StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

Teilen | .
 

 Amy und Louis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Amy und Louis   Mi Feb 27, 2013 8:52 pm

Ich lachte.//Jap ich habe immerrecht!//.. dcoh dann wurde ich unterbrochen. Plötzlich lag sie auf mir. knabberte an mir und wuschelte mein fell. //es macht mehr spaß als wenn du ernst wärest!//, sagte ich und drehte mic hso das ich sie auf den boden drückte. Meinne vorderpfoten auf ihren schultern. Vorsichtig das ich nicht ihre haut mit meinen krallen kratzte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar

BeitragThema: Re: Amy und Louis   Mi Feb 27, 2013 8:54 pm

Amy lächelte und schnappte verspielt nach ihm //solang du deine erhöhte Lage nciht ausnutzt und ich hier kurzerhand mittden im Dreck durchnimmst hab ihc nichts gegen ein wenig lockerer sein// sagte sie und schnappte weiter nach ihm, ehe sie ihre Schnauze in seinem Fell wühlte und sanft knabberte.
Nach oben Nach unten
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Amy und Louis   Do Feb 28, 2013 12:16 pm

Ich lachte als sie ihre Schnauze in meinem dichten fell vergrub und an mir knabberte. //amy, hör auf daskitzelt// Ich rollte von ihr herunter , aber es hörte einfach nicht auf zu kirzeln Ich atmete tief durch.//du kennst mich nicht, aber ich bin überall kitzelig, das ist schlimm.. und bedeutet für die meisten leute ihr tod!", sagte ich lachend, atmete durch und sprang wieder an sie. Ich drückte mich so auf disie das sie keine Möglichkeit hatte sich zu befreien. //Jetzt bin ich dran!// , sagte ich und knabberte sanft an ihrem hals
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar

BeitragThema: Re: Amy und Louis   Do Feb 28, 2013 1:23 pm

amy lachte und wuschelte ihm weiter durcsh Fell, bis er sich ovn ihr löste. am liebsten hätte sie sich gradewegs wieder auf ihn gestürzt,a ber er kam ihr zuvor und schmiss isch auf sie, bevor er sie durchkitzelte. Sie lachte wieder und ließ sich von ihm durchkitzeln und wehrte sich nicht besonders, da sie es sowieso nicht konnte. jedoch fing sie an Gefallen an dem kerl zu finden und ihre letzte vereinigung mit anderne wölfen war schon eine Weile her, weshalb sie ihm neckend über die schnauze leckte um zu testen wie er reagierte. Sie ließ sich ihre hintergedanken jedoch nicht anmerken.
Nach oben Nach unten
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Amy und Louis   Do Feb 28, 2013 1:53 pm

Ich lachte und schaute zu ihr herunter. Sie wandte sich nicht unter mir, denn sie wusste das sie sich nicht bewegen konnte, egal was sie tat. dann leckte sie mir plötzlich über die lippen. Erst setzte mein herz kurz aus, ich war schockiert über ihr verhalten, doch dann wurde es mir egal. Ich grinste breit und schaute ihr in die augen. Ich senkte meinen körper noch ein stück enger an sie. mal sehen wie sie ragierte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar

BeitragThema: Re: Amy und Louis   Do Feb 28, 2013 2:00 pm

Amy spürte wie sein herzschlag kurz aussetzte, als sie ihm über die nase leckte und sie musste frech grinsen. würde er jetzt auf sie los gehen oder davon rennen? Nein er entschied sich für die dritte variante und kuschelte sich enger an sie. Sie seufzte genießend und drückte sich ihm sanft entgegen und wartete ab, wie er wohl reagieren würde. Vieleicht hätte sie mal endlihc wieder eine Runde zweisamkeit. Das letzte mal war ja schon gefühlte WOchen her...
Nach oben Nach unten
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Amy und Louis   Do Feb 28, 2013 2:24 pm

Ich schloss meine augen und atmet e tief durch. es war komisch mit einem mädchen, bzw, anderen wolf so nahe zu sein... es war ewig her das ich mal einem so nahe gewesen bin. Ich knurrte genießerisch als sie sich mir entgegenreckte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar

BeitragThema: Re: Amy und Louis   Mo März 04, 2013 1:21 pm

Amy lächelt sanft, als sie merkte, dass ihm ein wenig unwohl war. Sie leckte ihm sanft übers Gesicht um ihn zu beruhigen //Alles ok Louis... entspann dich einfach// vermittelte sie ihm mit sanften Stimmton und schmiegte sich sanft, aber nicht aufdringlich an ihn. Sie leckte weiter sanft über sein Fell um ihn zu beruhigen. Es tat irgendwie erschreckend gut jemanden so nah bei sich zu haben, auch wenn Louis ein wenig unsicher war, aber das störrte Amy nicht. Immerhin war es bei ihr ja auch schon eine ganze Weile her. Sie reckte sich ihm ein wenig entgegen und zwinkerte frech, ehe sie sich wieder an ihn schmiegte und ihn weiter beruhigend leckte.
Nach oben Nach unten
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Amy und Louis   Mo März 04, 2013 7:58 pm

