so freis ind das thema aus zu suchen... // sagte sie und lächelte ihn frech an, bevor sie sich wieder entspannte und die Augen für ein paar Sekunden schloss, um sich zu entspannen. Ah das tat gut.
Nach oben Nach unten
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Amy und Louis   Mi Feb 27, 2013 7:40 pm

Ich lachte und öffnete meine Augen. Ich beobachtete die hübsche wölfin mir gegenüber. "Hmm, ich habe gehofft das du ne idee hast worüber wir reden könen!", ich lachte und sprang auf meine Füße dann reckte ich mich und gähnte . meine knochen knackten und ich entspannte mich wieder indem ich mich hinsetzte und sie beobachtete. "Hmm, was machst du hier?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar

BeitragThema: Re: Amy und Louis   Mi Feb 27, 2013 7:44 pm

Ich musste lächeln als er meinte ich hätte des gesprächsthema. //Naja zugegeben muss ich dich da wohl mit einem Hirn voll Leere enttäuschen, zumindest was Gespräche betrifft.// sagte sie und tat es ihm gleich und setze sich auf. Sie streckte sich nicht, das hatte sie erst vor kurzem getan und sie fühlte sich noch völlig entspannt, im Gegensatz zu ihrem Gegenüber. Als er fragte was sie hier mache überlegte sie //ich glaube ursprünglich wollte ich hier ein wenig ausruhen und ich glaube auch auf geeignete Beute warten... tja das hast du ja gekonnt vereitelt// sagte sie und schmunzelte.
Nach oben Nach unten
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Amy und Louis   Mi Feb 27, 2013 7:54 pm

Ich lachte. //Okay, das mit dem ausruhen ist wohl vorbei, aber wir könnten....... auf die jagd gehen?// ich legte meinen kopf schief. //solange du nur tiere erlegst// schob ich noch ernst zwischen ehe ich sie angrinste. Ich hoffte das sie keine Menschen jagen würde, denn dann wöre das gespräch hier und jetz vorbei
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar

BeitragThema: Re: Amy und Louis   Mi Feb 27, 2013 8:00 pm

ich grinste ihn frech an //mals chauen was uns so über den weg läuft.... nein spaß beiseite... mal schauen was für Tiere wir uns krallen.... hoffentlich schnapp ich dir ncihts weg// sagte sie und stupste ihn, ehe sie ein wenig herumwitterte und anfing in eine Richtung zu tapsen. Sie wollte sich zeit mit dem aussuchen lassen, denn wenn man schonmal gesellschaft hatte, musste man das doch ausnutzen.
Nach oben Nach unten
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Amy und Louis   Mi Feb 27, 2013 8:07 pm

//stehst du eher auf leichte beute oder magst du es zu....suchen?// ich stand auf und stellte mich neben sie wobei ich bemerkte das ich ein wenig größer als sie war...etwa 10 cm . Ich grinste.//hey winzling!//, sagte ich lachend und lief neben ihr her, folgte ihrem wirren gang durch den wald
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar

BeitragThema: Re: Amy und Louis   Mi Feb 27, 2013 8:14 pm

Amy sucht enoch ein wenig, bevor sie antwortete //zugegeben jage ich normalerweise alles was mir vor die Fänge kommt, außer Kinder. Kinder verschone ich. UN dihre Eltern. Aber meistens Falle ich auch eher über größere Tiere her, da mir die meisten kleinen einfach hoffnungslos unterlegen sind. Und jetzt wo ich Gesellschaft habe kann ich mir was umso größeres suchen.... das dauert eben ein wenig...// sagte sie und suchte weiter und schüffelte durch die Gegend. ALs sie seinen Kommentar hörte feixte sie //Wenn ich dir die Beine abbeiße ist das nichtmehr so, also pass auf was du sagst!// sagte sie und grinste ihn an.
Nach oben Nach unten
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Amy und Louis   Mi Feb 27, 2013 8:18 pm

Ich lachte und schnüffelte kurz in der luft //wie wäre es mit Bär? etwa 3 uhr, 2 meilen weg?// ich grinste sie frech an und stellte mich dann vor sie. //Uii, prinzessin meinte sie würde es schaffen mir meine Beine abzubeißen!// ich grinste und warf mich auf sie sodass sie unter mir lag. //ich tue dir nichts, also tust du mir auch nichts...wie war das noch gleich?// ich lachte und sprang von ihr herunter
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar

BeitragThema: Re: Amy und Louis   Mi Feb 27, 2013 8:22 pm

Amy hörte sein Ergebnis, lächelte aber //Nein... mitde m würde ich auch allein fertig werden.... wenn ich schonmal Begleitung habe muss es was besonderes sein....// sagte sie und schnüffelte weiter. Als er sich auf sie warf lächelte sie und in ihrem Kopf brach ein kleines Wirrwarr aus. Warum gefiel ihr das? Verdammt das war nicht gut... Als er wieder aufstand lächelte sie wieder //Doofi// bevor sie weitersuchte und versuchte sich ab zu lenken.
Nach oben Nach unten
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Amy und Louis   Mi Feb 27, 2013 8:32 pm

Ich lachte.//achja?... hmm... was gibts hier in den Wäldern denn noch tolles...... Der rest ist ebenso langweilig würd ich sagen... oder weinfach zu klein//; ich blieb stehen und warf ihr einen freches grinsen zu. //Uii, prinzessin wird böse und hat keine lust zu spielen!", ich lachte und schaute ihr belustigt hinterher wie sie in der luft schnupperte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar

BeitragThema: Re: Amy und Louis   Mi Feb 27, 2013 8:35 pm

Amy überlegte //wo du recht hast hast du recht..../ murmelte sie und überlegte, ob es hier in der Nähe vieleicht etwas größeres gab, bevor sie seinen Kommentar hörte //wie war das? ich hoffe ich hab mich veröhrt.... du willst spielen? Na dann komm her!// sagte sie und spran gihn an, warf ihn auf den Rücken und kletterte auf ihn, bevor sie sanft mit der Nase durch sein Fell wuschelte, ihm übers Gesicht leckte und sanft an ihm knabberte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Amy und Louis   

Nach oben Nach unten
 

Amy und Louis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 9Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Redwood-Nationalpark ::  :: Beside Plays :: Past-