StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

Teilen | .
 

 Waldlichtung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Alphatier
Admin
avatar

BeitragThema: Waldlichtung   Mo Feb 25, 2013 5:17 pm

[...]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://redwood.forumieren.com
Damon Blackwood
in the end is pain
avatar

BeitragThema: Re: Waldlichtung   Mo Feb 25, 2013 5:58 pm

First Post

Hass... wie immer beschrieb dieses Wort meine Gefühle genau. Wie ich sie hasste, meine songenannten eltern, wie ich meinen Zwillingsbruder hasste, wie ich einfach alles hasste, gerade jetzt, in diesem Moment. Jahrelang hatte man mir vorgemahct, Mira wäre meine Schwester und jetzt... jetzt war sie es auf einmal nichtmehr, also rein Geneitisch nicht. Anders gesehen würde sie wahrscheinlich immer meine Schwester sein. Schließlich war ich 20 jahre für die sa gewesen und hatte sie immer beschützt und auf sie aufgepasst. Jetzt war sie nichtmehr meine Schwester, aber ich würde sie trotzdem weiterhin beschützen und auf keinen fall allein lassen.
Trotz allem, wollte ich im Moment meine Ruhe haben. Ich lehnte auf einer Lichtung an einem Baumstamm und starrte vor mich hin. Hass... dieser unglaubliche Hass auf alles im Moment, er schien mich einzuhüllen und aufzufressen. Und ich lies es nur zu gern zu. Der nächste Mensch der mir über den Weg lief musste dran glauben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aleya Dark
Gute Mädchen kommen in den Himmel, Böse überall hin!
avatar

BeitragThema: Re: Waldlichtung   Mo Feb 25, 2013 6:13 pm

First Post

Manchmal war es eben auch ganz angenehm auf zweiten beinen durch den Wald zu stolzieren. Ich lies meinen Blick über das immer langweiliger werdende Grün der Bäume wandern und trat nach einigen Momenten auf die Lichtung hinaus. Und Surprise. Das saß Damon und er sah aus als Hätte man ihn vom Nachttopf geschubst. "Hey du großer Böser Junge wer hat dir den Lutscher geklaut?" Ich lies mich neben ihn auf den Boden sinken und legte den Kopf schief ehe ein leicht arrogantes Lächeln meine Lippen umspielte. Ja nett war ich nur zu seiner Schwester. Schließlich war sie meine Beste Freundin. Und vielleicht war ich auch noch mal Nett zu Harry und wenn man glück hatte auch zu Zayn.. aber.. da musste man echt glück mit dem löffel geschaufelt haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Blackwood
in the end is pain
avatar

BeitragThema: Re: Waldlichtung   Mo Feb 25, 2013 6:22 pm

Und als würde man mich bestrafen wollen kam auch schon Aleya auf die Lichtung und musste prompt nen blöden Spruch ablassen. Ich machte ein abfälliges Geräusch und ignorierte sie dann wieder. Sollte sie jemand anderen dumm anmachen. Ich hatte darauf grad gar keinen Bock. An jedem anderen Tag gern, dann hätte ich mit Freuden gekontert, aber heute ging mir einfach zu viel durch den Kopf, als dass ich sie jetzt gebrauchen konnte. Mein Blick war weiterhin starr über die Lichtung gerichtet. Ob sie es shcon wusste? Schließlich war sie Miras beste Freundin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aleya Dark
Gute Mädchen kommen in den Himmel, Böse überall hin!
avatar

BeitragThema: Re: Waldlichtung   Mo Feb 25, 2013 6:35 pm

Ich verdrehte die Augen als er nicht reagierte und lehnte mich an den Baumstamm ehe ich einen Grashalm pflückte und ihn in fetzen riss. "Weißt du du solltest nicht so trübsal blasen wegen einer sache die du eh nicht ändern kannst." Dann strich ich mir meine Haare aus dem Gesicht und sah zu ihm rüber. "Statt dich selbst zu bemitleiden solltest du mit Mira reden meinst du ihr geht es besser mit der ganzen sache? Du solltest froh sein das du sie deine Schwester nennen kannst. Vielleicht ist sie nicht dein Blut aber sie ist deine Schwester seit einer Ewigkeit also lass dir das doch nicht durch etwas kaputt machen was du nicht ändern kannst."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Blackwood
in the end is pain
avatar

