StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

Teilen | .
 

 Elissa & Amy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Elissa Summers
Little Sweet Girl
avatar

BeitragThema: Re: Elissa & Amy   Sa Feb 23, 2013 4:06 pm

Ich lächelte leicht und fing wieder an mit einer hand. Diesmal der unverletzten. Durch ihr fell zu streichen. Es fühlte sich so Lebendig an. Nicht tot oder so. Irgendwie war ich einsam. Ich brauchte gesellschaft und nicht nur einen Wolf. Ich schob das Tier vorsichtig von mir und stand auf. Ich wuschelte dem Tier noch einmal durchs fell und klopfte mir dann den Dreck von den Klamotten. Ich brauchte wohl einige Freunde. Auch mal ein paar einige Echte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar

BeitragThema: Re: Elissa & Amy   Sa Feb 23, 2013 4:08 pm

Amy kushcelte sich genießend in ihre Hände und schmuste sich sanft an sie, während sie diese leibevollen Gesten in vollen Zügen genoß und isch gradezu in den Gefühlen wäzte, die ihre Fingerspitzen in ihrem Fell erzeugten. Verdammt das tat so gut am liebsten würde si ehier den ganzen Tag so liegen bleiben, aber das wurde ja unterbrochen als sie wieder mal weg geschoben wurde. Als sie die Gedanken des Mädchens erriet fiepste sie traurig.
Nach oben Nach unten
Elissa Summers
Little Sweet Girl
avatar

BeitragThema: Re: Elissa & Amy   Sa Feb 23, 2013 4:14 pm

Ich sah sie entschuldigend an als sie fiepte und stand trotzdem auf. "Tut mir leid aber ich muss trotzdem gehen." Ich strich meine Haare glatt und zupfte mein Tshirt wieder zurecht. Was würde sie tun wenn ich einfach ging? Mich vielleicht doch angreifen? Ich schüttelte den Kopf. Nein das würde sie sicher nicht tun dafür war sie als Wolf viel zu lieb. Sie war ein kuscheliges Tierchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar

BeitragThema: Re: Elissa & Amy   Sa Feb 23, 2013 4:17 pm

Als das Mädchen ihre Kleidung zurecht zupfte und sich entschuldigte sah Amy sie mit großen, traurigen Augen an und setze sich vor sie. Dann jedoch drehte sich das Mädchen um und machte sich auf zu gehen. Amy stand auf und tapste hinter ihr her und fiepste weiter traurig. Sie wollte nicht dass das Mädchen ging es war viel zu schön mit ihr hier zu sein. Deshalb zupfte Amy ein wenig an ihrer Kleidung herum und versuchte sie sanft fest zu halten, während sie immerwieder leise fiepste.
Nach oben Nach unten
Elissa Summers
Little Sweet Girl
avatar

BeitragThema: Re: Elissa & Amy   Sa Feb 23, 2013 4:30 pm

Ich seuftzte und blieb stehen. "Warum darf ich nicht gehen hm? Du bist ein Wolf und ich muss langsam mal wieder in die Stadt. Und das nicht nur weil meine Hand weh tut" Irgendwie war es schon gruselig das sie mich nicht gehen lassen wollte. Wenn man richtig darüber nachdachte war es auch gruselig das sich das Tier vor mir nicht wirklich wie ein Wolf verhielt. Der Wolf verhielt sich eher wie ein Schmusehund als ein Wildtier. Von dem Wildtier in dem Wolfsgeist sah ich nicht sehr viel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar

BeitragThema: Re: Elissa & Amy   Sa Feb 23, 2013 4:36 pm

Amy hörte ihr zu, sah dann auf den Boden, ehe sie sich umdrehte und langsam wieder davontrottete, nachdem sie sich mit einem sanften Stupsen verabschiedet hatte. Sie trottete ein wenig geknickt zurück in die hohen Gräser und verschwand dann im Dickicht. Vieleicht würde das Mädchen ja morgen wiederkommen..... und vileeicht würde Amy dann wieder so nett zu ihr sein.... oder eben nicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Elissa & Amy   

Nach oben Nach unten
 

Elissa & Amy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Redwood-Nationalpark ::  :: Beside Plays :: Past-