StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

Teilen | .
 

 Amy und Louis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Amy und Louis   Mi März 20, 2013 10:05 pm

Ich hatte sie gern, aber ich wusste das unsere Bezihung nicht von Dauer sein konnte. Ich war nicht wie sie. Nicht so will, nicht so unberechenbar. Ich liebte meine Gestalt als Menschen, was sie nicht tat. Wir waren zu unterschiedlich.. daher würde es bald ein nende finden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar

BeitragThema: Re: Amy und Louis   Mi März 20, 2013 10:08 pm

Als ich wieder aufwachte lächelte ich, als ich ihm beim schlafen zusah, bevor ich meine Hände sanft auf seine Wangen legte und ihn so zärtlich wach küsste. Als er langsam wach wurde schlang ich die Arme wieder eng um ihn und schmiegte mich in seine Arme. Verdammt warum fühlte sich das nur so gut an?
Nach oben Nach unten
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Amy und Louis   Do März 21, 2013 9:25 am

Ich streckte mich als ich wachgeküsst wurde. Plötzlich wurde ich fest umschlungen und amy schmiegte sich an mich. "Wieso schlaf ich nur immer und überall ein?", lachte cih und fuhr mir durchs haar. DIe aandere Hand lag an ihrem Rücken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar

BeitragThema: Re: Amy und Louis   Do März 21, 2013 1:06 pm

Ich lächelte ihn mit einem zuckersüßen lächeln an "oh keine Sorge ixh kann es verstehen wenn dz nach den letzten zwei Stunden ne runde schlafe musst mein großer! " sagte sie und streichelte ihm sanft über die Wange, ehe ich sanft auf ihm herum wippte um ihn ein wenig zu necken.
Nach oben Nach unten
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Amy und Louis   Fr März 22, 2013 7:01 pm

"Na dann ist ja alles gut!", sagte ich lachend, zog ihre Lippen zu meinen HInunter und küsste sie leidenschaftlich. Mein Herz raste wieder. Oh mann, was machte dieses Mädchen nur mit mir.. sie würde mir nur noch alle nerven rauben!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar

BeitragThema: Re: Amy und Louis   Sa März 23, 2013 9:24 am

Ich lächelte, als er mich zu sich hinunter zog und erwiederte seinen Kuss dann ebenso leidenschaftlich, dwmit er sich ja wohl fühlte. Nach kurzer Zeit löste ich mich von seinen zarten Lippen und schmiegte meinen Kopf in seine Halsbeuge. Während ich mich von seinem berauschenden Duft verwöhnen ließ, fing ich zärtlich an das Stück Hals, an das ich heran kam, mit Küssen zu verwöhnen.
Nach oben Nach unten
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Amy und Louis   Mo März 25, 2013 1:17 pm

"Das habe ich nicht verdient!", schnurrte ich, schloss aber dennoch genießend die augen. Ich spürte all ihre Küsse auf meiner Haut und sie brachten mich zum rasen. Mein Herz loderte. Ich streichelte Amy Sanft über denn Rücken, ihr weichesHaar,..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar

BeitragThema: Re: Amy und Louis   Mo März 25, 2013 2:31 pm

Ich ließ mich von seiner hand verwöhnen und genoss seine zarte Haut auf der ihren. Verdammt das fühlte sich gut an. Ihr Herz wummerte leise und sanft in ihrer Brust und sie schmiegte sich sanft an die seine, ehe sie ihren kopf auf ihm bettete und genießend seufzte. Er duftete wundervoll und sie würde sich am liebsten den ganzen tag in seinem duft wühlen, damit er sie nie wieder verließ. Sein wunderbarer Duft. Sie streichelte ihm sanft über den Hals und die brust und stöhnte genießend.
Nach oben Nach unten
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Amy und Louis   Mo März 25, 2013 6:33 pm

Die Sonne war nun untergegangen und die kälte überströmte meine nackte Haut , dort , wo sie nicht auf mir lag. "Amy!", sagte ich leise. Versuchte dabei ihr zu wiederstehen, ihre Fingerauf meiiner Haut vergessen, was mir schwerer fiel als ich gedacht hatte. "Lass uns gehen, oder zumindest anziehen. Es ist eisig!", sagte ich ud setze mich auf, wobei amy auf meinem schoß landete
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar

BeitragThema: Re: Amy und Louis   Mi März 27, 2013 3:32 pm

Amy lächelte als er sich aufrichtete "na du bist ja nicht sehr Kältefest für einen wolf!" Sagte sie und streichelte ihm sanft über fen kopf, ehe sie ihn frech angrinste "aks wäre das die einzige Möglichkeit uns zu wärmen... aber gut wie du willst" sagte ich und zuckte verspielt mit den Schultern
Nach oben Nach unten
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Amy und Louis   Mi März 27, 2013 9:57 pm

"Nur nicht als Mensch!", sagte ich lachend. "Tut mir leid Amy, ich weiß das es andere Möglichkeiten gibt, aber ich bin mir sicher das ich mir trotzdem den Arsch abfrieren würde in Menschengestalt. Wenn du nichts dagegen hast disponieren wir einfach auf Wolf um und dann ist alles Okay !", sagte ich lachend. "Ansonsten hab ich mein Haus anzubieten!", grinste ich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar

BeitragThema: Re: Amy und Louis   Mi März 27, 2013 10:43 pm

Ich rollte mich von ihm herunter, ehe ixh mich verwandelte und ein wenig um ihn herum tapste. Ich ging zum wasser und löschte meinen durst ein wenig, bevor ich lou in Gedanken angrinste //und ich hsb ne villa... wo gehn wir hin?^/
Nach oben Nach unten
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Amy und Louis   Do März 28, 2013 11:23 am

Ich lachte als sie sich verwandelte, und tat es ihr gleich. /und ich hab ne villa/ , kam es von ihr was mich zum kichern brachte. //Mir vollkommen egal angeber!//, ich grinste und beobachtete sie während sie am see herumtapste
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar

BeitragThema: Re: Amy und Louis   Fr März 29, 2013 8:40 am

//pff als würde ich in deiner Bude versauern wollen!// sagte sie und streckte ihm die Zunge raus, ehe sie kurzerhand in den See sprang und ein wenig hin und her schwamm. Sie hatte ihren Spaß im Wasser und tobte sich gradezu aus. Dann kletterte sie wieder herraus und schüttelte sich, bis ihr Fell wieder einigermaßen trocken war. Dann hopste sie elegant, aber verspielt zurück zu Lou und stupste ihn frech mit der Schnauze an //also wohin gehts?//
Nach oben Nach unten
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Amy und Louis   Fr März 29, 2013 8:03 pm

Ich knurrte. //so denkst du also von mir ja? Das ich in einer gammeligen zerbrechlichen allten Bruchbude leben würde? Wahrscheinlich denkst du das ich in einem kleinen holzhüttchen wohne!", sagte ich und schaute ihr hinterher, legte mich ins gras als sie paddelte. //mir egal//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar

BeitragThema: Re: Amy und Louis   Fr Apr 05, 2013 3:09 pm

Ich musste schmunzeln, ehe ich ihn erneut anstupste "nein ao denke ich nicht über dich, großer. Ich ärger dich doch nur// sagte sie und knuffte ihn sanft, ehe ich mich gegen ihn drückte und auf die Seite schob, damit er nicht die beleidigte Leberwurst spielen konnte :nich schmollen großer/^
Nach oben Nach unten
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Amy und Louis   So Apr 07, 2013 12:08 pm

Ich lachte und lief tiefer in den Wald, wohin wusste ich nicht genau, aber ich folgte amys geruch, zu ihrem Haus, ihrer villa, ihrem zuhause. Niemand stellte sich uns in den Weg, ehe ich abrupt stehen blieb und mich nach amy umschaute
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar

BeitragThema: Re: Amy und Louis   So Apr 07, 2013 12:15 pm

Ich folgte ihm und schmunzelte. Tja da wollte wohl die erste person wissen wie ich wohnte. Ich nahm kurzerhand eine Abkürzung und wartete dann bereits die Tür aufhaltend und wieder als Mensch bei seinem Zielpunkt //darf ich dem Herren mein Zuhause vorstellen? Keine aoefe es beißt nicht...// rief ich witzelnd und wartete auf ihn.
Nach oben Nach unten
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Amy und Louis   Mo Apr 08, 2013 4:34 pm

