StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

Teilen | .
 

 Amy und Louis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar

BeitragThema: Re: Amy und Louis   Mi Mai 08, 2013 6:29 pm

Amy ließ ihren blick ebenfalls an die Decke wandern. Bei dem Krach war da oben bestimmt wieder was kaputt gegangen. Na toll. Jetzt durfte sie das wieder saubee machen. Aber sie konnte es auch nachvollziehen. Aber solange jemand zu Besuch und es vorallem noch tag war, war freilassen eben noch nicht möglich. Wenigstens hatte das Fleisch scheinbar geschmeckt. Amy senkte den Blick wieder auf Lou "Es gibt Dinge die man nicht wissen sollte. Tut mir leid das sagen zu müssen. Bitte tue mir den Gefallen nicht da hoch zu gehen."sie versuchte aufmunternd zu Lächeln und tastete dann vorsichtig seinen wirbel ab.
Nach oben Nach unten
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Amy und Louis   Do Mai 09, 2013 6:15 pm

Ihch zuckte zusammen als sie meinen Wirbel abtastete, ließ es aber über mich ergehen. "Ich habe nicht vor nach oben zu gehen... Wenn du dsagst ich soll es nicht tun, dann mache ich es auch nicht... es würde mich einfach nur interessieren!", sagte ich leise, weil mein rücken schmerzte und ich nicht schreien wollte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar

BeitragThema: Re: Amy und Louis   Do Mai 09, 2013 8:20 pm

Amy lächelte "danke das ist gut zu hören. Ich hätte ungern die ganze Tür zu genagelt nur weil du hoch willst."
Ich tastete weiter vvorsichtig den Wirbel ab und spürte wie er sich zusammen riß um keinen Mucks von sich zu geben. Amy schüttelte ein wenig amüsiert den Kopf "Mutig und stark von dir, aber die Schmerzen zu unterdrücken hilft uns beiden nicht, immerhin sehe ich ja auch anhand deiner Reaktionen was los ist und was weiter getan werden muss" und ich bog ihn kurz hoch, , wodurch ein knacken zu hören war, ehe ich ihn wieder sanft ablegte.
Nach oben Nach unten
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Amy und Louis   Do Mai 09, 2013 9:18 pm

Ich lachte leicht. Hielt dann aber sofort wieder den Mund. Sie zog mich hoch, bog mich ein wenig und mein Wirbel knacke wieder. Sofort legte sie mich wieder hin. "Und wieder ist er durch.", ich seufzte. "Ich hasse es meine Gefühle offen zu zeigen !", sagte ich und schloss meine Augen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar

BeitragThema: Re: Amy und Louis   So Mai 12, 2013 8:00 am

Amy schüttelte den Kopf und schmunzelte "nein, jetzt ist der Wirbel erst wieder richtig. Er hatte sich nochmal ein Stück heraus geschoben, deshalb hab ich ihn wieder rein gerenkt. Keine Sorge großer böser Mann, der Schmerz vergeht schnell. Da du ein Werwolf bist verheilt dqs ganze schneller, daher denke ich dass du in ein paar Minuten wieder stehen können solltest." Sie lächelte ihn aufmunternd an. Dann holte sie sich einen Kakao, setzte sich wieder neben ihn und genoss ihr Getränk "aber Gefühle sinf es die dich individuell machen, dae unterscheidet dich zum Beispiel von einer Blume oder einem Stein. "
Nach oben Nach unten
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Amy und Louis   So Mai 12, 2013 1:43 pm

Ich seufzte. Sie hatte recht, das wusste ich. Aber ich wolltte ihr kein Recht geben. Nicht für etwas das sie verschuldet hatte. Sie stand auf um sich einen Kakao zu holen, wie ich sah. Als sie msich wieder zu mich setzte sagte ich. "NUN, ich bin keine Blume aber auch kein Stein... Gefühle hab ich, aber ich offenbare sie nicht gerne.. das ist ein großer unterschied.", ich lächelte und setzte mich auf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar

BeitragThema: Re: Amy und Louis   Mo Mai 13, 2013 12:04 pm

Amy schlürfte genüsslich ihren köstlichen Kakao und hörte Lou Währenddessen zu. "Aber wenn du nur den emotionslosen und unnahbaren spielst können dir die ganzen vielen lieben leute hier garnicht helfen. Klar ketut kommt die Leier von wegen nicht nötig und so. Ich kenn das habe lang genug allein gelebt." Ein rappeln war von oben zu hören "... aber das heißt nicht dass ich dadurch glücklich war. Aber du weißt als der große erwachsene Mann der su bist natürlich was richtig für dich ist" sagte sie und grinste frech.
Nach oben Nach unten
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Amy und Louis   Di Mai 14, 2013 3:28 pm

Ich lachte. "Achja!" ,ich seufzte, gähnte und schaute an die decke. "Sag ihnen wenigstens sie sollen leise sein! DAs macht neugiereig... !", da fiel mir ein was sie vorher gesagt hatte. "Groß, erwachsen? Unnahbar? Was ist denn jetzt in dich gefahren?", fragte ich lachend und lehnte mich zurück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar

BeitragThema: Re: Amy und Louis   Di Mai 21, 2013 2:15 pm

Amys Blick wanderte zur Decke und sie seufzte kurz, bevor der Lärm oben verstummte. Sie dankte etwas unbekanntem in Gedanken und lächelte Lou dann an "Jetzt... sollte es besser sein" und als er sich über ihre Wortwahl amüsierte lächelte sie nur "sowas nennt man wechselnde Meinung. Das macht man um an deiner Meinung zu rütteln!" Sie grinst frech
Nach oben Nach unten
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Amy und Louis   So Jun 02, 2013 6:31 pm

Ich runzelte die Stirn, weil die geräusche sofort verstummten sobald Amy an die Decke geschaut hatte. "Tzzzzz", meinte ich nur und seufzte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar

BeitragThema: Re: Amy und Louis   Mo Jun 03, 2013 10:15 pm

Amy lächelte "jetzt zieh doch net so n Gesicht. Komm, sag was du machen willst und wir machens. Dabei ist sogar fast alles erlaubt! "Sagte sie und kicherte wie ein kleines Kind, dem man Schokolade schenkte. Ob Lou wohl hier übernachten wollte? Wäre ja schon nett... so nochmal in seinen Armen einzuschlafen... aber er würde vermutlich kaum hier schlafen wollen bei dem Lärm sa oben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Amy und Louis   

Nach oben Nach unten
 

Amy und Louis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Redwood-Nationalpark ::  :: Beside Plays :: Past-