Ich erwiederte nichts, entspante mich jedoch sofort. Es gefiel mir wie ihre Zunge über mein Fell leckte. SIe an mir zu spüren fühlte sich irgendwie so richtig und normal an. Mwinw Augen schlossen sich genießerisch und mir entfuhr ein leises Stöhnen. Sie leckte mich weiter über das fell, ich streckte mich ihr entgegen... ich hatte sie noch nicht in menschengestalt gesehen, aber irgendwie wusste ich das mir gefallen würde was ich sähe, würden wir uns verwandeln, es war ein instinkt, intuition....Siewar mir so nahe wie lange keiner mehr
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar

BeitragThema: Re: Amy und Louis   Mo März 04, 2013 8:05 pm

Amy lächelte sanft, als sie sein Stöhnen hörte und leckte ihm weiter zärtlich übers Fell. Der arme Kerl hatte anscheinend schon eine ganze Weile keinen Kontakt mehr zur Frauenwelt gehabt, zumindest nicht in dieser Hinsicht. Sie rollte sich auf den Rücken, sodass sie mehr platz hatt und zog ihn mit den Pfoten sanft zu sich herrunter, bevor sie ihm sanft übers Gesicht leckte und sein Fell säuberte. Sie spürte seine warme Nähe und fühlte sich aus irgendeinem Grund sicher und geborgen. Es gefiel ihr, auch wenn es sie verwirrte. Sie schmiegte sich weiter sanft an ihn und drückte ihre Hüfte vorsichtig gegen seine, um seine Reaktion abschätzen zu können.
Nach oben Nach unten
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Amy und Louis   Mo März 04, 2013 8:21 pm

Ich leckte sie nun auch liebevoll über ihr fell, irgendein damm in mir wahr wohl gebrochen. Es störte mich nun nicht mehr wenn sie sich näher an mich schmiegte oder ihre hüften gegen meine presste.... Ich erwiederte es meinerseits und kuschelte mich nur noch enger an sie. Es würde komisch aussehen für fremde, aber das war mir egal... irgendwie hatte ich ein gefühl der geborgenheit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar

BeitragThema: Re: Amy und Louis   Mo März 04, 2013 8:26 pm

Ich stöhnte leise, als ich seine sanfte Zunge auf und in meinem Fell spürte und reckte den Kopf ein wenig hin und her, damit er übberall hin lecken konnte. Als ich seinens anften Druck gegen meine Hüfte spürte lächelte ich //na hat da jemand das Bedürfniss nach einem Akt zwishcen zwei Geschlechtern?// sagte sie und leckte ihm dann wieder sanft übers Fell, bevor sie sich weiter von ihm verwöhnen ließ und auf seine Reaktion wartete.
Nach oben Nach unten
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Amy und Louis   Mo März 04, 2013 8:36 pm

Ich lachte leise //hmm, das wäre interessant, aber als wolf hab ich es noch nie gemacht!// gestand ich leise mit einem glänzen in den augen....jaa, ich hatte das bedürfniss, vorallem als sie mir daraufhin weiter übers fell leckte, woraufhin ich sie weiter kuscehlte und leckte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar

BeitragThema: Re: Amy und Louis   Mo März 04, 2013 8:43 pm

Ich lächelte sanft und leckte ihm weiter übers Fell, ehe ich ihm sanft zusprach "Willst dus denn mal ausprobieren? Ist.... zwar eine Sache der Gewohnheit, aber es macht süchtig, wenn mans zu oft macht// sagte sie und schmunzelte, bevor sie sich weiter an ihn drückte und ihre Hüfte so bewegte, dass sie ihn vorsichtig erregte. (ein Reim wuhu)
Nach oben Nach unten
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Amy und Louis   Mo März 04, 2013 8:48 pm

(haha;D ja du poetin Very Happy)

"Hmm, wenn ich was falsch mache musst du es mir sagen//, flüsterte ich leise, ich war mir zwar ziemlich unbeholfen, aber ich war mir eigentlich ziemlich sicher das ich nichts falsch machen wprde. SIe rieb ihre Hüften so an meinen das meine Haut begann zu kribben und ich bemerkte wie sie mich immer und immer mehr erregte. Mein atem viel nur noch stoßweise. "hmm!", sagte ich genießerisch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar

BeitragThema: Re: Amy und Louis   Mo März 04, 2013 8:54 pm

Ich leckte ihm sanft übers Fell, ehe ich mich mit dem Kopf an seinen schmiegte //Keine Sorge... ich pass schon auf dich auf....// vermittelte sie ihm sanft und bewegte weiter ihre Hüften, wärehdn sie spürte wie es ihm gefiel und sie das zum schmunzeln brachte. Als er soweit war flüsterte sie leise //tief einatmen...// ehe sie die Hüfte vorsichtig so bog, dass er innerhalb von Sekunden in ihr war. Sie lächelte ihn sanft an und leckte ihm wieder zur Beruhigeung übers Fell, ehe sie ihm Zeit ließ sich daran zu gewöhnen. Es waruch fürs ie ein recht ungewohntes Gefühl, aber all ihre Gedanken konzentrierten sich auf ihn.
Nach oben Nach unten
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Amy und Louis   Mo März 04, 2013 9:04 pm

