StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

Teilen | .
 

 Amy und Louis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar

BeitragThema: Re: Amy und Louis   Di März 05, 2013 12:20 am

Ich lächelte ihn an //denkst du wirklich ihc würde das so oft zulassen großer? Ich meine du bist zwar gut und es hat sich.... fantastisch angefühlt, dennoch lass ich mich doch nicht jeden Tag ohne weiteres flach legen// sagte sie mit kokettem Lächeln, ehe sie sich an ihn schmiegte und genießend die Augen schloss //aber ab und zu muss ein wenig spaß eben sein...//
Nach oben Nach unten
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Amy und Louis   Mi März 06, 2013 8:24 pm

IhcIch lachte. "das hab ich jetz auch nichtvon dir erwartet Amy//, sagte ich und grinste sie frech an. "Ja ein wenig spaß muss sein.... "", sagte ich und gähnte kurz ehe ich mich streckte. "Wobei waren wir? wollten wir nicht jagen oder sowas?", ich stellte mich auf meine Pfoten, streckte mich , wobei ich es in meinem rücken knacken hörte. Ich lächelte und setzte mich dann wieder hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar

BeitragThema: Re: Amy und Louis   Sa März 09, 2013 1:21 pm

Amy sah ihm zu und musste in Gedanken lachen, als sie seine Frage hörte //da hat der Herr zum ersten Mal anderen Sex und schon vergisst er seine ganzen Tagesplanungen oder was?// fragte sie und stupste ihn sanft mit ihrer Schnauze, ehe sie los tapste und wieder durch die Gegend witterte //Hat der Herr sich inzwischen wenigstens für eine Beute entschieden?//
Nach oben Nach unten
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Amy und Louis   So März 10, 2013 7:57 pm

Ich lachte. "Dem Herr war und ist es egal was er jagt, du warst es die was großes wollte, und mit einem Bären wolltest du dich ja nicht zufrieden geben!", sagte ich lachend während wir durch den wald schlichen. Ich suchte nach größerem, gefährlicheeren, mit all meinen sinnen, dennoch war da nichts...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar

BeitragThema: Re: Amy und Louis   Di März 12, 2013 11:01 am

Amy lächelte, als sie seinen schnippischen Kommentar hörte, ging aber nicht weiter darauf ein, sondern trippelte stattdessen die ganze Zeit neben ihm her. Als er mit der Suche beschäftigt war musterte sie heimlich sein Fell. Es war wunderschön und am liebsten würde sie sich gradewegs wieder hineinkuscheln, aber sie wollte sich nicht aufdrängen und lief stattdessen weiter neben ihm her. Nach einer Weile seufzte sie //Ist woh nichts da....//
Nach oben Nach unten
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Amy und Louis   Di März 12, 2013 2:12 pm

"HMM, ja da hast du wohl recht. ", sagte ich nachdenklich. "Hast du vielleicht lust einen affe trinken zu gehen?", fragte ich leise, immernoch auf der suche nach was essbaren. Das einzige was ich riechen konnte war der Duft des waldes, ein paar kaninchen und ein paar hirsche die grasten. es war tatsächlich ncihts da. Ich blieb stehen und schaute zu ihr hinüber
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar

BeitragThema: Re: Amy und Louis   Di März 12, 2013 2:19 pm

Amy blieb ebenfalls stehen und überlegte, bevor sie lächelte //Na gut, warum auch nicht.... aber findest du nich dass zwei ausgewachsene Wölfe ein wenig auffällig wären?// fragte sie und stupüste ihn, bevor sie sich verwandelte und ein paar Schritte in Richtung Stadt ging, ehe sie sich umdrehte und auf ihn wartete. Irgendwie war er ja süß.
Nach oben Nach unten
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Amy und Louis   Di März 12, 2013 2:33 pm

"Ich hatte nicht vor als wollf in die stadt zu laufen!", sagte ich leise als sie sich vor mir verwandelte. Wow, sie war echt schön. Ich verwandelte mich ebenfalls und als sie mir in die augen sah stockte mir der atem. "Komm!", sagte ich lachend und ging mit ihr neben ihr in die stadt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar

BeitragThema: Re: Amy und Louis   Di März 12, 2013 2:40 pm

Amy lächelte, als sie seinen Kommentar hörte und wartete bis er sich verwandelt hatte, ehe sie ih erneut musterte. Verdammt er sah gut aus und war irgendwie so süß! Amy wurde ein wenig rot, verdeckte es aber mit ihren Haaren und wartete bis er neben ihr war, bevor sie neben ihm in die Stadat ging "Ja gern.... schon ne idee wohin es gehen soll?"

