StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

Teilen | .
 

 Amy und Louis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Amy und Louis   Mi März 20, 2013 2:05 pm

ICh schüttelte den Kopf. "Niemals, ich bin nicht schön!", sagte ich lachend und beobachtete sie wie sie sich auszog. "Lust auf schwimmen? Ich kenn nen see im wald, auf einer kleinen Lichtung. Das wasser müsste sogar warm sein... und da ist viel ruhe, und keine leute die dich sehen könnten!", sagte ich lachend, denn mir war auch warm geworden, doch ich würde mich nicht vor allen ausziehen !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar

BeitragThema: Re: Amy und Louis   Mi März 20, 2013 2:08 pm

Ich hörte ihm zu und überlegte ob ich mich für diese Idee begeistern konnte, entschied mich dann aber doch dafür und nickte ihm zu "Und wie kommen wir da hin? woh überhaupt? Und trägst du mich wieder oder muss ich jetzt nackig durch den Wald rennen?" fragte sie und lachte, ehe sie aufstand und in eine RIchtung loshopste, von der sie wusste dass es dort einen See gab.
Nach oben Nach unten
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Amy und Louis   Mi März 20, 2013 2:13 pm

Ich schaute sie verwirrt an. "Ganz nackt bist du ja noch nicht!", sagte ich lachend , riss ihr die beine weg und fing sie lachend auf. Dann ging ich mit ihr durch den wald. "Du hast übrigens die falsche richtung genommen!"; sagte ich lachend. drehte nach süden, und ging los. Nach fünf minuten kamen wir an der großen lichtung an. Auf dem Gras wuchsen schöne wildblumen, und im der see spiegelte die sonne. "Da wären wir!", sagte ich lachend und legte sie im gras wieder ab
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar

BeitragThema: Re: Amy und Louis   Mi März 20, 2013 2:15 pm

Ich lachte "noch? Will da etwa jemand eine zweite Runde?" fragte ich lachend und richtete mich dann auf, ehe ich ihm einen Kuss auf die Wange hauchte "Danke fürs Tragen mein Großer..." ehe sie zum Wasser ging, eintauchte und das kühle Nass genoß. Als sie sich sicher war dass sie nicht hinsah befreite sie sich entgültig vom Rest ihrer Kleidung und genoß das zarte Gefühl des Wassers, wie es ihre Haut verwöhnte. Hoffentlich würde Lou es nicht bemerken...
Nach oben Nach unten
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Amy und Louis   Mi März 20, 2013 2:22 pm

Ich legte mich in die sonne, zog mein Shirt und meine lange Jeans aus, sodass ich ausschließlich in boxershorts in der Sonne lag und mich entspannte, ich hörte wie sie ins wasser sprang, schaute aber nicht auf. Ich tat was gutes für meine Schöne Bräune
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar

BeitragThema: Re: Amy und Louis   Mi März 20, 2013 2:23 pm

Ich tauchte zum Rand des Sees und legte meinen Kopf in das Gras am Rand, von wo aus ich ihn beobachtete. Hrr er war aber auch wirklich zum anbeißen, aber deshalb vermutlich längst vergeben. Schade er war mir nämlich irgendwie ungemein sympatisch. Und das nicht weil er bereits in mir gewesen ist.
Nach oben Nach unten
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Amy und Louis   Mi März 20, 2013 2:29 pm

( Haha du bist ja geil Very Happy^^)

Ich dachte nach und leerte meinen Kopf von allen gedanken. Ich verschränkte meine Arme hinter meinen Kopf. Spannte abwechselnd meine Muskeln an um sie ein wenig zu lockern, und fühlte mich einfach leer. EIne wundervolle leere. Ich öffnete die augen und starrte in den Himmel. Beobachtete die die Vögel, die zwitschernd durch den Himmel huschten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar

BeitragThema: Re: Amy und Louis   Mi März 20, 2013 2:33 pm

(inwiefern? Very Happy)

ich beobachtete ihn weiterhin und überwachte jede seiner Bewegungen. Meine Güte der Kerl war wohl doch mehr von seinem Körper überzeugt als er zugegeben hatte, aber gut das war ich ja auch. So wie er da lag war er gradewegs zum anbeißen, am liebsten hätte ich mich gradewegs auf ihn gesetzt und die wildesten Dinge mit ihm angestellt, aber ich wollte nicht abgewiesen werden und ihn nicht völlig auspowern, damit er es nachher bei seiner Freundin nichtmehr brachte, falls er denn eine hatte.
Nach oben Nach unten
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Amy und Louis   Mi März 20, 2013 2:39 pm

(dein letzter satz : Und nicht nur weil er in mir gewesen ist ^^)

Irgendwann spürte ich ihre Blicke auf mir, was mich nicht weiterhin störte. Denn ich hatte sie ja vorhin auch beobachtet. Als die sonne genau über mir stand schloss ich die augen , und auf meinem gesicht breitete sich ein grinsen aus. Ich liebte die sonne. Meine Haut begrüßte die sonne ebenso sehr wie ich. Ich spürte die hitze, wusste das ich keinen SOnnenbrand bekommen würde. Denn ich hatte noch nie einen bekommen , selbst wenn ich in der sonne eingeschlafen war
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar

BeitragThema: Re: Amy und Louis   Mi März 20, 2013 2:43 pm

(ja xD ist doch so...)