BeitragThema: Re: Waldlichtung   Mo Feb 25, 2013 8:03 pm

Ich sah Aleya an und knurrte kurz. Klar, dass sie sich wieder für Mira einsetzen musste. War ja alles schön und gut, dann sollte sie das aber bitte wo anders machen. Ich sah wieder geradeaus und meinte dann: "Weißt du, wie ich mit Situationen umgehe, die mich und meine Schwester betreffen, solltest du mir überlassen. Solltest du es nötig haben anderen überkluge Ratschläge zu geben, dann mach das wo anders, nicht hier. Ich hab dich in keinster Weise um Rat gebeten!", sagte ich dunkel und bedrohlich.


Zuletzt von Damon Blackwood am Mo Feb 25, 2013 10:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mira Hastings
Bad Girl
avatar

BeitragThema: Re: Waldlichtung   Mo Feb 25, 2013 8:13 pm

First Post

Scheiße Scheiße Scheiße
,dachte ich.Warum musste grade ich alles,wirklich alles verlieren.Jetzt hatte ich nichts mehr und das war allein die Schuld meiner jahrelangen Eltern,die mich geschlagen hatten.Dabei haben sie mich und Damon die ganze Zeit angelogen.Bei dem Gedanken an Damon wusste ich nicht,was ich noch denken sollte.Er war mein Bruder,naja jetzt zwar nicht mehr,doch das änderte nichts.Er würde immer für mich da sein und ich würde immer für ihn da sein auch wenn wir jetzt beide ein bisschen verwirrt und aggressiv auf alles und jeden waren.
Ich schweifte durch die Wälder und das nicht als Wolf.Ich lief als Mensch rum und ich schaute mich um.Aus diesem Blickwinkel war alles anders,so friedlich.Ich hatte mein Gehör jedoch gespitzt und als ich in der nähe der Waldlichtung war konnte ich die Stimmen von Damon und Aleya vernehmen.Ich machte mich also langsam auf den Weg und auf einmal wurde mir ganz schwarz vor Augen.Trotzdem lief ich weiter und kam dann auf die Lichtung.An einem großen Baum sackte ich zusammen und sah fast gar nichts mehr.Seit Tagen hatte ich nichts gegessen und ich war abgemagert.Ich hatte Hunger,doch ich bekam rein gar nichts runter und wenn kam es mir eh wieder hoch.Als ich zusammensank schrie ich leise auf.

_________________
speaking| other language | thinking

There is nothing I do better than revenge,Gast

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aleya Dark
Gute Mädchen kommen in den Himmel, Böse überall hin!
avatar

BeitragThema: Re: Waldlichtung   Mo Feb 25, 2013 8:21 pm

Ich stieß nur ein schnauben auch. "Weißt du was Damon du kannst mich mal gern haben. Da will man einmal nett sein und du führst dich auch wie ein Arsch. Kein wunder das sie dich nicht ab können. Wärst du nicht Mira´s Bruder hätte ich dir sicher schon den Kopf abgerissen!"
Dann stand ich mit einem Augenverdreher auf und in diesem Augenblick kam Mira auf die Lichtung. Als sie mit einem leisen Schrei zu Boden sackte hetzte ich zu ihr hinüber und kniete mich zu ihr. "Mira!" Sie war mir wichtig schließlich war sie meine Beste Freundin. Aber das war auch das einzige warum ich hin und wieder die anwesenheit ihres Bruders ertrug. Ob er nun ihr Bruder war oder nicht. Ich half ihr sich gegen den Baum zu lehnen und sah sie ernst an. "Hast du noch immer nichts gegessen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Blackwood
in the end is pain
avatar

