StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

Teilen | .
 

 Amy und Louis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Amy und Louis   So Apr 28, 2013 2:43 pm

ich runzelte die stirn..."Meinst du?", fragte ich und folgte ihrem Lachen. Ich sah sie an einem Tisch stehend, wieder runzelte ich die stirn. "Was ist so witzig??"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar

BeitragThema: Re: Amy und Louis   So Apr 28, 2013 2:57 pm

Sagen wir einfach ich bin der Meinung wir haben heute schon genug Sport gemacht, vorallem zusammen." Ich grinste ihn frech an und hoppste mit einem eleganten Sprung auf den Tisch, welcher das ohne mit der imaginären Wimper zu zucken weg steckte. "Was will mein großer böser Wolf denn jetzt machen?" Fragte ich neugierig. Er hatte wohl doch nicht schon wieder den Drang zu... nein das glaubte sie kaum. Das würde ja selbsz ihr pensum überragen.

Very Happy
Nach oben Nach unten
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Amy und Louis   So Apr 28, 2013 3:06 pm

Ich schüttelte lächelnd den Kopf.... "Das ist kein Sport!", sagte ich lachend. Plötzlich spran sie auf den Tisch.... wollte sie??.. Nein, ich ließ es sein, ich wollte nicht mehr... "Joggen, schwimmen, klettern, das ist sport!", sagte ich und lächelte sie an. "aber du kannst mir nicht sagen das du keinen Sport treibst
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar

BeitragThema: Re: Amy und Louis   So Apr 28, 2013 3:25 pm

Du siehst das nicht als sport? Na da braucht aber jemand mal ne richtige runde" ich lachte und ließ meine beinr ein wenig baumeln. Als er mich auf sport ansprach schmunzelte ich "ich nehme dss jetzt mal als Kompliment im sinne von dass mein Körper wohl gut aussieht. Abrr ja ich treibe relativ viel sport. Hauptsächlich jage ich, aber wenn ich mal keine lust darauf hab, hsb ich noch dutzende sportgeräte im keller..." ein Glück dass er net mehr wollte, das wäre mir dann zu viel geworden.
Nach oben Nach unten
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Amy und Louis   So Apr 28, 2013 4:03 pm

Ich seufzte, war das Mädchen echt so fixiert ? War sie so süchtig danach es andauernd zu tun? Ich würde mich zurückhalten. "Jap, darauf wollte ich hinaus, aber jagen ist kein sport... das ist instinktgetrieben... das ist nichts !"; ich lächelte und lehnte mich an die gegenüberliegende Wand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar

BeitragThema: Re: Amy und Louis   So Apr 28, 2013 4:22 pm

// ich fühle mich verletzt D: Sad

Ich zog eine Augebraue hoch "du denkst jagen wäre Instinktgetrieben? Wahrscheinlich meinst du auch dass Wölfe nur kämpfen um zu überleben? Na beweis es mir!" Zischte ich, sprang vom tisch, verwandelte mich und stürmte auf ihn zu, sprsng ihm gegem die brust und stieß so stark gegen.ihn, das wir beide durch die Wand krachten. Dann rollte ich mich ab und fing an ihn knurrend zu umkreisen.
Nach oben Nach unten
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Amy und Louis   So Apr 28, 2013 4:34 pm

Ich fing an zu knurren als sie sich verwandelte. "Amy lass das!", brüllte ich doch schon hatte mich der große Wolf angesprungen und wir schossen durch die wand. Ich hörte einiger Meiner Knochen knacken, konnte mich nicht mehr bewegen. "Verflucht AMy!", schrie ich, schob den WOlf von mir herunter und versuchte mich aufzusetzten, doch irgendwas hinderte mich daran. War einer meiner Wirbel gebrochen??? Ich schaute an mir herunter versuchte meine Füße zu bewegen, nahm dann meine Hand und pitschte mir hinein. OH NEIN, ich geriet in panik, fuhr meinen Rücken entlang und spürte die stelle die angeknackst war. "Scheiße!", rief ich aus, versuchte meinen Wirbel wieder einzurenken, wenn es nicht bald geschehen würde wäre ich querschnittsgelähmt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar

BeitragThema: Re: Amy und Louis   So Apr 28, 2013 4:39 pm

Ich umkreiste ihn "Na los Lou zeig was für ein großer starker Wolf du bist. Los zeig dass es nur reiner Instinkt ist zu kämpfen. Du wirst doch wohl noch nicht aufgeben oder?" Ich drehte ihn um und drückte mich mit meinem gewicht auf den Wirbel, wodurch es laut knackste. Ich sah auf ihn herab "ich würde an deiner stelle liegen bleiben. Steh erst auf sobald du sicher bist dass du wieder stehen kannst..." ich sah auf ihn herab und kletterte dann durch das Loch zurück. Ich verwandelte mich und fing an die Mauer wieder zu reparieren.
Nach oben Nach unten
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Amy und Louis   So Apr 28, 2013 4:48 pm