Schließlich erhob ich mich aus dem Wasser und ging zu ihm. Das Wasser perlte von meinem Körper ab, aber ich ignorierte das, ich war wohl schon zu sehr daran gewöhnt. Schließlich ließ ich mich neben ihm ins Gras sinken und legte mich bequem hin, bevor ich leise seufzte und die Sonne genoß, wie sie das Wasser auf meiner Haut langsam trocknen und verschwinden ließ.
Nach oben Nach unten
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Amy und Louis   Mi März 20, 2013 2:52 pm

Ich schaute nicht auf als sie aus dem Wasser gestiegen war. Doch als sie sich neben mich legte sagte ich. "Genug geplanscht kleine!", ich grinste frech, drehte mienen Kopf zu ihr und schaute ihr in die augen. Doch in dem kurzen Moment wo mein Blick ihren Körper streifte, viel mir auf das sie vollkommen nack neben mir lag
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar

BeitragThema: Re: Amy und Louis   Mi März 20, 2013 2:55 pm

Ich drehte den Kopf ebenfalls und grinste ihn an "Jap jetzt ist erstmal wieder genug.... morgen oder so dann wieder.... aber warum sind wir hier wenn du nicht auch schwimmen gehst? ich bestehe darauf!" sagte sie und lachte ihn freundlich an, ehe sie die Augen wieder schloss und seufzend die Wärme genoß. Als sie den kurzen Moment seinen Blick woanders spürte grinste sie ihn an "Ist dir das unangenehm?"
Nach oben Nach unten
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Amy und Louis   Mi März 20, 2013 3:04 pm

"Ich wollte die sonne genießen !", sagte ich lachend. "was ist mir unangenehm?", fragte ich verwirrt, und schaute ihr in die augen. Ich wusste nicht wovon sie sprach. "Ins wasser zu gehen? Nein, ich wollte wirklcih mich nur sonnen!", ich grinste. "Oder meinst du ob es mir unangenehm ist wenn du nackt bist?", ich schaute sie ffragend an. "Ich war nur überrascht, das ist alles. als du reingesprungen bist hattest du noch was an!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar

BeitragThema: Re: Amy und Louis   Mi März 20, 2013 3:08 pm

Sie verlor sich einen kurzen Augenblick in seinen AUgen und schüttelte dann kurz den Kopf, um sich wieder zu fangen. Als er meinte dass er nur überrascht war zuckte sie mit den Schultern "Naja.... normalerweise interessiert es hier keinen wenn ich das mache.... bin den Umgang mit Menschen oder anderen Lebenswesen, die keine Tiere sind, noch nicht so richtig gewöhnt.... deshalb... naja.... geh ich mich besser schnell wieder anziehen. Wenn du weiter leben willst solltest du vergessen was du gesehen hast!" sagte sie und zwinkerte ihn an, jedoch war ihre Stimme ernst und sie ging zum Wasser, um ihre Sachen herrauszufischen und sie sich wieder an zu ziehen.
Nach oben Nach unten
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Amy und Louis   Mi März 20, 2013 3:16 pm

"Ich glaub nicht das ich das einfach so vergessen werde !", rief ich ihr lachend hinterher und lehnte mich wieder zurück. Gähnte kurz, und nickte sofort ein. WIe konnte ich nur immer und überall einschlafen.. da stimmte doch etwas nciht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar

BeitragThema: Re: Amy und Louis   Mi März 20, 2013 3:19 pm

Als ich zurück kam sah ich ihn und musste grinsen. War der Anblick meiner Rückseite etwa so einschläfernd? Jedoch legte ich mich neben ihn und tat es ihm gleich. Ich streckte mich, gähnte herzhaft und schlief dann ein.
Nach oben Nach unten
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Amy und Louis   Mi März 20, 2013 3:24 pm

Ich träumte von nichts, genoss aber den Duft der Blumen, des wassers, und des waldes. Di eSOnne wärmte meinen Körper. Ich legte mich anders hin, sodann ich mein gesicht in den armen verbarg. mein bauch auf dem gras, mit dem rücken zum himmel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar

BeitragThema: Re: Amy und Louis   Mi März 20, 2013 3:27 pm

(verdammt würde mich so gern an ihn kuscheln :3)

Ich schlief ebenfalls friedlich und rollte mich im Schlaf ein wenig ein, bevor ich mich auf die Seite legte, wodurch ich Lou zwar ein wenig näher kam, jedoch nicht allzu nah als das Ele sich beschweren konnte. (Very Happy) Während ich träumte merkte ich garnicht was ich währendessen tat, weshalb sich das Wasser auf Lous Rücken sammelte und sich zu einer flache Hand verformte, die seinen Rücken sanft verwöhnte. Da ich schlief bekam ich nichts von dem was ich da unbewusst tat mit.
Nach oben Nach unten
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Amy und Louis   Mi März 20, 2013 3:34 pm

(du weißt doch das InPlay, Nebenplay und chatplay nichts miteinander zutun haben oder? Very Happy ele ist da noch gar nicht loulous freundin)

Ich spürte eine Kalte verwöhnenede hand auf meinem rücken und begann zu schnurren. Dennoch war ich am schlummern, bemerkte kaum das Amy sich näher an mich schob

(mach doch Very Happy kuschel Very Happy)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar

BeitragThema: Re: Amy und Louis   Mi März 20, 2013 3:37 pm

(ele wollte mir wegen dem hier schonmal das bein abreißen... aber gut auf deine Verantwortung Very Happy )

Während die Hand weiter seinen Rücken hinauf streichelte und jetzt sienen Nacken verwöhnte etsanft eine zweite unter ihm und streichelte ihm sanft über die Arme und die Brust. Ich selbst schlief weiter und träumte davon, wie ich Zärtlichkeiten austauschte, was die Hände wohl erklärte. Ohne es zu bemerken rückte ich näher zu Lou, dessen DUft ich intensiv und verwöhnend bemerkte und meine Träume wurden immer wilder und leidenschaftlicher, während ihn die inzwischen warmen künstlichen Hände weiter verwöhnten.

(wenn du magst mach... Wink )
Nach oben Nach unten
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Amy und Louis   Mi März 20, 2013 3:42 pm

Im Schlaf legte ich meine Hände um Amy, und zog sie enger an mich. Ihr haar kitzelte meine Brust, aber das war mir egal. >SIe duftete nach wald, Nach heimat. Es war schön sie in den armen zu spüren, ihr duft war einfach betörend
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar

BeitragThema: Re: Amy und Louis   Mi März 20, 2013 3:45 pm

Ich spürte im Schlaf nur eine wohltuende Wärme, die mich auf einmal umschloss und immer intensiver wurde. Dieser mysteriöse Duft liebkoste meine Sinne auf grade zu wunderbare Weise und ich kuschelte mich grade zu hingebungsvoll an ihn. Die Hand auf seinem Rücken streichelte ihn weiterhin von oben nach unten immerwieder hin und her, während die andere Hand langsam auf abenteuersuche ging und ohne dass Amy das mitbekam hinuntern an Lous Brust hinab streichelte, bis sie über die Innenseiten seiner Schenkel fuhr und vor seinem Zentrum immer wieder stoppte und zurück streichelte.
Nach oben Nach unten
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Amy und Louis   Mi März 20, 2013 3:49 pm

Ich wachte auf von einem Streciheln an meinen Schenkeln. Ich sprang auf und erschrack als ich eine Hand aus wasser dort fand. Ich schlug drauf und das Wasser spritzte zu Boden. Mein Herz war am Rasen, und durch meinen Aufsprung hatte ich auch Amy geweckt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar

BeitragThema: Re: Amy und Louis   Mi März 20, 2013 3:50 pm

Dadurch dass ich so rüde geweckt wurde verlor das Wasser seine Wirkung und floß einfach zu Boden. Ich sah benommen auf, da mich sein Duft immernoch ein wenig verwirrt hatte und ich noch nicht ganz genau wusste was eigentlich los war und starrte mit süßen Augen zu Lou hoch "Hey.... alptraum gehabt?"
Nach oben Nach unten
Louis Sky
avatar

BeitragThema: Re: Amy und Louis   Mi März 20, 2013 3:54 pm

"Nein, auf mir waren Hände aus Wasser!", sagte ich erstickt. Ich schaute mich um. Nirgends war mehr etwas davon zu entdecken. "Bin ich verrückt?", fragte ich ängstlich. Wo waren sie aufeinmal hin?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Amy und Louis   

Nach oben Nach unten
 

Amy und Louis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Redwood-Nationalpark ::  :: Beside Plays :: Past-