StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

Teilen | .
 

 Amy und Louis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar

BeitragThema: Re: Amy und Louis   So Apr 14, 2013 11:04 am

Ich lächelte "nein glaub mir willst du nicht..." und trank selbst genüsslich weiter, , während ich überlegte, was ich jetzt alles machen könnte. Auf was Louis wohl lust hatte? Ich wsr nicht grade der geborene Gastgeber. Als er das haus kommentierte zuckte ich mit den Schultern :hab ich auch nicht gewusst aber inzwischen habe ich mich daran gewöhnt. .. willst du jetzt was bestimmtes machen? 'Fragte ich ein wenig unsicher, aber direkt herraus
Nach oben Nach unten
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Amy und Louis   So Apr 14, 2013 7:47 pm

"Dann glaube ich dir mal.... aber nur dieses eine mal!", sage ich lachend und nahm noch einen schluck von der kalten cla.. irgendwie war mir diese ruhe unangenehm. Als sie mir antwortete lachte ich. "Achso, na dann... ich gluab ich könnte mich niemals in so einer umgebung wohlfühlen... ich würde mich allein fühlen!", sagte ich. was bestimmtes vor hatte ich nicht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar

BeitragThema: Re: Amy und Louis   So Apr 14, 2013 9:05 pm

Ich zuckte mit den Schultern "najs ich bin ganz gut mit der Einsamkeit zurecht gekommen. Wenn ich Gesellschaft gebraucht habe bin ich raus zu den Tieren und habe meine Zeit mit ihnen verbracht. Sozusagen "Freunde" gefunden. Naja bis vor kurzem hats geklappt. Dann jedoch musste ich leider mal raus und traf auf andere Werwölfe. Es ging nicht gut für sie aus..." murmelte ich und nippte nachdenklich am Glas.
Nach oben Nach unten
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Amy und Louis   Do Apr 18, 2013 11:31 am

"Es ging nicht gut für sie aus?", ich runzelte die Stirn. "Was meinst du damit?", fragte ich während ich mich tiefer in den Sessel lehnte und auf ihre antwort wartete... hatte sie sie getötet? WIeso war ich dann noch am leben und nicht auch tot... war es für mich denn nicht gut ausgegangen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar

BeitragThema: Re: Amy und Louis   Sa Apr 20, 2013 1:28 pm

Ich zuckte mit den Schultern "Sie haben sich überschätzt..." und nippte dann an meinem Getränk, ehe ich das Glas auf dem Tisch abstellte und zum Fenster hinaus sah. Schick war es draußen. Die Sonne ließ das Wasser wunderschön funkeln und ich überlegte ob ich gleich nochmal schwimmen gehen sollte. Aber nein das wäre wohl übertreiben. Der Inhalt meines Glases fing an sich langsam zu drehen um kühl zu bleiben. "Gefällt es dir hier?"
Nach oben Nach unten
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Amy und Louis   So Apr 21, 2013 7:57 pm

Ich lachte. "Achsoo, und das soll mir jetzt weiterhelfen?", ich grinste und trank noch einen schluck aus meinem glas. Ich schaute mich um als sie fragte ob es mir gefiele. Naja, wie schonmal erwähnt.. es ist nicht ganz so meins.. aber wasser vord er tür ist immer gut!", sagte ich mit einem breiten grinsen auf dem gesicht, denn ich war leidenschaftlicher schwimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar

BeitragThema: Re: Amy und Louis   Mo Apr 22, 2013 3:47 pm

Ich fing zu schmunzeln an "nun glaub mir du willst nicht alles über mich wissen! " dann spielte ich ein wenig mit meinem Glas und ließ das Wasser darin verdampfen. Ich sah zu wie der Dampf nach oben zog und sich an der Decke verdünnte und fast unsichtbar wurde. Als Lou seinen Kommentar gab fing ich wie ein Kind zu kichern an, zog Lou aus seinem Sessel, warf ihn mir über die Schulter. Ich öffnete ein Fenster und sprang hinaus, ehe ich zum Rand des Wassers rannte und dann mit einem Hechtsprung hinein tauchte. Da ich Lou noch auf der Schulter hsttr versenkte ich ihn kurzerhand.
Nach oben Nach unten
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Amy und Louis   Mo Apr 22, 2013 3:59 pm

"Ich denke auch!"; sagte ich lachend , plötzlich wurde ich über die schulter geworfen und landete im wasser. "Hey!", sagte ich lachend. Legte das glas an den Rand . "Hättest du nicht wenigstens noch warten können bis ich leer getrunken hatte?", fragte ich lachend
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar

BeitragThema: Re: Amy und Louis   Mo Apr 22, 2013 4:10 pm

Ich tauchte wieder auf und grinste ihn frech an "nö warum sollte ich denn bitte warten bis der Hörr mit seinen ach so wichtigen dingen fertig ist?!" Dann spritze ich ihm ein wenig Wasser ins Gesicht, wuschelte ihm durch die Haare und sprang auf ihn. Ich tauchte wieder mit ihm ab unf schwamm davon. Ich tauchte einige Meter entfernt aus dem wasser auf und sammelte zwei große Wellen, ehe ich auf lou wartete. Sobald er auftauchte ließ ich die wellen aufeinander zu sausen unf sie bei Lou zusammen klatschen.
Nach oben Nach unten
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Amy und Louis   Di Apr 23, 2013 8:12 am

"Wichtige dinge? Ich wollte nur nicht das Cola in dem wasser schwimmt, tut mir leid das ich mich um das wasser sorge!", sagte ich lachend und lief auf sie zu um sie zu tunnken., doch plötzlich wurde ich von zwei wellen zusmmengedrückt. Ich verschränkte die arme vor der brust und schaute auf Amy. "Du kämpfst mit unfairen mittel Kleine!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar

BeitragThema: Re: Amy und Louis   Di Apr 23, 2013 6:44 pm

Ich lachte wie ein kleines Kind "aber wenn ich fair kämpfen würde hätte ich doch garkeine chance gegen dich!" Sagte sie und lachte weiter, bevor sie untertauchte und unter Wasser auf ihn zu pirschte. Da er immernoch auf der selben stelle stand wie vorher. Sie tauchte zwischen seinen beinen hindurch und machte eine schnelle piurette, wodurch ein strudel entstand, der lou kurzerhand von den Füßen riß. Unter Wasser klammerte sie sich an ihn und zog ihm das shirt aus.
Nach oben Nach unten
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Amy und Louis   Di Apr 23, 2013 8:56 pm

"Aber so hab ich keine Chance gegen dich! Du bist in deinem Element!", sagte ich lachend, doch dann war sie schon untergetaucht, ein strudel riss mich in die tiefe und Plötzlich trug ich kein Shirt mehr. Ich tauchte auf und schaute mich um. Sah Amy, und ging lächelnd auf sie zu. Ich tat so als würde ich sie küssen wollen, doch bevor ihre Lippen meine Berührten, legte ich ihr eine Hand in den Nacken und tunkte sie unter
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar

BeitragThema: Re: Amy und Louis   Mi Apr 24, 2013 4:35 am

Ich tauchte hinter ihm wieder auf und lachte ihm zuckersüß, aber frech ins Gesicht. Es war niedlich wie der Kerl sich abmühte gegen mich anzukommen, obwohl ich eindeutig die überlege war. Selbst schuld wenn er einer Frau mit meinen Talenten ins Gesicht knallt, dass er Lust hat zu schwimmen. Tja mal schauen wie lange er noch Spaß am Schwimmen haben wird. Als er auf mich zu kam und so tat als wolle er mich küssen grinste ich ihn breit an, nur um mich plötzlich unter Wasser wiederzufinden. Na warte das kriegst du zurück! Ich holte aus und drückte ihm dann meine flache Handfläche gegen den Bauch, wodurch sich sämtliches Wasser im Umfeld mit einem Stoß gegen seinen Brustkorb presste und ihn kurzerhand ein paar Meter übers Wasser hinweg beförderte. Als er wieder aufklatschte lachte ich ihn frech aus "Das hast du davon, Casanova!"
Nach oben Nach unten
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Amy und Louis   Mi Apr 24, 2013 3:00 pm

"Ich mache einfach gar nichts mehr!", sagte ich und verschränkte die arme vor der Brust als ich hart auf dem Wasser aufschlug. "Ich hatte doch keine andere Chance... und war das denn gar nicht abzusehen?, fragte ich lächelnd
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar

BeitragThema: Re: Amy und Louis   Mi Apr 24, 2013 6:00 pm

Ich schwamm durchs Wasser und tauchte dann fast hautnah vor Louis wieder auf. Ich knuddelte ihn sanft ""sorry loulou. Bin wohl eine unfaire schwimmgesellschaft. Na dann viel Spaß noch. Ich geh schonmal rein. Kannst ja nachkommen wenn du dich ausgetobt hast. Und denk ja nicht ich wäre sauer! Ich muss eh mal meine Lieblinge füttern gehen." Ich gab ihm einen sanften klaps, dann stieg ich aus dem Wasser mit meiner völlig durchweichten Kleidung, ehe ich winkte und im Haus verschwand.
Nach oben Nach unten
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Amy und Louis   Do Apr 25, 2013 10:45 am

Plötzlich wurde ich von der kleinen Dame mir gegenüber geknuddelt. "Deine Lieblinge?", ich schaute sieihr verwirrt nach . Ich stieg aus dem Wasser und legte mich neben das Becken. ich war klatschnass. Meine Shorts tropften und mein Shirt schwamm noch im wasser. Ich legte mich in die sonne und ließ mich vvon ihr trockenn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar

BeitragThema: Re: Amy und Louis   Do Apr 25, 2013 11:48 am

Ich ging in die küche und kramte die Fleischbrocken aus dem Kühlschrank, ehe ich sie in passende Stücke schnitt und dann in die entsprechende Tasche packte. Dann sah ich kurz raus und lachte, als ich lou sah "Hey du möchtergern-Schönling, mach mir meine Blumen nicht kaputt!" rief ich und ging lachend die Treppe hoch, ehe ich in den Tiefen des Hauses verschwand.
Nach oben Nach unten
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Amy und Louis   Fr Apr 26, 2013 2:59 pm

"Keine Panik!", rief ich lachend zurück. "Aber wieso machst du dir mehr sorgen um deine Blumen als um mich?", ich lachte, blieb liegen, fühlte die sonne meine Haut trocknen. Meine Jeans war nurnoch feucht, aber ich war immernoch nicht trocken. Ich legte mich auf den Bauch und bette meinen Kopf in meinen Armen als ich einschlief
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar

BeitragThema: Re: Amy und Louis   Fr Apr 26, 2013 3:10 pm

Weil mir meine Blumen wesentlich mehr wert sind!" Rief ich und verschwand dann. Nach einer halben Stunde
Kam ich mit blutverschmierten armen wieder die Treppe herab und stellte die Eimer in der KKüche ab, ehe ich
Meine aarme säuberte. Dann ging ich raus und sah Lou herum liegen. Ich ging zz ihm und streichelte seinen Rücken sanft. Eine größere Kugel Wasser erhob sich und schwebte über ihm. Dann flüsterte ich lou verführerisch ins Ohr "aufwachen mein großer starker milchbubi" ich stand lachend auf und ließ das Wasser auf ihn fallen.

//ich böses Mädchen :3
Nach oben Nach unten
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Amy und Louis   Fr Apr 26, 2013 8:36 pm

Plötzlich wurde ich pitschnass, ich sprang sofort auf und knurrte, bis ich Amy sah, die sich vor lachen kaum mehr einbekam. "Das ist nicht witzig!"; sagte ich und verschränkte meine arme vor der BRust. Meine Hose triefte natürlich wieder und das wasser floss an meinem Körper herunter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar

BeitragThema: Re: Amy und Louis   Sa Apr 27, 2013 7:52 am

"Doch... doch das ist es!" Lachte ich ihm entgegen "jetzt guck nicht so böse ich habe dir grade deine Haut schön feucht gehalten, was meinst du wie du hier in der Sonne sonst gebruzelt hättest." Sagte sie und sah ihn entschuldigend an, ehe sie sämtliches Wasser in seiner Hose und an seinem Körper kurzerhand herunter fließen ließ. Es sammelte sich auf dem Boden und floss dann zurück ins restliche Wasser. Ich grinste den jetzt trockenen Lou an. "Na hat da jemand Hunger?!"
Nach oben Nach unten
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Amy und Louis   So Apr 28, 2013 11:28 am

Ich funkelte sie wütend an, war aber froh als sie das wasser aus meiner Hose sog. "Ich bekomm nicht allzuschnell sonnenbrand!", erwiederte ich einfach nur und fischte mein Shirt aus dem Wasser, was gerade am Rand trieb. Ich hing es über einen ast und schate dann wieder zu Amy. "Nicht wirklich, aber ich esse gerne!", sagte ich und schaute ie abwartend an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar

BeitragThema: Re: Amy und Louis   So Apr 28, 2013 11:34 am

Ich sah ihn mit großen Welpenaugen an und drehte mich ein wenig hin und her, um noch niedlicher zu wirken. Als er seinen Kommentar zum essen gab lachte ich, ging zu ihm und stupste ihm in den Bauch "na so siehst du aber nicht aus. Wieviel sport machst du denn bitteschön um das ganze essen auszugleichen? " fragte ich und grinste frech, bevor ich ihm in die seite piekte und dann schnell ins haus lief.
Nach oben Nach unten
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Amy und Louis   So Apr 28, 2013 2:15 pm

Ich ließ mich nicht von ihr einkriegen. "Ja, ein wenig... so 2 mal am taag normalerweise!", sagte ich. Ich liebte sport. Und ich hasste es ihn zu vernachlässigen, aber ich würde meine Zeit lieber mit anderen verbringen als alleine durch die gegend zu sprinten. Ich folgte ihr ins haus und schaute mich nach ihr um.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar

BeitragThema: Re: Amy und Louis   So Apr 28, 2013 2:22 pm

Na dann hast du dein sportpensum für heute ja schon bewältigt" rief ich und fing an zu lachen, da ich dabei an unsere zwei längeren Stelldicheins denken musste. Ein Glück waren seine Triebe momentan beruhigt, sonst hätte ich mir geradewegs sorgen um den schönen Tisch machen müssen, wenn Lou ihn einer Stabilitätsprüfung unterzog.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Amy und Louis   

Nach oben Nach unten
 

Amy und Louis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Redwood-Nationalpark ::  :: Beside Plays :: Past-