StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

Teilen | .
 

 Elissa & Amy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar

BeitragThema: Elissa & Amy   Sa Feb 23, 2013 12:12 pm

Amy tapste über die weiche Erde unter ihren Füßen und genoß des Gefühl das kühlen Taus, der sich an ihren Pfoten sammelte. Der Moregn war noch recht jung und so langsam fingen erst die ersten Sonnenstrahlen an die Bäume zu erhellen. Sie suchte sich ein Plätzchen mit weichem Moos und ließ sich darauf fallen, bevor sie sich ein wenig darauf wälzte und dann so liegen blieb. Sie legte den Kopf auf ihre Pfoten und fing an mit ihren aufmerksamen Augen alles was sie von hir aus sehen konnte genau zu beobachten.
Nach oben Nach unten
Elissa Summers
Little Sweet Girl
avatar

BeitragThema: Re: Elissa & Amy   Sa Feb 23, 2013 12:25 pm

Heute trug ich meine Haare mal wieder zu einem Zopf so störten mich meine Locken wenigstens nicht. Und so wirkte ich vielleicht auch mal wie 18 und wurde nicht für 15 oder so gehalten. Das passierte nicht gerade selten. So kindlich sah ich dabei doch gar nicht aus. Hoffte ich zumindest. Aber was sollte ich dagegen schon machen? Ich konnte hoffen das sich das noch änderte. Vielleicht hatte ich ja glück. Allerdings war es mir auch ein Rätsel was ich schon wieder im Wald tat. Harry war beschäftigt und sonst kannte ich kaum jemanden hier. Ich war noch nicht lange in San Francisco und kannte wirklich so gut wie keinen. Also lief ich allein durch den Park um mich irgendwie nicht mehr zu langweilen. Irgendwie klappte es ganz gut. Allzu nervös wegen den Ganzen angeblichen Wolfsangriffen.. war ich nicht wirklich. Wenn etwas passierte konnte das überall passieren nicht nur hier.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar

BeitragThema: Re: Elissa & Amy   Sa Feb 23, 2013 12:41 pm

Amy lag weiterhin auf ihrem sanften Moosbett und betrachtete die Tiere, wie sie ihrem gemütlichen Alltag nachgingen. Sie hob den Kopf plötzlich neugierig in die Höhe, als sie die Anwesenheit eines Menschen witterte. Sie rappelte sich auf und fing an in die Richtung zu trotten, aus der dieser interessante Duft kam. Als sie das Mädchen erreichte setzte sie sich in einen Busch und beobachtete sie aufmerksam. Das Mädchen war ein wenig verwirrend. Irgendwie machte sie einen jungen, gradezu kindlichen Eindruck, gleichzeitig schien sie aber auch erwachsen.
Nach oben Nach unten
Elissa Summers
Little Sweet Girl
avatar

BeitragThema: Re: Elissa & Amy   Sa Feb 23, 2013 12:55 pm

Nach einigen Schritten blieb ich seufzend stehen und lies meinen Blick über die Bäume wandern. Es war hier so still. So friedlich. Einfach schön. Ich lies mich auf einen umgefallenen Baumstamm und zog die Beine an. Es war nicht schön wenn man sich langweilte und dann auch noch alleine war. Vielleicht hätte ich lieber in die Stadt gehen sollen anstatt mich in den Park zu verdrücken. In der Stadt waren wenigstens Menschen mit den man ins Gespräch kommen konnte. Ich strich mir eine lose Haarsträhne aus dem Gesicht und lies meinen Blick über die Büsche wandern. Irgendwie kam ich mir leicht beobachtet vor. Schnell stand ich wieder auf um zu sehen wer oder was mich beobachtete. Aber hier war niemand. Ich sah nichts. Nur grüne Bäume und Büsche..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar

BeitragThema: Re: Elissa & Amy   Sa Feb 23, 2013 1:00 pm

Amy beobachtete sie weiterhin und dachte nach. Hatte das Mädchen sie entdeckt oder gehört? Denn anscheinend wusste sie dass man sie beobachtete. Ansonsten war niemand hier, das wusste Amy, also konnte das Mädchen nur sie gehört haben. Aber ihr Blick schweifte ziellos über die Büsche, also wusste sie wohl nicht wo Amy saß. Amy überlegte und entschied sich dann vorsichtig aus dem Busch hervor zu kommen, jedoch ohne zu knurren sondern mit ein wenig Neugier. Sie tapste vorsichtig auf das Mädchen zu und stupste ihr Bein mit ihrer Schnauze an.
Nach oben Nach unten
Elissa Summers
Little Sweet Girl
avatar

BeitragThema: Re: Elissa & Amy   Sa Feb 23, 2013 1:10 pm

Ich seuftzte. Liss reiß dich zusammen hier ist niemand. Das ist ein Wald in einem Park. Wegen den Wölfen kommt hier keiner mehr hin. Du hast zu viele Krimi sendungen gesehen.. Ich redete mir selber gut zu und lies meinen Blick noch einmal über die Büsche wandern ehe ich mich umdrehte. Als mich etwas an meinem Bein anstieß schrie ich erschrocken auf. Zu meinen Füßen stand ein Wolf. Ich hatte ja eigentlich keine Angst vor ihnen aber das in letzter zeit so viele Morde von Wölfen verübt wurden machte es nicht gerade besser das mir ein Wolf gegenüber stand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar

BeitragThema: Re: Elissa & Amy   Sa Feb 23, 2013 1:15 pm

Amy stupste sie noch ein paar mal sanft, ehe sie sich vor dem Mädchen hinsetzte. Sie sah sich ein wenig in der Gegend um, ehe sie den Kopf wieder zu ihr drehte und den Kopf ein wenig zur Seite legte, um sie neugierig zu beobachten. Ihr Schwanz wedelte auf dem Boden vergnügt hin und her, jedoch ließ sie sich davon nicht ablenken, sondern musterte aufmerksam weiter das Mädchen. Sie schien ein bisschen nervös, aber auch gelassen zu sein. Machte sie ihr Angst?
Nach oben Nach unten
Elissa Summers
Little Sweet Girl
avatar

BeitragThema: Re: Elissa & Amy   Sa Feb 23, 2013 1:38 pm

Ich sah einen Moment wie erstarrt auf den Wolf hinunter und ließ mich dann wieder auf den Baumstamm sinken. Irgendwie kam mir das Tier vor mir nicht sehr gefährlich vor. Aber es konnte ja sein das ich mich irrte und in den nächsten minuten zu Hackfleisch verarbeitet werden würde. Ich atmete tief durch und sah das Tier mit schiefgelegtem kopf an. "Willst du mich zu Hackfleisch verarbeiten kleiner Hund?" Man wie doof war ich denn ich redete mit einem Wolf der mich nicht mal verstand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar

BeitragThema: Re: Elissa & Amy   Sa Feb 23, 2013 1:44 pm

Amy beobachtete sie, während sie sich hinsetzte. Als sie saß und sie weiter beobachtete, fing Amy langsam an sich Sorgen zu machen was los war. Als sie die Frage das Mädchens hörte musste sie in Gedanken schmunzeln. Die Arme hatte wirklich einfach nur Angst. Amy stand wieder auf, ging auf sie zu und hopste mit den Vorderbeinen auf ihren Schoß, bevor sie anfing sich ein wenig an sie zu kuscheln, um ihr zu zeigen dass sie nichts böses im Sinn hatte und heclete fröhlich.
Nach oben Nach unten
Elissa Summers
Little Sweet Girl
avatar

