StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

Teilen | .
 

 Amy und Louis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar

BeitragThema: Re: Amy und Louis   Mi März 20, 2013 3:56 pm

Ich sah ihn überrascht und ein wenig amüsiert an "ach was das hast du dir bestimmt nr eingebildet.... schlaf weiter großer, das war nichts!" sagte ich und kuschelte mich wieder ins Gras, welches immernoch so wunderbar nach ihm duftete.
Nach oben Nach unten
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Amy und Louis   Mi März 20, 2013 4:04 pm

"Das kann nicht sein!", sagte ich verwirrt, raufte mir die Haare, und lief hin und her um klar denken zu können. Ich hatte es gespürt. Es war wahrgewesen.. ich brach zusammen, zog die knie a n meinen Körper und dachte nacht. War echt so gestört und hatte halluzinationen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar

BeitragThema: Re: Amy und Louis   Mi März 20, 2013 4:06 pm

Ich seufzte "Man oh man gut du hast keine Halluzinationen werd nicht gleich verrückt.... die Hände waren wohl unbeabsichtigt meine Schuld...." sagte ich und seufzte traurig, ehe ich ihn mit großen Hundeaugen ansah "Tut mir leid" dann kam mir eine Idee und ich spürte sienen Blutdruck, wie er in seinem Körper hämmerte. Ich musste zwar in Gedanken grinsen, sah ihn aber weiter traurig an, als ich seinen Blutdruck mit reiner Willenskraft erhöhte und lenkte und ihn somit immer mehr erregte.
Nach oben Nach unten
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Amy und Louis   Mi März 20, 2013 4:12 pm

"Wie?, du warst das? aber wie?", fragte ich. Mein Herz begann immer schneller zu rasen. Mein Puls schtieg stetig an.. aber wieso? Mein Kreislauf kam in wallungen und ich wurde immer heißer. "was passiert mit mir?", fragte ich geschockt, ängstlich. ich versuchte mich zu entspannen, doch mein herz schlug wie verückt. Ich wurde immer erregter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar

BeitragThema: Re: Amy und Louis   Mi März 20, 2013 4:23 pm

Ich richtete mich auf und kniete mich vor ihm ins Gras, ehe ich ihn von unten her anlächelte und ihm über die Schenkelinnenseiten streichelte "Entspann dich Lou es ist alles in Ordnung. Ich weiß es ist beim ersten mal ziemlich verrückt und man muss sich erst daran gewöhnen aber es ist wirklich nichts schlimmes solange du mich nicht wütend machst!" sagte ich und lächelte ihn an, während ich weiterstreichelte und so süß es ging guckte.
Nach oben Nach unten
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Amy und Louis   Mi März 20, 2013 4:27 pm

Mein Herz raste wie verrückt. "Du machst das mit mir?", fragte ich ängstlich. Als sie mir begann über die Schenkel zu streifen zuckte ich zusammen. WIeso konnte ich es nicht unterdrücken?. Ich stöhnte erregt auf. "hör auf, bitte", winselte ich, doch es war zu spät.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar

BeitragThema: Re: Amy und Louis   Mi März 20, 2013 4:30 pm

Ich sah ihn traurig an "Tut.... tut mir leid ich wollte dir nichts böses.... ich dachte nur.... ach ich wollte doch nur dass du dich beruhigst...." murmelte ich ein wenig geknickt und ließ ihn wieder in ruhe, jedoch machte ich mir nicht die Mühe seinen Blutdruck zu senken. Ich legte mich wieder ins Gras und seufzte ein wenig traurig, jedoch leise und schloss wieder die Augen.
Nach oben Nach unten
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Amy und Louis   Mi März 20, 2013 4:37 pm

"Das nennst du beruhigen? Du machst mich rasend!", ich sprang auf sie, drückte sie zu boden und küsste sie leidenschaftlich. Mein Herz raste weiter, auch wenn sie gesagt hatte sie hatbe aufgehört. Irgendwas zog mich zu ihr hin. Ich wusste das sie spürte und sah, wie erregt ich tatsächlich war. "das ist alles deine schuld!", flstöhnte ich, packte ihre Hüften und drehte sie auf mich. Schnell fuhren meine FInger an den VErschluss ihres Bhs, öffneten ihn, und ich begann ihren Körper zu küssen, eine Hand weiterhin auf ihren Hüften. DIe andere auf ihrem Po drängte ich sie an mich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar

BeitragThema: Re: Amy und Louis   Mi März 20, 2013 4:40 pm

Ich war sehr überrascht als er sich auf einmal docha uf mich stürzte. Holla da wusste aber jemand was er wollte und zugegeben war ich auch grade viel zu sehnsüchtig nach ihm um nein zu sagen. Als er meinen Körper mit Küssen übersähte streckte ich mich ihm entgegen und fing laut zu stöhnen an, da wir hier ja sowieso im Wald waren. Als er mich auchnoch gegen sich drückte bewegte ich meine Hüfte kreisend, um ihn noch mehr und stärker zu erfreuen, wobei ich mein Können zusätzlich noch einsetze, damit er auch ja so erregt blieb wie er es jetzt grade war. Ich streichelte ihm sanft durch die Haare und genoß seine Lippen auf meiner Haut.
Nach oben Nach unten
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Amy und Louis   Mi März 20, 2013 4:53 pm

"das sollten wir nicht tun!", knurrte ich, doch mein blut kochte. Ich wurde steif. Ich wusste das sie mein Blut in wallung brachte, aber ich konnte es nicht stoppen. Schnell entledigte ich mich meinen boxershorts, sstrich ihr hart die unterhose von ihren Hüften. Kurz darauf stieß ich schon hart und prall zu. Ich stöhnte auf. Ich drehte mich wieder auf sie, bedeckte ihre haut mit zahlreichen küssen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar

BeitragThema: Re: Amy und Louis   Mi März 20, 2013 4:56 pm

Da er ziemlich sauer klang sah ich ihn traurig an "Dann hör doch auf wenn du es nicht willst!" ich ließ seinen Blutdruck wieder los, sodass ich keinen Einfluss mehr auf ihn hatte und wollte mich von ihm lösen, jedoch riß er mir in dem Moment meine Unterhose weg und drang so heftig in mich ein, dass ich laut aufschrie und mich an ihn klammerte. Ich legte die Arme eng um seinen Hals und schmiegte mich an ihn, bevor ich lauthals stöhnte und ihm ins Ohr flüsterte "Oh Gott du machst mich geil Lou!"

Very Happy
Nach oben Nach unten
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Amy und Louis   Mi März 20, 2013 5:02 pm

"Zu spät!", flüsterte ich, drückte meine Lippen auf ihre und begann sie heiß und intensiv zu küssen. In ihr bewegte ich mich schnell, schon bald bedeckte mich ein schweißfilm. Selbst wenn ich nicht mehr genügend luft hatte iließ ich nciht von ihr ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar

BeitragThema: Re: Amy und Louis   Mi März 20, 2013 5:06 pm

Ich sah ihn trotzdem traurig an "Ich will aber nicht dass du das hier machst weil ich dich dazu zwinge Lou.... entscheide bitte mit klraem Geist und nicht mit deinem Schwanz..." ich streichelte ihm sanft über die Wange und erwiederte dann seinen heißen und äußerst intensiven Kuss liebevoll. Es war wirklich wunderschön hier mit ihm zu schlafen und tat auch wirklich gut, aber ich wollte nicht dass er es aus Zwang tat.
Nach oben Nach unten
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Amy und Louis   Mi März 20, 2013 5:08 pm

Ich sagte nichts mehr, denn ich wusste, das ich nicht mehr aufhören konnte, ob ich wollte oder nicht. Ich streichelte ihre Brust, und vergrub die andere hand in ihrem haar. Meine lippen küssten ihren Nacken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar

BeitragThema: Re: Amy und Louis   Mi März 20, 2013 8:58 pm

Ich genoß seine zärtlochen Berührungen und stöhnte genießend, währed ich ihn in mir spürte und das ganze in wollen Zügen genoß. Inzwischen erfreute er mich so sehr, dass ich mich schon mit meinen Fingern in seinen Rücken krallte um nicht laut aufzuschreien, was hier zwar eh niemanden kümmern würde aber ich wollte ihn nicht verunsichern.
Nach oben Nach unten
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Amy und Louis   Mi März 20, 2013 9:08 pm

Ihre Fingernägel krallten sich fest ini meinen Rücken. Was mich nur noch mehr erregte. Ich bewegte mich weiterhin in ihr, küsste ihre Haut, und genoss den Moment. Mir gefiel es so besser als in Wolfsgestalt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar

BeitragThema: Re: Amy und Louis   Mi März 20, 2013 9:16 pm

Ich spürte ihn weiter in mir und genoß es einfach, während ich mich ebenfalls ein wenig weiter bewegte um ihn langsam zumindest zum ersten Mal über die Klippe zu bringen. Ob wir danach weitermachen würden wusste ich noch nicht, aber jetzt war das erste Mal von ihm erstmal das erste Ziel.
Nach oben Nach unten
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Amy und Louis   Mi März 20, 2013 9:22 pm

Als sie nun auch anfing sich zu bewegen keuchte ich laut auf, Mein Herz raste, Mein Blut kochte, es war einfach ein Ggutes gefühl- Es fühlte sich nciht mehr so falsch an wie zu beginn. Meine Lippen be fanden wieder die ihren und küssten sie drängend
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar

BeitragThema: Re: Amy und Louis   Mi März 20, 2013 9:25 pm

Ich stöhne intensiv und leidenschaftlich in seinen Kuss hinein und reckte die Beine weit in die Höhe, ehe ich sie um seine Hüfte schlang um ihn noch enger an mich zu ziehen, bevor ich ihn so drehte dass er utner mir saß und ich ihn in schnellem Tempo reiten konnte. Oh verdammt fühlte sich das gut an, das sollte eigentlich nicht so verdammt gut sein! Meine Finger borhten sich in seine Schulter und ich stöhnte wie verrückt in den wilden Kuss hinein.


(sag bescheid wenn wir dir zu weit gehen...)
Nach oben Nach unten
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Amy und Louis   Mi März 20, 2013 9:42 pm

(ja.. noch gehts.. nur ich kenn mich eigentlich ja nicht aus ne aber wie wärs wenn wir damit jetzt aufhören Very Happy)

Ich keuchte überascht auf, als sie plötlich auf mir war. Ihre FInger drückten sich fest in meine Schultern. Die Haut Riss, aber das störte mich kaum. Ich konnte nurnoch an sie denken, und das es sich einfach zu gut anfühlte um wahr zu sein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar

BeitragThema: Re: Amy und Louis   Mi März 20, 2013 9:45 pm

(gut dann cutte ichs mal Wink )

Als wir nach sage und schreibe zwei Stunden entdlich fertig waren und beide mehrmals gekommenw aren legte ich ihn auf den Rücken und schmiegte mich sanft an ihn "Das war.... wirklich.... wow" war alles was ich herraus bekam, ehe ich die Augens chloss und auf ihm ein wenig einschlief und mich an ihn kuschelte.
Nach oben Nach unten
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Amy und Louis   Mi März 20, 2013 9:52 pm

Ich grinste erleichtert, und tatsächlich schweißgebadet. Zwei stunden... das hatte ich noch nie gebracht. Ich zog sie in meine Arme und lächellte. "Jetzt hab ich dr beigebracht wie man es als Mensch macht!"; sagte ich leise und kicherte, Dann schloss auch ich die augen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar

BeitragThema: Re: Amy und Louis   Mi März 20, 2013 9:55 pm

Ich lächelte ihn an und antwortete atemlos "Das wusste ich zwar schon vorher..... aber trotzdem danke.... verdammt du bist ja ganz nass..... irgendwie ist das heiß!" sagte ich und küsste sanft seinen Hals und sein Gesicht, bevor ich meinen Kopf an seinen Hals schmiegte und mich so eng es ging in seine Arme kuschelte und ein wenig in seinen Armen schlummerte. "Aber es ist und war wirklich schön mit dir Lou"
Nach oben Nach unten
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Amy und Louis   Mi März 20, 2013 9:59 pm

Ich lachte. "Das habe cih nicht erwartet!", flüsterte ich, hielt sie weiter fest und gähnte kurz, ehe ich wieder einnickte. Irgendwas stimmte nicht an diesem tag.. ich war noch nie so müde gewesen.. .aber ich hatte auch noch nie an einem tag in zwei gestalten mich mit jemandem vergnügt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar

BeitragThema: Re: Amy und Louis   Mi März 20, 2013 10:01 pm

(und das insgesamt drei stunden lang ;D)

Ich lächelte und sah ihm eine zeit lang beim schlafen zu, ehe ich mich an ihn schmiegte und sanft seine Haut küsste. Ich streichelte ihn sanft, bevor ich mich so eng es ging an ihn und in seine Arme kuschelte und schließlich ebenfalls genießend seufzend einschlief. Es war ein so wunderschönes Gefühl.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Amy und Louis   

Nach oben Nach unten
 

Amy und Louis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Redwood-Nationalpark ::  :: Beside Plays :: Past-