Plötzlich drehte die Wölfin mich um und trat mir in den Rücken, er knackste und plötzlich spürte ich meine Beine wieder. "Tu das nie wieder!"; sagte ich wütend während ich mich wieder zurückdrehte. Dann setzte ich mich auf was mir starke schmerzen zufügte. Ich zog mich an der Wand hoch . Amy verwandelte sich zurück und reparierte die wand. Ich unterdrückte die schmerzen. "Was fällt dir eigentlich ein!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar

BeitragThema: Re: Amy und Louis   So Apr 28, 2013 5:01 pm

Ich packte ihn und hob ihn hoch, trug ihn zum Sofa und legte ihn hin. Ich schob ein Kissen unter seinen Kopf und zog ihm dann seine Schuhe aus. Ich machte es ihm auf dem Sofa bequem und ging dann in die Küche. Ich kam mit einem Koffer zurück, und setzte mich neben Lou, ehe ich den Koffer aufklappte und ein kleines Döschen herraus holte. Ich zupfte eine kleine Kapsel hervor und schob sir Lou in den Mund "versuch es möglichst direkt runter zu schlucken"
Nach oben Nach unten
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Amy und Louis   So Apr 28, 2013 5:17 pm

Ich schluckte die Kapsel schnel runter, schlief dann ein. Mein Rücken schmerzte nicht mehr, ich wusste nicht was sie mir da gab. Plötzlich wr ich weggenickt. Trotzdem begann ich zu zittern, meine Brust war immernoch nackt und hatte einige kleine Steinchen in sich hängen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar

BeitragThema: Re: Amy und Louis   So Apr 28, 2013 5:22 pm

Ich sah ihm zu wie er einschlief und klopfte sein Kissen sanft zurecht. Dann holte ich eine Pinzette aus meinem Koffer und einen Tupfer. Ich tunkte den Tupfer vorsichtig in ein Fläschchen und setzte mich dann neben ihn. Ich passte auf, dass ich ihn nicht weckte, als ich anfing mit der Pinzette die Steinchen in seiner Brust zu entfernen. Bei jedem Steinchen das ich herraus holte tupfte ich vorsichtig die Wunde ab und reinigte sie, ehe ich eine Creme drüber strich, damit sie sich nicht entzündete.
Nach oben Nach unten
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Amy und Louis   So Apr 28, 2013 5:34 pm

Ich zuckete imemr wieder zusammen als mich ein tupfer berührte. Es brannte. "Tu das Nie wieder !", murmelte ich immer und immer wieder im schlaf. Ich würde das mädchen irgendwann nohch umbringen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar

BeitragThema: Re: Amy und Louis   So Apr 28, 2013 5:47 pm

Ich streichelte seine Stirn sanft "pssssh leise lou." Und ich machte vorsichtig weiter, bis alle Steinchen draußen waren. Dann kümmerte ich mich um die restlichen Wunden und versorgte ihn fürsorglich. Als ich fertig war griff ich nochmals kurz in meinen Koffer, woraus ich eine kleine Spritze hervor holte. Ich stupste kurz gegen die Nadel, ehe ich ihm die Spritze vorsichtig ansetzte und den Inhalt in seinen Körper fließen ließ. Sobald ich fertig war zog ich die Spritze wieder herraus und säuberte sie vorsichtig, ehe ich Lou sanft streichelte und dann meine Koffer wieder zusammen packte. Ich räumte den Koffer weg, setzte mich neben ihn und wartete dass er wieder aufwachte.
Nach oben Nach unten
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Amy und Louis   So Apr 28, 2013 5:59 pm

Es war nicht viel zeit vergangen als ich mich erschrocken aufsetzte. Ich fand mich auf Amys couch wieder. "Was wo, wie?", fragte ich und alles kam zurück. Mein gesicht verfinsterte sich. "Mach das ja nicht wieder, sonst ist die Erde zu klein für uns beide!"; knurrte ich , funkelte sie böse an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar

BeitragThema: Re: Amy und Louis   So Apr 28, 2013 6:07 pm

Ich schüttelte den Kopf und legte ihm eine Hand auf die Brust, ehe ich ihn wieder sanft auf die Couch legte "bitte bleib liegen Lou sonst renkst du dir wieder was aus und das tut nich deutlich mehr weh glaub mir." Ich tupfte vorsichtig den Schweiß von seiner Stirn. Dann lächelte ich ihn an "Lou du kennst mich nicht, aber glaub mir vor älteren sollte man Respekt habrn die Erfahrung hab ich oft genug gemacht. " ich lächelte ihn an und machte es ihm bequem.
Nach oben Nach unten
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Amy und Louis   So Apr 28, 2013 6:56 pm

Ich knurrte als sie mich sofort wieder aufs sofa drückte. "Das kann dir doch egal sein! Du bist es ja schuld!", ich schloß meine augen. "Wer sagt das du älter als ich bist?", fragte ich AMy verwirrt und vollkommen perplex... Was war nur nicht richtig mit seinem Kopf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar

BeitragThema: Re: Amy und Louis   So Apr 28, 2013 7:07 pm

Ich nickte nachdenklich und reichte ihm etwas zu trinken "das mag zwar sein, dafür bin ich aber auch die Person, die dich grade wieder aufpeppelt und dir überhaupt die Möglichkeit gibt wieder heim zu kommen." Ich lächelte aufmunternd und wartete dass er das gereichte Glas entgegen nahm. Dann holte ich einen blauen Notizblock hervor und notierte mir ein pasr Infos und Details.
Nach oben Nach unten
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Amy und Louis   Di Apr 30, 2013 8:11 pm

ich runzelte die Stirn, nahm das glas in meine Hand und trank. MEine Frage hatte sie vollkommen ignoriert. "Irgendwann hätte ich mich notfalls nach hause geschleppt!", ich war entäuscht. Wieso muss ich mir auch immer die unmöglichsten stellen ausrenken?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar

BeitragThema: Re: Amy und Louis   Mi Mai 01, 2013 8:46 am

Ich schmunzelte " nein du hättest dein restliches vermutlich kurzes Leben dort drüben auf dem Boden verbracht. Dann wärst du hier gestorben und niemand hätte dich jr gefunden. Na ist doch toll dass es Personen wie mich gibt die dich in solchen Situationen sogar noch aufpäppeln." Ich lächelte freundlich und brachte das Glas dann wieder weg.
Nach oben Nach unten
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Amy und Louis   Mi Mai 01, 2013 4:15 pm

"Wieso kurz?"; fragte ich lächelnd. "Ich hätte mich irgendwo hingezogen, meine Arme konnte ich ja noch bewegen, und ich hab genug kraft mich rauszuziehen." ich löchelte, seufzte dann jedoch. "Wieso sogar noch? Ohne dich wäre ich gar nicht in dieser situation!", mein herz schlug schneller und wieder baute sich wut in mir auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar

BeitragThema: Re: Amy und Louis   Do Mai 02, 2013 12:08 pm

Ich schmunzelte "und dann hättest du dich stundenlang durchs Dickicht gezogen auf der Suche nach Freiheit. Ich war mein bisheriges Leben allein hier, was meinst du warum..." ich seufzte als er es tat und strich dann seine Kleidung vorsichtig zurecht. "Ich... bin manchmal recht... reizbar... und wenn ich sauer werde hat das meist... größere Konsequenzen..." murmelte ich ein wenig verlegen.
Nach oben Nach unten
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Amy und Louis   Mo Mai 06, 2013 6:35 pm

"Das habe ich allerdings am eigenen leib erfahren. ", ich seufzte und setzte mich wieder auf den sessel. "Biite, lass es einfach sein, unterdrück es, ist ganz einfach!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar

BeitragThema: Re: Amy und Louis   Mi Mai 08, 2013 11:40 am

Ich seufzte ein leises "entschuldige. .. als wolf bin ich... anders" und sah auf meine Schuhe. Dann zog ich sie kurzerhand aus und wakelte ein wenig mit den Zehen, während ich anfing zu schmunzeln. Ich mochte meine Zehen, sie waren zum Beispiel gut zum klettern. Ich sah lou wieder an und fragte vorsichtig "willst du etwas haben? Sags einfach. "
Nach oben Nach unten
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Amy und Louis   Mi Mai 08, 2013 4:01 pm

Ich schüttelte den Kopf und beobachtete sie still. Bis ich geräusche vom obergeschoss hörte. "Mal ernsthaft, was für monster hast du da oben? ", ich schaute auf die decke. "Du hast sie eben gefütetrt oder so nicht wahr? Ich hab das Fleisch gerochen... es war roh... was hälst du da oben?", ich war neugierig, und wissenshungrig .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Amy und Louis   

Nach oben Nach unten
 

Amy und Louis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Redwood-Nationalpark ::  :: Beside Plays :: Past-