BeitragThema: Re: Elissa & Amy   Sa Feb 23, 2013 2:09 pm

Ich zuckte zusammen als sie mir halb auf den schoß sprang undsah den Wolf mit großen augen an. "Okay.. das.. ist dann wohl ein nein. "Ich murmelte vor mich hin und strich ganz kurz ganz leicht durch das weiche fell des Tieres. "Du gehörst dann wohl eher nicht zu den Blutrünstigen Wölfen die es hier geben soll." Ich atmete einmal tief durch und strich mir wieder eine Haarsträhne aus dem gesicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar

BeitragThema: Re: Elissa & Amy   Sa Feb 23, 2013 2:12 pm

Amy musste gezwungener maßen in Gedanken lächeln. Naja eigentlich gehörte sie sehr wohl zu diesen Wölfen, nur war ihr grade nicht danach, aber das musste das arme Mädchen ja nicht wissen. Deshalb drückte sie ihren Kopf ein wenig ihrer Hand entgegen und wedelte glücklich mit dem Schwanz, bevor sie wieder von ihr herunter hopste und sich vor ihren Füßen auf den Boden legte und sie beobachtete. Sie wusste zugegeben grade nicht so recht was sie jetzt machen sollte, weshalb sie leiber geduldig abwartete.
Nach oben Nach unten
Elissa Summers
Little Sweet Girl
avatar

BeitragThema: Re: Elissa & Amy   Sa Feb 23, 2013 2:20 pm

Ich musste lächeln als der Wolf seinen Kopf an meine Hand drückte, so als würden ihm die Streicheleinheiten gefallen. "Du bist ein hübsches Tier.." Dann seuftzte ich und sah wieder auf die Beine. Selbst hier bekam ich nur gesellschaft von einem Tier. Da konnte ich mir ja auch einen Hund kaufen. Oder eine Katze.. vielleicht auch ein Pferd. Oder ich suchte mir einfach irgendwo einen Freund. Oder aber, und das war die möglichkeit die wahrscheinlich zu allererst war werden würde, ich konzentrierte mich einfach auf mein Kunststudium.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar

BeitragThema: Re: Elissa & Amy   Sa Feb 23, 2013 2:23 pm

Amy überlegte, über was das Mädchen wohl grade nachdachte. Sie schien sich ziemliche Sorgen zu machen und das stimmte Amy traurig. Aus irgend einem Grund wollte sie das Mädchne lieber glücklich und alchend sehen, deshalb rappelte sie sich kurzerhand uaf und sprang auf das Mädchen, wodurch diese nach hinten vom Baumstumpf fiel. Amy blieb über ihr stehen und fing an ihr Gesicht abzuschlecken um sie ua fandere Gedanken zu bringen. Verdammt das Mädchen schmeckte gut. Amy spürte wie ihr Herz anfing stärker zu pulsieren und ihr Blutdurst in ihrem Kopf hämmerte, aber sie unterdrückte den Drang und schleckte sie lieber weiter ab.
Nach oben Nach unten
Elissa Summers
Little Sweet Girl
avatar

BeitragThema: Re: Elissa & Amy   Sa Feb 23, 2013 2:33 pm

Ich quickte auf als ich von dem Baumstamm geworfen wurde und auf dem Rücken landete. "Iih.. "Ich konnte ein kichern nach dem ersten Schock nicht unterdrücken und versuchte sie wegzudrücken. Es kitzelte einfach zu sehr. Ich setzte mich wieder auf und griff mit beiden Händen in das Fell des Wolfes um sich zu Kraulen. "Du bist echt ein hübscher wolf" Noch immer kicherte ich aber wischte mir dann kurz etwas von der Sabber aus dem gesicht. "Aber so wie es aussieht auch irgendwie verspielt."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar

BeitragThema: Re: Elissa & Amy   Sa Feb 23, 2013 2:36 pm

Als sie sich wieder aufsetzte blieb Amy trotzdem auf ihrem Schoß sietzen mit den Vorderbeinen über ihre Schultern gelegt und hechelte sie glücklich an. Als das Mädchen sie komplimentierte bellte sie aus Verlegenheit, jedoch nicht böse sondern lieb, bevor sie den Kopf sanft an ihren Schmiegte und mit der Zunge neckend über ihren Hals leckte. Verdammt sie schmeckte wirklich so gut wie schon lange kein Mädchen mehr, dass sich hierher verirrt hatte. Amy atmete heimlich tief durch und unterdrückte den Drang dem armen Mädchen kurzerhand den Hals durch zu beißen.
Nach oben Nach unten
Elissa Summers
Little Sweet Girl
avatar

BeitragThema: Re: Elissa & Amy   Sa Feb 23, 2013 2:55 pm

Ich wurde weiter abgeschlabbert und unterdrückte ein Kichern. "Nein lass das.. das Kitzelt" Schließlich kicherte ich doch und drückte den Wolf von mir weg. Jetzt verstand ich nicht mehr wieso sich alle vor diesen Wölfen so fürchteten. Dieses Exemplar war gerade zu als Haushund geeignet. Davon das sie mir den Hals durchbeißen wollte wusste ich ja zum Glück nichts. Wer würde auch darauf kommen wenn sie sich wie ein Plüschhund verhielt. Ich zog die Beine an und setzte mich in den Schneidersitz. Vielleicht würde der Tag ja doch noch ganz Amüsant werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar

BeitragThema: Re: Elissa & Amy   Sa Feb 23, 2013 3:00 pm

Amy wurde weg geschoben und landete auf dem Boden, rappelte sich aber wieder auf und stellte sich glücklich hecelend und wedelnd vor das Mädchen. Als sie sich in den Schneidersitz setzte spürte Amy den Drang sich in ihrem Bein zu verbeißen und sie langsam zu zerfleischen, schob den Gedanken aber und hechelte nur glücklich weiter, ehe sie zu ihr ging, sich hinsetzte und den Kopf in den Schoß des Mädchens zu legen. Verdamt das war bequem und so schön weich.
Nach oben Nach unten
Elissa Summers
Little Sweet Girl
avatar

BeitragThema: Re: Elissa & Amy   Sa Feb 23, 2013 3:04 pm

Ich musste lächeln als sie wie so ein bummerang zurück kam und den Kopf auf mein Bein legte. "Dich wird man gar nicht mehr los was?" Mit einer hand strich ich durch das weiche fell im Nacken des Tieres und lies meinen Blick über die Bäume wandern. Gab es wirklich auch bei Tieren gut und Böse so wie bei Menschen? Aber da gab es ja auch nur verschiedene Grautöne. Schließlich war niemand nur Gut oder nur Schlecht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar

BeitragThema: Re: Elissa & Amy   Sa Feb 23, 2013 3:07 pm

Amy bellte, als Liss sie fragte um ihre Frage zu beantworten. Sie kuschelte sich weiter an sie und genoß ihre Händ in ihrem Fell. Verdammt warum tat das nur so gut. Das Mädchen wusste wie man Wölfe davon abhielt einen zu töten, das war klar! Amy schmunzelte in Gedanken und lekte sich über die Schnauze, bevor sie an dem Bauch des Mädchens schnupperte und mit der Nase unter ihr Top wühlte, um sie mit Schuppereien am Bauch zu kitzeln.
Nach oben Nach unten
Elissa Summers
Little Sweet Girl
avatar

BeitragThema: Re: Elissa & Amy   Sa Feb 23, 2013 3:18 pm

Ich musste grinsen und strich weiter durch das weiche fell unter meinen Finger und fing an zu lachen als sie mich mit ihrer Nase am Bauch kitzelte. "Nicht.. Ich bin kitzelig. " Ich drückte ihre Nase beiseite und sah auf sie runter. Wäre das Tier an Mensch gewesen wäre das eine Ganz schön komische Situation gewesen. Die war es auch jetzt schon aber jetzt war es ja nur ein kuschelbedürftigter Wolf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar

BeitragThema: Re: Elissa & Amy   Sa Feb 23, 2013 3:25 pm

Amy musste in Gedanken grinsen als das Mädchen sanft ihre Nase weg drückte. Soso sie war also kitzelig? Gut sie konnte ja auch kurzerhand in den Bauch beißen das würde sicher nicht kitzeln.... aber nein das wäre gmeein dem armen Mädchen gegenüber, auch wenn sie berauschend gut duftete und Amy sich schon Sorgen machte jeden Augenblick die Kontrolle zu verlieren. Aber noch war alles in Ordnung und sie hatte Spaß und das Mädchen schien glücklich. Amy würde es ihr aber nicht gönnen sich einfach zu abwimmeln zu lassen, weshalb er sie mit dem Kopf so fest drückte, dass das Mädchen sich auf den Baum legen musste, bevor Amy sich mit dem Kopf unter ihr Oberteil wühlte.
Nach oben Nach unten
Elissa Summers
Little Sweet Girl
avatar

BeitragThema: Re: Elissa & Amy   Sa Feb 23, 2013 3:35 pm

Ich fing an zu lachen. Wenn ich wüsste was sie für Blutrünstige Gedanken hatte dann würde mir das Lachen sicher sehr schnell wieder vergehen. Ich versuchte ihre Schnauze wegzudrücken und fiel dabei aber vom Baumstamm und setzte mich wieder auf. Ich hatte mir die Hand an einem kleinen Spitzen Stein leicht angeratscht aber das störte mich nicht. So etwas passierte mir andauernd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar

BeitragThema: Re: Elissa & Amy   Sa Feb 23, 2013 3:39 pm

Amy sprang ihr vergnügt hinterher, als sie vom Buam fiel und setzte sich kurzerhand auf sie, bevor sie aufstehen konnte. dann fing sie an naa ihrem Oberteil herum zu zerren um sie zu ärgern. ALs sie das BLut, das aus ihrer Hand floß, riechen konnte, richtete sie den BLick auf die Hand. Oh verdammt das Schicksal des Mädchens legte es ja gradezu darauf an. Sie stupste die Hand sanft mit ihrer Schnauze, ehe sie vorsichtig anfing das Blut auf zu lecken, damit sich die Wunde schneller schloß. Ihr ganzer innerer Körper spielte dadurch zwar völlig verrückt, aber sie hielt sich zusammen und konzentrierte sich auf ihre liebe, verspielte Seite.
Nach oben Nach unten
Elissa Summers
Little Sweet Girl
avatar

BeitragThema: Re: Elissa & Amy   Sa Feb 23, 2013 3:51 pm

Ich zog meien Hand zurück "Nicht.. Dadurch entzündet sich das." Ich wischte mit meinem Ärmel über meine Hand und zog dann die Beine wieder an. Machte frisches Blut wölfe nicht blutrünstig? Würde dieser hier vor mir jetzt Blutrünstig werden? Ich legte den Kopf schief und musterte sie. Nicht das ich angst hatte oder so. Ich war einfach neugirig wie viel aus Büchern und Dokumentationen Stimmte und was einfach einwandfrei erfunden war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar

BeitragThema: Re: Elissa & Amy   Sa Feb 23, 2013 3:54 pm

Amy hörte auf die Wunde zu säubern als das Mädchen sie weg zog. Sie wusste jetzt nicht genau was sie tun sollte, weshalb sie sich einfach vorsichtig auf sie legte, um nciht zu schwer zu sein und ihren Kopf sanft auf ihrer Brust bettete, um ihr direkt in die Augen sehen zu können. Das Mädchen wurde wieder ein wenig nervös? War sie immernoch besorgt? Musste Amy wirklich noch mehr tun um sie beide zu beruhigen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Elissa & Amy   

Nach oben Nach unten
 

Elissa & Amy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Redwood-Nationalpark ::  :: Beside Plays :: Past-