BeitragThema: Re: Waldlichtung   Mo Feb 25, 2013 8:33 pm

Ich stand auf und entfernte mich von ihr. Ihre Nähe und ihre Ratschläge waren das Letzte, was ich jetzt gebrauchte. "Schieb dir deine Freundlichkeit sonst wohin!", knurrte ich und ging weiter. Plötzlich vernahm ich aus dem Augenwinkel eine Bewegung und drehte mich schlagartig in die Richtung. Ohne groß darüber nachzudenken lief ich zu ihr. Mochte sie nicht meine Schwester sein, aber meinen Beschützerinstinkt ihr gegenüber legte ich nicht so einfach ab.
Sie sah so blass aus und schien kaum etwas gegessen zu haben. Ihr Herz schlug flach und ziemlich schwach.
Sorgespiegelte sich in meinem Gesicht und meinen Augen wieder. Das sah man so selten an mir und dann auch nur bei Mira... Ana mal außen vor gelassen, das ging keinen was an. Ich strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Ausnahmsweise hatte Aleya Recht. "Du solltest etwas essen!", sagte ich mit der brüderlichen Strenge,die sie wohl von mir kennen dürfte, schließlich waren wir schon manchmal aneinander geraten. Ich mahcte mir einfach Sorgen um sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mira Hastings
Bad Girl
avatar

BeitragThema: Re: Waldlichtung   Mo Feb 25, 2013 8:42 pm

Ich spürte nur,wie ich auf den Boden aufprallte.Es tat ziemlich weh und ich stöhnte kurz auf.Als mir aufgeholfen wurde konnte ich an der Berührung erkennen,dass es Ley war und nicht Damon,den ich zu gerne bei mir hätte.Ich hörte Ley's Stimme,die zu mich fragte ob ich immer noch nichts gegessen hatte und auf einmal spürte ich,wie jemand eine Strähne aus meinem Gesicht strich.Mittlerweile konnte ich wieder klar sehen und ich schaute die beiden leidend an.Auch Damon meinte ich sollte endlich etwas essen,doch er sagte es nicht freundlich.Es war diese brüderliche Ernsthaftigkeit in seiner Stimme und ich begriff erst jetzt,was ich angestellt hatte.Ich bekam Tränen in den Augen und als sie mir über die Wangen liefen meinte ich an Damon gerichtet,"Ich will dich einfach nur nicht verlieren D!Du bist alles was ich habe,du bist meine Familie.Ich habe nur dich!" Ich weinte wirklich bitterlich und schaute dann auf den Boden.Wenn mich die beiden weinen sahen war es ja nicht schlimm,doch trotzdem versuchte ich es zu verbergen.Ich konnte nicht mehr und ich wollte auch nicht mehr.Ich hatte nichts.

_________________
speaking| other language | thinking

There is nothing I do better than revenge,Gast

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aleya Dark
Gute Mädchen kommen in den Himmel, Böse überall hin!
avatar

BeitragThema: Re: Waldlichtung   Mo Feb 25, 2013 8:53 pm

Ich warf Damon nur einen Bösen Blick zu. Seine Wenigkeit war keine erwiederung wert. Als Mira den Kopf schüttelte Seuftzte ich. "Du MUSST essen." Dann fing ich an auf meiner lippe zu kauen und sah sie traurig an als sie anfing zu weinen. Ich setzte mich neben sie und legte einen arm um meine Beste Freundin. Vielleicht brauchte sie mich gerade nicht sondern eher Damon aber ich würde sie nicht allein lassen. Und außerdem lebte er eh nur wegen ihr..noch.. Sie sah so blass aus. Das gefiel mir nicht. Ich konnte doch nicht mit zusehen wie meine Beste Freundin sich runterhungerte und irgendwann vom Fleisch fiel. Vor allem jetzt nicht. Wo sie stark sein musste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Blackwood
in the end is pain
avatar

BeitragThema: Re: Waldlichtung   Mo Feb 25, 2013 9:01 pm

Ich ignorierte Aleya einfach. Sie war mir egal. Was für mich zählte war Mira. Es ging ihr nicht gut und ich würde sie nicht allein lassen. "Du wirst mich nicht verlieren, Sweetheart! Ich bin immer für dich da!", sagte ich und strich ihr mit einer Hand über die Wange. Dann nahm ich sie vorsichtig in den Arm. "Ich bin immer für dich da!", wiederholte ich nochmal. Sie sollte mir nie wieder so einen verdammten Schrecken einjagen udn sich bis auf die Knochen runterhungern.
Ich sah sie ernst an. "Du isst jetzt erstmal was!", sagte ich ernst. Dann warf ich einen Blick auf Aleya. Sie sollte einfach verschwinden. Beste Freundin von Mira hin oder her. Ich konnte sie jetzt nicht gebrauchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mira Hastings
Bad Girl
avatar