Ich schnupperte als ich bemerkte das sie nicht mehr kam, sie war eiskalt an mir vorbeigeprescht. Ich knurrte und folgte ihrer Stimme und ihrem Geruch zu ihrer WOhnung. Ich stellte mich vor sie und verwandelte mich auch schnell in einen Menschen. "Du beißt nicht? das wäre mir aber neu meine LIebe!", sagte ich lachend
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar

BeitragThema: Re: Amy und Louis   Di Apr 09, 2013 11:16 pm

Ich grinste ihn an "solang du mir keinen grund dazu gibst solltest du keine wichtigen Körperteile durch Bisswunden verlieren" sagte ich und lachte ebenfalls, ehe ich die große Flügeleingangstür hinter ihm schloss.Er betrat die ggroße Eingangshalle, an dessen decke ein Kronleuchter hing und den Marmorboden zum glitzern brachte, jedoch nicht sehr stark. Ich ging neben ihm her. Mein ungewollt prunkvolles zuhause war mir in diesem Augenblick irgendwie peinlich.
Nach oben Nach unten
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Amy und Louis   Do Apr 11, 2013 7:28 pm

"Oh gott, jetzt werde ich wohl aufpassen müssen!", sagte ich breit grinsend und trat in die riesige eingangshale herein. "Schick!", sagte ich lachend. ich schaute nach oben, zu der hohen decke, die ein Kronleuchter bedeckte. Der wiederum den Boden , mamor, wie ich mir dachte, zum glänzen brachte. "Aber oben nicht ganz so mein stil!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar

BeitragThema: Re: Amy und Louis   Sa Apr 13, 2013 8:55 pm

Ich zuckte mit den Schultern " kann mir egal sein das haus gehört mir und ich bin hier aufgewachsen, aber eingerichtet hab ich es nicht. Und groß umgestalten wollte ich es auch nicht. Aber keine Sorge hier ist nicht alles so der Rest ist eher gemütlich."Ich ging vorraus und öffnete eine Flügeltür, welche in einen großen raum mit kuscheligem Teppich und vielen sitzmöglichkeiten führte. Dann bot ich ihm freie platzwagl an und fragte freundlich "willst du was zu trinken oder zu essen haben?"
Nach oben Nach unten
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Amy und Louis   Sa Apr 13, 2013 9:28 pm

Ich lächelte. "Ich hatte auch nicht vor mich hier einzusiedeln AMy!", ich lachte. "Ich sagte nur das es nicht ganz so meins ist, aber wenn der rest nicht so überzogen ist dann ist es schön!"; sagte ich , immernoch mit einem Lächeln auf den Lippen folgte ich ihr . der nächste raum, war tatsächlich gemütlich eingerichtet. "hmm, das gefälllt mir shcon besser. ", ich setzte mich in einen sessel und schaute mich noch ein wenig um. "Was zu trinken wäre jetzt echt lieb von dir!"; sagt eich lächelnd und schaute zu ihr auf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar

BeitragThema: Re: Amy und Louis   Sa Apr 13, 2013 9:47 pm

Ich ging in die riesige Küche und sah mich um, ehe ich die Sachen zurecht suchte "darf es was bestimmtes sein? Sag einfach was du willst und ich schau nach ob ich es da habe..."rief ich aus der Küche und kam dabn schließlich mit seinem Getränk zurück, reichte es ihm und setzte mich ihm gegenüber "nur schonmal im vorraus geh nicht in den dritten Stock und frag mich nicht warum. Danke sagte sie und nipptw an ihrem Drink, während sie hinaus sah, denn eine ganzr wand bestand aus Fenstern in Richtung Garten und Wald.
Nach oben Nach unten
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Amy und Louis   Sa Apr 13, 2013 10:08 pm

"Kein Plan, gib mir irgendwas, was nicht alkoholisch ist, dann bin ich zufrieden!, erwiederte ich und nahm ihr schließlich die cola aus der hand. "Okay? Obwohl ich gerne wissen würde was da oben ist!"; ich nippte an meiner cola und folgte ihrem Blick
"ich wüsste gar nicht was ich mit so nem riesen haus anfangen sollte!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Amy und Louis   

Nach oben Nach unten
 

Amy und Louis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Redwood-Nationalpark ::  :: Beside Plays :: Past-