//weiter im ip?
Nach oben Nach unten
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Amy und Louis   Di März 12, 2013 2:51 pm

(ich hab im ip schon ein play am laufen....darf man mehrere?)

"Ja, ein kleines cafe ganz in der Nöhe, es ist klein, aber fein. AUßerdem ist dort nie viel los und die leute denen es gehört sind echt lieb12, sagte ich lachend und führte sie quer durch die straßen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar

BeitragThema: Re: Amy und Louis   Di März 12, 2013 3:04 pm

ich lächelte, während ich neben ihm herging und ihn heimlich von der Seite immeriweder ansah. er war wirklich so hübsch. Aber sie sah schnell wieder nach vorne damit er nichts bemerkte. Als sie ihm zuhörte musste er lachen und zwinkerte "Uh Louis reserviert noch das ganze Restaurant für zwei was?"
Nach oben Nach unten
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Amy und Louis   Di März 12, 2013 3:12 pm

Ich lachte " nicht wirklich kleine, es ist nur gemütlich!", ich grinste und schaute zu ihr hinüber. Ic mich ständig beobachtete, aber ich sagte nichts dazuh wusste natürlich das sie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar

BeitragThema: Re: Amy und Louis   Di März 12, 2013 3:16 pm

Ich hörte auf ihn zu beobachten und lächelte "Püh soviel zu meinen Hoffnungen!" sie stupste ihm ind ie Seite, bevor sie das Cafe betrat und sich umsah.
Nach oben Nach unten
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Amy und Louis   Mi März 13, 2013 2:51 pm

Ich runzelte die Stirn ... ging dann aber mit ihr in das kleine Cafe, bestellte mir einen latte macchiato und setzte mich an einen tisch. Es war voller als nrmalerweise, aber was solls. Es war sowieso viel besser nicht alleine mit ihr zu sein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar

BeitragThema: Re: Amy und Louis   Di März 19, 2013 12:45 pm

(Was soll das denn heißen? Surprised)
Ich folgte ihm geduldig und jetzt mucksmäuschen still, ehe ich mich ihm gegenüber an den tisch setzte und verlegen in meinem kaffee herum rührte. Der Spruch von grad eben war mir unangenehm peinlich und ich hatte grade auch irgendwie den Eindruck, dass er sich in meiner Nähe unwohl fühlte, was mir irgendwie leid tat. Da ich auch nicht sehr oft unter Menschen war, war ich hier mit so vielen Leuten um uns herum noch leiser als sonst.
Nach oben Nach unten
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Amy und Louis   Mi März 20, 2013 9:46 am

(nichtsnichts Very Happy)

Ich trank einen Schluck meines Kaffees und schaute dann schließlich zu Amy herüber , die sich wahrscheinlich nicht so wohl fühlte, aber ich spürte es nicht... Denn ich hatte mich in diesem Moment von ihr und all den anderen um uns herum abgeschottet. Bei den ganzen Drängenden Gefühlen platzte mir nämlich allmählich der Kopf. Ich hatte gehofft das das bei Koffein abebbte wie auch sonst immer, aber es schien nicht zu funktionieren. Ich schloss meine augen und versuchte meinne Mauern zu verstärken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar

BeitragThema: Re: Amy und Louis   Mi März 20, 2013 1:04 pm

Ich beobachtete ihn nur meinen Harrvorhang hindurch vursichtig, ließ es mir jedoch nicht anmerken und nippte ab und zu mal wieder an meinem Kaffee. Er schien ziemlich angespannt zu sein.... ob ich wohl besser gehen sollte? Er schien über meine Anwesenheit ja nicht grade erfreut zu sein. Sie rutschte ein wenig unruhig auf ihrem Stuhl hin und her, ehe sie ihn vorsichtig fragte "Ehm.... soll ich lieber gehen? Du scheinst nicht grade den Eindruck zu machen besonders gesellig zu sein."
Nach oben Nach unten
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Amy und Louis   Mi März 20, 2013 1:11 pm

Ich schaute wieder auf, in ihre AUgen. "Was? Nein, geh nicht.. du bist wenigstens die... einzigst normale hier...denke ich.. .Mein Kopf steht nur kurz vorm platzen wegen den ganzen gefühlen um mich herum!", sagte ich , trank einen schlug meines Lattes und fuhr mir mit der Hand durch mein dichtes haar
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar

BeitragThema: Re: Amy und Louis   Mi März 20, 2013 1:13 pm

Ich legte den Kopf ein wenig schräg und sah ihn fragend mit großen Augen an "Was meinst du damit? Lass mich beraten du bereust es doch oder?" feixte sie und nippte ein wenig zickig an ihrem Kaffee, ließ es sich aber nicht deutlich anmerken, das wäre es noch sich hier einfach so unter den ganzen Menschen diese Blöße zu geben. Wobei ihr grade sowieso danach war alle in diesem Restaurant zu töten.
Nach oben Nach unten
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Amy und Louis   Mi März 20, 2013 1:19 pm

"Ich meine damit das ich durch meine Gabe die Gefühle anderer lesen kann... das ist ja nicht das Problem. NUr wenn die Gefühle der Leute zu stark werden drängen sie sich durch meine Mauern hindurch und quälen meinen Geist mit ihren begierden, ihren Ängsten oder sonst was! Und nein ich bereue es nicht. Und wenn schon, ist doch sowieso nicht zu ändern!"; sagte ich , immernoch dabei die Mauern zu erweitern. "Tut mir Leid Amy, aber können wir hier raus? Ich schaff das nicht!", sagte ich gequält
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar

BeitragThema: Re: Amy und Louis   Mi März 20, 2013 1:30 pm

Ich beobachtete ihn und zuckte dann mit den Schultern, ehe ich meine Tasse abstellte, seine Hand nahm und ihn nach draußen zog. Ich zog ihn bis in den Wald zurück und ließ mich dann ins hohe Gras fallen, um ein wenig zu entspannen. Es war mir zwar egal was er jetzt amchte, aber es wäre irgendwie unverantwortlich von mir gewesen ihn dort zu lassen, schließlich wollte ich ihn in Zukunft ja vieleicht noch ein paar mal treffen.
Nach oben Nach unten
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Amy und Louis   Mi März 20, 2013 1:34 pm

Ich ließ mich von ihr mitziehen und sackte erleichtert gegen den Baum. Sofort als ich in die Nähe der Natur kam, beruhigte ich mich. saugte ihre Kraft in mich auf. Dann sackte ich den baum hinunter, sodass ich gegen ihn gelehnt dasaß und amy beobachtete. SIe war tatsächlich so schön wie ich sie mir vorgestellt hatte. DOch als jetzt die sonne ihr gesicht, und ihre Haare zum leuchten brachte sah sie aus wie ein kleiner engel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar

BeitragThema: Re: Amy und Louis   Mi März 20, 2013 1:40 pm

Ich schloss die Augen und sonnte mich ein wenig, während ich mich ein wenig im Gras wand um gemütlicher zu liegen. Als ich endlich so lag wie ich wollte seufzte ich genießend und genoß die warmen Sonnenstrahlen auf meiner Haut. Es war so wunderschön warm hier dass ich gradewegs hier liegen bleiben wollte. Auf Dauer wurde mir jedoch ziemlich warm, weshalb ich mir kurzerhand mein Oberteil auszog. Ich legte als Reinblüterin grundsätzlich nicht so viel wert auf Kleidung. Als ich das Hemd weg warf legte ich mich zurück ins Gras und sonnte mich weiter.
Nach oben Nach unten
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Amy und Louis   Mi März 20, 2013 1:49 pm

Ichschloss die augen, und als ich sie wieder geöffnet hatte lag da amy, ohne ihr shirt. "MOment, habe ich was verpasst?", sagte ich laut. Ich beobachtete sie. Ihren schlanken Körper. "Du bist wunderschön, weißt du das?", fragte ich sie und legte mich neben sie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar

BeitragThema: Re: Amy und Louis   Mi März 20, 2013 1:53 pm

Ich sah auf als Louis auf einmal etwas laut fragte. Ich sah mich um "Eh... eh was ist los? Was hast du gefragt?" doch als er nur zu mir kam zuckte ich mit den Schultern und legte mich wieder hin und schloss die Augen. Als ich spürte wie er sich neben mich legte lächelte ich kokett und trippelte ihn mit den Fingern über die Seite "Du siehst aber auch nicht schlecht aus Lou.... und nein ich weiß es nicht, da ich nicht sehr vile mit Menschen zu tun habe und sowas deshalb selten höre!" sagte sie und lächelte ihn an, ehe sie sich aufrichtete und sich umsah. Da niemand sonst in der Nähe war zuckte sie wieder mit den Schultern und zog sich kurzerhand ihr Hose aus, welche sie ebenfalls ein Stück weg warf und sich dann wieder hinlegte. Ah so war das gleich viel besser. Sie spürte jetzt an ihrem ganzen Körper die zärtliche Wärme der Sonne und genoß es in vollen Zügen mit einem herzlichen Seufzen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Amy und Louis   

Nach oben Nach unten
 

Amy und Louis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Redwood-Nationalpark ::  :: Beside Plays :: Past-