BeitragThema: Re: Waldlichtung   Di Feb 26, 2013 5:58 pm

Ich hasste es so sehr meine Gefühle zu zeigen und die beiden waren so gut wie die einzigen,bei denen ich mich ganz öffnete.Ich fühlte mich trotzdem immer schwach und spürte auf ein mal Ley's Arm um mich.Ich reagierte nicht,denn war ganz einfach nur mit weinen beschäftigt und dachte daran,wie es wäre,wenn ich auch D,meinen Bruder,nicht mehr hätte.Als er mir einredete,dass ich ihn niemals verlieren würde beruhigte ich mich etwas und wischte mir die Tränen weg.Als er dann zu mir sagte,dass ich erst was essen musste nickte ich und dachte ein bisschen nach."Damon?Können wir nach Hause gehen?Ich will nach Hause!",meinte ich und schaute ihn wirklich bittend an,fast wie ein kleines Kind,welches unbedingt etwas Süßes haben wollte.Ich schaute ihn an,schaute zu Ley und wieder zu Damon.Ich wollte nach Hause und ich wusste ganz genau,dass er mich nicht laufen lassen würde.Ich wusste,dass er es sich niemals nehmen lassen würde mich zu tragen auch,wenn ich mich wehrte.

_________________
speaking| other language | thinking

There is nothing I do better than revenge,Gast

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aleya Dark
Gute Mädchen kommen in den Himmel, Böse überall hin!
avatar

BeitragThema: Re: Waldlichtung   Do Feb 28, 2013 3:57 pm

Ich schnaubte nur leise und lies Mira dann wieder los. "Genau bring sie nach hause und geb ihr was zu essen. Sonst fällt sie uns noch von den Knochen!" Dann stand ich wieder auf und sah auf die Beiden runter. So wie es Aussah wurde ich nicht mehr gebraucht. Aber das sollte mich wohl nicht stören. Doch irgendwie kratzte es mich schon. Schließlich war Mira meine Beste Freundin und sie ignorierte mich. Damon zwar auch aber das tat er immer. Ich tolerierte es nicht aber ignorierte es zumindest. Nur bei Mira hätte ich etwas anderes erwartet. "Und wir wollen ja nicht das sie von den Knochen fällt!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Blackwood
in the end is pain
avatar

BeitragThema: Re: Waldlichtung   Do Feb 28, 2013 4:28 pm

Ich sah Aleya nicht an. Mir war Mira in dem Moment wichtig. Vorsichtig hob ich sie auf die Arme und drückte sie an mich. "Okey. Ich bring dich nach Hause und dann isst du etwas, Sweetheart!", sagte ich leise zu ihr und ging dann Richtung Waldrand. Warum tat sie sich selbst sowas an und hörte plötzlich auf zu essen. Sicher, es war nicht leicht für sie, dass sie keine Eltern mehr hatte, aber deswegen zu hungern brachte ihr gar nichts. Ich wollte nur, dass es ihr gut ging, aber ich konnte nicht ständig bei ihr sein, um sie zu beschützen. Sie musste auch mal auf sich selbst aufpassen können, aber wenn sie so etwas tat, dann konnte ich sie ja gar nicht mehr allein lassen, wenn ich mir ständig Sorgen darum machen musste, dass sie wegklappte oder sich irgendwas antat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brian Evan
avatar

BeitragThema: Re: Waldlichtung   So März 17, 2013 8:11 pm

<- San Francisco - Shoppingmall - Kleines Café

Ich ging Ankara noch immer hinter her, mittlerweile hatte sie jedoch meinen Arm losgelassen, wir hatten das andere Mädchen, von dem ich nicht einmal wusste wie sie hieß aus den Augen verloren. Ihre Laune schien sich dadurch nicht unbedingt gebessert zu haben. Keine von uns hatte von der Shoppingmall bis hier her etwas gesagt, aber ich wollte auch nicht ihre Wut abbekommen von daher war ich lieber still und ließ sie vor weggehen, sie schien sich im Wald verdammt gut aus zu kennen, fast so als wäre sie hier aufgewachsen. Aber auch ich wusste noch in etwa wo wir waren.
Leise seufzte ich und schloss dann zu ihr auf und ging neben ihr, leicht legte ich eine Hand auf ihre Schulter um sie auf zu halten und entschloss mich dazu das Schweigen zu brechen.
"Wo willst du eigentlich hin?"
Ich lächelte sie leicht an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ankara Shadow
Bloody Queen
avatar

