StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | .

Jacob Sullivan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jacob Sullivan

BeitragThema: Jacob Sullivan   Fr Feb 22, 2013 10:49 pm

NAME DES CHARAKTERS

basics
name
Wie lautet dein nachname?
Mein name ist Sullivan

firstname
Wie lautet dein Vorname?
Mein Vorname ist Jacob

secondname
Wie lauten deine Zweitnamen, wenn du welche hast?
Mein zweitname lautet John

nicknames
Hast du Spitznamen?
Ja entweder J.J, Jonny oder Jake

age, birthday, place of birth
19 und ich bin im San Francisco Hospital geboren unzwar am 07.04.1994

residence
Ich wohne mal hier und mal da ich hab kein festen platz

profession
ich bin ein Reisender
family

mother
(Jessica Sulliva :: 40 :: Hausfrau :: Verstorben :: Beziehung:Jake hatte eine sehr gute beziehung zu ihr)

father
(Ben Sullivan :: 45 :: Polizist und Wolf :: Verstorben :: jake liebte sein Vater er war ein Held für ihn)

siblings
(Ana MCQueen ::18 :: studentin :: Redwood :: Beziehung :: Ana und Jake kennen sich schon seit die beiden Kinder sind und haben alles zusammen gemacht doch als Jake heraus fand das er ein Wolf ist nahm er einen leichten abstand zu Ana um sie nicht zu verletzen auch er Prägte sich in Ana doch als er es ihr sagen wollte zog sie weg nach Redwood.)

inside
[justify]character description
Ich bin ein netter und höflicher Werwolf. Auch habe ich einen großen Beschützerinstinkt gegenüber die Jenigen die ich liebe. Ich will unter gar keinen Umständen, dass ihnen etwas passiert und mein Beschützerinstinkt wird dann geweckt. Ich mag es Streiche zu spielen und ich bin ein lustiger und angenehmer Zeitgenosse. Manchmal kann ich auch sehr wütend werden aber das dauert - da muss man mich bis aufs Blut reizen.
Ich spiele auch gerne Klavier und Gitarre, singen kann ich auch. Und ich liebe es zu singen.

outside

look description as human
hat braune kurze Locken.
Augen:
Seine Augen haben einen dunklen Ton. Ein dunkles Braun, etwas dunkler als seine Haare.
Er hat eine durchtrainierten Körperbau und ist auch relativ groß.
Alec hat einen Drachen Tatoo auf seinem Schlterblatt als Mutermal . Er trägt auch einen Ring in dem seinen Familienwappen drauf ist und eine Armbandkette das er von seiner Mutter bekam.Ich bin 1,70 cm groß.chreibe hier dein Aussehen, als Mensch.

look description as wolf

Mein Fell icht weiß-Grau und ich habe als wolf gelbe Augen..
my wolfside
pack
Maureens Rudel

what?
Reinblüter

attidude
ich bin Gut gesinnt?

date of change
da war ich 15 Jahre alt

creator
(Nur von Mischlingen ausfüllen!) Wer hat dich verwandelt?

food
von normalen Menschennahrung

skills
Ich hab die Fähigkeiten Gedanken von allen zu lesen von Wölfen und auch von Menschen wie von anderen wesen.
curriculum vitae

Es war der 07.04.1994 in San Francisco der Tag meiner geburt, an einem schönen Freitag Abend in S.F. als meine Mutter 1994 einen gesunden Sohn zur Welt brachte.Ich wuchs normal auf und ich spielte gerne mit unsere Nachberin. Ihr name ist Ana MCQueen. Wir gingen zusammen zur schule und machten einfach alles zusammen. Doch als ich mein 15. geburtstag mit ihr Feiern wollte zog sie einfach weg, es machte mich Traurig und auch wütend zur gleich.Kurz darauf aus wut verwandelte ich mich im Wald das erste mal in einem Wolf. Das machte mir angs und mein Dad erzählte mir alles darüber was ich wiessen sollte. ! woche später kamen meine Eltern ums Leben bei einem Autounfal. Seit dem Tag musste ich alleine zu recht kommen was anfangs schwer war doch ich lernte schnell für mich zu sorgen. Nun bin ich 18 und bin in Redwood nationalpark. Ich bin nun 6 Monate in Redwood und habe jemande neues kennen gelernt ihr name ist Amy. Sie ist auch eine Wölfin und ist auch in Maureens Rudel.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maureen Gilbert
like a drop in the ocean

BeitragThema: Re: Jacob Sullivan   Di März 19, 2013 5:43 pm

Also ich hab jetzt über deinen Steckbrief gesehen und mir sind ein paar Sachen aufgefallen:
- Schau bitte nochmal über die Rechtschreibung und über die Groß- und Kleinschreibung.
- Es fehlt ein Bild.
- Oben, wo im Moment noch 'Name des Charakters' steht füge doch bitte den Namen deines Charas ein!
- Die Fragen in den Basics, bitte raus nehmen. Zählt für: Name, Vorname, Zweitname & Spitzname
- Die Aussehensbeschreibung der Wolfgestalt ist zu kurz. Schreib bitte etwas mehr.
- Ganz unten fehlt das komplette 'Klick mich'-Feld!

I gave you roses and you let them here to die, Gast
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Jacob Sullivan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1