StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | .

Elissa & Amy II

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Elissa & Amy II   Sa Feb 23, 2013 6:39 pm

Amy rannte so schnell sie konnte, bis sie endlich das hohe Gras erreichte. Jedes mal, wenn sie ihr linkes hinteres Bein aufsetze sackte es unter Schmerzen weg, sodass sie hauptsächlich mit drei Beinen lief und stand. Als sie endlcih im Gras war wurde sie langsamer und betrachtete das blutende Bein. Sie hatte Hunger gehabt und sich deshalb über einen anderen Wolf hergemacht, der mit aller Kraft versucht hatte ihr Bein ab zu reißen. Jetzt waren tiefe Biss und Fleischwunden im Bein und ihr Fell an dieser Stelle war inzwischen blutgetränkt. Sie suchte sich eine weiche Stelle im Gras. Wenigstens hatte sie den Kerl fertig gemacht. Sie legte sich hin und begann unter leisem Gewinsel die Wunde zu lecken, damit sie sich schließen konnte.
Nach oben Nach unten
Elissa Summers
Little Sweet Girl

BeitragThema: Re: Elissa & Amy II   Sa Feb 23, 2013 9:34 pm

Und wieder spazierte ich durch den Wald. Ich sollte mir wohl mal Hobbys suchen und nicht immer nur Spazieren gehen. Mein Blick glitt wieder pber die Büsche und ich merkte kaum wie das Gras immer höher wurde. Ich achtete kaum darauf wo ich hintrat weshalb es kaum verwunderlich war das ich stolperte und mit der Nase voran ins Gras knallte. Als ich mich aufsetzte und ein paar grashalme ausspuckte sah ich in das Wolfsgesicht des kleinen Wolfes den ich schon einmal getroffen hatte. Und jetzt sah er nicht gut aus. Das Fell war mit Blut verklebt und das schockierte mich wenn ich ehrlich war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Elissa & Amy II   Sa Feb 23, 2013 9:40 pm

Amy leckte vorsichtig über die Wunde und musterte sie ein wenig besorgt. Es würde sie natürlich nicht beeinträchtigen, dafür war sie viel zu stolz, aber es sah definitiv nicht grade schön aus und hinterließ auch überall Spuren und würde nur lauter andere Wölfe auf meine Fährte locken und das konnte ich grade wirklich nicht gebrauchen. Deshalb leckt eich die Wunde besorgt weiter und merkte kaum, dass mir jemand immer näher kam. Als sie plötzlich vor mir lag schreckte ich ua fund musterte sie innerhalb von Sekunden. Ich zog das verletzte Bein zurück sodass es geschützt war und knurrte sie bedrohlich an, blieb jedoch liegen.
Nach oben Nach unten
Elissa Summers
Little Sweet Girl

BeitragThema: Re: Elissa & Amy II   Sa Feb 23, 2013 9:45 pm

Ich zuckte zusammen als sie bedrohlich knurrte und rutschte etwas zurück um aus der reichweite zu kommen wo sie nach mir Schnappen konnte. "Ich will dir doch gar nicht tun.." Ich sah den Wolf vor mir an und von dem ganzen blut drehte sich mir beinahe der magen um aber ich riss mich zusammen. Ich stand wieder auf und sah jetzt auf das Tier hinunter. "Wenn du mich nicht Beißt Helfe ich dir.." Ich sah sie einen moment misstrauisch an und kniete mich dann wieder in den Dreck.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Elissa & Amy II   Sa Feb 23, 2013 9:49 pm

Sie funkelte sie weiter bedorhlich an, hörte aber auf zu knurren und widmete sich wieder ihrer Wunde, die sie weiter fürsorglich säuberte. Sie merkte wie das Mädchen sich setze und dachte darüber nach was sie wohl tun könnte, entschied sich dann aber dafür ihr eine Chance zu geben, weshalb sie ihr vorischtig so weit sie konnte das Bein entgegen. Sie wusste zwar nicht ob sie wirklich helfen konnte, aber vieleicht kannte sie sich ja mit so etwas aus. Ihr schien dabei schwindelig zu sein, aber sie riß sich zusammen, was Amy glücklich machte. Sie konnte es nicht wirklich gebrauchen sich hier jetzt auchnoch mit einem ohnmächtigen Menschen herumschlagen zu müssen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Elissa & Amy II   

Nach oben Nach unten

Elissa & Amy II

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Redwood-Nationalpark ::  :: Beside Plays :: Past-