BeitragThema: Re: Waldlichtung   So März 17, 2013 8:18 pm

<--Shoppingmall kleines Cafe
Ich stolzierte Wütend davon. Sie hatte es geschafft mir zwischen den Ganzen Menschen zu Entwischen! Sie war einfach verschwunden dieses Feige huhn. Ich war so Aufgebracht das ich nicht merkte das Brian mir noch hinterherlief. Ich lief einfach weiter und duckte mich unter zweigen hindurch die man eigentlich erst sah wenn man Dort gegen gelaufen war. Als wir an der Lichtung ankamen und er mir die Hand auf die Schulter legte führ ich zusammen und wirbelte mit einem leisen knurren herum. "Oh man.. ich wusste gar nicht das du noch da bist... Und Ich wollte hier hin.." Ich ging zu einem Baum und setzt mich zu seinem Fuß auf die Erde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brian Evan
avatar

BeitragThema: Re: Waldlichtung   So März 17, 2013 8:24 pm

Gerne doch, ich hab keine Problem damit mich fast eine halbe Stunde lang ignorieren zu lassen.
Ich behielt meinen Gedanken bei mir uns ließ mich stattdessen neben Ankara auf den Boden sinken und lehnte mich leicht gegen den Baum. Einen Moment herrschte Stille, die ich jedoch schnell wieder brach davon hatte ich jetzt erst einmal genug gehabt.
"Warum ausgerechnet hier hin?"
Fragte ich von daher musste mir aber eine gestehen, das es mich wohl auch sonst interessiert hätte, warum sie ausgerechnet diesen Ort auf suchte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ankara Shadow
Bloody Queen
avatar

BeitragThema: Re: Waldlichtung   So März 17, 2013 8:30 pm

Ich dachte nach und sah durch die Äste hoch in den Himmel. Warum hier? Warum nicht oder? Aber nein. Hier weil ich mir hier zum Teil zuhause fühlte. Weil ich hier dem Vermächniss meiner Mum näher war. Weil ich mich im Wald wohlfühlen konnte und weil es hier friedlich war. "Hier weil es ein toller ort ist um Nachzudenken." Der Kommentar von Maureen ging mir immernoch nicht aus dem Kopf aber ich war Dankbar das Brian nicht danach fragte. Ich hätte auch nicht gewusste wie ich mich da hätte rausreden sollen. Ich fuhr mir durch die Haare und sah ihn dann an. Aber sie hatte ja recht. Es war ein Wunder das er mich nicht davon Jagte. Ich brachte gar nichts. Ich hatte keine Besondere Gabe außer das ich Intelligent war und nicht mal meine Verwandlung bekam ich Ordentlich hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brian Evan
avatar

BeitragThema: Re: Waldlichtung   So März 17, 2013 9:55 pm

Eine sehr vage Antwort, man konnte ihr ansehen das es eigentlich mehr dazu zu sagen gab, warum sie sich ausgerechnet diesen Ort ausgesucht hatte, als nur das sie hier gut nachdenken konnte. Was ich nicht verleugnen wollte, es war sehr ruhig hier ab und zu ein Rascheln oder ein Windzug, sonst war das Einzige was die Stille brach unsere Stimmen, aber wie gesagt man sah ihr deutlich an das mehr dahinter steckte als das was sie sagte.
Weiter nachfragen tat ich jedoch nicht ähnlich wie das was dieses seltsame Mädchen vorhin alles angesprochen hatte, nichts davon ergab für mich Sinn aber ich glaubte auch nicht das Ankara da allzu gerne drüber reden würden, insbesondere nicht mit mir.
"Alles okay?"
Fragte ich statt dessen leise und sah sie von der Seite an, sie sah irgendwie anders aus als vorher, besorgter vielleicht?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ankara Shadow
Bloody Queen
avatar