Ich grinste breit, und als ich in sie drang, war es als explodierte alles in mir. sie leckte mir übers fell, was dazu führte das ich mich beruhigte. Nach einiger zeit begann ich mich langsam in ihr zu bewegen. Oh ja sie hatte recht behalten, es war phantastisch, wirklich unglaublich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar

BeitragThema: Re: Amy und Louis   Mo März 04, 2013 9:07 pm

Ich lächelte als er anfing und schmiegte mich genießend an ihn, sagte aber nichts um ihn nicht zu verunsichern, sondern genoß es einfahc nur. Er war so wunderbar sanft, dass ich am liebsten garnichtmehr gehen würde. Irgendwie hatte ich das Gefühl hier bei ihm bleiben zu wollen.... egal wie lang, egal wie und egal wohin er gehen würde.... ich wollte nur seine Nähe genießen, auch wenne rmich nur als Wolf kannte.... tja Reinblüter eben...
Nach oben Nach unten
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Amy und Louis   Mo März 04, 2013 9:11 pm

Es war ein kommisches Gefühl. Ich kannte sie ja nichtmals, wusste nur ihren namen und nicht wirklich etwas über sie selbst. Und jetzt lag ich hier und hatte mein ERSTES mal als wolf...es war , komisch, aber sehr intensiv und wirklich besser als alles zu vor, ich fühlte mich ihr so nahe wie keinem anderen mehr. Obwohl ich ja auch nicht mit vielen zu tun hatte, wir kannten uns nur als wölfe, bzw sie wusste ja wie ich aussah als mensch, aber das tat nichts zur sache, ich fühlte mich einfach unglaublich wohl in ihrer näghe, und wie ich mir schon dachte, ihre leitung war nicht von nöten, ich bekam es hin , ohne hilfe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar

BeitragThema: Re: Amy und Louis   Mo März 04, 2013 9:14 pm

Ich ächelte, als ich seine Ungewissheit spürte und kuschelte mich sanft an ihn, ehe ich ein leises Stöhnen hören ließ und dann ein wenig mit seinem Rythmus mtging, ehe ich vorsichtig fragte //alles ok bei dir? Du machst dir über etwas sorgen oder? Keine sorge es ist alles in ordnung// sagte ich und leckte ihm sanft über die Schnautze, ehe ich nochmals leise stöhne und es weiter genoß. Er war gut.... und es fühlte sich so wunderbar an.
Nach oben Nach unten
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Amy und Louis   Mo März 04, 2013 9:19 pm

//nicht direkt sorgen, es ist wirklich wunderbar//, stöhnte ich und bewegte mich weiter in ihr. Meine schnauze vergrub ich in ihrem langen fell und ächelte. Ihr stöhnen erregte mich umsomehr, was dazu führte das ich mich enger an sie drängte. Es fühlte sich so richtig und unglaublich gut an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar

BeitragThema: Re: Amy und Louis   Mo März 04, 2013 9:23 pm

Ich lächelte sanft und spürte wie ich ihm gefiel, weshalb ich meine Laute noch lustvoller klingen ließ, ehe ich mein Gesicht in seinem Fell vergrub und lauter aufstöhnte, als ich kam. Ich atmete tief durch und lächelte ihn an, bevor ich wieder sanft weitermachte //wow du bist.... gut.... das fühlt sich.... irgendwie.... richtig an.... schön// sagte ich vorsichtig und schmiegte mich an ihn-
Nach oben Nach unten
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Amy und Louis   Mo März 04, 2013 9:34 pm

Ich lachte und schüttelte den kopf, ehe ich nach einiger zeot von ihr abließ, es war toll gewesen, aber irgendwann musste alles mal ein ende haben. Ich schwitzte, als wäre ich einen maraton gelaufen... Aber ja sie hatte recht. //ja das hat es!//, dagte ich außer atem und schaute zu ihr hinab
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar

BeitragThema: Re: Amy und Louis   Mo März 04, 2013 9:37 pm

Amy blieb liegen und betrachtete ihn //und könntest du dich dran gewöhnen?// fragte sie mit neckendem ton, ehe sie sich schnell putzte und dan zu ihm ging und ihm sanft das Fell säuberte //war aber.... wirklich schön Lou// musste sie zugeben und bleib dnan mit einem freundlichen Lächeln vor ihm sitzen.
Nach oben Nach unten
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Amy und Louis   Mo März 04, 2013 9:43 pm

Ich lächelte und setzte mich auf. //an so etwas gewöhnen? dann wäre es ja nichts besonderes mehr// ich lachte und legte meinen kopf über sie als sie mich putzte. Ich grinste sie an. //ja das war es....es war, wunderbar//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Amy und Louis   

Nach oben Nach unten
 

Amy und Louis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Redwood-Nationalpark ::  :: Beside Plays :: Past-