BeitragThema: Re: Waldlichtung   Mo März 25, 2013 11:46 pm

Ich lies meinen Blick auf die Bäume gerichtet und träumte leicht vor mich hin. Wie musste es sein sich wirklich ohne Probleme verwandeln zu können? Es wäre ja nicht mal so schlimm wenn nicht immer alle darauf herum reiten würden und damit nach mir schlagen würden als wäre es ein Spitzer stock nur um noch tiefer in der Wunde zu bohren. Ich schreckte auf als Brian mich ansprach und lächelte ihn leicht an. "Natürlich. Alles bestens" Vor ihm konnte ich ja gar nichts anderes sagen. Es war nun mal so das ich ihm schlecht von mir als Wolf erzählen konnte. Schließlich war er eben doch ein Jäger.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brian Evan
avatar

BeitragThema: Re: Waldlichtung   Mo März 25, 2013 11:54 pm

Irgendwie kaufte ich es ihr nicht wirklich ab, das alles in Ordnung war auch wenn ich meinte grade eben kurz auf ihren Lippen ein Lächeln entdeckte zu haben, also ob sie in einer positiven Vorstellung schwelgen würde.
Von daher gab ich nur ein leise, 'Mh' von mir als ich ihre Antwort gehört hatte und sah sie sowohl fragend als auch skeptisch von der Seite an. Sie wirkte nicht grade so als ob das was das Mädchen auch immer angesprochen hatte, sie wirklich nicht stören würde.
Ich zog eines meiner Beine an und legte einen Arm darauf ab, ich blieb still, ich wollte nicht weiter in etwas rum bohren das mich wahrscheinlich sowie so nicht anging. Kennen taten wir uns ja auch noch nicht lange.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ankara Shadow
Bloody Queen
avatar

BeitragThema: Re: Waldlichtung   Di März 26, 2013 12:18 am

Ich legte den Kopf schief und sah zu ihm herüber als er das hm von sich gab "Was denn?" Dann lächelte ich wieder und lehnte den Kopf an den Baum. "Du glaubst mir nicht oder?" Seuftzend fuhr ich mir durch die Haare und sah wieder zu den Bäumen. "Sie hat in einer Wunde gebohrt aber ich nehme es ihr nicht krum sie hasst mich. Nur weil ich zu Zayns r..gruppe gehöre." Ouh. Brenzlig ich hatte mich was verplappert. "Und sie eben nicht. Sie ist nicht daran gewöhnt das sie nicht mehr die einzige ist die eine Große Gruppe hat und das wir uns bei ihr ausbreiten."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brian Evan
avatar

BeitragThema: Re: Waldlichtung   Di März 26, 2013 12:27 am

Kontrahierende Jugendgruppen?
War das Erste was mit einfiel als sie mit ihrere Erklärung fertig war, ihr Versprecher war mit gar nicht aufgefallen.
"Und das ihr euch vertragt ist wohl auch nicht möglich, oder?"
Fragte ich dann, obwohl man die Antwort ja eigentlich schon aus dem herleiten konnte was sie gesagt hatte.
Als sie mich ansah lächelte ich sie leicht an.
Eine ruhiges Plätzchen, niemand der störte, etwas über das man reden konnte (auch wenn es ihr nicht sonderlich angenehm war) und eine attraktive neue Bekanntschaft, warum sollte man da nicht lächeln?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ankara Shadow
Bloody Queen
avatar

BeitragThema: Re: Waldlichtung   Di März 26, 2013 12:40 am

Ich legte den kopf schief und dachte darüber nach "Hmm ich glaube momentan ist die wunde über den Verlust noch zu frisch.. vielleicht klappt es in ein Paar Jahrhunderten" Ich grinste und sah ihn an. "Aber das ist wohl normal oder? Ich würde es denke ich auch nicht so toll finden wenn irgendjemand kommt und versucht mir meinen Platz wegzunehmen.. wenn ich denn einen hätte. " Manchmal fühlte ich mich wirklich wie ein Statist und wurde auch wie der letzte dreck behandelt. Aber.. wahrscheinlich sollte ich mich einfach daran gewöhnen. Ich nervte die Leute um mich rum und sie ertrugen meine anwesenheit nur bedingt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Waldlichtung   

Nach oben Nach unten
 

Waldlichtung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Redwood-Nationalpark ::  :: Redwood Nationalpark :: Das Revier von Zayn's Rudel-